Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir waren es nicht die 6 Millionen Juden ins Verderben geschickt haben. Also dürfen wir auch gegen den Staat Israel protestieren wenn dieser kleine Kinder wegbombt um es mal schlimm auszudrücken.

Natürlich sind einige Vollpfosten dabei die es übertreiben und ekelhafte Judenparolen bringen. Aber diese demonstrieren ohne jegliche Ahnung von irgendwas zu haben. Hauptsach auf Straße gehen aber keine Ahnung haben um was es geht. Das verurteile ich selbstverständlich!!!

Demonstrierst du auch umgekehrt, wenn sich palästinensische Selbstmordattentäter beispielsweise vor Kindergärten und Schulen, Cafes usw in Israel in die Luft sprengen und dabei israelische Zivilisten getötet werden? Oder gehst immer nur dann demonstrieren, wenn bei einem militärischen Angriff von Israel palästinensische Zivilisten ums Leben kommen?

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vukovic es gab eine Demo gegen Isis mit 20 000 Teilnehmern. In Düsseldorf war diese glaube ich. Es gab viele viele Demos gegen die Isis von Kurden. Wieso postest du jetzt so ein Bild ?

Hier Herr Vukovic schau mal was Google für dich gefunden hat. Pegida Sympathisanten können nicht mal einfache Buchstaben und Wörter ( geschweige denn Sätze) in Onkel Google eintippen

28916970,30026873,dmFlashTeaserRes,Kurde

28916922,30026501,highRes,Kurdendemo13.j

4898844_1_dpa_148A8E00D5A14761.jpg?versi

bearbeitet von Zorro_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps.: Habe nie an einer Demo gegen Israel teilgenommen. Das war nur so dahin gemeint. Ausserdem verurteile ich die Hamas. Ihr Weg macht alles nur noch schlimmer. Ich verurteile auch anschläge auf Jüdische Synagogen.

AlBundy: Ich habe jetzt tausend mal gesagt das ich Juden Christen und Co akzeptiere. Jede hat seine Meinung. Wieso wiederholst du dich eigentlich ständig? Das ist ein typisches Pegida Verhatlen. So bald die Argumente ausgehen frägt man nochmal die selben Dinge nur anders verpackt. Der echte AlBundy wäre stark enttäuscht von dir. Du bist eine Schande für alle AlBundy Namenträger. Geh in die Ecke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab Demos von Kurden (!!!!!) ich war selbst auf so einer Demo!! Es gab KEINE MUSLIMISCHEN Demos nur DEMOS von Kurden, Muslime und Muslim Verbände haben sich davor nicht distanziert! (also nicht richtig,e rst nach Monaten als sie dazu gezwungen wurden)...

Warum verteidigst du eigentlich den Feind deines Volkes?

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab Demos von Kurden (!!!!!) ich war selbst auf so einer Demo!! Es gab KEINE MUSLIMISCHEN Demos nur DEMOS von Kurden, Muslime und Muslim Verbände haben sich davor nichjt distanziert! Warum verteidigst du eigentlich den Feind deines Volkes?

Du weißt das die Mehrheit der Kurden muslimisch ist. Und das die Mehrheit der Kurdischen Kämpfer ebenfalls muslimisch ist. Und auch die Koalitonsverbände die die Jets fliegen sind über die Hälfte Muslime aus Libanon und co.

Aber hey danke dir das du mit kurdischen muslimen gegen Isis demonstrierst. Vielen Dank Kumpel. Du hast es endlich erfasst. Zur Hölle mit den Taliban, Isis, Hamas und co aber liebvolle praktizierende Muslime sollten endlich ohne Schaden davon kommen. Du hast deinen Beitrag dazu geleistet. Vielen Dank. Vielleicht sind wir ja bei der Demo aneinander vorbei gelaufen in der Demo die überwiegend aus lieben praktizierenden Muslimen besteht die keiner Fliege was zu leide tun. Auf den Bildern sind auch Frauen mit Kopftuch die demonstrieren merkst du was?

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Volk besteht selbst zu 90% aus Muslimen. Unser Feind ist die Terrorbande IS die mit dem Islam nichts zu tun haben sondern ALLE Söldner sind und Leute die Kunsträube begehen und diese Sachen verscherbeln. Selbst die Kurdischen Kämpfer drüben schreiben in Ihrem Facebook Profil das sie ALLE Religionen tolerieren und das Problem nur diese Hinterwälder sind.

Bitte informiere dich erst bevor du postet.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zorro, mir fällt da was an Deiner Position auf; Wenn ich es richtig verstanden habe sprichst Du den Deutschen grundsätzlich das Recht ab, irgendwen zu kritisieren, weil ja nun 33-45 schlimme Sachen passiert sind.

Mir persönlich ist schon lange niemand mehr begegnet der eine solche Position vertritt. Es verwundert mich wirklich.

Das klingt ja schon irgendwie nach einer Art "Erbsünde", nur weil vor langer Zeit ein großer Fehler gemacht wurde soll man dann also für immer die Klappe halten? Das ist echt irgendwie komisch.

Ich neige ja von Natur aus zu einer globalen Sichtweise.Ich sage ja nun auch nicht zu einem Russen: Du darfst nix sagen weil der Stalin bei Euch ganz schrecklich war.

Und nun sind wir wieder bei Waffen für Israel. Und Wiedergutmachung. So weit ich weiss empfindet gerade Deutschland eine besondere Verbindung zu Israel und schützt es deswegen. Auch wegen der Holocaust-Problematik früher.

Die Waffenlieferungen sind ja nun ein kleiner Teil der Sache. Es wird an Israel gezahlt, es wird an jüdische Mitbürger gezahlt. Ich weiss dass zB in den 50er Jahren ein jüd. Mitbürger deswegen ein Ingenieurgehalt vom dt. Staat bezahlt bekam, weil er belegen konnte dass er wegen der Verfolgung im 3.Reich nicht sein Ingenieurstudium antreten und abschließen konnte.

Solche Zahlungen können natürlich die Ermordeten nicht zurück bringen, aber sie sind ein Zeichen.

Ebenso wird und wurde an Sinti und Roma bezahlt.

Man kann also Deutschland nicht vorwerfen es würde nichts tun für die ehem. Opfer. Das was ich durchaus der dt. Justiz vorwerfe ist, dass die SS Leute etwa nur ganz leicht bestraft wurden. Und so auch viele andere Leute die Kriegsverbrechen verübt hatten und dafür wenn überhaupt nur eine Bewährungsstrafe bekommen haben. Es gab ja gerade in den 60er Jahren Prozesse. Aber da sind die meisten davon gekommen.

Man kann aber ein Land nicht einfach so mundtot machen. Gerade auch die linke Szene in Deutschland ist der Ansicht dass man durchaus etwas gegen das Unrecht in der Welt sagen muss, denn man hatte es ja schon selber mit Unrecht und Diktatur zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Teile der Isreal-Freunde sind für Pegida. Z.B. PI-news um Hendryk M. Broder. Ich schätze Broder wegen seiner Analysen genauso wie ich Ralph Giordano geschätzt habe. Deren Hetze gegen den Islam insgesamt finde ich dennoch fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zorro, mir fällt da was an Deiner Position auf; Wenn ich es richtig verstanden habe sprichst Du den Deutschen grundsätzlich das Recht ab, irgendwen zu kritisieren, weil ja nun 33-45 schlimme Sachen passiert sind.

Mir persönlich ist schon lange niemand mehr begegnet der eine solche Position vertritt. Es verwundert mich wirklich.

Das klingt ja schon irgendwie nach einer Art "Erbsünde", nur weil vor langer Zeit ein großer Fehler gemacht wurde soll man dann also für immer die Klappe halten? Das ist echt irgendwie komisch.

Ich neige ja von Natur aus zu einer globalen Sichtweise.Ich sage ja nun auch nicht zu einem Russen: Du darfst nix sagen weil der Stalin bei Euch ganz schrecklich war.

Und nun sind wir wieder bei Waffen für Israel. Und Wiedergutmachung. So weit ich weiss empfindet gerade Deutschland eine besondere Verbindung zu Israel und schützt es deswegen. Auch wegen der Holocaust-Problematik früher.

Die Waffenlieferungen sind ja nun ein kleiner Teil der Sache. Es wird an Israel gezahlt, es wird an jüdische Mitbürger gezahlt. Ich weiss dass zB in den 50er Jahren ein jüd. Mitbürger deswegen ein Ingenieurgehalt vom dt. Staat bezahlt bekam, weil er belegen konnte dass er wegen der Verfolgung im 3.Reich nicht sein Ingenieurstudium antreten und abschließen konnte.

Solche Zahlungen können natürlich die Ermordeten nicht zurück bringen, aber sie sind ein Zeichen.

Ebenso wird und wurde an Sinti und Roma bezahlt.

Man kann also Deutschland nicht vorwerfen es würde nichts tun für die ehem. Opfer. Das was ich durchaus der dt. Justiz vorwerfe ist, dass die SS Leute etwa nur ganz leicht bestraft wurden. Und so auch viele andere Leute die Kriegsverbrechen verübt hatten und dafür wenn überhaupt nur eine Bewährungsstrafe bekommen haben. Es gab ja gerade in den 60er Jahren Prozesse. Aber da sind die meisten davon gekommen.

Man kann aber ein Land nicht einfach so mundtot machen. Gerade auch die linke Szene in Deutschland ist der Ansicht dass man durchaus etwas gegen das Unrecht in der Welt sagen muss, denn man hatte es ja schon selber mit Unrecht und Diktatur zu tun.

Selbstverständlich verstehe ich dich. Aber wir sollten aufpassen das Deutschland nicht wieder den selben Weg geht wie damals. Auch nach dem 1 Weltkrieg welcher wegen Deutschland ausbrach hieß es, dass nie wieder so eine Tragödie passieren wird. Jahre später kennst du ja die Geschichte mit Weltkrieg Nr.2

Auch nach dem 2ten hieß es nie wieder so ein schlimmes Ereignis!!

Aber da man aus der Geschichte gelernt hat, weiß man ja nie wie es doch kommt. Vielleicht diesmal auch ein Bürgerkrieg dank Pegida und co.

Von daher sollte man dies niemals vergessen. Ich habe viele Deutsche Freunde. Atheisten, Christen usw. Ich verstehe mich mit jedem Super denn das Mensch sein an sich zählt und nicht die Herkunft

Aber einige Dinge sind nun mal Tatsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teile der Isreal-Freunde sind für Pegida. Z.B. PI-news um Hendryk M. Broder. Ich schätze Broder wegen seiner Analysen genauso wie ich Ralph Giordano geschätzt habe. Deren Hetze gegen den Islam insgesamt finde ich dennoch fürchterlich.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe im Moment eine Kriegsgefahr "gegen Russland".

Und es stört mich dass es eine Polarisierung gibt: Entweder man mag die Nato oder man ist Russen-Freund. Übertrieben ausgedrückt.

In wie weit Pegida sich damit befassen und sich dazu äußern weiss ich nun grad nicht, müsste ich erstmal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Thema ist echt schwer:

Zum einen gibt es wirklich viele Passagen im Koran, die mit der westlichen Werteordnung unvereinbar sind. Besonders das letzte Drittel des Koran ist eig. kein Glaubensbuch mehr sondern eine politische Hetzschrift, die wäre sie heute geschrieben sofort indiziert werden würde. Ein weiteres Problem ist, dass es in der islamischen Welt keine ernsthafte Auseinandersetzung mit der IslamFORSCHUNG gibt. Die älteste Fassung des Koran ist um 900 n.Ch. also 250 nach dem Tod Mohammeds. Das vermeintliche Wort Gottes ist ebenso wie die Bibel eine Ansammlung von Überlieferungen mit verschiedenen Versionen des Korans. Eine setzte sich durch. Aber das wird natürlich weitestgehend negiert. Schade.

Ich finde es okay, wenn man den Islam ablehnt. Das tue ich auch.

ABER sind nun alle Menschen schlecht, die sich zu diesem Buch bekennen? Gab es etwa keine Nazis, die sich Christen nannten und trotzdem beides als vereinbar sahen? Gab es keine Christen, die Widerstand leisteten gegen Gewalt und Unterdrückung? In jeder Epoche des Christentums finden sie verschiedene Denkweisen wider. Christen, die die Sklaverei mit der Bibel rechtfertigten und Christen, die die Sklaverei aufgrund der Bibel ablehnten.

Auch Moslems legen den Koran unterschiedlich aus. Alewiten sehr liberal, Sufisten sehr mystisch, Schiiten und Suniten wieder anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es stört mich dass es eine Polarisierung gibt: Entweder man mag die Nato oder man ist Russen-Freund. Übertrieben ausgedrückt.

Was nicht zuletzt der deutschen Medienpropaganda - auch gerade im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk geschuldet ist.
In der Russlandfrage leider eine unglaublich wertende, suggestive und einseitige Berichterstattung die Informationen so streut wie es die Meinungs- und PR Agenturen der Bündnisstaaten u.a. auf diversen Medienevents vorgeben.
Zitat eines berühmten amerikanischen Investigativ-Journalisten - Robert Parry - das sich meiner Meinung nach durchaus auf unsere Medienlandschaft übertragen lässt.
“If you wonder how the world could stumble into world war three – much as it did into world war one a century ago – all you need to do is look at the madness that has enveloped virtually the entire US political/media structure over Ukraine where a false narrative of white hats versus black hats took hold early and has proved impervious to facts or reason.
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps.: Habe nie an einer Demo gegen Israel teilgenommen. Das war nur so dahin gemeint. Ausserdem verurteile ich die Hamas. Ihr Weg macht alles nur noch schlimmer. Ich verurteile auch anschläge auf Jüdische Synagogen.

AlBundy: Ich habe jetzt tausend mal gesagt das ich Juden Christen und Co akzeptiere. Jede hat seine Meinung. Wieso wiederholst du dich eigentlich ständig? Das ist ein typisches Pegida Verhatlen. So bald die Argumente ausgehen frägt man nochmal die selben Dinge nur anders verpackt. Der echte AlBundy wäre stark enttäuscht von dir. Du bist eine Schande für alle AlBundy Namenträger. Geh in die Ecke !!!

Und ich habe es satt dass du mir ständig Sachen unterstellst die ich nicht geschrieben habe, ich habe mich zu PEGIDA so gut wie gar nicht geäußert lies eben mal meine Beiträge und wenn dann habe ich mich nicht positiv geäußert sondern kritisch oder neutral, da ich diese Bewegung auch nur bedingt einschätzen kann.

Nur anhand von den youtubevideos kommt es mir so vor, als ob viele Demonstranten gar nicht wissen warum und für was oder gegen was sie eigentlich demonstrieren und teilweise sind da auch rassistische dumme Kommentare dabei, die ich klar und deutlich ablehne, nur die Frage ist eben ist das die Mehrheit und wie repräsentativ sind diese Meinungen für alle teilnehmenden Demonstranten.

Außerdem lasse ich mir von dir nichts vorwerfen, du weißt selbst was du über das Christentum geschrieben hast und wofür du auch kritisiert wurdest und bei einem User weil er Serbe ist hast du auch gewisse Andeutungen gemacht nur so als Beispiel, da würde ich lieber mal bei mir selbst anfangen kritisch zu sein wenn ich du wäre, anstatt dich selbst als einen moralisch perfekten Menschen ohne Fehler darzustellen und andere Usern etwas vorwerfen was sie nicht geschrieben haben.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Diskussionen geht es doch immer nur um DEUTUNGSHOCHHEIT. Sowohl der Islam als auch das christlich-westliche System expandieren seit dem Entstehen konstant. Beide Seiten sehen sich als Träger der Wahrheit.

Auf dieser Basis lässt es sich nicht gut diskutieren :acute:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

So wie ich die Neue Rechte in Europa (Vlaams Blok, Haider in Österreich, die dänischen Rechten, die "Pro-NRW", die Le-Pen in Frankreich) seit ein paar Jahren beobachte und verstanden habe, sind die nicht antisemitisch, in dem Sinne, dass sie gegen Juden auftreten. Wobei "semitisch" eigentlich nicht nur Juden meint, sondern Menschen aus dem Kulturkreis des Nahen Ostens. Egal, Haider bspw. oder Geert Wilders haben nach meiner Erinnerung Yad Vashem besucht.

Die Neue Rechte ist gegen alles, was die Migration aus islamischen Ländern mit sich bringt und ist nicht bereit, Zugeständnisse zu machen. Da wurde beispielsweise gegen den Bau einer Moschee in Köln-Ehrenfeld demonstriert. Die Linken haben gegen die Gegendemos demonstriert und die Muslime sind sich untereinander uneins und irgendwie wird an der Moschee seit Jahren nicht mehr weitergebaut. Ist aber im liberalen Köln auch egal. Am Kölner Dom wurde ja schließlich auch fast 800 Jahre gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Neue Rechte ist gegen alles, was die Migration aus islamischen Ländern mit sich bringt und ist nicht bereit, Zugeständnisse zu machen. Da wurde beispielsweise gegen den Bau einer Moschee in Köln-Ehrenfeld demonstriert.

Jupp aber auch wird ja nicht differenziert. Nehmen wir mal so ein Klischee: Pöbelnde Türken in einer Disco. Ein guter Moslem geht in keine Disko. Diese türkischen Jungs , sofern sie das Klischee erfüllen, sind genauso so verwirrt im Kopf wie die Rechten.

Diese meist ungebildeten Köpfe sind Asoziale, die eig nix mit dem Islam gemein haben. Das sind und bleiben soziale Probleme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eben kurz zum Verständnis: Die Wissenschaft bezeichnet Araber als Hamiten und Israelis als Semiten, richtig?

Und die Sprachen die dort gesprochen werden nennt man hamito-semitisch, wenn ich nicht irre.

Hamiten und Semiten sind so weit ich weiss mit einander verwandt. Jesus soll ja Aramäisch gesprochen haben, glaube das ist ne hamitische Sprache und keine semitische.

Wir sollten über sowas zumindest etwas diskutieren, weil es zum besseren Verständnis gut ist sowas zu wisse.

Mir ist natürlich klar, dass mit Anti-Semitismus "gegen Juden" gemeint ist, flach ausgedrückt. Wie man "gegen Araber" oder "gegen Islam" nennt weiss ich nun nicht.

Jedenfalls steht in Büchern geschrieben dass damals die Phönizier Semiten gewesen sein sollen von der Sprache und Kultur her. Bin aber nicht sicher ob deren Sprache mehr dem Arabischen oder dem Hebräischen geähnelt hat.

Ich weiss, ich mache un große Sprünge durch die Jahrtausende. Auch gibt es dabei verschiedene Aspekte: Sprachlich, kulturell und religiös. Gar nicht so einfach dabei den Überblick zu behalten.

Dennoch ist es manchmal durchaus möglich, Unterscheidungen zu treffen: Deutsch ist zB offiziell eine germanische Sprache und das Französische eben halt romanisch. Egal ob es immer gegenseitig Beeinflussung gab und nebenbei auch noch keltische, slawische oder illyrische Elemente.

Klassifizierungen bringen also, auch wenn sie manchmal nur ganz grob sind, die Möglichkeit den Überblick nicht zu verlieren.

Somit komme ich auf die Frage nach den Gemeinsamkeiten aber auch Unterschieden zwischen (jüd.) Hebräer und (musl.) Arabern die ja im nahen Osten nah beeinander wohnen.

Türken und Perser lasse ich erstmal außen vor. So weit ich weiss ist ZB das Kurdische eine persische Sprache. Und damit als indo-europ. Sprache nochmal ne ganz andere Abteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Korrektur meinerseits :) Es gibt verschiedene Kurdische Sprachen. Die Hauptsprache ähnelt den der Perser aber sind nicht die selben. Iran und Kurdistan und andere Länder waren mal ein gemeinsames Mezopotamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe es satt dass du mir ständig Sachen unterstellst die ich nicht geschrieben habe, ich habe mich zu PEGIDA so gut wie gar nicht geäußert lies eben mal meine Beiträge und wenn dann habe ich mich nicht positiv geäußert sondern kritisch oder neutral, da ich diese Bewegung auch nur bedingt einschätzen kann.

Nur anhand von den youtubevideos kommt es mir so vor, als ob viele Demonstranten gar nicht wissen warum und für was oder gegen was sie eigentlich demonstrieren und teilweise sind da auch rassistische dumme Kommentare dabei, die ich klar und deutlich ablehne, nur die Frage ist eben ist das die Mehrheit und wie repräsentativ sind diese Meinungen für alle teilnehmenden Demonstranten.

Außerdem lasse ich mir von dir nichts vorwerfen, du weißt selbst was du über das Christentum geschrieben hast und wofür du auch kritisiert wurdest und bei einem User weil er Serbe ist hast du auch gewisse Andeutungen gemacht nur so als Beispiel, da würde ich lieber mal bei mir selbst anfangen kritisch zu sein wenn ich du wäre, anstatt dich selbst als einen moralisch perfekten Menschen ohne Fehler darzustellen und andere Usern etwas vorwerfen was sie nicht geschrieben haben.

Du wiedersprichst dir andauernd :) Aber unbewusst glaube ich. Ausserdem habe ich keine Serben beleidigt sondern nur die Tatsache genannt das fast der gesamte Balkan sich mit Serbien nicht verträgt. Das ist die Wahrheit nun mal. Und das Massaker von den Serben an die Moslems in Bosnien dürftest du wohl auch wissen. Daher sollte sich ein Serbe mit Äußerungen an Moslems mal schön zurück halten. Das wäre so wie wenn jetzt ein Deutscher die Juden kritisiert und in Dreck zieht. Ein absolutes No go!! bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wiedersprichst dir andauernd :) Aber unbewusst glaube ich. Ausserdem habe ich keine Serben beleidigt sondern nur die Tatsache genannt das fast der gesamte Balkan sich mit Serbien nicht verträgt. Das ist die Wahrheit nun mal. Und das Massaker von den Serben an die Moslems in Bosnien dürftest du wohl auch wissen. Daher sollte sich ein Serbe mit Äußerungen an Moslems mal schön zurück halten. Das wäre so wie wenn jetzt ein Deutscher die Juden kritisiert und in Dreck zieht. Ein absolutes No go!!

Sorry das ist Bullshit hoch drei. Ein Serbe darf keine Moslems kritisieren, weil Teile der serbischen Bevölkerung Bosnien interniert haben?

Im Übrigen haben auch Kroaten Menschenrechtsverletzungen an den Bosniern begangen. Auf dem Balkan kommen sie alle nicht miteinander klar. Jede Nationalität hat dort ein Problem mit der anderen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre für dich denn berechtigte sachliche Kritik?

Berechtigte sachliche Kritik, die z.B. unter der Überschrift "Islamisierung Deutschlands" stünde, würde islamistische Personen oder Vereinigungen innerhalb von Deutschland unter die Lupe nehmen und ganz konkret erklären:

• Wer genau etwas tut;
  • Was genau er tut und
  • Wo genau er damit die säkulare Gesellschaft, ihre Gesetze oder die Freiheit anderer angreift.

PEGIDA tut genau das Gegenteil:

• Alle Muslime werden in einen Topf geworfen.;
  • Nicht konkrete Handlungen werden attackiert, sondern das Gebetsbuch;
  • Nicht Freiheit und Gesetze werden verteidigt, sondern nationalistisches Deutschtum.

Deswegen ist PEGIDA scheiße.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.