Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwing mich jetzt bitte nicht Religionen zu verteidigen oder zu erklären, denn ich halte nichts von Religionen.

Aber zu behaupten das würde alle Muslime oder Christen zu Mödern oder Terroristen machen ist extrem dumm.

Wenns welche gäbe, die sagen: komm wir machen alles so, wie das Christentum das vorschreibt, würdest du im Dreieck springen und eine million Unterschriften dagegen sammeln.

Aber wenns mitten in Europa viele Leute gibt, die sagen: wir wollen das alles so wird, wie der Islam das vorschreibt, dann bleibste ganz ruhig. Wenn aber welche damit nicht einverstanden sind, dann springste wieder im Dreieck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich warte immer noch auf den Ayat(Vers.) im Koran über Steinigung bei Zina.

http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/74-straftaten-a-urteile/1328-zina-ehebruch-unzucht

Wenn ein Mann mit einer Frau Ehebruch treibt, wenn ein Mann Ehebruch treibt mit der Frau seines Nächsten, müssen der Ehebrecher und die Ehebrecherin getötet werden.

- DIE BIBEL 3. Mose 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich MUSS MICH NICHT mit dem Islam beschäftigen und es ist sehr sehr wichtig, dass DU begreifst, dass der ISLAM eine Religion ist, die hier in Europa NICHT PFLICHT ist. NIEMAND MUSS SICH MIT DEM ISLAM BESCHÄFTIGEN: Vertehst du?

Ich meine das ernst! Kannst du verstehen, dass sich NIEMAND mit dem Islam beschäftigen MUSS? Oder willst du uns ALLE jetzt dazu zwingen, mit dem Islam zu beschäftigen? :D

Na aber...... was denn hier los? :D Schau mal der Huligen ist auch ein Islam-Fan. Auch einige weitere hier LIEBEN den Islam, lesen FREIWILLIG den Koran, und vergleichen die Übersetzungen, whatever.... KLAR; wenn man den ISLAM LIEBT, dann WILL man sich damit beschäftigen. DU AUCH!

Nö, hier muss niemand was.

Nur erwarte ich auch von jemanden der mir VOM LETZTEN FUßBALLSPIEL erzählt, dass er auch weiß WARUM die 11 Männer auf dem Platz hinter einem Ball herrennen. Dann wäre es auch gut wenn bekannt ist, was ein "Tor" ist und je nach dem, sollte auch klar sein was ABSEITS ist.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/74-straftaten-a-urteile/1328-zina-ehebruch-unzucht

Wenn ein Mann mit einer Frau Ehebruch treibt, wenn ein Mann Ehebruch treibt mit der Frau seines Nächsten, müssen der Ehebrecher und die Ehebrecherin getötet werden.

- DIE BIBEL 3. Mose 20

Altes Testament, juckt keinen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwing mich jetzt bitte nicht Religionen zu verteidigen oder zu erklären, denn ich halte nichts von Religionen.

Aber zu behaupten das würde alle Muslime oder Christen zu Mödern oder Terroristen machen ist extrem dumm.

Wenns welche gäbe, die sagen: komm wir machen alles so, wie das Christentum das vorschreibt, würdest du im Dreieck springen und eine million Unterschriften dagegen sammeln.

Aber wenns mitten in Europa viele Leute gibt, die sagen: wir wollen das alles so wird, wie der Islam das vorschreibt, dann bleibste ganz ruhig. Wenn aber welche damit nicht einverstanden sind, dann springste wieder im Dreieck.

Falsch.

ich bin genauso gegen fundamentalistische Christen, wie ich gegen Islamisten bin.

Ich habe hier sogar schon einen Thread zu den Frauenrechten und Islamischen Staaten eröffnet.

Bitte sehr http://www.pickupforum.de/topic/120985-frauenrechte-bildung-freiheit-malala-yousufzai-vor-der-uno

Kannste natürlich nicht wissen, weil du da noch gar nicht angemeldet warst.

Das Ding ist aber, dass ich nicht alle Christen für den Mist verurteile, der im Namen ihrer Religion gemacht wird und so mache ich es auch nicht mit den Moslems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Aktion GEGEN PEGIDA:

#‎Kölner‬ knipsen Kögida das Licht aus!

Das verkündete das Kölner ‪#‎Erzbistum‬ am Dienstag. "Die Hohe Domkirche möchte keine Kulisse für diese Demonstration bieten", so Dompropst Norbert Feldhoff. Damit folgen die Geistlichen der Idee der Facebook-Seite "Licht aus für Rassisten" (‪#‎lafr‬).

Sie ruft Organisationen und Privatleute dazu auf, ihre Häuser zu verdunkeln, wenn sich der Zug der Kögida-Teilnehmer am Montagabend in Bewegung setzt. Die Demonstranten - so der Plan - würden dann durch eine gespenstische Kulisse ziehen.

Was sich ein wenig wie Verdunkelung zu Kriegszeiten anhört, soll ein leuchtendes Beispiel für die Toleranz und gegen Fremdenhass sein. ‪#‎nopegida‬ ‪#‎nokögida‬ http://ow.ly/GBzyB

10868038_924753017544043_189036245113320

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja immer besser hier! :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch.

ich bin genauso gegen fundamentalistische Christen, wie ich gegen Islamisten bin.

Warum biste dann gegen Pegida und Hogesa, wenn du angeblich gegen Islamisten bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich MUSS MICH NICHT mit dem Islam beschäftigen und es ist sehr sehr wichtig, dass DU begreifst, dass der ISLAM eine Religion ist, die hier in Europa NICHT PFLICHT ist. NIEMAND MUSS SICH MIT DEM ISLAM BESCHÄFTIGEN: Vertehst du?

Ich meine das ernst! Kannst du verstehen, dass sich NIEMAND mit dem Islam beschäftigen MUSS? Oder willst du uns ALLE jetzt dazu zwingen, mit dem Islam zu beschäftigen? :D

Na aber...... was denn hier los? :D Schau mal der Huligen ist auch ein Islam-Fan. Auch einige weitere hier LIEBEN den Islam, lesen FREIWILLIG den Koran, und vergleichen die Übersetzungen, whatever.... KLAR; wenn man den ISLAM LIEBT, dann WILL man sich damit beschäftigen. DU AUCH!

Nur erwarte ich auch von jemanden der mir VOM LETZTEN FUßBALLSPIEL erzählt, dass er auch weiß WARUM die 11 Männer auf dem Platz hinter einem Ball herrennen. Dann wäre es auch gut wenn bekannt ist, was ein "Tor" ist und je nach dem, sollte auch klar sein was ABSEITS ist.....

Du kannst mich nicht zwingen mich mit dem Koran zu beschäftigen. Auch als Kritiker kannst du das nicht fordern! Und es ist egal, ob du das verstehst oder nicht, aber wenn man kein Moslem ist aber mit Moslems zusammen lebt hin und wieder oder mit ihnen arbeitet, dann muss man sich nicht mit dem Koran beschäftigen! Der Koran spielt für den Alltag mit Moslems keine Rolle. Zumindest war das bisher für mich so, und ich bn sehr lft in Berlin Kreuzberg unterwegs und habe auch Moslemische Freunde und bekannte.

Was du nicht verstehen willst ist folgendes:

Die Realität steht nicht in Büchern, sondern ist draussen auf der Straße. Was der ISLAM in DE ist, das sehe ich alltäglich draussen. OK? Gut. Ich sehe keine Probleme. Ich habe ja auch über meine Auslandserfahrungen berichtet oder eben meine EInstellung... joa... Weißt du um mir ein Bild vom Islam zu machen muss ich NICHT Bücher lesen oder whatever, es reicht die Beschäftuigung mit dem MENSCHEN, die die RELIGIONEN LEBEN!

Ja ist ja nicht schwer....

lg,

LoveLing

PS:

Ich bin kein Moslem, fallst du es nicht verstanden hast: Ich muss mich nicht mit dem Islam beschäftigen um mit Moslems zu interagieren und mit denen zusammenzuleben..

Na das wäre ja lustig, wenn ich alle religionsliteratur hätte lesen müssen.... hast du eine AHnung, wieviele religiöse Bücher es bereits auf der Welt gibt? Allein im Hinduismus... hahahahahaaaaa.... ich hab nur ganz wenig vom Hinduismus und Buddhismus gelesen, und eben deren religiösen Literatur. Aber die anderen lese ich nicht. Bin ja auch kein Monotheist, es interessiert mich auch nicht.

Der Thread hier heißt aber PEGIDA-was man dagegen tun kann.... und nicht "Was steht im Koran"... ;)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch.

Warum biste dann gegen Pegida und Hogesa, wenn du angeblich gegen Islamisten bist?

Weil die gegen Islamisierung sind. Und das ist etwas anderes als Islamismus.

Die Behauptung es gäbe eine Islamisierung des Abendlandes ist rassistischer Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mich nicht zwingen mich mit dem Koran zu beschäftigen. Auch als Kritiker kannst du das nicht fordern! Und es ist egal, ob du das verstehst oder nicht, aber wenn man kein Moslem ist aber mit Moslems zusammen lebt hin und wieder oder mit ihnen arbeitet, dann muss man sich nicht mit dem Koran beschäftigen! Der Koran spielt für den Alltag mit Moslems keine Rolle. Zumindest war das bisher für mich so, und ich bn sehr lft in Berlin Kreuzberg unterwegs und habe auch Moslemische Freunde und bekannte.

Was du nicht verstehen willst ist folgendes:

Die Realität steht nicht in Büchern, sondern ist draussen auf der Straße. Was der ISLAM in DE ist, das sehe ich alltäglich draussen. OK? Gut. Ich sehe keine Probleme. Ich habe ja auch über meine Auslandserfahrungen berichtet oder eben meine EInstellung... joa... Weißt du um mir ein Bild vom Islam zu machen muss ich NICHT Bücher lesen oder whatever, es reicht die Beschäftuigung mit dem MENSCHEN, die die RELIGIONEN LEBEN!

Ja ist ja nicht schwer....

lg,

LoveLing

PS:

Ich bin kein Moslem, fallst du es nicht verstanden hast: Ich muss mich nicht mit dem Islam beschäftigen um mit Moslems zu interagieren und mit denen zusammenzuleben..

Na das wäre ja lustig, wenn ich alle religionsliteratur hätte lesen müssen.... hast du eine AHnung, wieviele religiöse Bücher es bereits auf der Welt gibt? Allein im Hinduismus... hahahahahaaaaa.... ich hab nur ganz wenig vom Hinduismus und Buddhismus gelesen, und eben deren religiösen Literatur. Aber die anderen lese ich nicht. Bin ja auch kein Monotheist, es interessiert mich auch nicht.

Der Thread hier heißt aber PEGIDA-was man dagegen tun kann.... und nicht "Was steht im Koran"... ;)

"Die Realität steht nicht in Büchern, sondern ist draussen auf der Straße. Was der ISLAM in DE ist, das sehe ich alltäglich draussen. OK? Gut. Ich sehe keine Probleme. Ich habe ja auch über meine Auslandserfahrungen berichtet oder eben meine EInstellung... joa... Weißt du um mir ein Bild vom Islam zu machen muss ich NICHT Bücher lesen oder whatever, es reicht die Beschäftuigung mit dem MENSCHEN, die die RELIGIONEN LEBEN!

Ja ist ja nicht schwer...."

Der nächste Nazi. Muslime = Islam also auch Kinderficker Priester = Christentum !?!?!?

Ey nur Nazis hier am Start! Lass mal sofort gegendemo gegen diese zwei Leute starten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- DIE BIBEL 3. Mose 20

Und was sagt Jesus, als die "Ehebrecherin" (=Nutte) gesteinigt werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- DIE BIBEL 3. Mose 20

Herr Theologiestudent du weißt das Christen "Jesus Christus" folgen und nicht Mose! Christen essen kein Schwein, sie essen kein koscha, sie halten auch nicht den Sabbat, lassen sich nicht beschneiden u.s.w. Für Christen gilt keins der über 690 Gebote, selbst die 10 Gebote (auch wenn das viele nicht wissen)

Und das hat seine Gründe....

die du als Theologiestudent wissen müsstest...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Der Koran ist ein Buch in dem viele seltsame (sich oft widersprechende) Dinge stehen. So wie die BIBEL.

Unter anderem steht darin, dass man Menschen für diverse Dinge steinigen bzw töten soll. So wie in der BIBEL.

Ähh vorher hast du dann noch behauptet Theologie studiert zu haben

Ja.

Versuch den Satz doch bitte so zu formulieren, dass er einen Sinn oder eine Frage ergibt.

Von Religionen nichts zu halten, aber Theologie zu studieren.

Clever.

Kein Wunder, dass du so fertig mit der Welt bist.

Wie immer hast du mich mit guten Argumenten überzeugt statt persönlich rumzupöbeln.

Du scheints mit der Welt im Reinen zu sein. :good:

Ich habe es 10 Posts!!! lang versucht.

Da waren genug Argumente für 50 Personen.

Alles was du da entgegengesetzt hast waren Bilder.

Also sei bloß leise, was Argumente angeht.

Ich bin sowas von im reinen mit der Welt, nur würde ich meinen späteren Kinder ungerne auf eine Schule schicken wo 90% islamische Mitschüler sind.

Wobei vermutlich eher mit denen als mit Leuten wie dir..

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Backdown: Es ist eine Tatsache, dass Weltweit sich die Bücherinhalte von dem, was Menschen tatsächlich tun MASSIV unterscheiden und sehr sehr viele verschiedenste Ausformungen haben. Sich nach den Büchern zu orientieren ist geradezu fahrlässig. Ausserdem geht es hier ja nicht um Bücher sondern um Menschen, die gelesenes für sich allesamt unterschiedlich interpretieren und auch unterschiedlich bewerten und dann noch die kulturspezifische Konponente.... ÖHM..... verstehst du?

Die Realität ist nur das, was wir draussen sehen und nicht das, was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Wenn ein Moslem, Massenmörder, werauch immer denkt, er erlöst eine Menge von Menschen wenn er sie in die Luft sprengt, ist die Realität nur, dass er sie alle umgebracht hat. Wo sie nach dem Tod hingehen, oder was er denkt spielt absolut keine Rolle. Die Realität ist: Er hat sie umgebracht. Ganz einfach. Die Religion ist volkommen schnuppe, und die Bücher und Texte auch, die er gelesne hat.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die gegen Islamisierung sind. Und das ist etwas anderes als Islamismus.

Was Islamisierung ist, hab ich schon erklärt. Wenn die Islamisierung aufhörn würde, würden die Moslems sagen: oh, die Ungläubigen sind stark, wir stellen jetzt keine Forderungen mehr, sondern sind dankbar und passen uns ein bißchen an.

Dann gäbs viel weniger Probleme.

Die Behauptung es gäbe eine Islamisierung des Abendlandes ist rassistischer Unsinn.

Der Islam ist gar keine Rasse, also kann das gar nicht rassistisch sein. Da hast du vielleicht in der Zeitung so gelesen, mir ist das bei dir nämlich schon aufgefallen, das du immer erst in die Zeitung guckst, damit du weißt, welche Meinung du haben darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blackdown: Schau mal noch etwas, was dir vielleicht das zeigt was ich meine: Im gesamten Alltag in Berlin, da am Kottbusser Tor leben Moslems komplett ENTGEGEN ihrem Koran und auch Ausserhalb der eigentlichen koranschen Wunschform, die ja hier immerwieder zitiert wird. NORMALERWEISE MÜSSEN sie alle Deutschen umbringen, weil der Koran sie ja quasi damit beauftragt. Die Moslems aber sagen sich "nöö...hab ich keine Lust drauf, und der Koran ist eh halb ein Märchen und zeigt mir nur bissle MindSet, damit ich meine Heimat nicht vergesse"....

Moslems in DE nehmen ihren Koran wohl genauso ernst die Christen ihre Bibel.... Märchenland halt... VerhaltensIDEEN, nichts weiter..

Also diejenigen welche, die den ernst nehmen, die haben sowieso ganz andere Probleme und die wirst du aber kaum finden. Die Moslems die ich kenne leben ja ganz anders als der Koran es ihnen vorschreibt... Sie haben sich massiv angepasst, wenn man denn den Koran als "Non-plus-ultra" sehen WILL...

Wenn man über religiöse Literatur redet, dann redet man über "abstraktion und Interpretation" und ausschließlich über das, was im Kopfe der Menschen ist aber nicht über die Realität.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demos machen, die dazu führen sollen, dass die Kuffar Muslimen helfen... Frauen schreien, keine Geschlechtertrennung.. klatschen.. usw. Das ist also Islam!? Du bist Nazi

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Ankündigung:

Die Bewegung „Münster GEGEN Pegida/MüGIDA “ haben am Montag den 5. Januar eine Demo http://ow.ly/GBrE0 in der Münsteraner Innenstadt angekündigt.

Um 18 Uhr wollen sich die Teilnehmer vor dem Rathaus treffen, um für #Freiheit, #Gleichheit, #Vielfalt und #Toleranz zu demonstrieren.

Mit Kerzen wollen sie an der Überwasserkirche vorbei zum Dom ziehen, um dort in einer Schweigeminute an die Opfer von rechtsmotivierter Gewalt zu erinnern. #nopegida

10006360_924734994212512_568887721459694

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.