Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus diesem Grund bin ich dagegen Islam in Deutschland. Ich habe nichts gegen ein islamischen Staat, jeder Muslim kann dann dort wohnen.

Verstehe ich das richtig, du bist dafür, den Islam als Religion in Deutschland zu verbieten und Menschen, die sich für diese Religion entscheiden sofort auszuweisen?

Absolut 100% dafür!

Nochmal: Du bist als dafür, den Menschen, die einen anderen Glauben haben, diesen zu verbieten?

Wenn also ein Deutscher zum Islam konvertieren will, willst du ihn ausweisen, oder es ihm verbieten?

Und das willst du machen, WEIL, der Islam angeblich verbietet, andere Religionen zu tolerieren.

GRATULIERE!!! DU bist echt ein Meister der Logik und ein echter Kämpfer für die Freiheit!!!

good-job.gif

Sehr fair von Dir, backdown verzerrt zu zitieren. Gleich alles nach "Absolut 100 % dafür!" gelöscht und darunter geschrieben, er wäre gegen Andersgläubige, obwohl das vollständige Zitat seine wirkliche Meinung, gegen religiöse Fanatiker, wiedergegeben hätte.

Och roien.... er hat oben geschrieben, er sei "gegen Islam in Deutschland" und die sollen doch den Isalm in einem anderen land machen. Noch Fragen??

Dass der Mann am Laufenden Band Islam und Islamismus vertauscht kann ja wohl nicht mein Problem sein.

Genau das meine ich. Die Medienverarsche klappt super!

Islamismus hahaha

Islamismus, dieser Begriff wurde vom Westen erfunden!

Eben. Ich sag doch, du bist dafür, jeden Moslem aus Deutschland auszuweisen und den Islam als Religion zu verbieten.

Hab ich dich doch richtig verstanden, oder?

Fast hast du es geschafft, mich als Nazi zu identifizieren.. dann bist du bestimmt glücklich, endlich die Nadel im Heuhaufen gefunden zuhaben. Obwohl sie sind doch überall! :-D

Ey sind denn nicht nur richtige urdeutsche nazis? können eig. ex muslime nazis sein? wäre das rein theoretisch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Wo steht denn da in meinem Text "profanes Recht"?

Ich wollte es nur hervorheben, weil du so locker flockig davon ausgesht dass es einen profanen alltag abseits der Religion gibt, da wollte ich hervorheben, dass nichtmal deren Rechtsverständis profan ist.

Wie gesagt: Es geht darum was wir BEOBACHTEN können!!! Und wir können beobachten, dass sie einen Alltag haben wie alle anderen auch. Das ist so! Wie SIE das sehen ist in dem Moment nicht wichtig, weil das in ihrem KOPF ist.... da DRINNE.... da kommen wir nicht rein! Menschen zu VERSTEHEN ist nicht immer ERgebnisbringend!!! Es ist nicht immer Zielführend. Ist bissle wie mit Frauen, du kannst sie versuchen STÄNDIG Und IMMER zu verstehen.... bringt dich nicht weiter! Nur manchmal, aber nicht immer und eher selten. Es gilt einen UMGANG damit zu entwickeln!

Verstehen ist hier nicht zielführend, wenn es um den Islam geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind ALLE Ideen zum Umgang mit dem Islam als Gewalteskalativ zu verstehen. Verbote, Einschränkungen und Wertungen/ Aufklärung als "böses und Gefähliches" führen ALLESAMT zum Krieg und Kampf. DAs weiß man aber auch.

Ich möchte aber von EUCH wissen, welcher Umgang zum FRIEDEN führt und nicht wie KRIEG entsteht!

lg,

LoveLing

Das habe ich bereits erwähnt.

- Hasspredigern keine Plattform im Internet bieten. Viele von den Kaspern haben bis zu 500.000 likes und verbreiten dort antidemokratische, hasserfüllte und antisemitische Inhalte.

- Missionierung in der Öffentlichkeit verbieten (für alle Religionen)

- Organisationen und Verbände, die fundamentalistische und extremistische Inhalte verbreiten, zerschlagen

- Konten einfrieren

et cetera

Das Verbot der Missionierung wäre deeskalierend. Wer missioniert denn in letzter Zeit? Salafisten oder andere Spinner. Mit einem derartigen Gesetz wird keiner diskriminiert, aber man hemmt den Zuwachs den die Salafisten zurzeit haben.

Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren und die Rekrutierung von zukünftigen Terroristen endet rasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ma Demo machen, davor aber einen runden Tisch gegen rechts.

Denn jemand wagt es in Erwägung zu ziehen, ein ex Muslim könnte möglicherweise, vermutlich, gar vll ein Nazi sein! hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es viel spannender, dass du die Religionsfreiheit abschaffen willst....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Also, was man gegen Pegida tun kann: Im Alltag rassistische und ausländerfeindliche Statements nicht tolerieren sondern dagegenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was man gegen Pegida tun kann: Im Alltag rassistische und ausländerfeindliche Statements nicht tolerieren sondern dagegenhalten.

Oh oh oh hab ne Frage: Würdest du auch dagegenhalten, wenn sagen wir mal so 5 junge Muslime dich oder jemand anderen als scheiss Deutschen oder scheiss Kartoffel beleidigen würden? Ich meine ist ja auch rassistisch...Aber ich glaube genau wie deine andere Kumpanen hier drin hättest du keine Eier dafür... gegen normale Bürger die nicht gewalttätig sind ist es natürlich durchaus leichter dagegenzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder auch direkt vor Ort zeigen, dass man GEGEN PEGIDA ist:

Kögida? Wir kommen um zu stören!

Germanisierung, Nein danke! Auch im neuen Jahr kommen Rasist_innen nicht weit!

5. Januar 2015 – 18:30 Uhr am Ottoplatz in Köln-Deutz, Kögida: Wir kommen um zu stören!

Nachdem auch in Bonn rechte Hooligans, Nazis, „besorgte Bürger_innen der Mitte“ und AFDler_innen 2 mal vergeblich versuchten vor der scheinbaren Islamisierung Deutschlands zu wettern, kommt nun Köln.

Auch wenn für die Kögida-Demonstration auf Facebook über 600 Personen zugesagt haben, in Bonn waren es 3000 – bleibt es wohl wieder dabei das einige hundert Menschen erscheinen werden, um sich unter der hegemonialen Männlichlichkeitsorientierung, starken Alkoholeinfluss, Deutschlandfahne und gegenseitigen „Ahu,Ahu!“ rufen, das geliebte Heimatland zu verteidigen.

Eure rassistische, sexistische und patriachale Kackscheiße, kotzt uns an!
Kein Frieden mit dieser Gesellschaft, kein Frieden mit dem rassistischen Konsens!

Für weitere Informationen: Kein Veedel für Rassismus!

Quelle: Antihomophobe Aktion Bonn

www.ahabonn.blogsport.de

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind ALLE Ideen zum Umgang mit dem Islam als Gewalteskalativ zu verstehen. Verbote, Einschränkungen und Wertungen/ Aufklärung als "böses und Gefähliches" führen ALLESAMT zum Krieg und Kampf. DAs weiß man aber auch.

Ich möchte aber von EUCH wissen, welcher Umgang zum FRIEDEN führt und nicht wie KRIEG entsteht!

lg,

LoveLing

- Hasspredigern keine Plattform im Internet bieten. Viele von den Kaspern haben bis zu 500.000 likes und verbreiten dort antidemokratische, hasserfüllte und antisemitische Inhalte.

- Organisationen und Verbände, die fundamentalistische und extremistische Inhalte verbreiten, zerschlagen

- Konten einfrieren

et cetera

Das Verbot der Missionierung wäre deeskalierend. Wer missioniert denn in letzter Zeit? Salafisten oder andere Spinner. Mit einem derartigen Gesetz wird keiner diskriminiert, aber man hemmt den Zuwachs den die Salafisten zurzeit haben.

Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren und die Rekrutierung von zukünftigen Terroristen endet rasch.

Also: Wer missioniert heutzutage: Das Christentum missioniert immer. Dann der Hinduismus, der missioniert massiv. Der Islam tut es und das Judentum auch. Wie eine Missionierung abläuft, das kannst du offensichtlich gar nicht sehen. Missionieren ist aber ein zentrales Element ALLER Weltreligionen und sehr zentral in monoteistische Religionen. Auch der Buddhismus missioniert, nur ist er relativ harmlos...

Man kan mit Gewalt oder ohne Missionieren...

Also diese Komponente rauszubekommen wird nicht gehen. Da jede dieser Religionen IHREN GOTT als EINZIGWARHEN sieht, ist die Missionierungsgedanke immanent und nicht wegdenkbar.

Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es nur hervorheben, weil du so locker flockig davon ausgesht dass es einen profanen alltag abseits der Religion gibt, da wollte ich hervorheben, dass nichtmal deren Rechtsverständis profan ist.

Wie gesagt: Es geht darum was wir BEOBACHTEN können!!! Und wir können beobachten, dass sie einen Alltag haben wie alle anderen auch. Das ist so! Wie SIE das sehen ist in dem Moment nicht wichtig, weil das in ihrem KOPF ist.... da DRINNE.... da kommen wir nicht rein! Menschen zu VERSTEHEN ist nicht immer ERgebnisbringend!!! Es ist nicht immer Zielführend. Ist bissle wie mit Frauen, du kannst sie versuchen STÄNDIG Und IMMER zu verstehen.... bringt dich nicht weiter! Nur manchmal, aber nicht immer und eher selten. Es gilt einen UMGANG damit zu entwickeln!

und was bringt dir das rein deskriptive Beobachten... du must dir hier auch irgendwelche Anhaltspunkte festlegen die für dich zwischen Religion und profanem Alltag unterscheiden... Und wer und woran werden die festgelegt, und woher weisst du das nicht alles spirituell/ religiös ist was die da so den ganzen Tag treiben... Obwohl ich mal behaupte, der Islam beinhaltet 0 Spiritualität.

Also deine Religionsmarker sind einmal am Tag in die Moschee und sonst noch 2 mal irgendwelche Verrekungen auf ihrem Teppich, und der Rest sind Alltagsmarker???

Aha und was machen die Leute im Gericht, im öffentlichen Dienst, was machen die ganzen Personen im theistischen Staat.... alles Religionsausübende. Gut kannst du auch sagen neben ihrer Person gibt es da noch den Menschen mit seinem profanen Leben.... Ja aber es gibt kein Parallel von Religion und Profan... es verschmilzt alles, da kannst du noch so den neutralen Beobachter spielen...

Ich mein mir ist das so ziemlich Latte was die Leute da unten so wollen. Ich finds sogar ziemlich hohl und Beschäftigungstherapie diesen thread hier.... der einzige der hier was sinnvolles von sich gegeben hat war dieser Poporella hahaha aber den versteht ja keiner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es viel spannender, dass du die Religionsfreiheit abschaffen willst....

Weder durch meine Forderungen noch durch die Forderungen von backdown wird die Religionsfreiheit eingeschränkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder durch meine Forderungen noch durch die Forderungen von backdown wird die Religionsfreiheit eingeschränkt

Doch.

Aus diesem Grund bin ich dagegen Islam in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was bringt dir das rein deskriptive Beobachten... du must dir hier auch irgendwelche Anhaltspunkte festlegen die für dich zwischen Religion und profanem Alltag unterscheiden... Und wer und woran werden die festgelegt, und woher weisst du das nicht alles spirituell/ religiös ist was die da so den ganzen Tag treiben... Obwohl ich mal behaupte, der Islam beinhaltet 0 Spiritualität.

Also deine Religionsmarker sind einmal am Tag in die Moschee und sonst noch 2 mal irgendwelche Verrekungen auf ihrem Teppich, und der Rest sind Alltagsmarker???

Aha und was machen die Leute im Gericht, im öffentlichen Dienst, was machen die ganzen Personen im theistischen Staat.... alles Religionsausübende. Gut kannst du auch sagen neben ihrer Person gibt es da noch den Menschen mit seinem profanen Leben.... Ja aber es gibt kein Parallel von Religion und Profan... es verschmilzt alles, da kannst du noch so den neutralen Beobachter spielen...

Ich mein mir ist das so ziemlich Latte was die Leute da unten so wollen. Ich finds sogar ziemlich hohl und Beschäftigungstherapie diesen thread hier.... der einzige der hier was sinnvolles von sich gegeben hat war dieser Poporella hahaha aber den versteht ja keiner....

Nein also Moslems können zwischen 1 und 5 Mal am Tag beten. DAs ist sehr unterschiedlich. Dem Islam die Spiritualität abzusprechen würde ich nicht tun. Das ist zu unrealistisch.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst... ich verstehe dich gerade nicht... Was meinst du immer mit "theistischen staat"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Religionsfreiheit immer diese Begriff.

Noch nie Gesetzbuch gelesen aber von Gesetze reden. Hast du zufällig neben Theologie auch Jura studiert und abgeschlossen?

Lass dir mal von einen Juristen die "Religionsfreiheit" erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htz99, on 31 Dec 2014 - 01:13 AM, said:snapback.png

- Konten einfrieren

et cetera

Hier schreibst du doch selbst was du einschränken willst.... steht doch da!

Mir erscheint das, was du tun würdest nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Ebenfalls nicht mit dem Friedenswillen vereinbar.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling kurze Fragen:

1) Warum sind muslimische Bürger gewalttätiger?

2) Warum steigt bei Muslimen die Gewalttätigkeit mit der Höhe des Glaubens während sie bei allen anderen Religionen sinkt?

Da gibt es eine gute Aussage von den Leuten, die die Studie gemacht haben, die du hier dauernd zitierst:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

Muslimische Jugendliche = gewalttätige Jugendliche?

Eine Studie stellt fest, dass muslimische Jugendliche umso gewaltbereiter sind, je religiöser sie sind. Über Ursache und Wirkung sagt das nichts aus.

Muslimische junge Männer in Deutschland, die von sich selbst sagen, sie seien sehr religiös, sind gewalttätiger als andere Jugendliche. Das steht in einem aktuell vorgelegten Bericht des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachen (KFN) .

Bundesweit haben die Autoren der Studie, Dirk Baier und Christian Pfeiffer, in 61 Städten und Landkreisen rund 45.000 Schülerinnen und Schüler der neunten Klasse befragt. Ein Schwerpunkt war die Frage, wie sich die Zugehörigkeit zu einer Religion und die persönliche Religiosität auf die Einstellungen und Verhaltensweisen von 14- bis 16-Jährigen und insbesondere auf die Integration junger Migranten auswirken.

Als zentraler Befund wurde ausgegeben, dass unter muslimischen Jugendlichen – allerdings nur unter den männlichen – die Gewalttätigkeit mit zunehmender Bindung an den Islam wachse. Je gläubiger sie sind, umso weniger empfinden sie sich selbst auch als deutsch. Gleichzeitig nehmen mit der Religiosität auch die Akzeptanz von Macho-Verhalten, der Kontakt zu kriminellen Freunden und die Nutzung gewalthaltiger Medien zu. Unter christlichen Jugendlichen sei der Trend umgekehrt: Je religiöser, desto weniger neigen diese dazu, Gewalt anzuwenden.

Solche statistischen Ergebnisse produzieren griffige Schlagzeilen ( Spiegel Online titelte: "Jung, muslimisch, brutal"), über die Ursachen verraten sie jedoch wenig. Eine Koinzidenz von Faktoren bedeutet nämlich noch keinen Zusammenhang im Sinne von Ursache und Wirkung.

Das ist auch den Autoren der vorliegenden Studie bewusst. Christian Pfeiffer weist darauf hin, dass die Ergebnisse nicht erlauben, den Islam als die Ursache der Gewalt zu interpretieren. Die Autoren ziehen zur Interpretation ihrer Ergebnisse eine Untersuchung des Sozialwissenschaftlers Rauf Ceylan von der Universität Osnabrück heran. Ceylan hat in einer aktuellen Studie die Funktion von Imamen in Deutschland untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Mehrheit der nur für kurze Zeit aus dem Ausland eingereisten Imame in Deutschland einen konservativen Islam vermittelt, insbesondere was die Rollenvorstellungen von Männern und Frauen angeht. Die Autoren des KFN gehen wohl davon aus, dass die gewaltbereiten muslimischen Jugendlichen von traditionalistischen Imamen beeinflusst sind.

Ceylan selbst kommt aber unter anderem in seiner Dissertation zu sehr differenzierten Ergebnissen, was die Religiosität von jungen Muslimen betrifft. Er sagte im Interview mit der Islamischen Zeitung, nur ein sehr geringer Anteil von ihnen sei in der Gemeinde aktiv und verfüge über eine nennenswerte religiöse Bildung. Die im Gemeindeleben engagierten Jugendlichen seien schon allein durch die soziale Kontrolle deutlich weniger delinquent als andere Jugendliche.

Der Großteil der muslimischen Jugendlichen hingegen bezeichnet sich zwar als sehr religiös, gehe aber höchstens zum Freitagsgebet und lebe ansonsten einen hedonistischen Lebensstil, in dem der Islam wenig Einfluss auf den Alltag habe. Nur ein Bruchteil dieser Jugendlichen bekomme Religions- oder Islamkundeunterricht in der Schule. Was sie für islamische Werte halten, kennen sie vor allem von ihren Familien, die oftmals patriarchalische Strukturen aus ihren Heimatdörfern mitgebracht haben und sowohl schulisch als auch religiös wenig gebildet sind.

Das religiöse Bekenntnis vieler junger Muslime ist im Übrigen häufig nur eine Leerformel, die nicht mit gelebter Religion einhergeht, sondern Provokation und kulturelle Abgrenzung sein will. Es gibt eine Vielzahl von sozialen und familiären Faktoren, die Gewalttätigkeit erklären: eigene Gewalterfahrung, gewaltlegitimierende Männlichkeitskonzepte, mangelnde Bildungschancen und Perspektivlosigkeit sind einige davon. Einen monokausalen Zusammenhang wie den von "Islam gleich Gewalt" zu behaupten, passt nur in den derzeitigen hysterischen Umgang mit dem Thema.

Jeder Muslim lebt seinen Glauben, wie es seiner individuellen, auch psychologischen Disposition entspricht. Gewaltaffine, rigide, zwanghafte Menschen legen den Glauben entsprechend aus – übrigens nicht nur Muslime.

Okay, das ist doch schonmal interessant. Aber ist nix neues. Dafür gibt es genug positive Beispiele gelunger Integration, was ich für absolut wertvoll erachte. Trotzdem: Woher kommt denn dann deiner Meinung nach die nicht abzustreitende Gewaltbereitschaft her? Doch bestimmt nicht allein aufgrund mangelnder Bildungschancen und Perspektivlosigkeit...

Siehe oben: Es gibt eine Vielzahl von sozialen und familiären Faktoren, die Gewalttätigkeit erklären: eigene Gewalterfahrung, gewaltlegitimierende Männlichkeitskonzepte, mangelnde Bildungschancen und Perspektivlosigkeit sind einige davon.

Über Statistiken zu diskutieren mit dem Ansatz zusammenhänge herzustellen und dann auch noch draus Folgen zu ziehen ist bei solchen Themen ziemlich schwierig.

Ich hatte ja bereits das Beispiel erwähnt, dass über 90% aller Gewaltverbrechen auf der Welt von Männern verübt werden. Und das übrigens schon zu so ziemlich allen Zeiten und in allen Kulturen.

Was wollen wir aber daraus ableiten??

Die Welt wäre wohl einen großen Schritt besser, wenn wir alle Männer ersmal einsperren würden, oder?

Höhö ne nicht alle, nur die, die Gewaltverbrechen auch begehen. Aber dann bitte nicht mit lustigen Bewährungsstrafen beglücken , gut aber das ist n anderes thema. Woher kommen eigene Gewalterfahrungen und gewaltlegitimierende Männlichkeitskonzepte? Schätzungsweise resultierend aus Modelllernen aus der Familien und oder aus der Peergroup oder?

sorry ich will nicht dass das unbeantwortet bleibt. Wo liegt die Ursache? Ist ne gute Frage oder? An einer fehlgeschlagenen Integration oder dass man sich vielleicht teilweise nicht integrieren möchte? ist auch ne gute Frage oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Konten einfrieren

et cetera

Mir erscheint das, was du tun würdest nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Ebenfalls nicht mit dem Friedenswillen vereinbar.

Gegen welchen Paragraphen des Grundgesetzes verstoßen meine Forderungen denn?

Meine Forderung (bis auf die Missionierung) sind zum Teil bereits im Gesetzbuch verankert.

§130 stgb, $131 stgb, § 140 stgb usw.

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Freie Religionsausübung zum Beispiel. Missionierung, wie Infotische zum Beispiel sind Tradition auch bei Christen. Alle Missionierungen zu verbieten ist nicht möglich. Keine Religionsgemeinschaft würde das wollen, der Vatikan ganz oben würde sich weigern. Ausserdem gelten Religionsverbände als "öffentliche Körperschaften" und daher haben sie ja schon das Recht für die Öffentlichkeit erreichbar zu sein. Kirchen sind kein Privateigentum in dem Sinne. Missionieren ist bereits ja schon das Erklingen der Glocken, weil sie ein Mensch dazu bringen könnten, dass er in die Kirche gehen möchte wegen den netten klang...

Also ehrlich gesagt ist das total unrealistisch.

Kontrolole des Internets wird von ALlen abgelehnt. Das it nicht möglich zu machen. Auch technisch nicht möglich, wie man ja an zahlreichen weiteren Illegalitäten erkennen kann... Also das ist schon mal gar nicht durchführbar.

Den Religionsgemeinschaften die FORM ihrer Religion verbieten ist auch nicht nötig, da sie bisher konform mit dem GG sind.

Also auch die GRÜNDE sind nicht da, warum das jemand tun wollen sollte... erängstigte Bürger sind kein Grund! Zumindest kein ERnstezunehmender!!!

Deine Welt ist so eng und so unangenehm.... "Kontrolle und Einschränkungen", das ist so klassisch irgendwie... hat noch nie was gebacht. Es gibt soviele bessere Methoden, die ausserhalb der Angst liegen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Konten einfrieren

et cetera

Meine Forderung (bis auf die Missionierung) sind zum Teil bereits im Gesetzbuch verankert.

§§§ ??? Seit wann hat das GG Paragraphen, es ist nur eine Rechtsnorm hahah und auch noch eine sehr schlechte.

Es ist kein Gesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Freie Religionsausübung zum Beispiel. Missionierung, wie Infotische zum Beispiel sind Tradition auch bei Christen. Alle Missionierungen zu verbieten ist nicht möglich. Keine Religionsgemeinschaft würde das wollen, der Vatikan ganz oben würde sich weigern. Ausserdem gelten Religionsverbände als "öffentliche Körperschaften" und daher haben sie ja schon das Recht für die Öffentlichkeit erreichbar zu sein. Kirchen sind kein Privateigentum in dem Sinne. Missionieren ist bereits ja schon das Erklingen der Glocken, weil sie ein Mensch dazu bringen könnten, dass er in die Kirche gehen möchte wegen den netten klang...

Also ehrlich gesagt ist das total unrealistisch.

Kontrolole des Internets wird von ALlen abgelehnt. Das it nicht möglich zu machen. Auch technisch nicht möglich, wie man ja an zahlreichen weiteren Illegalitäten erkennen kann... Also das ist schon mal gar nicht durchführbar.

Den Religionsgemeinschaften die FORM ihrer Religion verbieten ist auch nicht nötig, da sie bisher konform mit dem GG sind.

Also auch die GRÜNDE sind nicht da, warum das jemand tun wollen sollte... erängstigte Bürger sind kein Grund! Zumindest kein ERnstezunehmender!!!

Deine Welt ist so eng und so unangenehm.... "Kontrolle und Einschränkungen", das ist so klassisch irgendwie... hat noch nie was gebacht. Es gibt soviele bessere Methoden, die ausserhalb der Angst liegen...

Genau, gestern sind 200 Muslime zum Christentum übergetreten weil sie die Glocken läuten gehört haben.

Du redest so einen unfassbaren Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich distanziere mich von den ganzen Staatsfeindlichen Palaber. Der Zusammenhang ist auch gerade überhaupt net mehr da irgendwie...

poporella, was möchtest du denn eigentlich? So richtig kann ich dir nicht folgen,...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Konten einfrieren

et cetera

§§§ ??? Seit wann hat das GG Paragraphen, es ist nur eine Rechtsnorm hahah und auch noch eine sehr schlechte.

Es ist kein Gesetz.

Dann eben Artikel, man weiß was gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htz99: Hör mal geh doch mal mit deinen Ideen und das unausgeschriebene etc... zu einem Anwalt, lasse das Prüfen und komm dann wieder und erklär uns, warum du das nicht tun kannst, was du vor hast. Ich hab keine LUST dir das zu erklären!

Können wir uns so einigen?

Ich verstehe das ÜBERHAUPT nicht. HIER wird PALABERT UND PALABERT; als SEIEN Elia und ICH der Deutsche Staat....LEUTEEEEEE::::

NEIN::::ICH BIN NICHT DER DEUTSCHE STAAT::.. GEHT mit euren Problemen woanders.

Ich habe NUR gefragt, was eine FRIEDLICHE Lösung ist und zwar ein passenden Umgang mit dem Islam. Was ihr Einbringt habe ich kommentiert, und WARUM das nicht geht --> THAT IST NOT MY BUSINESS!!! OK?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.