Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhole mich einfach mal weil es zu wichtig ist und bereits eine LÖSUNG enthält:

Das gewissen Gruppen/Minderheiten entgegengekommen wird ist ja per se nicht schlecht, als Beispiel kann man das von dir schon erwähnte mit dem behindertengerecht nennen, doch beim Frauenschwimmen der Muslime ist der Beweggrund ein ganz anderen und zwar ein intoleranter.

Die Städte täten sehr gut daran, allgemeine Frauenschwimmtage und allgemeine Männerschwimmtage einzuführen. Da können islamische Männer auf nichtislamische Männer sowie islamische Frauen auf nichtislamische Frauen treffen und DAS würe ein Schritt hin zu einer INTEGRATION... sehr geil!!! Müsste man direkt mal vorschlagen sowas...:D

Darüber würden sich auch viele andere Frauen freuen. Auch vietnamesische Frauen, afrikanische Frauen etc..etc... das Geglotze ist ja doch sehr groß in gemischten Schwimmbändern... darf man net vergessen.

Wie gesagt gibt es das bei Saunen breits daher ist es sinnfrei darüber zu debatieren. Darüber regt sich übrigens keiner auf...

lg,

LoveLing

PS das ist blöde, dass man sich selbst nicht liken kann...hahahahaaaaa... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Wird sicher nicht wg. den muslimischen Touristen gemacht

1. Verstehe die Aussage nicht.

Bin mal gespannt, wie du das jetzt erklären willst.

1. Der Großteil der Muslime in Dt. hat dt Pass und ist demnach Deutscher.

Gar nicht, weil sinnlos-fiktives Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sehe ich aber gaaaaanz anders. Diese Trennung ist nicht angemessen. Die Strafverfolgung von Gewalttaten hat sich nicht dannach zu orientieren, ob jemand moslem ist oder nicht!

Ich hab nie was von Strafverfolgung gesagt. Mein Punkt war: viele Leute argumentieren wie du, dass die Gewaltverbrechen von Moslems ja nichts nichts mit deren Religion zu tun haben, sondern andere Gründe der Auslöser sind und die Religion nur als Sündenbock dargestellt wird. Ich meinte daraufhin, eine Differenzierung ist wichtig. Es geht eben gerade nicht darum ob jemand Moslem/Nazi ist oder nicht, sondern ob derjenige eine Gewalttat im Namen seiner Religion/seiner Ideologie macht oder ob der Grund ein anderer ist und die Religion/Ideologie nur als Sündenbock hinhalten muss.

ein Moslem überfällt eine Bank -> hat NICHTS mit Islam und seinen Lehren zu tun

ein Moslem ist frustriert und arbeitslos, begeht deshalb eine Gewalttat -> hat NICHTS mit dem Islam und seinen Lehren zu tun

ein Moslem erschießt seine eigene Schwester, weil diese einen westlichen Lebensstil frönt -> hat was mit dem Islam und seinen Lehren zu tun

ein Moslem schlägt einen Homosexuellen und zitiert dabei einen Vers ausm Koran -> hat was mit dem Islam und seinen Lehren zu tun

Wir können das Spiel auch mit dem Christentum spielen

ein christlicher Herrscher zettelt den ersten Weltkrieg an aus politischen Gründen -> hat NICHTS mit dem Christentum und seinen Lehren zu tun

ein Priester vergewaltigt einen Jungen -> hat NICHTS mit dem Christentum und seinen Lehren zu tun

ein fanatischer Christ tötet einen Abtreibungsdoktor in den USA -> hat was mit dem Christentum und seinen Lehren zu tun

in dem Argument drinnem dass ja "der Islam besonders behandelt werden muss" und das genau ist, was radikale Islamisten fordern.

Der Islam soll so behandelt werden wie das Christentum und andere Religionen: mit Kritik. Stell dir vor Pegida wäre gegen das Christentum, eine atheistische Anti- christliche Vereinigung, würde es ähnlichen Druck dagegen geben? Nein. Warum? Doppelmoral.

Ja es ist Fakt, dass man hier in Europa und ich glaube auch Weltweit so ziemlich alles fordern kann was man will... Forderungen zu stellen ist absolut frei und steht nirgends unter Strafe (sobald mir bekannt ist). Aber ob irgendeine Forderung übernhaupt möglich ist erfüllt zu werden, das ist eine ganz andere Frage und ehrlich gesagt würdest du sowas von Staunen, wer alles was da fordert!!!

Du hast mich missverstanden. Als ich sagte dass in manchen Regionen in Europa (speziell in Londons Außenbezirken) die Einhaltung islamischer Regeln gefordert wird hab ich nicht von einer hypothetischen Forderung gesprochen.

bearbeitet von animal_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Wird sicher nicht wg. den muslimischen Touristen gemacht

1. Verstehe die Aussage nicht.

Bin mal gespannt, wie du das jetzt erklären willst.

1. Der Großteil der Muslime in Dt. hat dt Pass und ist demnach Deutscher.

Gar nicht, weil sinnlos-fiktives Beispiel.

Ne, ist nicht mehr Religiös. Ist soeben gegründet.

Riecht danach, dass du den Islam höher stellst.

Vorhin schreibst du was von Toleranz und weltoffen und jetzt so. Haha, traurig.

Edit: Ich liebe es, wenn jemand überhaupt keine Argumente mehr hat und komplett resigniert aufgibt. :)

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowie islamische Frauen auf nichtislamische Frauen treffen und DAS würe ein Schritt hin zu einer INTEGRATION... sehr geil!!!

Das wollen die aber gar nicht, denn die nichtislamischen Weiber schwimmen im Bikini, die islamischen Weiber müssen das in son Ganzkörperkondom tun. Für die islamischen Weiber ist das ja auch verboten, Bikini zu tragen, oder mit Weiber zu schwimmen, die Bikini tragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne zeitlich abgegrenzte Umkleidekabinen für Männer mit großen Geschlechtsteilen und kleinen Geschlechtsteilen, die Diskriminierung der weniger gut bestückten hört damit auf und mich nervt das Geklotze von anderen Männern, nur weil meiner so groß ist....Ich kann mich dann besser in die Schicht der Männer mit großen Schwänzen integrieren und fühle mich besser aufgehoben.

Alter...Das ist doch kein Mittel zur Integration? Bitte gebt ihnen immer mehr Rechte für ihr muslimisches Leben, eigene Bezirke, eigene Friedensrichter ( ach mist, das gibt's ja schon alles ), damit sie sich komplett von der restlichen Gesellschaft entfernen können. Was hier so alles unter Integration verstanden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fordere FKK-Schwimmbäder, weil mich die Badehose immer so zwickt. Aber find mal nen Schwimmbad, wo wenigstens einmal im Monat FKK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@minimal_:

Es geht eben gerade nicht darum ob jemand Moslem/Nazi ist oder nicht, sondern ob derjenige eine Gewalttat im Namen seiner Religion/seiner Ideologie macht oder ob der Grund ein anderer ist und die Religion/Ideologie nur als Sündenbock hinhalten muss.

Also ich sehe das so:

Ein Moslem kann Gewalttat im Namen seiner Religion/seiner Ideologie verüben. Ist mir aber schnuppe, weil Gewalt ist Gewalt. Fertig. Ob das jetz tein Moslem war oder nicht spielt keine Relle für das Gesetz, denn da sind Ausnahmefälle nicht vergesehen und wenn sie gemacht werden dann kann man das beanstanden.

MIR ist es egal, WELCHE die Begründung der Gewalttat ist, ob aus ideologischen oder anderen Gründen. Es ist egal weil es gesetzlich ebenfalls egal ist.

Ich gehe da nicht auf die persönliche Ebene uznd damit der Religiösen Ebene. Straftat ist straftat. UNd das ist auch gut so.

Du hast mich missverstanden. Als ich sagte dass in manchen Regionen in Europa (speziell in Londons Außenbezirken) die Einhaltung islamischer Regeln gefordert wird hab ich nicht von einer hypothetischen Forderung gesprochen.

Hast du schon mal deine oder irgendwelche Forderungen auf politischer Ebene vorgebracht? Weißt du wie das geht? Ich schon, ich habe das shcon mal mitgemacht. VOn Hypothetisch war hier nirgends die Rede. Wenn du willst erkläre ich dir, wie man seine Forderungen der Politik vermittelt.

@virez:

Ich hätte gerne zeitlich abgegrenzte Umkleidekabinen für Männer mit großen Geschlechtsteilen und kleinen Geschlechtsteilen, die Diskriminierung der weniger gut bestückten hört damit auf und mich nervt das Geklotze von anderen Männern, nur weil meiner so groß ist....Ich kann mich dann besser in die Schicht der Männer mit großen Schwänzen integrieren und fühle mich besser aufgehoben.

Ja das gibts aber schon und zwar in Bad Saarow zum Beispiel. Dort hast du eine EIGENE Umkleidekabine!!! Da gest du durch, die hat von beiden Seiten aus Türen und wenn du dich umgezogen hast, dann gehst du die andere Türe raus und bist da wo die Schränke sind zum Sachen einschließen. Ja es scheint einige hier wissen noch nicht mal was es alles hier bereits gibt.

Es gibt eine sehr breite Bevölkerungsschicht genannt "manche Frauen", die sich NICHT IMMER GERN mit Männer in Badeanstalten aufhalten. Das ist ein Fakt.

Frauenschwimmtage gibt es schon:

http://www.schwimmbad-mainz.de/%C3%B6ffnungszeiten/

Das ist ein Beispiel aus Mainz, da ist Sonntags Frauenschwimmen und natürlich können da alle Frauen hingehen Religions-und Kulturunabhängig. Tun sie auch.

Es gibt keine Notwendigkeit, islamisches Frauenschwimmen einzuführen denn normalerweise ist beim Frauenschwimmen auch das Tragen größerer Badeanzüge erlaubt.

sowie islamische Frauen auf nichtislamische Frauen treffen und DAS würe ein Schritt hin zu einer INTEGRATION... sehr geil!!!

Das wollen die aber gar nicht, denn die nichtislamischen Weiber schwimmen im Bikini, die islamischen Weiber müssen das in son Ganzkörperkondom tun. Für die islamischen Weiber ist das ja auch verboten, Bikini zu tragen, oder mit Weiber zu schwimmen, die Bikini tragen.

Achso, du hast mit ihnen darüber gesprochen und sie ausgefragt? UIIIIIIIIiiiiiii... :D NA SOWAS aber auch... :D Glaub mal, du kannst niemanden vorschriften machen, wann er sich nackt zeigen soll und wann nicht. Ist halt mal so. Und wenn sie schwimmen wollen, dann können sie das auch unter Frauen tun.

Übrigens MÜSSEN sie das nicht, sondern tun es mal mehr mal weniger. Wenn sie unter sich sind DÜRFEN sie auch Nackt sein denn sie DÜRFEN auch in einer SAUNA; und da tragen sie NICHTS (je nach dem wo)! Bitte informiere dich mal bevor du Stuss erzählst! Ich hab doch schon mit islamischen Frauen Frauensauna besucht in Berlin! Also bitte.....

HIER FÜR DICH und alle anderen, die das nicht kennen mal rausgesucht:

HAMAM FÜR FRAUEN: http://www.hamamberlin.de/

Im unserem Hamam, dem Türkischen Bad für Frauen, treffen sich Berlinerinnen unterschiedlichster kultureller Herkunft sowie Besucherinnen aus aller Welt, die in entspannter Atmosphäre die angenehmen Seiten der interkulturellen Metropole Berlin kennen lernen möchten. Nicht selten finden Besucherinnen zunächst den Weg ins Hamam und lernen dadurch die Schokofabrik mit ihren weiteren feministischen Angeboten, wie z.B. Beratung, Bildung und Sport, kennen und schätzen.
Das Hamam hält Informationen über andere Frauenprojekte für seine Besucherinnen bereit, die aktuelle Presse sowie eine Bibliothek laden zum Lesen ein.

EInfach dass mal klar ist, Frauen betreiben auch in arabischen Ländern Körperpflege und dabei tragen sie ein Tuch und müssen nicht ganz Nackt sein wie in einer hiesigen Dampfsauna, UND sie sind dann auch unter sich! SO ist das nun mal!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, du hast mit ihnen darüber gesprochen und sie ausgefragt?

Doch isso, die dürfen ja noch nicht mal zusammen duschen. Das schreibt ihre Religion den so vor. Warum wollen die denn wohl eine eigene Zeit im Schwimmbad haben?

Damit die unter sich sind und das tun können, was ihre Religion den befiehlt, und weil die nix mit Ungläubigen zu tun haben wollen und dürfen.

Kann ja sein, das welche das nicht so sehn, aber dann würden die sagen: wir wollen eine Zeit, wo nur Weiber ins Schwimmbad dürfen. Aber die sagen ja stattdessen: wir wollen eine Zeit, wo nur islamische Weiber ins Schwimmbad dürfen.

Das ist der Unterschied, und weil die Linken und Politiker immer alles tun, was die Moslems wollen, bekommen die das dann. Es ist ja schon sehr merkwürdig: es gibt viele Religionen in Deutschland, aber nur der Islam stellt immer Forderungen, eine nach der anderen.

Das gefährliche dabei ist: die Moslems halten das für Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hulogan, das ist FALSCH was du hier schfreibst, sorry!! DU hast einfach jetzt echt keine AHnung und erzählst lügen! HÖR AUF damit. Hamamme und Dampfsaunen gibt es in diversen Arabischen Ländern und besonders in der Türkei. UNd NATÜRLICH dürfen sie zusammen Duschen, das ist so ein MIST den du erzählst..

Oder willst du behaupten, dass es die zahlreichen Hamame in Berlin mit Frauentage nicht gibt? Ich meine HALLOOO??? Erde an Huligan? Jemand zuhause?

Erzähl kein STUSS!!!

Was "DIE" sagen weißt du überhaupt nicht, und wenn du nicht anfängst mit Verlinkungen zu zitieren muss dich hier niemand ernst nehmen. BEWEISE mal allden Stuss den du hier erzählst, und dann erklärst du UNS ALLEN, warum du ein FORDERUNGSVERBOT für Menschen forderst oder wie soll ich das verstehen?! DAs raff ich überhaupt nicht!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und dann erklärst du UNS ALLEN, warum du ein FORDERUNGSVERBOT für Menschen forderst oder wie soll ich das verstehen?! DAs raff ich überhaupt nicht!

Die können fordern was sie wollen, das ist mir scheißegal. Aber müssen diese Forderungen erfüllt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade noch geschickt bekommen.

Was man NOCH so gegen PEGIDA machen kann:

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida

nTbFILGIovSzckn-580x326-noPad.jpg

Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida!

Pegida ist nichts, was über Gesetze geregelt werden könnte.

Tausende von Bürgern treten auf die Straße und lassen ihrer Enttäuschung und Wut freien Lauf, „geführt“ und verführt von Demagogen.

Die Anführer dieser "Bewegung" lehnen jegliche Kommunikation mit den Organen der parlamentarischen Demokratie und den Medien mit dem Hinweis darauf, dass ja jeder „sehen könnte, was Pegida bewegt“ ab.

Am 22.12. haben sich 17.500 Anhänger und Mitläufer dieser „Bewegung“ in Dresden versammelt, um Weihnachtslieder zu singen.

Den Geist der Weihnacht, nämlich Flüchtlingen eine Herberge und Mitmenschlichkeit zu bieten, trägt eine solche Veranstaltung jedoch nicht in sich.

Unabhängig davon, sprechen die Zahlen für sich:

  • In Deutschland leben etwa 4 Millionen bekennende Muslime, das entspricht ca. 5 Prozent der Gesamtbevölkerung.

  • Zwischen Januar und November 2014 wurden lt. BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) 181.453 Asylanträge (etwa 0,2 Prozent der Gesamtbevölkerung) gestellt.

  • In eben diesem Zeitraum wurden 38.306 Anträge auf Asyl abgelehnt, dies entspricht etwa 0,05 Prozent der Gesamtbevölkerung, aber damit auch etwa 20 Prozent der gesamten Asylanträge, die in dieser Zeit gestellt wurden.

Eine aktuelle Statistik finden wir beim BAMF als PDF unter:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Am 22.12. in Dresden belief sich die Zahl der Gegendemonstranten noch auf nur etwa 4.500, am selben Tag in München haben bei einer Demonstration von ca. 40 sogenannten „Mügida“ Teilnehmern, 12.000 Menschen gegen dieses unmenschliche und unverantwortliche Konglomerat zwischen dem rechten Rand und der bürgerlichen Mitte protestiert.

Jetzt ist die Zeit, zu bekennen, dass „Wir sind das Volk!“, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion – oder was auch immer - gilt und weiter gelten muss!

Meine Forderung an uns alle lautet:

1.000.000 Unterschriften gegen Pegida!

Macht mit, teilt, unterschreibt – für ein „Buntes“ Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hulogan, das ist FALSCH was du hier schfreibst, sorry!! DU hast einfach jetzt echt keine AHnung und erzählst lügen! HÖR AUF damit. Hamamme und Dampfsaunen gibt es in diversen Arabischen Ländern und besonders in der Türkei. UNd NATÜRLICH dürfen sie zusammen Duschen, das ist so ein MIST den du erzählst..

Oder willst du behaupten, dass es die zahlreichen Hamame in Berlin mit Frauentage nicht gibt? Ich meine HALLOOO??? Erde an Huligan? Jemand zuhause?

Erzähl kein STUSS!!!

Was "DIE" sagen weißt du überhaupt nicht, und wenn du nicht anfängst mit Verlinkungen zu zitieren muss dich hier niemand ernst nehmen. BEWEISE mal allden Stuss den du hier erzählst, und dann erklärst du UNS ALLEN, warum du ein FORDERUNGSVERBOT für Menschen forderst oder wie soll ich das verstehen?! DAs raff ich überhaupt nicht!

In Saudi-Arabien dürfte das aber mit Problemen verbunden sein. Die Frau darf nicht Autofahren, Frauen die Autofahren sind in Saudi-Arabien Terroristinnen.

Außerdem darf die Frau nicht ohne die Erlaubnis des Mannes das Haus verlassen. Der Mann muss also zum einen gewillt sein die Frau überhaupt aus dem Haus zu lassen und zum anderen muss er den inneren Schweinehund überwinden und die Frau zum Schwimmbad fahren. Unwahrscheinlich.

Als nächste Hürde kommt hinzu: Die Frau ist nicht geschäftsfähig. Der Mann muss also den Vertrag zwischen dem Schwimmbad und der Frau abschließen, da der Mann der gesetzliche Vertreter der Frau ist.

Das die Frau stets komplett verhüllt sein muss und noch viele andere Dinge sind dann das Sahnehäubchen der Vorstellung "die Rechte der Frau im Islam".

Streng genommen ist die Frau im Islam weniger Wert als das Vieh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Listen wurden ja weiter oben schon gepostet - das Produktivste wäre es wohl, wenn diejenigen die

- Bewegungen wie "PEGIDA" ablehnen, dagegen demonstrieren

- Bewegungen wie "PEGIDA" befürworten dafür demonstrieren

So können die einen dies, die anderen jenes zum Ausdruck bringen.

______________________

Tendenziell steckt da was richtiges drin, Islam ist zu große Teilen miese Frauenunterdrückung, aber einfach nur fordern, dass die Muslime sich ändern & ihren Glauben ablegen sollen, das bringt halt effektiv nix,

Was soll es nun sein?

Islam oder kein Islam?

Z.B. die (im konkreten Verhalten in großen Teilen u.a. durch die entsprechende regligiöse Rechtsprechung festgelegte) Frauenrolle ist Islam, sie ist (Paraphrase) "sauber/von religiös reiner Art"

Finde ich an so Diskussionen (und kontraktualistischen Ideen wie "Moslems sind Deutsche!" - na klar, und wenn ich mir einen chinesischen Pass und zehn Jahre in China lebe bin ich Chinese...) immer irgendwie amüsant:

In dem Moment, wo etwas Zugewandertes (ob Mensch oder Idee) dann im Kern so ist wie wir - ist es eben nicht mehr das bezeichnete.

Was es soll es denn sein im Wunschbuffet - Islam mit gleichberechtigten Frauen, ohne Missionierungsauftrag und mit gelebter, aktiver Toleranz vor Andersgläubigen und vor allem Atheisten/Ungläubigen ausserhalb der Buchreligionen?

Was bleibt da noch, ausser den (substanzlosen und kosumgesellschaftstauglichen) Essensvorschriften?

Das ist dann kein Islam mehr.

Wettrennen der Korrumpierung:

Wer wird zuerst wen (durch äusserst differenzierte individualistiche Anreize, Unterwanderung der Familienstrukturen und Konsumverlockung einerseits; psychologische Stärke, Missionierung und biologischer Vermehrung andererseits) unterlaufen/aushebeln?

Du stellst die Frage was bleibt vom Islam wenn man die vielen "typischen" Gewohnheiten weglässt. Da würde ich sagen: Der Christ hat die Bibel als sein Buch und der Moslem eben den Koran. Und dann kann man auf intellektueller Ebene die Gemeinsamkeiten und Unterschiede ausarbeiten.

Was die praktische Lebenswelt angeht: Mir persönlich geht es weniger um den Islam als um "Clan-Strukturen" die teilweise die Staatsgewalt nicht anerkennen wenns mal Probleme gibt.

Allein im Irak gibts verschiedene Völker die im grunde nicht vereint sind und sich teilweise bekämpfen. Da gibts wohl Assyrer und sonstige alte Völker die wir eigentlich aus den Archäologiebüchern kennen, und die sind sich alle nicht einig. Diese Konflikte werden dann bis nach Zentraleuropa getragen.

Warum bekämpfen sich eigentlich in Deutschland die einzelnen Stämme nicht mehr in der Form? Weil wir uns mehr oder weniger freiwillig zusammengeschlossen haben, und das seit 962 im grunde.

Jajaja ich weiss, es gab den 30 jährigen Krieg und so. Das hat aber letztendlich für noch mehr Stabilität gesorgt.

Und ja, man kann "das HRR" nicht mit dem Irak vergleichen. Stimmt. Aber irgendwo muss ich mit meiner Analyse ja ansetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stichwort saudi-arabien, hier eine reportage über sanitäter in riad: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutscher-rettungswagenfahrer-in-saudi-arabien-blaulicht-durch-riad-a-956053.html

aber vorsicht, essen schmeckt hinterher nicht

Geht doch total human ab in Saudi Arabien.

Wie kann man bloß dagegen sein?

Nee nee... Menschen gibt's... Es ist der Wille von Allah, seht Ihr das denn nicht!?

Wenn das in Deutschland so weitergeht, dann leben meine Kindeskinder bestimmt in so einem System. Welch ein Glück! Dann müssen wir nicht mehr unter den Kuffars leben, denn Allah ist nicht auf der Seite der Kuffars.

Möge Allah sie rechtleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe übrigens gehört dass in Saudi Arabien die Frauen die das Haus verlassen dann einen Chauffeur nutzen. Es gibt dort ganz viele Leute aus Südostasien, die dann die Taxies bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären was PEGIDA jetzt mit Saudi Arrabien zu tun hat?

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären was PEGIDA jetzt mit Saudi Arrabien zu tun hat?

lg,

LoveLing

Saudi Arabien ist für manche Menschen ein Negativ-Beispiel das Angst macht.

Wie es dort tatsächlich ist, das vermag ich an dieser Stelle nicht einzuschätzen.

Und somit sind wir wieder bei Pegida: So wie ich das einschätze wollen diese Leute nicht, dass arabische Denkweisen in Europa Einzug halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich das einschätze, wollen manche Menschen keine islamischen Regeln und Gesetze in einem säkulären Staat, versteh's auch net.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären was PEGIDA jetzt mit Saudi Arrabien zu tun hat?

Gibts in Saudi-Arabien Freiheit? Nein, da gibts nur den Islam. In Deutschland gibts noch Freiheit, aber wenn die Linken und die Politiker so weiter machen und immer alles tun, was die Moslems wollen, dann ist das bald wie in Saudi-Arabien.

Pegida und Hogesa sind für die Freiheit, deswegen wollen die nicht, daß es so wird wie in Saudi-Arabien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt dort die Freiheit, die islamische Religion zu 100% auszuleben. Sowas gibt es nicht überall. Deutschland sollte sich da definitiv was abgucken. Im Sinne der Integration und Weltoffenheit natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich nicht verstanden Schluffi. Die Frage ist, was PEGIDA mit Saudi Arabien zu tun hat.

Nur mal als Info:

Deutschland =/= Saudi Arabien, wenn ihr das noch nicht wußtet dann könnt ihr das ja jetzt alle recherchieren und euch weiterbilden.

Oder kann mir jemand ein Gesetzesentwurf zeigen, wo islamische Regeln in DE eingeführt werden sollen? Mit Verlinkung bitte, weil alles andere ist populistisches Palaber und das zählt nicht. Ängste zählen sowieso nicht.... kann man ja nicht ernst nehmen, irgendwelche Ängste. Ich meine KLAR; ich will auch nicht dass mir eine Kokosnus auf dem Kopf fällt wenn ich raus gehe, das ist ja schon gefährlich!!! Ich würde es BEGRÜßEN, dass ihr euch ernsthafte Gedanken darüber macht, dass die Kokosnuss-Unnfall-Gefahr in DE möglichst vermieden wird. Totesfälle aufgrund herrabfallende Kokosnüsse sind sehr häufig in Südostasien, daher ist es WICHTIG, das hier in DE zu vermeiden! Was plant ihr da zu tun? Wie sind da eure Forderungen?

Es spielt ja offensichtlich FÜR EUCH KEINE ROLLE, dass hier keine Kokosnuspalmen wachsen sondern kokosnüsse in bereits reifer Form im Laden gekauft werden können, wo die Wahrscheinlichkeit, dass sie einem auf dem Kopf fallen sehr gerring bis gar nicht vorhanden ist... aber HEI...ANGST IST GUT und VORSICHT NOCH BESSER!!

...ne ist klar!...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären was PEGIDA jetzt mit Saudi Arrabien zu tun hat?

lg,

LoveLing

Auch das wurde schon mehrfach genannt. Dort herrscht der Islam, weil die Menschen dort nahezu komplett islamisch sind. Was daraus folgt ist, Punkt 1: Was ist der Islam wirklich? Wenn du wissen willst, wer ein Mensch ist, gib ihm Macht. Und so ist das auch bei der Religion. Wenn hier mehr Muslime als Andersgläubige leben würden, glaubst du wirklich, es würde so etwas wie ein deutsches Grundrecht geben? Punkt 2: Was heißt das für Deutschland? Wollen wir dem Islam wirklich den Platz einräumen, den er verlangt? Oder wäre es nicht vielleicht besser, den Islam bis zu dem Punkt zu tolerieren, zu dem er friedlich und tolerant ist und sich vor Allem nach den hier bestehenden Gesetzen und Grundrechten richtet? Es wurde ja schon oft genug gesagt: Den Islamismus vom Islam abzugrenzen funktioniert nicht wirklich. Das wird von der Politik schön und breit erzählt, aber wenn du einen Prediger des Islams fragst, wirst du darauf nicht die Antwort erhalten. Und dass der Islam nicht immer friedlich ist ( Gewaltneigung ), sich nicht an die Grundrechte hält ( Nein, Andersgläubige sind im Islam nicht gleichwertig, nicht nur nicht bei den Islamisten, sondern auch bei Hinz und Kunz auf der Straße ) und fehlende Toleranz ( Andersgläubige, Juden extrem, Frauen ) vorhanden ist, ist kaum abzustreiten. Es hat also etwas mit Saudi Arabien zu tun, weil man in islamischen Ländern sieht, wie tolerant und menschenfreundlich diese Religion doch ist.

Und das wird sich auch in Deutschland immer mehr äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt dort die Freiheit, die islamische Religion zu 100% auszuleben. Sowas gibt es nicht überall. Deutschland sollte sich da definitiv was abgucken. Im Sinne der Integration und Weltoffenheit natürlich.

Bei dir weiß man, das du das nicht ernst meinst. Aber die Linken und Politiker sehn das wirklich so, das ist ja die größste Gefahr für die Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.