Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Prozentzahlen hast du dir höchst persönlich ausgedacht, nehme ich an.

Wenn er doch selbst mal Moslem war, dann kennt er sich damit bestimmt besser aus, warum sollte er sich das ausdenken?

Nur weil dir das nicht gefällt, daß es solche Tatsachen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptthema ist hier nun mal der Islam

Falsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Prozentzahlen hast du dir höchst persönlich ausgedacht, nehme ich an.

Wenn er doch selbst mal Moslem war, dann kennt er sich damit bestimmt besser aus, warum sollte er sich das ausdenken?

Nur weil dir das nicht gefällt, daß es solche Tatsachen gibt?

Weil er selbst Moslem ist, werden die Prozentzahlen, die er sich ausdenkt jetzt plötzlich zu "TATSACHEN"....??

Kein Wunder, dass man dir auch Angst vor einer abgeblichen "Islamisierung des Abendlandes" machen kann... :crazy::lol::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Backdown:

Ich frage dich jetzt nochmal: Was haben die Menschen GEMACHT, nicht was haben sie GEWOLLT!!! Verstehst du den Unterschied?

Also sie kommen in die Moschee, beten dort zusammen, dann gehen sie raus und dann? Was tun sie dann? Sie LEBEN IHR LEBEN, den Alltag, schauen nach Wohnung, Arbeit, Geld... kaufen sich was zu Essen, kümmern sich um die Kinder...Frauen...etc..etc... Ich meine was du schreibst ist NUR KOPFzeugs. aber schau doch mals nicht immer drauf was sie DENKEN, sondern was sie Tatsächlich tun! Das, was sie tun ist nicht viel anders als das, was alldie anderen tun, mit der Ausnahme, dass die einen in die Kirche gehen und die anderen gar nicht beten und die dritten in die Moschee gehen. JEDER von denen hat SEINE GRÜNDE; warum er das tut was er tut. Aber die wenigsten stürmen raus und fangen Krieg mit den Deutschen oder anderen an, nur weil sie an ihrem Gott nicht glauben und so weiter.... Verstehst du? Und ich rede hier von DE!!!

Hindus tun auch massiv viel für IHRE Götter, und Buddhisten wollen ins Nirvana.... Ja und? Das ist doch nicht worauf es ankommt!!!

Nein das ist Quatsch! Schau in Ägypten haben die Muslim Brüder die Wahl gewonnen... die für Scharia sind. Obwohl viele praktizierende Muslime haben sie nicht gewählt, weil sie der Meinung sind, der Weg mit Wahlen ist verboten.. also der Weg zum Ziel....

Jeder den ich kenne, war mit Scharia Regierung in Somalia zufrieden. Nur gab es Streit pro und kontra al Shabaab aber nicht gegen Scharia. :-)

Tunesien säkularer Staat unterdrückt die Muslime, welche für die Scharia sind. Und das ist sogar die Mehrheit! Viele werden ins Gefängnis gesteckt und getötet.

Was ist in Libyen los?

Im Irak/Syrien unterstützen die meisten Sunniten den IS! Das ist eine Tatsache.

Das kannst du für fast jedes muslimische Land machen. Rat mal warum Erdogan soviel Stimmen bekommt? Weil er auch für den "Islam" steht.

Noch machen die Muslime nicht besonders viel, aber was sie schon foderen, ist ziemlich frech! Warte mal wenn es mehr werden. Saudi Arabien waren früher auch alles Kuffar...

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Backdown:

Ich frage dich jetzt nochmal: Was haben die Menschen GEMACHT, nicht was haben sie GEWOLLT!!! Verstehst du den Unterschied?

Also sie kommen in die Moschee, beten dort zusammen, dann gehen sie raus und dann? Was tun sie dann? Sie LEBEN IHR LEBEN, den Alltag, schauen nach Wohnung, Arbeit, Geld... kaufen sich was zu Essen, kümmern sich um die Kinder...Frauen...etc..etc... Ich meine was du schreibst ist NUR KOPFzeugs. aber schau doch mals nicht immer drauf was sie DENKEN, sondern was sie Tatsächlich tun! Das, was sie tun ist nicht viel anders als das, was alldie anderen tun, mit der Ausnahme, dass die einen in die Kirche gehen und die anderen gar nicht beten und die dritten in die Moschee gehen. JEDER von denen hat SEINE GRÜNDE; warum er das tut was er tut. Aber die wenigsten stürmen raus und fangen Krieg mit den Deutschen oder anderen an, nur weil sie an ihrem Gott nicht glauben und so weiter.... Verstehst du? Und ich rede hier von DE!!!

Hindus tun auch massiv viel für IHRE Götter, und Buddhisten wollen ins Nirvana.... Ja und? Das ist doch nicht worauf es ankommt FÜR UNS AUSSENSTEHENDEN!!! Was SIE wollen, das ist in IHREM Kopf. Was WIR sehen und erleben ist doch das was wichtig ist.

Alter, du verstehst es einfach nicht. Die Menschen gehen nicht einfach aus Jux in die Moschee oder fasten aus Spaß. Das ist kein Kinderzirkus.

Sie glauben an einen Gott, der sie mit den grausamsten Qualen die du dir vorstellen kannst bestraft, wenn sie nicht die religiösen Gesetze und Gepflogenheiten einhalten die der Islam verlangt. Der Islam steht somit über allem, auch über den eigenen Kindern oder den eigenen Eltern. Wobei das Wort "Glaube" den Sachverhalt nicht richtig beschreibt. Die Existenz Gottes ist eine unumstößliche Wahrheit für die gläubigen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er selbst Moslem ist, werden die Prozentzahlen, die er sich ausdenkt jetzt plötzlich zu "TATSACHEN"....??

Wenn er selbst mal Moslem war und mit sehr viele Moslems zu tun hatte, kann er doch wohl am besten sagen, wie die Moslems drauf sind.

Dir gefällt das natürlich nicht, weil ja in der Zeitung was anderes drin steht, und du immer erst in die Zeitung gucken musst, damit du weißt, was du glauben darfst und welche Meinung du haben darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er selbst mal Moslem war und mit sehr viele Moslems zu tun hatte, kann er doch wohl am besten sagen, wie die Moslems drauf sind.

Ah ok.... also weil ich Deutscher bin, kann ich jetzt auch die TATSACHE aufstellen, dass 70% aller Deutschen Nazi-Idioten sind oder wie läuft das bei dir so????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Backdown:

OK, ich frage dich jetzt ein DRITTES MAL!

WAS haben die Mulsime getan, nachdem sie gebetet haben da wo DU WARST!!! Verstehst du mich nicht??? Es geht mir um die Moschee, wo DU gebetet hast in DE, nicht Saudi Arabien, nicht Ägypten...etc...etc... WAS haben diese Menschen aus der Moschee damals in ihrem ALLTAG gemacht???

Ist das so schwer zu beantworten??? DAs verstehe ich gerade nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Backdown:

WAS haben die Mulsime getan, nachdem sie gebetet haben da wo DU WARST!!! Verstehst du mich nicht??? Es geht mir um die Moschee, wo DU gebetet hast in DE, nicht Saudi Arabien, nicht Ägypten...etc...etc... WAS haben diese Menschen aus der Moschee damals in ihrem ALLTAG gemacht???

Was hat das damit zutun? Was machen Nazis nach ihrem treffen? Ausländer jagen? Zur Arbeit gehen?

Was hat der Prophet gemacht, als sie nicht stark genug waren? Versucht die Leute mit Worten vom Islam zu überzeugen... später als er Macht hatte, mit dem Schwert bekämpft. Und er ist das beste Mensch und Vorbild aller Muslime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du es nicht, dass es zu Probleme mit Menschen kommt, die ein ganz anders Weltbild haben? Sag einen Muslim, ob er Islam praktiziert oder nicht... schwul sein ist gut, der lacht dich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Backdown:

Sind durch die Straßen gezogen und haben Ungläubige geköpft, daily business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade echt erschüttert!!! Es scheint, kaum jemand hat sich mit Weltreligionen beschäftigt!!!

Sie glauben an einen Gott, der sie mit den grausamsten Qualen die du dir vorstellen kannst bestraft, wenn sie nicht die religiösen Gesetze und Gepflogenheiten einhalten die der Islam verlangt. Der Islam steht somit über allem, auch über den eigenen Kindern oder den eigenen Eltern. Wobei das Wort "Glaube" den Sachverhalt nicht richtig beschreibt. Die Existenz Gottes ist eine unumstößliche Wahrheit für die gläubigen Menschen.

GENAU SO beim Hinduismus, nur andere Strafen und andere Gottheiten etc..etc...Was meinst du denn was einem Hindu passiert, der NICHT zum Durgapuja-Ritual geht??? Was meinst du welche ANGST da herrscht vor der Göttin Durga??? Was meinst DU denn was der Grund ist, dass ganz Indien unter der Herrschaft der Priester steht (BIS HEUTE NOCH!!!) und sich niemand traut, dort ein Ritual zu verpassen? Es gibt noch Tieropfer dort.... und die gibts ja nicht, weil "das Leben ja soooo schön ist"..... ÖHM:....

Es scheint, ihr habt nicht verstanden, was eine Religion ist. Und was die fundamentalistischen Christen glauben, davon brauchen wir nicht anzufangen!!! DAs ist doch was eine Religion meint...dachtet ihr WIRKLICH; der Islam ist die EINZIGE Religion, die so ist??? So fundamental?

ich wundere mich gerade sehr über diese naivität. Es gibt doch ein GRUND; warum RELIGIONEN mit Opium für das Volk bezeichnet wurden! Und das nicht NUR der Islam!!! ALLE großen Weltreligionen sind so!!! Das ist NORMAL SO! DAS ist das Wesen von Religionen...

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok.... also weil ich Deutscher bin, kann ich jetzt auch die TATSACHE aufstellen, dass 70% aller Deutschen Nazi-Idioten sind oder wie läuft das bei dir so????

Kannste ja machen, aber dann würden viele sagen, daß das nicht so ist. Aber hier sind zwei Ex-Moslems, die sagen, das viele Moslems so und so drauf sind, einer hat ja auch Prozentzahlen genannt.

Die werden das wohl besser wissen wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du es nicht, dass es zu Probleme mit Menschen kommt, die ein ganz anders Weltbild haben? Sag einen Muslim, ob er Islam praktiziert oder nicht... schwul sein ist gut, der lacht dich aus!

OK jetzt ein VIERTES MAl: Also: Du hast geschrieben, dass du in einer Moschee gebetet hast. OK. Du hast die Nationalitäten aufgezählt. OK. Nun frage ich, was diese Menschen AUSSERHALB der Moschee gemacht haben. Du WEIGERST dich mir zu antworten. Mich INTERESSIERT IHRE DENKWEISE NICHT; sondern was SIE ausserhalb der Moschee tun!!! Kannst du das nicht schreiben? Wo ist denn da das Problem?

Ich spreche mit Moslems nicht über den Islam, weil cih keinen Grund dazu habe. Und ich sehe was sie alltäglich tun: Das, was alle anderen hier tun: LEBEN. Und was schreibst du hier??? Bitte....antworte doch mal ob die Moslems, die DU damals gesehen hast was ANDERES gemacht haben als wir alle hier... ob sie allesamt rausgerannt sind und angefangen haben auf Deutsche loszuschlagen.... das möchte ich VON DIR wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste ja machen, aber dann würden viele sagen, daß das nicht so ist. Aber hier sind zwei Ex-Moslems, die sagen, das viele Moslems so und so drauf sind, einer hat ja auch Prozentzahlen genannt.

Die werden das wohl besser wissen wie du.

Ach ok... Es sind zwei. Und die haben sich Prozentzahlen ausgedacht.

Also wenn jetzt ZWEI Deutsche sich ausdenken, dass 70% aller deutschen ihre Kinder fressen, dann ist das für dich plötzlich ne TATSACHE, oder wie? Ehrlich, wie bist du eigentlich drauf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade echt erschüttert!!! Es scheint, kaum jemand hat sich mit Weltreligionen beschäftigt!!!

GENAU SO beim Hinduismus, nur andere Strafen und andere Gottheiten etc..etc...Was meinst du denn was einem Hindu passiert, der NICHT zum Durgapuja-Ritual geht??? Was meinst du welche ANGST da herrscht vor der Göttin Durga??? Was meinst DU denn was der Grund ist, dass ganz Indien unter der Herrschaft der Priester steht (BIS HEUTE NOCH!!!) und sich niemand traut, dort ein Ritual zu verpassen? Es gibt noch Tieropfer dort.... und die gibts ja nicht, weil "das Leben ja soooo schön ist"..... ÖHM:....

Es scheint, ihr habt nicht verstanden, was eine Religion ist. Und was die fundamentalistischen Christen glauben, davon brauchen wir nicht anzufangen!!! DAs ist doch was eine Religion meint...dachtet ihr WIRKLICH; der Islam ist die EINZIGE Religion, die so ist??? So fundamental?

ich wundere mich gerade sehr über diese naivität. Es gibt doch ein GRUND; warum RELIGIONEN mit Opium für das Volk bezeichnet wurden! Und das nicht NUR der Islam!!! ALLE großen Weltreligionen sind so!!! Das ist NORMAL SO! DAS ist das Wesen von Religionen...

Verstehst du es immernoch nicht? Mir ist ganz egal, ob ein Muslim glaubt, was nach dem Tod passiert... WENN das keine Einwirkung auf mich hat. ABER wenn er Kuffar (alle nicht Muslime) nicht bekämpft, wird er dafür von Allah bestraft! Wenn er sagt, Demokratie ist besser als Scharia dann auch... und wenn er sich dann für Scharia einsetzt, aus Gottesfurcht werden dadurch alle Kuffar unterdrückt. Muslime selbst auch. Und dadrauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Wenn ein Hindu glaubt, wenn er nicht betet kommt er in die Höhle... das interessiert mich nicht die Bohne.

Das das dies alles der Islam, habe ich schon erklärt. Das dies in die Tat auch heutzutage umgesetzt wird auch... weltweit und nicht nur in Syrien/Irak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ideologien wandeln Menschen zu Monstern und lassen sie all das ausführen, was die Ideologie verlangt.

Das ist wahr. An diesem Punkt darf man allerdings nicht aufhören, nachzudenken.

Was treibt Menschen um, die als Erwachsene mit Ideologien jedweder Couleur - um mal wieder auf PEGIDA und Deutschland zurück zu kommen - in Berührung kommen und von ihr angezogen werden? Warum springen sie nur allzu bereit auf diesen Zug auf? Was fehlt ihnen?

Im Regelfall eine Vaterfigur, die ihnen sagt, dass alles gut wird, wenn sie nur mitmachen. Wobei auch immer. Hauptsache, es ist gegen "die anderen". Religionen bieten sich da geradezu an, da sie einem einen Übervater üblicherweise aufdrängen. Oder einen (An-)Führer bei anderen Organisationen. Jemand, der unsichtbar und mächtig ist - wie ein Gott - oder charismatisch und Macht hat und diese seinen Anhängern verspricht, wenn sie nur diesunddas.

Es wäre allen geholfen, würde jeder erwachsene Mensch erstmal anfangen, vor der eigenen Haustüre zu kehren und nicht das kindische 3-Finger-Spiel spielen; denn: Indem man mit dem Zeigefinger auf das "böse" Gegenüber zeigt, zeigen drei auf einen selbst - ein schönes Bild, nicht wahr?

Es würde helfen, etwa bei Problemen wie Kummer (hallo Huligen) und dergleichen nicht bei fragwürdigen Organisationen zu versuchen, doch noch seine Streicheleinheiten und ein Stückchen vom Glück zu bekommen, sondern beginnen, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und sich um die Ursachen der eigenen Probleme zu kümmern.

Schwieriger wird es natürlich, wenn Kinder von Grund auf bereits tief in diese Strukturen verstrickt werden. Ist natürlich wesentlich problematischer ranzukommen, aber unmöglich ist es nicht. Hier muss die von Elia bereits erwähnte Aufklärung stattfinden.

Ich habe noch Hoffnung für die Menschheit.

Gute Nacht.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK jetzt ein VIERTES MAl: Also: Du hast geschrieben, dass du in einer Moschee gebetet hast. OK. Du hast die Nationalitäten aufgezählt. OK. Nun frage ich, was diese Menschen AUSSERHALB der Moschee gemacht haben. Du WEIGERST dich mir zu antworten. Mich INTERESSIERT IHRE DENKWEISE NICHT; sondern was SIE ausserhalb der Moschee tun!!! Kannst du das nicht schreiben? Wo ist denn da das Problem?

Ich spreche mit Moslems nicht über den Islam, weil cih keinen Grund dazu habe. Und ich sehe was sie alltäglich tun: Das, was alle anderen hier tun: LEBEN. Und was schreibst du hier??? Bitte....antworte doch mal ob die Moslems, die DU damals gesehen hast was ANDERES gemacht haben als wir alle hier... ob sie allesamt rausgerannt sind und angefangen haben auf Deutsche loszuschlagen.... das möchte ich VON DIR wissen!

ganz ehrlich, ich glaube du brauchst professionelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Man sollte einmal zur Kenntnis nehmen, dass eines der strengsten islamischen Länder eines des engsten Verbündeten der USA ist: nämlich Saudi Arabien. Ferner sollte man zur Kenntnis nehmen, dass die USA fest an der Seite Isreals stehen. Der angebliche Kampf der Kulturen ist der reinste Schwachsinn. Da es leider genug Leute gibt, die kämpfen wollen, für was auch immer, geht der Kampf immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du es nicht, dass es zu Probleme mit Menschen kommt, die ein ganz anders Weltbild haben?

DAS IST ECHT KRASS!!! Ich meine ALLE Nationen und Menschen haben ALLESAMT unterschiedliche Weltbilder und du meinst das es zu Problemen kommt?

GUTEN MORGEN!!! HALLO... Hast du geschlafen oder was ist los? Ja was meinst du denn WARUM ES KRIEGE AUF DER WELT GIBT??? JA RICHTIG; weil die Menschen UNTERSCHIEDLICHE Weltbilder haben!!! DAS ist NORMAL SO, das war IMMERSHCON SO! Und das hat NICHTS mit dem Islam zu tun!

Manman...du hast keine Ahnung, wie UNTERSCHIEDLICH die Weltbilder der MEnschen auf der Erde sind!!! Ich staune jetzt aber echt nicht schlecht!!!

Wie kann den das sein? Dachtest du echt alle Menschen sehen die Welt gleich???

Du lebst hier im KLEINEN EUROPAAA.....!!! WINZIG!!! Bitte vergess das nicht und fahr mal in ein anderes Land in den Urlaub, AUSSERHALB Europa, damit du siehst wie unterschiedlich die Weltbilder sind! Das kann nicht sein, dass dir das nicht bisschen wenigstens klar war!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ok... Es sind zwei. Und die haben sich Prozentzahlen ausgedacht.

Also wenn jetzt ZWEI Deutsche sich ausdenken, dass 70% aller deutschen ihre Kinder fressen, dann ist das für dich plötzlich ne TATSACHE, oder wie?

Dann mach doch selbst ne Untersuchung, wie die Moslems wirklich drauf sind, dann haste eigene Prozentzahlen. Dann wirste ja sehn, ob die gleich sind oder nicht.

Ehrlich, wie bist du eigentlich drauf??

Ich bin voll gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In x beliebigen Länder oder Gebieten, würde man mich sofort als ex Muslim töten. Und warum? Nicht weil sie den Islam falsch verstanden haben sondern weil sie haben ihn richtig verstanden. Warum passiert das nicht in Deutschland? Weil die Muslime noch nicht genug Macht habe! Gottseidank. Und das soll auch so bleiben. Aber es fängt mit kleinen Dingen an und es wird immer mehr... natürlich allein dadurch, dass Muslime auch immer mehr werden und die linken/grünen ein falschen Weltbild erzeugen, welcher jeder Muslim sofort ablehnt und sagt "Ey schaut euch mal die Kuffar an..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.