Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha die Bewegung wird nicht im Sande verlaufen, weil immer mehr Leute verstehen, dass in diesem Land gehörig was schief läuft. Aber ihr Linken wollt das ja nicht wahrhaben. Die Bewegung wird sich überall etablieren und es wird immer mehr Anhänger finden. Es gibt genug Leute, die mit der Bewegung symphatisieren aber noch nicht auf der Straße sind. Ich kenne auch einige PUler, die meine Meinung teilen. Und eure Anti Demo Leute sind doch immer der gleiche Linke Pöbel, der in die Luft geht, sobald einer mal nicht die Augen vor einem Problem verschließt, sondern es anspricht. In eurer lila Fantasie Welt ist alles gut, aber die Realität sieht anders aus. Habt ihr euch mal ernsthaft damit auseinander gesetzt? Das Thesenpapier angeschaut? Ich kann alle Punkte so unterschreiben. Die Islamisierung ist nun mal Fakt. Wer wirklich mal recherchiert, findet genug erschreckende Beweise und Indizien. Aber die meisten sind auf einem Auge blind. Nur wenn wir jetzt nicht aufstehen, können wir die abendländischen Werte, ihre freiheitlich, demokratische Kultur noch retten. Hoffen wir darauf, dass wir den Kurs des Untergangs unseres einst so blühenden Landes noch stoppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha die Bewegung wird nicht im Sande verlaufen, weil immer mehr Leute verstehen, dass in diesem Land gehörig was schief läuft. ... Nur wenn wir jetzt nicht aufstehen, können wir die abendländischen Werte, ihre freiheitlich, demokratische Kultur noch retten. Hoffen wir darauf, dass wir den Kurs des Untergangs unseres einst so blühenden Landes noch stoppen können.

Genau das haben sie damals in der "Partei Rechtsstaatliche Offensive" und in "Pro Köln / Deutschland" auch gesagt... Und weder ist das Abendland untergegangen, noch haben die Beteiligten eine nennenswerte politische Zukunft gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist widerlich, wie ihr wieder einmal Behauptungen aufstellt! Ihr pauschalisiert, kanzelt eine ganze Religion dumpf ab, erklärt Muslime pauschal zu Gewalttätern, und werft uns vor zu Pauschalisieren.

Schamlose Unterstellung:

"Wir müssen wieder lernen, andere Meinungen zu ertragen, ohne in ihren Vertretern nur Feinde und Abschaum zu sehen. Wir preisen die offene Gesellschaft und verweigern die offene Diskussion. Pegida ist nicht die Krankheit, Pegida ist nur ein Symptom."

Yep.

Elia und Jon sind die besten Beispiele dafür, dass sie gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.

Ich habe hier noch keinen, der sich nicht gegen Pegida gestellt hat gehört, der permanent unsachlich diskutiert.

Das ist eine Eigenschaft die Größtenteils die Linken für sich gepachtet haben. Ist aber auch irgendwo logisch, es gibt genug Punkte wo man einfach nicht gegen argumentieren kann als Linker.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten, zugeben, dass man im Unrecht ist, oder Bilder posten und die Nazi Keule schwingen.

Vs. Wirklichkeit. Natürlich alles keine Sachargumente, weilmMuslime nicht pauschal für böse erklärt werden.

Widerlich eure schamlose Lügnereiem und Erfindungen!

Gegenbeweis, mehr als genug Sachargumente!

@Virez; naja; Die Gefahr der Salafisten und Co, ist doch vollkommen übertrieben. Die paar Tausend im Vergleich zu den Millionen normalen Muslimen. Es gab zig Vorfälle gegen Moscheen, nur kaum darüber berichtet. Wieviel islamistische Gewaltvorfälle oder gar terroristische Anschläge gab es in Deutschland? Kann mich an keine erinnern. Die Radikalen Reisen derzeit nach Syrien, nicht umgekehrt. da werden ne Handvoll Ehrenmorde als Norm hingestellt, obwohl 99,9 der Muslime normal Leben. Die sozialen Kassen werden durch muslimische Einwanderer nicht belastet, sie würden ohne sie zusammenbrechen. Die angeblichen Paralellgesellschaften gibt es teilweise in sozialen

Brennpunkten, in den reichen Städten des Südens IST der Anteil von muslimischen Migranten viel höher, trotzdem gibt es da kaum Probleme mit Paralellgesellschaften oder Ausländerkriminalität. Natürlich ist bei der Kriminalitätsrate der Migrantenanteil größer. Insgesamt ist die Kriminaliät insbesondere Gewaltkriminalität in unserem Land extrem niedrig, und 99,9 Prozent der Muslime deswegen auch friedlich.

Niemand weiß von irgendwelchen kleinen Grundsätzen, dennoch werden der Islam als Gewaltreligion hingestellt, obwohl bis in die jüngste Zeit Christen/ christliche Religion ein wesentlich höheres Blutzoll aufweisen.

Die Hysterie besteht vor allem gegenüber der angeblich islamischen Gefahr.

Ja Europa hat außerhalb von Deutschland mehr rechte Parteien. Aber in D. gibt es das gleiche Potential. Diese Hysterie vor der Islamisierung und Vorteile sind wahnsinnig weit verbreitet. Es kann gut sein, dass Rechtspopulisten in der Afd das Ruder übernehmen. Nur würde ganz Europa ganz anders reagieren, wenn in D. Rechte Auftrieb bekommen. Das würde und wirklich isolieren und das derzeit positive Bild in der Welt würde ganz rasch in krasse Gegenteil rutschen. Da kämen ganz schnell die alten Ängste auf.

Natürlich ist es richtig gegen diese Deppen zu demonstrieren, damit man deren Erfolg verhindert

Im Christentum bist du vogelfrei, wenn du exkommunizierst bist und darfst von jedem Gläubigen erschlagen werden. Genau das ist es, was mich so anekelt, zu behaupten eine Buchreligion wäre besser als die andere. Die Kreuzzüge, aber nicht nur die, wurden von denen legitimiert, die doch am Ehesten die christliche Lehre verinnerlicht haben sollten, dem Klerus.

Wie kann man nur behaupten, dass das Christentum in irgendeiner Weise besser sei als der Islam? Beide wurzeln in derselben Lehre. Auch im Islam erkennt man Jesus Opfer und seine Menschlichkeit sowie die Tatsache, dass er die Sünden der Menschen auf sich genommen hat.

Das ist pure Unkenntnis, was hier behauptet wird. Der Unterschied zwischen dem Islam und dem Christentum ist einzig die Säkularisierung. Und auch die war im Christentum keine Selbstverständlichkeit, siehe Investiturstreit. Habt ihr alle in der Schule nicht aufgepasst?

Netter reframe.

1) "Christentum" ist nicht mehr als eine reien dekorative Hülle, es werden Schwule in Kirchen getraut und Ungläubige wurden zuletzt im Mittelalter organisiert erschlagen.

2) Ergebnis Christentum: Über die Entwicklung der Arbeitsethik = HAI @ MODERNE ZIVILSATION, die der Rest des Planten versucht zu kopieren.

Arbeitsethik + Einheitsgefühl von Christentum ohne Umsetzung des echten Glaubens, da der durch den Rationalismus kastriert wurde (=keiner glaubt mehr wirklich ernsthaft an Gott) = super, da ein metaphysischer Überbau für den Aufbau massiver, kulturell loyaler und produktiver Beta-Mengen geschaffen wurde.

3) "Islam"=psychologisch ungebrochen, daher (im Gegensatz zum Christentum) ernstzunehmen - Ungäubige und Abweichler werden sofort getötet wenn man ihrer habhaft wird, erfolgreicher Widerstand gegen Konkurrenzsystem wird geleistet, Ausbreitung dauert (trotz massiver technologischer Unterlegenheit) an.

4) Ergebnis Islam: Das maurische Spanien (mit geraubten und geklauten Wissenbeständen erreicht), Hochphase im Mittelalter, auch wiederum mit geklautem Wissen aus anderen Weltregionen. "Arabische Zahlen"? Sollte man wohl eher anders nennen, die guten Nümmerchen, den erfunden wurden die dort nicht...

Umsetzung des Islam: Afghanistan, Irak, Iran, Teile von Afrika, Saudi-Arabien...

Eigentlich kann niemand dem Islam einen moralischen Vorwurf machen - die tun was sie sagen und sagen was sie tun.

Lustig eigentlich. (Und ja, das Belügen von Ungläubigen bzw. die "Duldung" von deren Gesetzen ist dem Gläubigen ausdrücklich vorgeschrieben --> Haus des Islam-Konzept, Takiya ("Verschleierung gegenüber den Ungäubigen").

Bis vor 100 Jahren existierte das osmanischen Reichs, wo unter den islamischen Herrschern eine riesige Toleranz gegenüber den anderen Religionen herrschte. Als Dimi.

Und bitte Vierviersieben, " geklautes Wissen"

Ist einfach lächerlich, bei dem was der Islam an Wissen hervorgebracht hat, das ist etwas mehr als arabische Zshlen, fängt schon bei der Algebra an.

Die größten Massaker der Christenheit geschahen in der Neuzeit im Namen des Kreuzes. Seit Anfang des 20 Jahrhunderts verwüsten die westlichenächte den Nahen Osten und habe den Radikalen Fundamentalismus erst gepß gemacht. Tausende sterben heute täglich aufgrund westlicher Zerstörung des irakischen Staats. Aber klar,

Wieder einmal ein Post von Vierviersieben, wo er null Wissen beweist, und krude Theorien als Toperkenntnisse

Wie ich sagte, die Grausamkeiten des Christentums und der westlichen Welt herunterspielen, irgendwelche Zitate herausreißen, und damit "beweisen" wie böse der Islam ist.

Achja, weil Bibelzitate nicht ausreichen, mal Zitate von Luther:

"Von den Juden und ihren Lügen"

»Diese Taugenichtse und Ausplünderer sind keiner Gnade und keines Mitleids wert.«

»... dass man ihnen verbiete, bei uns ... öffentlich Gott zu loben, zu danken, zu beten, zu lehren bei Verlust Leibes und Lebens ...«

»... dass man ihre Synagogen oder Schulen mit Feuer anstecke, ... dass man auch ihre Häuser desgleichen zerbreche und zerstöre...«

(Martin Luther, von den Juden und ihren Lügen. Wittenberg 1543)

Luther: »Juden unser Unglück«

»Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, Ding ists um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Das ist nichts anderes ...«

In dieser Textpassage sagt Luther sogar, dass Moses, wenn er jetzt leben würde, der erste wäre, der die »Judenschulen und -häuser ansteckte«.

Ach zu den Ungläubigen;

Luther fordert die Verfolgung von Andersgläubigen, Predigern, Wiedertäufern (siehe Text):

»... wenn sie gleich das reine Evangelium wollten lehren, ja wenn sie gleich Engel und Gabriel vom Himmel wären ... Will er predigen, so beweise er den Beruf oder Befehl ... Will er nicht, so befehle die Obrigkeit solchen Buben dem rechten Meister, der Meister Hans heißt (= dem Henker).«

Tja, das ist halt der Gründer des Protestantismus, dein Schelm der daran erinnert, dass NSDAP-Wähler vor allem evangelisch waren.

Und wieder einfach so alles hingedreht:

Virez, du kannst tausend mal

Erstmal ist die Kriminalität bei Migranten immer höher, so bei Latinos in den Zsa oder hier Türken und Russen, deren Gewaltberwitschaft null niedriger liegt.ndeswegen ist es einfach widerlich den Islam dafür verantwortlich zu machen.

Die Kriminalitätsrate ist in unserem Land extrem niedrig. 99,9 Prozent der Muslime ist nicht gewalttätig.

Es gab praktisch null Opfer religiös/- islamischer Gewalt hierzulande

Im Gegrnsatz zu den Hunderten Töten und tausenden Verletzten

Wirklich zum reiern, wie perfide jeder Taschendiebstahl eines türkischen Jugendlichen als Beweis für eine gewaltbereiten Islam verwendet wird. Zum kotzen.

Unter den erwähnten Gewalttaten begangen durch eine Minderheit Migranten sind praktisch keine religiös motiviert.

Hinduistisch Indische oder andere Migranten sehen Mischehen ähnlich kritisch.

bereinstimmend die enorm hohe Bedeutung, die der Religion für die in Deutschland lebenden Muslime zukommt. Dies zeigt sich auch in der Legitimierung von Gewalt. Es wird ein Potenzial von knapp 6 Prozent der Muslime festgestellt, die als gewaltaffin im Sinne einer Akzeptanz unterschiedlicher massiver Formen politisch‐religiös motivierter Gewalt (z.B. bewaffneter Kampf) zu kennzeichnen sind (Brettfeld/Wetzels 2007, S. 494).

Also 94 Prozent der Muskime akzeptieren keine religiöse Gewalt und das zeigt ein enormes Porential??

Rechte Gewalt akzeptieren in underem Land wesentlich mehr. Deswegen gibt es auch wesentlich mehr Opfer rechter Gewalt als islamisch motivierter.

Tja, seit Jahrzehnten leben Millionen Muslime unter uns, ständig wird gewarnt. Nur die Gewalt und Islamisierung, die steht immer noch kurz davor auszubrechen :lol:

Und nochmal ein paar Hard facts zur Kriminalität von Migranten laut Polizeierhebungen:

Insgesamt allerdings hat sich die Zahl der ausländischen Jugendlichen unter den tatverdächtigen Gewalttätern zwischen 2005 und 2013 glatt halbiert, von 10.406 auf 5.837. Auch wenn die demografische Entwicklung herausgerechnet wird es gibt weniger junge Leute in Deutschland, ihre Zahl sank im selben Zeitraum um 17 Prozentpunkte für die Deutschen und um 15 für die Ausländer ist der Rückgang noch deutlich: Demnach ist in jenen acht Jahren die Gewalt, die von beiden Gruppen ausging, gleichermaßen um jeweils mehr als ein Drittel gesunken, um 34,8 Prozent für deutsche, um 34,0 für ausländische junge Täter.

Anteil der Mehrfachen Gewalttäter an Gewalttaten:

Auch ausländische Jugendliche würden in den letzten Jahren immer seltener als Straftäter aktenkundig, wobei es einen besonders deutlichen Rückgang bei den Gewalttaten gebe Einzige Ausnahme seien die Intensivtäter. Als solche würden mehr Jugendliche aus Migrantenfamilien erfasst oder inhaftiert als solche ohne Migrationshintergrund. Während junge Deutsche nur 3,3 Prozent ausmachten, stammten bei einer Befragung des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen von 2009 9,4 Prozent dieser jugendlichen Mehrfachgewalttäter aus Jugoslawien, 8,3 Prozent hatten türkische Wurzeln. Aber auch die Raten anderer ausländischer Jugendlicher lagen zwischen sechs bis sieben Prozent.

Kein Unterschied zwischen Muslimen und nichtmuslimischen Migranten.

Achja, weils uns Jugendliche geht, mal ein Wort zu den gewalttätigen Erwachsenen Mislimen:

Der Münsteraner Kriminologe Christian Walburg, der seine Doktorarbeit über die Zusammenhänge von Migration und Jugenddelinquenz geschrieben hat, kommt in einem soeben veröffentlichten Gutachten für den Mediendienst Integration zu dem Schluss, dass erwachsene Einwanderer insgesamt eher nicht vermehrt durch Straftaten auffielen.

Bildung hat nichts mit Einstellung zu tun.

Aber Wissen schützt auch vor Vorurteilen. So wie man wissen könnte, dass "Islamisierung Deutschlands" niemals stattfinden wird, ( wie denn bei 80 Mio Einwohnern, und vier Millionen großteils nicht missionierenden Muslimen), die ganz große Mehrheit der Muslime friedlich ist, ohne Migranten unsere sozialen Systeme bereits zusammengebrochen wären und unser reiches Land die jüngste Flüchtlingswelle aushalten kann. Das könnte man wissen, aber Pegida urteilt bevor sie sich Wissen aneignet. Deswegen sind deren Einstellungen Vorurteile.

Die Gefahr vom Blitz erschlagen zuwerfen ist wesentlich größer: Da gibt es dann immerhin ne Handvoll Tote.

Was das fürn Argument?

Die Hysterie aufgrund einer faktisch kaum vorhandenen Gefahr ist grnauso unbegründet wie eine Hysterie vom Blitz erschlagen zu werden. So schwer zu verstehen?

Wie kann man das nur so sehr verharmlosen. Nur weil diese wilden Kopfabschneider nicht in direkter Nachbarschaft wohnen, muss man trotzdem was gegen sie unternehmen und jegliche Kritik an solchen Barbaren ist absolut gerechtfertigt. In ganz Europa werden solche ideologisch verblendeten Versager herangezüchtet und da ist es vermessen von einer unbegründeten Gefahr zu sprechen.

Wie oft sollen wir dir die Zahlen nochmal wiederholen:

Es gab keine Anschläge, praktisch keine Gewalt, die religiös motiviert war. Wenige Tausend Radikale Fundamentalisten stehen Vier Millionen friedlichen Muslimen

Nicht vermessen, sondern schlicht dumm, solche hysterischer Polemik zu Folgen

Übrigens wohne ich in einer Stadt mit 40% Migrantenantril, und einige muslimische Mugranten in der Nachbarschaft:

Trotzdem eine der niedrigsten Kriminalitätsraten in Deutschland, die Hälfte der Facharbeiter stellen, keine Burkas, keine Hasspredigen, keine soziale Brennpunkte und die örtliche Industrie könnte zumachen, da eben 40 Prozent der Facharbeiter Migranten sind.

Achja, unsere reiche Stadt und die hier gut verdienenden Muslime haben 20 Jahre lang in das Fass ohne Biden namens Ostdeutschland eingezahlt, deren Arbeitslosenhilfe beglichen und die verfallenen Städtd und verpestete Umwelt aufgebaut. Und jetzt schreien sie, sie würden ausgebeutet das undankbare Pack!

Schon bezeichnend, dass in den Städten mit dem niedrigsten Muslimanteil Pegida am stärksten ist!

Soviel zur Nachbarschaft!

Edit:

Wesentlich niedrigere Kriminalitätsrate als Dresden ham mer auch.

1. Ich pauschalisiere nicht. Ich habe mit Fakten argumentiert. An Fakten kann man nichts drehen, ist nun mal so.

2. Ich kanzel keine Religion dumpf ab, auch das ist gelogen.

3. Ich erkläre Muslime nicht für pauschale Gewalttäter.

Du hast es gerade mal wieder komplett belegt. Du hast dir alle Dinge stumpf erlogen, denn wenn du das nicht getan hast, wird es ja kein Problem für dich sein, mich mit entsprechenden Zitaten zu widerlegen. Aber danke, dass du meine These aus dem Vorpost noch belegst, ihr versucht euch aber auch alles zurecht zu biegen.

UND JON! Langsam machst du mich wirklich pissig.

Ich habe die Hälfte deiner Argumente überflogen und die waren komplett erlogen und falsch!

Wenn ich schon so einen Müll lese wie: ohne Moslems würde unsere Sozialkassen zusammenbrechen.

Du hast halt offensichtlich überhaupt keine Ahnung wovon du da redest.

Dann bringst du die NSU wieder mit ins Spiel, ich mein Jon, auch wenn du es nicht begreifst, wir reden über Pegida, nicht über Nazis.

Zschepe und ihre Wichser Freunde trauert doch kein Deutscher eine Sekunde hinterher. Mögen die Scheiß Nazis im Feuer brennen. Aber im Himmel, ich bzw. wir sind keine Nazis.

Kapier das doch endlich mal. Nur weil Pegida = Nazi für dich ist, hat das halt trotzdem nichts mit der Realität zu tun.

Und jetzt argumentiere nicht wieder mit: "Aber da sind doch alles voller Nazis"

Das ist nicht der Scheiß Punkt! Es geht um Pegida und die Personen, die das ins Leben gerufen haben, sind keine Nazis. Sie sind gegen Islamierung und damit sprechen sie natürlich auch Nazis an, ist doch klar. Trotzdem ist das überhaupt nicht der Kern der Sache.

Nochmal ein Absatz aus deiner Verlinkung:

"bereinstimmend die enorm hohe Bedeutung, die der Religion für die in Deutschland lebenden Muslime zukommt. Dies zeigt sich auch in der Legitimierung von Gewalt. Es wird ein Potenzial von knapp 6 Prozent der Muslime festgestellt, die als gewaltaffin im Sinne einer Akzeptanz unterschiedlicher massiver Formen politisch‐religiös motivierter Gewalt (z.B. bewaffneter Kampf) zu kennzeichnen sind (Brettfeld/Wetzels 2007, S. 494)."

6 Prozent, vielleicht kommt dir das nicht viel vor, aber das ist verdammt nochmal viel.

Guck dir mal an, auf wie viel % die Jungs von der NPD gekommen sind auch noch nicht einmal im Ansatz alle gewalttätig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur wenn wir jetzt nicht aufstehen, können wir die abendländischen Werte, ihre freiheitlich, demokratische Kultur noch retten. Hoffen wir darauf, dass wir den Kurs des Untergangs unseres einst so blühenden Landes noch stoppen können.

Na da hat das "Abendland" (what the fuck) ja zum Glück ganz edle Ritter und Verteidiger gefunden.

PEGIda.jpg

Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal schlafen und scheiß ne Runde aufs Abendland. Gute Nacht! :-p

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha die Bewegung wird nicht im Sande verlaufen, weil immer mehr Leute verstehen, dass in diesem Land gehörig was schief läuft. Aber ihr Linken wollt das ja nicht wahrhaben. Die Bewegung wird sich überall etablieren und es wird immer mehr Anhänger finden. Es gibt genug Leute, die mit der Bewegung symphatisieren aber noch nicht auf der Straße sind. Ich kenne auch einige PUler, die meine Meinung teilen. Und eure Anti Demo Leute sind doch immer der gleiche Linke Pöbel, der in die Luft geht, sobald einer mal nicht die Augen vor einem Problem verschließt, sondern es anspricht. In eurer lila Fantasie Welt ist alles gut, aber die Realität sieht anders aus. Habt ihr euch mal ernsthaft damit auseinander gesetzt? Das Thesenpapier angeschaut? Ich kann alle Punkte so unterschreiben. Die Islamisierung ist nun mal Fakt. Wer wirklich mal recherchiert, findet genug erschreckende Beweise und Indizien. Aber die meisten sind auf einem Auge blind. Nur wenn wir jetzt nicht aufstehen, können wir die abendländischen Werte, ihre freiheitlich, demokratische Kultur noch retten. Hoffen wir darauf, dass wir den Kurs des Untergangs unseres einst so blühenden Landes noch stoppen können.

Jaja, alle die eurer braunen Soße nicht folgen, sind Linksradikale.

Vor allem in den linken Hochburgen im Süden. :lol:

Genau die Gegendemonstranten die euch zahlenmäßig massiv überschreiten sind die Minderhrit und die Hanseln im Osten die Mehrheit.

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

Achja, Fakten zur "Islamisierung":

-Von den 4 Millionen Muslimen -also gerade mal unter 5 Prozent der Bevölkerung - tragen von den Frauen gerade mal 30 Prozent, bei den unter 30jährigen 20 Prozent ein Kopftuch. Also 2 Prozent Kopftuchträgerinnen oder so?

-Es gibt gerade mal ca. 8-10000 Leute, die der Salafistenszene sind/ Islamistische Einstellungen teilen. Also 0,x Prozent der Muslime...

- Davon gerade mal 2500 gewaltbereit, da hat alleine Dresden mehr gewalttätige Nazis.

- Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten

Gerade mal 2 Prozent muslimischer Schülerinnen nehmen aus religiösen Gründen nicht am Schwimmumterricht teil.

- Die meisten Zuwanderer sind aus Südeuropa. Die Zuwanderung von Muslimen ist seit Jahren gering.

- Die muslimischen Flüchtlinge aus Nahost flohen vor Islamisten. Die werden wohl kaum eine Islamisierung Deutschlands auf dem Schirm haben....

- Wirtschaftsflüchtlinge werden seit der Asylreform

der 90er knallhart abgeschoben, die meisten Asylanträge auch im Zweifelsfall abgelehnt. Die von Pegida proklamierte Flut von Wirtschaftsflüchtlingen/ Scheinasylanten gibt es nicht

- Selbst innerhalb der Eu ist es nicht zum befürchteten "Sozialmigration" gekommen. Die Eu-Migranten haben fast alle eine gut qualifizierte Arbeit.

P.S.: gerade den Ostdeutschen gehts so gut wie nie zuvor, ihr marodes verrottetes Land würde auch vom

Steuergeld Millionen westlicher Muslime aufgebaut. Dankbarkeit für die beispiellose Solidarität wäre angebracht, stattdessen tun sie so, als würden sie ausgebeutet. Eine unfassbare Verdrehung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha die Bewegung wird nicht im Sande verlaufen, weil immer mehr Leute verstehen, dass in diesem Land gehörig was schief läuft. Aber ihr Linken wollt das ja nicht wahrhaben. Die Bewegung wird sich überall etablieren und es wird immer mehr Anhänger finden. Es gibt genug Leute, die mit der Bewegung symphatisieren aber noch nicht auf der Straße sind. Ich kenne auch einige PUler, die meine Meinung teilen. Und eure Anti Demo Leute sind doch immer der gleiche Linke Pöbel, der in die Luft geht, sobald einer mal nicht die Augen vor einem Problem verschließt, sondern es anspricht. In eurer lila Fantasie Welt ist alles gut, aber die Realität sieht anders aus. Habt ihr euch mal ernsthaft damit auseinander gesetzt? Das Thesenpapier angeschaut? Ich kann alle Punkte so unterschreiben. Die Islamisierung ist nun mal Fakt. Wer wirklich mal recherchiert, findet genug erschreckende Beweise und Indizien. Aber die meisten sind auf einem Auge blind. Nur wenn wir jetzt nicht aufstehen, können wir die abendländischen Werte, ihre freiheitlich, demokratische Kultur noch retten. Hoffen wir darauf, dass wir den Kurs des Untergangs unseres einst so blühenden Landes noch stoppen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kurdischen Soldaten die derzeit gegen Isis kämpfen haben ein Statement abgegeben. Darin heißt es, dass die Kämpfer alle Menschen und Religionen akzeptieren, ob nun Christ, Moslem oder sonst was. Für sie zählt nur der Mensch an sich.

Die Kurdischen Kämpfer gehen in dem Kampf gegen Isis bis an ihre Grenzen. Eigentlich sollten sie ja Hass gegen den Islam empfinden wenn es nach Meinung des Westen geht, aber die Kämpfer lassen sich nun mal nicht von Medien blenden. Sie sagen das Isis nichts mit dem Islam zu tun hat mit Begründung von Vandalierung von Moscheen, Kirchen usw.

Also wenn sogar diese Menschen das wahre Weltbild sehen, dann sollten das die Pegida, Hogesa und all die anderen Nazis es auch. Aber ihr lasst euch ja lieber von Bild.de... RTL und co blenden. Ihr würdet sogar gegen eure eigene Mutter demonstrieren wenn es die Bild Zeitung verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

In Köln waren damals bei der Hogesa 5000 Leute, die Linken haben nur 500 zusammen bekommen, da waren die wohl wütend, so das die mit Leuchtmunition auf die Hools geschossen haben und dadurch ein alten Mann verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

In Köln waren damals bei der Hogesa 5000 Leute, die Linken haben nur 500 zusammen bekommen, da waren die wohl wütend, so das die mit Leuchtmunition auf die Hools geschossen haben und dadurch ein alten Mann verletzt haben.

@Huligen: OOOOOOHHHHH eine Runde Mitleid :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Ich pauschalisiere nicht. Ich habe mit Fakten argumentiert. An Fakten kann man nichts drehen, ist nun mal so.

2. Ich kanzel keine Religion dumpf ab, auch das ist gelogen.

3. Ich erkläre Muslime nicht für pauschale Gewalttäter.

Du hast es gerade mal wieder komplett belegt. Du hast dir alle Dinge stumpf erlogen, denn wenn du das nicht getan hast, wird es ja kein Problem für dich sein, mich mit entsprechenden Zitaten zu widerlegen. Aber danke, dass du meine These aus dem Vorpost noch belegst, ihr versucht euch aber auch alles zurecht zu biegen.

UND JON! Langsam machst du mich wirklich pissig.

Ich habe die Hälfte deiner Argumente überflogen und die waren komplett erlogen und falsch!

Wenn ich schon so einen Müll lese wie: ohne Moslems würde unsere Sozialkassen zusammenbrechen.

Du hast halt offensichtlich überhaupt keine Ahnung wovon du da redest.

Dann bringst du die NSU wieder mit ins Spiel, ich mein Jon, auch wenn du es nicht begreifst, wir reden über Pegida, nicht über Nazis.

Zschepe und ihre Wichser Freunde trauert doch kein Deutscher eine Sekunde hinterher. Mögen die Scheiß Nazis im Feuer brennen. Aber im Himmel, ich bzw. wir sind keine Nazis.

Kapier das doch endlich mal. Nur weil Pegida = Nazi für dich ist, hat das halt trotzdem nichts mit der Realität zu tun.

Und jetzt argumentiere nicht wieder mit: "Aber da sind doch alles voller Nazis"

Das ist nicht der Scheiß Punkt! Es geht um Pegida und die Personen, die das ins Leben gerufen haben, sind keine Nazis. Sie sind gegen Islamierung und damit sprechen sie natürlich auch Nazis an, ist doch klar. Trotzdem ist das überhaupt nicht der Kern der Sache.

Nochmal ein Absatz aus deiner Verlinkung:

"bereinstimmend die enorm hohe Bedeutung, die der Religion für die in Deutschland lebenden Muslime zukommt. Dies zeigt sich auch in der Legitimierung von Gewalt. Es wird ein Potenzial von knapp 6 Prozent der Muslime festgestellt, die als gewaltaffin im Sinne einer Akzeptanz unterschiedlicher massiver Formen politisch‐religiös motivierter Gewalt (z.B. bewaffneter Kampf) zu kennzeichnen sind (Brettfeld/Wetzels 2007, S. 494)."

Jaja alles erlogen. Ich habe x Sachargumente aufgefahren. Und trotzdem erdreistest du dich wieder einmal, zu behaupten, ich würde keine Sachargumente nennen. Natürlich waren die nicht alle auf dich bezogen, waren ja Antworten auf diverse Poster. Geb halt zu, dass du dreist mir unterstellt hast, ich hätte keine Sa

Nix ist erlogen, sondern Verweise auf Fakten.Und "Akzeptanz" von Gewalt ist nicht gewalttätig. Potentiell gewaltaffine Islamisten sehen die Behörden gerade mal 2500 Personen. So wie die meisten Leute mit rechtsradikalem Gedankengut auch nicht gewalttätig.

Und umgekehrt heißt das, dass 94 Prozent Gewalt ablehnen!

Und zur NSU, weil du's nicht kapiert hast:

Es geht darum, dass Rechte Gewalt und Terrorismus wirklich geschehen ist, während es keine nennenswerte islamistische Grealt oder Anschläge gab. Trotzdem von der rieesen islamischen Gefahr gesprochen wird. Die einfach extrem gering ist. Selbst unter kriminellen Ausländern/ Muslimen sind religiös motivierte Straftaten praktisch nicht vorhanden. Das ist dann eher klassische Kriminalität, aus sozialen Brennpunkten heraus.

Und natürlich sind das bei der Pegida rechtsextreme Idioten von der Pegida, die eine ganze Religion aburteilen, politischen Flüchtlinge als Wirtschaftsschmarotzer diffamieren, falsche Fakten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

In Köln waren damals bei der Hogesa 5000 Leute, die Linken haben nur 500 zusammen bekommen, da waren die wohl wütend, so das die mit Leuchtmunition auf die Hools geschossen haben und dadurch ein alten Mann verletzt :

Jetzt waren es 500 Pegida Leute und 7.000 Gegendemonstranten.

Und gewalttätige Hooligans, die traditionell überall hinfahren zum Krawall, willst's nun wirklich nicht als "Mitte der Gesellschaft" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Huligen: OOOOOOHHHHH eine Runde Mitleid

Wolltest du nicht an dein inner game arbeiten?

Mein Inner Game ist nicht das beste. Aber definitiv besser als deins. Wie in nem vorherigen Post schon gesagt, bleibe ich der Meinung das Nazi´s ihr Leben versaut haben und nun einen Schuldigen suchen. Am besten einen Ausländer.

Daher bin ich mit meinem geringen Inner Game dir immer noch weit vorraus.

Und nun Ahoi Matroze. Zorro geht heute von Board. Bis morgen. Aber weils so schön war ein zweites mal dieses wundervollge herzzereißende Video.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

Achja, Fakten zur "Islamisierung":

-Von den 4 Millionen Muslimen -also gerade mal unter 5 Prozent der Bevölkerung - tragen von den Frauen gerade mal 30 Prozent, bei den unter 30jährigen 20 Prozent ein Kopftuch. Also 2 Prozent Kopftuchträgerinnen oder so?

-Es gibt gerade mal ca. 8-10000 Leute, die der Salafistenszene sind/ Islamistische Einstellungen teilen. Also 0,x Prozent der Muslime...

- Davon gerade mal 2500 gewaltbereit, da hat alleine Dresden mehr gewalttätige Nazis.

- Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten

Lustige Art zu argumentieren,

Würde ein Stramm-Deutscher auf folgender Art argumentieren, was würdest du ihm wohl sagen??

- Es gibt gerade mal ca. 21.000 Leute, die der Rechtsradikalenszene angehören. Also 0,x Prozent der Deutschen...

- Davon gerade mal 5.600 gewaltbereit, Also 0,x Prozent der Deutschen...

Was würdest du jemand sagen, der so ein Argument abgibt.

Ich glaube du würdest ihm sagen, dass es nicht auf die Träge Mehrheit bzw. Gruppe ankommt, sondern auf die Handelnde Minderheit....

Was das "Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten" angeht:

Das wurde dir zum einen schon auf der ersten Seite beantwortet

Wieviel islamistische Gewaltvorfälle oder gar terroristische Anschläge gab es in Deutschland?

2006, 2007, 2008, 2011, 2012, 2013, …

und DAZU es ist NOCH ziemlich dumm sich ins EIGENE NEST ZUSCHEIßEN. Da ist es einfacher nach Syrien zu reisen und einen Völkermord zu begehen und seine Energie darauf zu konzentrieren die Ungläubigen dort zu töten (nach islamischen koranischen Ritus, also Wort für Wort wie es im Koran steht) und ein KALIFAT auszurufen bzw. zu gründen um eine BASIS zu haben.

P.S.

Da wir oben so ein nettes Zahlenspiel haben. Jeder regt sich über die NPD auf, deren Mitgliederzahl auf 6.000 zu zählen ist, aber keiner spricht über die Grauen Wölfe. Die sind genauso Rassisten und haben in Deutschland Mitgliederzahlen von 7.000.

und jetzt das Verhältnis:

ca. 60.000.000 Strammdeutsche - 6.000 Mitglieder bei der NPD.

ca. 3.000.000 Türken (mit Kurden u.a) - 7.000 Mitglieder bei den Grauen Wölfen

http://www.mik.nrw.de/uploads/media/UElkuecue-Broschuere_01.pdf

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-szene-anteil-gewaltbereiter-rechtsextremisten-bleibt-hoch/9319942.html

(UND NEIN damit will ich nicht die NPD schönreden, sondern auf die GRAUEN WÖLFE aufmerksam machen)

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Inner Game ist nicht das beste. Aber definitiv besser als deins.

Glaub ich kaum, ich bin voll gut drauf, außerdem hab ich Sex, und stell dir mal vor: auch mit Ausländerinnen.

Aber du bist in dir drin ganz traurig, warum weiß ich nicht, aber da solltest du mal was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, würde genauso argumentieren, wenn z.B. irgendwelche Franzosen behaupten alle deutschen sind nazis und morgen würden sie wieder mit Panzern nach Paris vorstoßen.

Und nochmal zu deinen Links:

Auch wenn es Planungen gab:

Selbst die waren Einzelfälle, und unterm Strich gilt immer noch: Es gab keine deutschen Opfer islamistischer Anschläge/ Gewalt.

Ist schon lustig, eine Handvoll von Vorfällen, die nicht einmal durchgeführt wurden, als permanente riesen Gefahr hinzustellen. Ferner: Die Behörden haben sie alle verhindert. Also macht die Politik in der Hinsicht alles richtig!

Fakt ist auch, dass es trotzdem weitaus mehr Opfer rechtsextremer Gewalt gab, als von Islamidten.

In Europa wurden in den letzten 15 Jahren mehr Leute vom Blitz erschlagen als es Opfer

Und ja, auch unter Migranten gibt es Rechtsextreme, die man auch beobachten muss aber eben ne kleine Minderheit. Und zudem: Mit Islamismus haben die auch wenig am Hut, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Seid *jan* nicht böse. Der hatte vor kurzer Zeit seine PU Statistik in seiner Signatur: ca. 200 approaches, paar Dates, 1 (!) KC, 0 FC.

Da wäre ich auch auf die ausländischen Männer wütend, die in DEUTSCHEN Mädchen rumbohren.

Deswegen: nimmt *jan* nicht ernst, sondern durch. Vllt zählt das dann auch in seiner Statistik

bearbeitet von Songokuaminakoydu
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid *jan* nicht böse. Der hatte vor kurzer Zeit seine PU Statistik in seiner Signatur: ca. 200 approaches, paar Dates, 1 (!) KC, 0 FC.

Da wäre ich auch auf die ausländischen Männer wütend, die in DEUTSCHEN Mädchen rumbohren.

Deswegen: nimmt *jan* nicht ernst, sondern durch. Vllt zählt das dann auch in seiner Statistik

Hahahahahaha nice one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

Achja, Fakten zur "Islamisierung":

-Von den 4 Millionen Muslimen -also gerade mal unter 5 Prozent der Bevölkerung - tragen von den Frauen gerade mal 30 Prozent, bei den unter 30jährigen 20 Prozent ein Kopftuch. Also 2 Prozent Kopftuchträgerinnen oder so?

-Es gibt gerade mal ca. 8-10000 Leute, die der Salafistenszene sind/ Islamistische Einstellungen teilen. Also 0,x Prozent der Muslime...

- Davon gerade mal 2500 gewaltbereit, da hat alleine Dresden mehr gewalttätige Nazis.

- Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten

Lustige Art zu argumentieren,

Würde ein Stramm-Deutscher auf folgender Art argumentieren, was würdest du ihm wohl sagen??

- Es gibt gerade mal ca. 21.000 Leute, die der Rechtsradikalenszene angehören. Also 0,x Prozent der Deutschen...

- Davon gerade mal 5.600 gewaltbereit, Also 0,x Prozent der Deutschen...

Was würdest du jemand sagen, der so ein Argument abgibt.

Ich glaube du würdest ihm sagen, dass es nicht auf die Träge Mehrheit bzw. Gruppe ankommt, sondern auf die Handelnde Minderheit....

Was das "Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten" angeht:

Das wurde dir zum einen schon auf der ersten Seite beantwortet

Wieviel islamistische Gewaltvorfälle oder gar terroristische Anschläge gab es in Deutschland?

2006, 2007, 2008, 2011, 2012, 2013, …

und DAZU es ist NOCH ziemlich dumm sich ins EIGENE NEST ZUSCHEIßEN. Da ist es einfacher nach Syrien zu reisen und einen Völkermord zu begehen und seine Energie darauf zu konzentrieren die Ungläubigen dort zu töten (nach islamischen koranischen Ritus, also Wort für Wort wie es im Koran steht) und ein KALIFAT auszurufen bzw. zu gründen um eine BASIS zu haben.

P.S.

Da wir oben so ein nettes Zahlenspiel haben. Jeder regt sich über die NPD auf, deren Mitgliederzahl auf 6.000 zu zählen ist, aber keiner spricht über die Grauen Wölfe. Die sind genauso Rassisten und haben in Deutschland Mitgliederzahlen von 7.000.

und jetzt das Verhältnis:

ca. 60.000.000 Strammdeutsche - 6.000 Mitglieder bei der NPD.

ca. 3.000.000 Türken (mit Kurden u.a) - 7.000 Mitglieder bei den Grauen Wölfen

http://www.mik.nrw.de/uploads/media/UElkuecue-Broschuere_01.pdf

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-szene-anteil-gewaltbereiter-rechtsextremisten-bleibt-hoch/9319942.html

(UND NEIN damit will ich nicht die NPD schönreden, sondern auf die GRAUEN WÖLFE aufmerksam machen)

Stell dir mal vor das du von einem Nazi ( welcher auch zufällig Pegida Anhänger ist) die Fresse poliert kriegst, weil du Ausländer bist. Welches aber niemals passieren wird hoffe ich.

Was aber wenn doch. Würdest du dann immernoch die Nazis in Schutz nehmen ?

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, würde genauso argumentieren, wenn z.B. irgendwelche Franzosen behaupten alle deutschen sind nazis und morgen würden sie wieder mit Panzern nach Paris vorstoßen.

Es gab keine deutschen Opfer islamistischer Anschläge/ Gewalt.

Ist schon lustig, eine Handvoll von Vorfällen, die nicht einmal durchgeführt wurden, als permanente riesen Gefahr hinzustellen. Ferner: Die Behörden haben sie alle verhindert. Also macht die Politik in der Hinsicht alles richtig!

Fakt ist auch, dass es trotzdem weitaus mehr Opfer rechtsextremer Gewalt gab, als von Islamidten.

In Europa wurden in den letzten 15 Jahren mehr Leute vom Blitz erschlagen als es Opfer

Und ja, auch unter Migranten gibt es Rechtsextreme, die man auch beobachten muss aber eben ne kleine Minderheit. Und zudem: Mit Islamismus haben die auch wenig am Hut, ne.

Und was wenn es nicht um ALLE geht, sondern eben explizit um die handelnde Minderheit....

Klar gabs die, schon allein die Deutschen die in Syrien "gefallen" sind und jetzt bei den 72 Trauben....

diese Leute sind in Deutschland, in deutschen Moscheen diesen Leuten in die Hände gefallen, das kann nicht weggedacht werden. Das ist auch islamische Gewalt auch wenn sie erst paar Kilometer weit weggeflogen sind....

und okay in Deutschland gab es in der Tat NOCH KEINEN vollendeten Anschlag, dafür aber in Frankfreich und in Belgien mehrere letztes Jahr. Gegen Juden bei Synagogen...

das ist auch keine 500 von "hier"....

EU....

alles eins und keine Grenzen schon vergessen...

Wenig am Hut:

Schwur der Idealisten:

In den meisten „Idealistenvereinen“ (Ülkü ocakları) wird ein Eid gehalten, dem „Schwur der Idealisten“ (Ülkücü yemini). Der Schwur weist patriotische Komponenten mit einigen religiösen Worten und ist eine Art Fahneneid oder Treuegelöbnis, bei dem die psychologische Wirkung des Textes durch die gleichzeitige Präsentation der Nationalflagge noch verstärkt wird. Der komplette Schwur lautet:

„Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer [Veteranen] sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken [zusammenbrechen], (sondern wir werden unsere Ziele) erreichen, erreichen, erreichen [bestehen bzw. Erfolg haben]. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen."

DIE REIHENFOLGE ist zu beachten.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustige Art zu argumentieren,

Würde ein Stramm-Deutscher auf folgender Art argumentieren, was würdest du ihm wohl sagen??

- Es gibt gerade mal ca. 21.000 Leute, die der Rechtsradikalenszene angehören. Also 0,x Prozent der Deutschen...

- Davon gerade mal 5.600 gewaltbereit, Also 0,x Prozent der Deutschen...

Was würdest du jemand sagen, der so ein Argument abgibt.

Ich glaube du würdest ihm sagen, dass es nicht auf die Träge Mehrheit bzw. Gruppe ankommt, sondern auf die Handelnde Minderheit....

P.S.

Da wir oben so ein nettes Zahlenspiel haben. Jeder regt sich über die NPD auf, deren Mitgliederzahl auf 6.000 zu zählen ist, aber keiner spricht über die Grauen Wölfe. Die sind genauso Rassisten und haben in Deutschland Mitgliederzahlen von 7.000.

und jetzt das Verhältnis:

ca. 60.000.000 Strammdeutsche - 6.000 Mitglieder bei der NPD.

ca. 3.000.000 Türken (mit Kurden u.a) - 7.000 Mitglieder bei den Grauen Wölfen

http://www.mik.nrw.de/uploads/media/UElkuecue-Broschuere_01.pdf

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-szene-anteil-gewaltbereiter-rechtsextremisten-bleibt-hoch/9319942.html

(UND NEIN damit will ich nicht die NPD schönreden, sondern auf die GRAUEN WÖLFE aufmerksam machen)

Stell dir mal vor das du von einem Nazi ( welcher auch zufällig Pegida Anhänger ist) die Fresse poliert kriegst, weil du Ausländer bist. Welches aber niemals passieren wird hoffe ich.

Was aber wenn doch. Würdest du dann immernoch die Nazis in Schutz nehmen ?

Sorry nach dem Kommentar zweifel ich echt etwas an dir...

Wo bitte nehme ich NAZIS in Schutz?

und du weißt wie die GRAUEN WÖLFE zu den Kurden stehen.

Warum nimmst du - indirekt - die Grauen Wölfe in Schutz als Kurde????????

Also, da spricht man die Grauen Wölfe an und ausgerechnet ein Kurde kommt und macht einen auf Moralapostel, ich glaub ich spinne.

Ne, das ist echt zuviel....

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

, und unterm Strich gilt immer noch: Es gab keine deutschen Opfer islamistischer Anschläge/ Gewalt.

Mal abgesehen von den zig fehlgeschlagenen Versuchen...

München 1972

http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen

11 Tote

Frankfurt 2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._M%C3%A4rz_2011

2 Tote, 2 Verletzte

In Europa wurden in den letzten 15 Jahren mehr Leute vom Blitz erschlagen als es Opfer

Spanien 2004

http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge

192 Tote, 2200~ Verletzte

Schottland

http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchter_Anschlag_auf_den_Internationalen_Flughafen_Glasgow

5 Verletzte, 1 Toter

London 2005

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London

56 Tote, 700 Verletzte

Stockholm 2011

1 Toter 2 Verletzte

usw.

*Edit: Mir sind die Anschläge mit einem rechtsradikalen Hintergrund bekannt (z.B. NSU, Breivik). Die eine Seite zu kritisieren aber auf der anderen blind zu sein ist der falsche Weg. Extreme politische Ansichten (links, rechts oder religiös) bzw. deren "Vertreter" haben schon für genügend Terroranschläge gesorgt.

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, Islamisierung Fakt. Nur deckt sich das nicht mit dem Fakten, deswegen folgt euch auch keiner in Städten mit vielen Muslimen. Nur dort, wo es keine Muslime gibt, und Hinterwäldler glauben, alle Muslime sind Isissympathisanten.

Achja, Fakten zur "Islamisierung":

-Von den 4 Millionen Muslimen -also gerade mal unter 5 Prozent der Bevölkerung - tragen von den Frauen gerade mal 30 Prozent, bei den unter 30jährigen 20 Prozent ein Kopftuch. Also 2 Prozent Kopftuchträgerinnen oder so?

-Es gibt gerade mal ca. 8-10000 Leute, die der Salafistenszene sind/ Islamistische Einstellungen teilen. Also 0,x Prozent der Muslime...

- Davon gerade mal 2500 gewaltbereit, da hat alleine Dresden mehr gewalttätige Nazis.

- Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten

Lustige Art zu argumentieren,

Würde ein Stramm-Deutscher auf folgender Art argumentieren, was würdest du ihm wohl sagen??

- Es gibt gerade mal ca. 21.000 Leute, die der Rechtsradikalenszene angehören. Also 0,x Prozent der Deutschen...

- Davon gerade mal 5.600 gewaltbereit, Also 0,x Prozent der Deutschen...

Was würdest du jemand sagen, der so ein Argument abgibt.

Ich glaube du würdest ihm sagen, dass es nicht auf die Träge Mehrheit bzw. Gruppe ankommt, sondern auf die Handelnde Minderheit....

Was das "Keine Anschläge in Deutschland und praktisch keine islamistische Gewalttaten" angeht:

Das wurde dir zum einen schon auf der ersten Seite beantwortet

Wieviel islamistische Gewaltvorfälle oder gar terroristische Anschläge gab es in Deutschland?

2006, 2007, 2008, 2011, 2012, 2013, …

und DAZU es ist NOCH ziemlich dumm sich ins EIGENE NEST ZUSCHEIßEN. Da ist es einfacher nach Syrien zu reisen und einen Völkermord zu begehen und seine Energie darauf zu konzentrieren die Ungläubigen dort zu töten (nach islamischen koranischen Ritus, also Wort für Wort wie es im Koran steht) und ein KALIFAT auszurufen bzw. zu gründen um eine BASIS zu haben.

P.S.

Da wir oben so ein nettes Zahlenspiel haben. Jeder regt sich über die NPD auf, deren Mitgliederzahl auf 6.000 zu zählen ist, aber keiner spricht über die Grauen Wölfe. Die sind genauso Rassisten und haben in Deutschland Mitgliederzahlen von 7.000.

und jetzt das Verhältnis:

ca. 60.000.000 Strammdeutsche - 6.000 Mitglieder bei der NPD.

ca. 3.000.000 Türken (mit Kurden u.a) - 7.000 Mitglieder bei den Grauen Wölfen

http://www.mik.nrw.de/uploads/media/UElkuecue-Broschuere_01.pdf

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-szene-anteil-gewaltbereiter-rechtsextremisten-bleibt-hoch/9319942.html

(UND NEIN damit will ich nicht die NPD schönreden, sondern auf die GRAUEN WÖLFE aufmerksam machen)

Stell dir mal vor das du von einem Nazi ( welcher auch zufällig Pegida Anhänger ist) die Fresse poliert kriegst, weil du Ausländer bist. Welches aber niemals passieren wird hoffe ich.

Was aber wenn doch. Würdest du dann immernoch die Nazis in Schutz nehmen ?

Sorry nach dem Kommentar zweifel ich echt etwas an dir...

Wo bitte nehme ich NAZIS in Schutz?

und du weißt wie die GRAUEN WÖLFE zu den Kurden stehen.

Warum nimmst du - indirekt - die Grauen Wölfe in Schutz als Kurde????????

Also, da spricht man die Grauen Wölfe an und ausgerechnet ein Kurde kommt und macht einen auf Moralapostel, ich glaub ich spinne.

Ne, das ist echt zuviel....

Die Grauen Wölfe sind mittlerweile nur noch Luft. Vor über 10 Jahren haben sie dir eine reingehauen als du gesagt hast du bist Kurde aber mittlerweile lässt diese Bewegung immer mehr nach, von daher nehme ich die gar nicht ernst.

Natürlich nimmst du die Nazis in Schuld. Kopierst du deine Text von irgendwo her oder liest du auch mal was du für nen Bullshit von dir gibst !?

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich nimmst du die Nazis in Schuld. Kopierst du deine Text von irgendwo her oder liest du auch mal was du für nen Bullshit von dir gibst !?

Wo? Hab ich nicht, whalla! Komm Argumente, hadi hadi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.