Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Internet zu kontrollieren ist nicht möglich... was redest du. Das sind insgesamt rund 20 Facebook-Seiten die man entfernen müsste, das ist kein Aufwand. Klar kann derjenige eine neue Seite erstellen, aber bis die wieder die gleiche Reichweite wie die vorherige hat, vergehen Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OUMANN.... Facebookseiten entfernen? Möchtest du die USA darum bitten oder was meinst du wie das laufen soll sooo????????????

Ich bin sehr irritiert gerade!!!

Facebook ist ein US-Unternehmen! Deutschland kann nicht einfach so Seiten entfernen... hahahahahahaaaaa

Die Inhalte von Facebook unterliegen US-Recht. DE hat da kein Recht drauf. Internetzensur wird sowieso abgelehnt, das ist so einfach nicht einführbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htz99: Hör mal geh doch mal mit deinen Ideen und das unausgeschriebene etc... zu einem Anwalt, lasse das Prüfen und komm dann wieder und erklär uns, warum du das nicht tun kannst, was du vor hast. Ich hab keine LUST dir das zu erklären!

Können wir uns so einigen?

Ich verstehe das ÜBERHAUPT nicht. HIER wird PALABERT UND PALABERT; als SEIEN Elia und ICH der Deutsche Staat....LEUTEEEEEE::::

NEIN::::ICH BIN NICHT DER DEUTSCHE STAAT::.. GEHT mit euren Problemen woanders.

Ich habe NUR gefragt, was eine FRIEDLICHE Lösung ist und zwar ein passenden Umgang mit dem Islam. Was ihr Einbringt habe ich kommentiert, und WARUM das nicht geht...

THAT IST NOT MY BUSINESS!!! OK?

Du kannst JEDES Gesetz umschreiben, es gibt kein möglich oder unmöglich. Wenn du die nötige Mehrheit im Bundestag hast kannst du machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn du meinst, warum tust DU das denn nicht? Ich kann das nicht, ich weiß das ich das nicht kann... Also Verfassungsgericht kann das schon... Wenn du das kannst, dann mache es doch einfach mal, wenn du das kannst... ok?

Erzähl uns dann was passeirt ist und was du erreicht hast.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Internet zu kontrollieren ist nicht möglich... was redest du. Das sind insgesamt rund 20 Facebook-Seiten die man entfernen müsste, das ist kein Aufwand. Klar kann derjenige eine neue Seite erstellen, aber bis die wieder die gleiche Reichweite wie die vorherige hat, vergehen Jahre.

facebook hat ne Melden-Funktion.

Wisch dir das Pipi aus den Augen und melde Seiten, die zu Gewalt aufrufen.

Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htz99: Hör mal geh doch mal mit deinen Ideen und das unausgeschriebene etc... zu einem Anwalt, lasse das Prüfen und komm dann wieder und erklär uns, warum du das nicht tun kannst, was du vor hast. Ich hab keine LUST dir das zu erklären!

Können wir uns so einigen?

Ich verstehe das ÜBERHAUPT nicht. HIER wird PALABERT UND PALABERT; als SEIEN Elia und ICH der Deutsche Staat....LEUTEEEEEE::::

NEIN::::ICH BIN NICHT DER DEUTSCHE STAAT::.. GEHT mit euren Problemen woanders.

Ich habe NUR gefragt, was eine FRIEDLICHE Lösung ist und zwar ein passenden Umgang mit dem Islam. Was ihr Einbringt habe ich kommentiert, und WARUM das nicht geht --> THAT IST NOT MY BUSINESS!!! OK?

OUMANN.... Facebookseiten entfernen? Möchtest du die USA darum bitten oder was meinst du wie das laufen soll sooo????????????

Ich bin sehr irritiert gerade!!!

Facebook ist ein US-Unternehmen! Deutschland kann nicht einfach so Seiten entfernen... hahahahahahaaaaa

Die Inhalte von Facebook unterliegen US-Recht. DE hat da kein Recht drauf. Internetzensur wird sowieso abgelehnt, das ist so einfach nicht einführbar...

Meine Fresse LL!

Das hier ist ein Internetforum.

In einem Internetforum kann man genauso die deutsche Rechtschreibung anwenden, wie im täglichen Leben.

Ja, das gilt auch für dich!

Es ist so unfassbar anstrengend deinen Müll zu lesen, selbst wenn er inhaltlich richtig wäre ist dein Schreibstil beschissen!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere und werden es auch nicht mehr, nur weil du ständig 40 Ausrufezeichen machst.

Und man schreibt auch nie ganze Wörter groß.

Wenn dir das inhaltlich schon alles zu hoch ist, dann verwende doch wenigstens anständige Grammatik und Rechtschreibung.

Oder kommt gleich irgendwo wieder ne Erklärung, dass wir alle falsch liegen und nur du im Recht bist, was deine "Art" von Rechtschreibung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß damit.

Elia, husch ins Bett!

Das Amt macht morgen früh noch kurz auf und da willst du doch pünktlich um 8 Uhr deinen Antrag fürs nächste Jahr abgeben, damit du auch 2015 dein Internet bezahlt bekommst und du weiter lustige Bilder posten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind ALLE Ideen zum Umgang mit dem Islam als Gewalteskalativ zu verstehen. Verbote, Einschränkungen und Wertungen/ Aufklärung als "böses und Gefähliches" führen ALLESAMT zum Krieg und Kampf. DAs weiß man aber auch.

Ich möchte aber von EUCH wissen, welcher Umgang zum FRIEDEN führt und nicht wie KRIEG entsteht!

lg,

LoveLing

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-innenminister-beraten-ueber-kampf-gegen-islamisten-a-1007750.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß damit.

Habe ich bereits mehrfach, die werden nur für wenige Stunden gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arthur_Spooner, was will DU denn bitte? Kannst du mal abhauen und den TONFALL erstmal woanders ablassen? Ich glaub es hackt!

Irgendwie hast du dich im Thread vertan glaub ich.... Geh mal WOANDERS OffTopic machen... Es gibt einen Scheiße-Thread, da kannst du auch dich ausscheißen gehen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind ALLE Ideen zum Umgang mit dem Islam als Gewalteskalativ zu verstehen. Verbote, Einschränkungen und Wertungen/ Aufklärung als "böses und Gefähliches" führen ALLESAMT zum Krieg und Kampf. DAs weiß man aber auch.

Ich möchte aber von EUCH wissen, welcher Umgang zum FRIEDEN führt und nicht wie KRIEG entsteht!

lg,

LoveLing

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-innenminister-beraten-ueber-kampf-gegen-islamisten-a-1007750.html

Also mal ganz ehrlich: Ich freu mich ja dass die Politiker ihre Arbeit tun. Ich habe einen anderen Umgang mit dem Islam und eine andere Lösung für mich entwickelt.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

Also mal ganz ehrlich: Ich freu mich ja dass die Politiker ihre Arbeit tun. Ich habe einen anderen Umgang mit dem Islam und eine andere Lösung für mich entwickelt.

lg,

LoveLing

Es geht mir hier speziell um den Umgang mit Salafisten und nicht um den Islam ansich!

bearbeitet von pepe0971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htz99, on 31 Dec 2014 - 01:13 AM, said:snapback.png

Das habe ich bereits erwähnt.

- Hasspredigern keine Plattform im Internet bieten. Viele von den Kaspern haben bis zu 500.000 likes und verbreiten dort antidemokratische, hasserfüllte und antisemitische Inhalte.

- Missionierung in der Öffentlichkeit verbieten (für alle Religionen)

- Organisationen und Verbände, die fundamentalistische und extremistische Inhalte verbreiten, zerschlagen

- Konten einfrieren

et cetera

Hier schreibst du doch selbst was du einschränken willst.... steht doch da!

Mir erscheint das, was du tun würdest nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Ebenfalls nicht mit dem Friedenswillen vereinbar.

Gegen welchen Paragraphen des Grundgesetzes verstoßen meine Forderungen denn?

Meine Forderung (bis auf die Missionierung) sind zum Teil bereits im Gesetzbuch verankert.

§130 stgb, $131 stgb, § 140 stgb usw.

§§§ ??? Seit wann hat das GG Paragraphen, es ist nur eine Rechtsnorm hahah und auch noch eine sehr schlechte.

Es ist kein Gesetz.

Dann eben Artikel, man weiß was gemeint war.

Du vergisst, dass man ja soo schlau war und den Kirchen wieder Körperschaftstatus also Immunität zugeteilt hatte, was Loveling ja so klasse findet. Ich glaub Loveling ist richtig froh das wir das Kaiserreich so gründlich losgeworden sind mit Hilfe unserer Amifreunde die uns die tolle Demokratie 1918 aufgesetzt haben...und dass sich Rom wieder ins gemachte Nest setzen durfte.

Ausserdem in den STGB §§ geht es um Menschen/ Menschenwürde, die BRD kennt aber nur Personenrecht. Menschen haben alle Naturrechte von Geburt an, Personen nur die Rechte die ihnen eine übergeordnete Körperschaft zuweist.

Man muß hier genau hinschauen wer gemeint ist. Und wenn da die Rede von Menschen ist, sind die §§ für Personen nicht rechtsverbindlich. (ein Mitglied einer Religionsgemeinschaft, das kein Angehöriger der BRD oder irgend eines anderen EU-Staates ist, welche Rechte besitzt der nun und kann die wirksam machen, naaaa klackerts im Hirn, er ist nicht angreifbar!!! mit den zitierten STGBs)

Du Max der Mensch sitzt für deine Person MAX MUSTERMANN ein, du bist der Treuhänder der registrierten Person MUSTERMANN, aber eigentlich muß der Staat der Treuhänder sein - verdrehte Welt. Das heißt Menschenrechte gelten für dich nur im Gefängnis, die Person wird vorher abgegeben.

Man lese Wer ist Wer vor Gericht, falls das jemand verstehen lernen will:

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CB0QFjAA&url=https%3A%2F%2Fwissenschaft3000.files.wordpress.com%2F2014%2F07%2Fmary-croft-vor-gericht-wer-ist-wer.pdf&ei=rEijVKjsLYT3O6vUgPAI&usg=AFQjCNExq5kEks-k_817H-M8x61MTdKPQg&sig2=Tkb7JLDhNmkbE_cLG7YSQg&bvm=bv.82001339,d.ZWU&cad=rja

Menschen sind im §1BGB von 1900 definiert und für das Staatswesen als nat Person definiert, weil ein Staat keine Menschen verwalten kann, logisch oder?? Den Menschen als nat. Person gibt es in der BRD nicht mehr (auch wenn das da noch steht, EGBGB Art7 hats nichtig gemacht) auch nicht in jeder anderen Republik. Der Mensch mit seinen angeborenen Naturrechten wurde eh NUR im Deutschen Recht definiert, das ist bis heute einzigartig auf der Welt... was meinst ihr warum das Kaiserreich zerstört wurde...und mit ihm gleich das BGB ??? (Naja seit 1990 sind wir gemäß status quo antes völkerrechtlich de jure wieder in den 26 Bundesstaaten im Rechtsstand von 1914, will aber keiner wahrhaben haha)

So jetzt die Menschenwürde, was ist das nun, es ist auch wiederum ein nicht definierter Begriff, den der politische Rechtskreis je nach Bedarf nach seinem Gutdünken anders Auslegen kann. Das hat nichts mit Recht zu tun. Die zitierten Stgbs kannst dir getrost in den hintern schieben wenns drauf ankommt, wird gegen dich entschieden.

Wenn in den Gesetzen und Grundgesetz des Bundes Von Menschen die Rede ist, handelt es sich um euphemismen um nichts anderes.

Man schaue sich mal diese Vid Serie an "der teufel steckt im GG" Satire oder nicht??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHAA.. Poporella, das ist aber seeeehr dunkelrot jetzt....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich muss echt sagen, das ist ARG hier der Thread.

Ich bin ziemlich erschüttert über das Unverständnis vom Begriff der Religion UND der Religionsfreiheit.

Dann bin ich auch erstaunt über soviel "ELAN zum Hass und Verbote" sowie "Kontrollwahn", aber das Schlimmste ist die Angst, die so richtig....RICHTIG massiv da ist.

Dann diese Realitätsfremde. Fragen die Realität anbetreffen werden gar nicht beantwortet seitens paar Leute, die explizit gefragt werden....

Das ist arg daneben so.

Irgendwie.... alles so MASSIV NEGATIV der Thread hier... so sehr negativ dass man so sich denkt, Menschen die SO SIND.... WOOOW. Was ist das für ein Leben in ANGST und BANGE, und HASS und wieder ANGST und BANGE und noch mehr HASS....

Was ist das für ein DASEIN? Wie geht denn überhaupt sowas? Tanzt ihr nie zuhause herrum und freut euch über das Leben? Seid ihr nur am KOTZEN über den "angeblichen Islamisierung" oder wie kommt das das so arg NEGATIV ist? Habt ihr JEMALS irgendwelche FREUDE erlebt? Es scheint mir, das ist alles NUR Deckung.... nur Ablenkung vom eigentlichen Problem, nämlich das "Nicht leben könnens" sondern NUR meckern könnens...

KRASS!!!

Ich meinte jetzt die ProPegidaPropagandisten (PPP wird neue Abkürzung). Da ist nicht normal sowas!!! So GAR KEIN Angang an Frieden ud Freude, an Völkerverständigung... was muss da passiert sein, dass es so schlimm kommt? Es ist zu auffällig, diese ANGST,

ANGST, PURE ANGST spricht da aus euch raus! DAs ist nicht zu übersehen!

PURE ANGST (PA)

Ich hab mir ja heute wenigstens einen abgelacht mit den Comedians, aber ihr? Nee echt.... das ist ein TRAUERSPIEL!!!

705x240-Facepalm_Statue.jpg

SO VIEL ANGST!!! Unglaublich!

Also PA von PPP's ... DA sist mein FAZIT! Furchtbar!

MindFuck PUR --> MFP

Ganze Formel lautet: PA + PPP = MFP

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

lg,

LoveLing

Es geht mir hier speziell um den Umgang mit Salafisten und nicht um den Islam ansich!

Nicht falsch verstehen: Aber ich finde es ein wenig komisch, dass du eine einigermaßen konkrete Frage stellst, zu der du (berechtigterweise) konkrete Antworten möchtest. Aber daruaf nicht eingehst

htz99 liefert Ansätze wie sowas aussehen KÖNNTE, nicht muss!

der spiegel link zeigt dir, dass sich die Innnenminister mit dieser Frage beschäftigen. Ich finde es übrigens sehr gut wenn Islamverbände miteinbezogen werden. Darum geht es doch um den Dialog!

Allerdings finde ich es nicht nachvollziehbar, dass du nicht konkret auf die Antworten auf deine Fragen eingeht. Du sagst, du hast eine "andere Lösung" für dich selbst entwickelt. Das ist natürlich bemerkenswert. Aber kannst du vllt erzählen, wie genau du das meinst. Wie genau stehst du zu Salafisten in Deutschland und wie schätzt du die Entwicklung und die daraus resultierende Gefahr ein?

bearbeitet von pepe0971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist negativ, für mich ist gar nichts negativ, wo liest du das denn raus? die Negativität scheint alleine in deinem Kopf zu entstehen.
Es kann sehr gut sein dass du ein Problem damit hast ausserhalb deines Paradigmas noch was anderes zu entdecken, dass dir angst machen könnte? Aber warum? Du bist doch wissenschaftlerin und von Grund auf neugiereg...

Die einzige die hier dauernd das Wort negativ in den Mund nimmt bist du. du willst mir Negativiät unterstellen obwohl ich die nirgends äußere... Also muß die in dir selber leiben leibe Loveling.

Was mich angeht ist das rein analytisch sofern ich das richtig analysiere. MEhr nicht. Punkt.
Ich habe keine Angst u nd ich äußere auch niergendwo angst! Das muss alles in dir selber vergraben sein. Vielleicht deswegen die Bunten Klamotten als Kompensation... deiner Angst dich mit manchen Sachen zu konfrontieren.
gut das ist jetzt nur Spekulation, aber ich verstehe dich echt nicht, warum du hier dauernd mit dem Buhmann daherkommst wo keiner ist!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pepe: Das schau ich mir morgen an.... ich bin zu müde dafür jetzt.... und zu fertig vom MindFuck mancher Leute in dem Thread... das ist so arg, das schlaucht voll!!! SOVIEL Angst ist schädlich!!!

Ich meine das geht SEITENWEISE das Abgekotze und das gehate... das ist so schlimm... das merken die nicht mal!! DAs ist SOOOO ARG MindFuck...

Und weißt du warum das so ist?

Weil sich hier manche Menschen MASSIV mit etwas beschäftigen, was sie TOTAL nicht ab können! Den Islam!

Aber was wissen wir über das Leben? Wir sollten NICHT das tun, was wir NCITH mögen, sondern das was wir mögen.

Stell dir vor, wieviel sich hier paar User mit dem beschäftigen, was sie HASSEN....

KRASS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS.... GENAU DAS nenne ich MASOCHISMUS!!! Wenn Menschen sich mit Themen beschäftigen, die sie nicht ab können!!! KRASS!!!

MASOCHISMUS!!! Selbstgeißelung, und das SEITENWEISE...GEHATE... NUR GEHATE... HASS!!!

@htz99

@backdown

@Hulgen

@paar weitere

EY LEUTE:... ihr müsst was tun, das ist SO KAPUT was ihr macht.... HASS, SELBSTZERSTÖRUNG, SELBSTGEIßELUNG, TOTALITÄRE NEGATIVITÄT...NUR AGRO.... NUR HETZE.... das ist nicht gut ich sag euch.... TUT WAS!!! KÜMMERT EUCH UM EUCH!!!

BITTE!!! Macht was gegen euren Islam-MindFuck!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ich dachte du meintest mich... ja dieser Hater thread ist reine Beschäftigungstherapie für Unmündige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich muss echt sagen, das ist ARG hier der Thread.

Dann diese Realitätsfremde.

meinst du nicht dass du dich ein bissl zu sehr reinsteigerst für jemand der "GAR NICHT MITDISKUTIEREN WOLLTE" und jetzt hast du den ganzen Tag geschrieben und geschrieben und geschrieben und geschrieben

und dabei 1000 Quervergleiche gebastelt, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat und der Koran und Muslim auch nichts zutun haben....und das die Jungelbewohner schlimmer sind als der Muslim der den koran wörtlich auslegt...

Geh mal schlafen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sava.Vucovic: Wenn man DIESEN THREAD liest, kommt ein das KOTZEN nur noch!!! SOVIEL HASS hab ich noch NIE gelesen, soviel GEHETZE, erzähl mir nicht, ICH hätte mich reingesteigert.... Sowas ist nicht normal, soviel zu Hassen und zu KOTZEN, da wird einem ÜBEL!!!

Die ANGST schreit förmlich aus dem Thread, die GANZE ZEIT tut sie das! Einfach NUR noch MindFuck... das ist nicht zu überlesen, das ist regelrecht zum KOTZEN!!!

*hineinkotz!

Wie wam so sehr hassen kann, das ist nicht normal sowas! SEITENWEISE!!! Es ist offensichtlich, das hier im GESAMTEN Thread bis auf Elia und ich nur sehr wenige mit dem Islam umgehen können. Alles andere ist ANGST... !!!

Und du wilslt mir erzählen, ICH steiger mich rein? OUMANN!!!

VERSEUCHTES ARIAL hier... Angst-verseuchtes Arial!!!

WarningBiohazard2.jpg

Ich habe schon mit vielen kaputten leuten gepostet, auch haufenweise Drogenleuten, als ich Forschung gemacht hatte, aber SO KAPUT!!!! Das ist mir echt NEU. Selbst die hatten nicht soviel Angst verbreitet! Abartig! Und traurig!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sava.Vucovic: Wenn man DIESEN THREAD liest, kommt ein das KOTZEN nur noch!!! SOVIEL HASS hab ich noch NIE gelesen, soviel GEHETZE, erzähl mir nicht, ICH hätte mich reingesteigert.... Sowas ist nicht normal, soviel zu Hassen und zu KOTZEN, da wird einem ÜBEL!!!

Die ANGST schreit förmlich aus dem Thread, die GANZE ZEIT tut sie das! Einfach NUR noch MindFuck... das ist nicht zu überlesen, das ist regelrecht zum KOTZEN!!!

*hineinkotz!

Wie wam so sehr hassen kann, das ist nicht normal sowas! SEITENWEISE!!! Es ist offensichtlich, das hier im GESAMTEN Thread bis auf Elia und ich nur sehr wenige mit dem Islam umgehen können. Alles andere ist ANGST... !!!

Und du wilslt mir erzählen, ICH steiger mich rein? OUMANN!!!

VERSEUCHTES ARIAL hier... Angst-verseuchtes Arial!!!

Ich habe schon mit vielen kaputten leuten gepostet, auch haufenweise Drogenleuten, als ich Forschung gemacht hatte, aber SO KAPUT!!!! Das ist mir echt NEU. Selbst die hatten nicht soviel Angst verbreitet! Abartig! Und traurig!

Du hast heute ein ganzes Buch geschrieben, na klar steigerst du dich rein....und siehst überall Angst und so weiter...dabei hat das GrünLinke gutmenschentum genauso ANGST und zwar das ihnen ihre IDEE GENAUSO um die Ohren fliegt wie sie in allen anderen Ländern um die Ohren geflogen ist. Alle VIELVÖLKERSTAATEN lassen sich wunderbar Teilen...und dann gibts Krieg u.s.w.

Und genau das spührst du auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade eine wunderschöne Frau flach gelegt

das interessiert niemanden hier. Aggros ham 0 Bock auf Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich habe gerade eine wunderschöne Frau flach gelegt

das interessiert niemanden hier. Aggros ham 0 Bock auf Sex.

Bin deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.