Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrenmorde haben mit DEM ISLAM genau soviel zu tun, wie Breivik und die Kreuzritter mit DEM CHRISTENTUM.

Ja da hast du recht Elia, denn tatsächlich sind Ehrenmorde eine Kulturerscheinung die sehr weit verbreitet ist. Also in vielen Kulturen gibt es Ehrenmorde unabhängig der Religion. So ziemlich alle mafiöse Systeme haben den Ehrenmord als zentrales Element, egal ob nun in Italien oder der USA oder Mexiko oder sonst wo.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehebruch ist Zina und kann sehr wohl mit dem Tod (durch die Steinigung) im Islam bestraft werden.

Ach komm..... fangen wir jetzt wieder damit an???... Blablabla... ja im Alten Testament wird Ehebruch AUCH mit dem Tod bestraft.

Aber das hat doch nichts mit DEM ISLAM und DEM CHRISTENTUM zu tun.

tumblr_m1tq0l7b3l1qieybw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte das Verhältnis Christentum/Altes Testament hätten wir geklärt.

Und Jesus hat sich für die Nutte eingesetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Anders als die Bibel (die hauptsächlich Geschichten erzählt) gibt der Islam sowohl die Rechtsordnung als auch allgemeine Regeln zum Leben vor. In jedem Land, in dem mehrheitlich Muslime leben, gilt aus diesem Grund ein Teil der Scharia oder gänzlich die Scharia. Die Scharia sieht die Steinigung als Bestrafung vor und deswegen ist die Strafe in der Rechtsordnung einiger Staaten (z.B. Iran) verankert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier mehrere Gruppen und Organisationen, die bis zu 150.000 Mitglieder haben, die sich genau diese Rechtsordnung (die Scharia) wünschen. Einer der größten muslimischen Organisationen in Deutschland wird in ihrem Heimatland dem Rechtsradikalen Flügel zugeordnet. Wie man sowas beschönigen kann, ist mir schleierhaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr Ehrenmorde mit sowas vergleicht. Tiefste Schublade.

Wer Moslem mit Mördern und Terroristen, wer DEN ISLAM mit Islamismus gleichsetzt, der ist nur einen Schritt davon entfernt, DIE JUDEN als Lügner und Betrüger, Sinti und Roma als Diebe, Türken als faul und Schwarze als dumm zu bezeichnen.

Und DAS ist unterste Schublade.

Nur mit dem Unterschied, dass Schwarze KEIN Buch haben wo sie sich als "dumm" definieren. Türken haben auch kein allgemein verbindliches Buch was sie dazu auffordert "faul" zu sein. Sinti und Roma besitzen kein Buch was sie zu Super-Dieben macht und sie folgen auch nicht einem Menschen der vor 1400 Jahren der Super Dieb war. Die Juden haben in ihrer Thora (also AT+andere Schriften) keine Grundsätze zum Lügnen und Betrügen.

Und jetzt die Muslime:

Sie folgen einen Mörder und Terroristen der andernen den Kopf abgeschlagen hat und sie beraubt hat und deren Kuffar-frauen zu Sexsklavienen gemacht hat. Diesen Menschen nennen sie Prophet und halten ihn für den perfekten Menschen.

Muslime nennen ein Buch heilig was die beste Anleitung und Gehinwäsche zum Terror ist.....(was auch deutlich wird, da es jetzt auch deutsche Allahkrieger gibt)

ja ja,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Guter, dem Mädchen in dem Video wurde von Islamisten der halbe Kopf weggeschossen, und sie kommt natürlich trotzdem nicht auf die Idee, sofort eine gesamte Religionsgemeinschaft dafür verantwortlich zu machen, dass es Idioten gibt, die jede Mödlichkeit nutzen, um Menschen zu unterdrücken und umzubringen.

Das Mädchen ist doch aus Afganistan? In Afganistan ist das verboten, aus dem Islam rauszugehn. Da ist mal einer aus den Islam rausgegangen, da sollte der die Todesstrafe für bekommen, aber die Amis oder Engländer haben gesagt, die sollen das nicht machen. Dann haben die das Urteil umgewandelt in lebenslänglich Irrenanstalt.

Wenn das Mädchen dürfte, würde die bestimmt aus den Islam rausgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Der Koran ist ein Buch in dem viele seltsame (sich oft widersprechende) Dinge stehen. So wie die BIBEL.

Unter anderem steht darin, dass man Menschen für diverse Dinge steinigen bzw töten soll. So wie in der BIBEL.

Zwing mich jetzt bitte nicht Religionen zu verteidigen oder zu erklären, denn ich halte nichts von Religionen.

Aber zu behaupten das würde alle Muslime oder Christen zu Mödern oder Terroristen machen ist extrem dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Der Koran ist ein Buch in dem viele seltsame (sich oft widersprechende) Dinge stehen. So wie die BIBEL.

Unter anderem steht darin, dass man Menschen für diverse Dinge steinigen bzw töten soll. So wie in der BIBEL.

Zwing mich jetzt bitte nicht Religionen zu verteidigen oder zu erklären, denn ich halte nichts von Religionen.

Aber zu behaupten das würde alle Muslime oder Christen zu Mödern oder Terroristen machen ist extrem dumm.

Ähh vorher hast du doch noch behauptet Theologie studiert zu haben

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Ähh vorher hast du dann noch behauptet Theologie studiert zu haben

Ja.

Versuch den Satz doch bitte so zu formulieren, dass er einen Sinn oder eine Frage ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arthur Spooner: DAs hatten wir schon mit dem Buddhismus und Hinduismus. JAAA...hatten wir hier im Thread. Lies doch BEVOR du schreibst und wiederholst....

Naja kannst es ja nochmal nachlesen, oder auch nicht... ist eh egal...

Und JAAA....Auch Hindus und Buddhisten müssen als "Kirchen" anerkannt werden. JA DOCH!!! :D Bin ich doch auch dafür!

Dann lass uns doch alle Religionen der Welt ihre Feiertage geben.

Wir müssen dann vielleicht noch 5 Tage im Jahr arbeiten, super!!!

Dann können wir den ganzen Tag Gras rauchen und Pillen schlucken und mit Bob Marley Musik durch die Straßen tanzen.

Müsste ja dein Paradies sein.

Gott.. verdammte Unterschicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja...ist gut... besser wäre es, wenn du Therapie machst, ich bin ja schon ganz glücklich mit dem Deeutschen Staat... Du bist ja der der hier immer mäckert... nicht ich... :D

"mäckert"

Ist klar Puppe.. wenn hier einer ne Therapie braucht, dann wohl du.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gewisse positive Dinge, die im Koran aber so gar nicht, aber so wirklich gar nicht stehen. Und in der Bibel stehen die wenigstens, auch wenn an anderer Stelle was anderes steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"denn ich halte nichts von Religionen."

Ich studiere auch Mathe, wenn ich nichts von Mathe halte. :D

Man kann als Atheist sehr gut Theologie studieren, weil man sich mit Religion beschäftigt, ohne daran zu glauben.

Keine Ahnung wo du da ein Problem siehst.

Allerdings ist es sehr bedenklich, dass Mathematik für dich genausoviel mit Glauben zu tun hat wie Religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Ja.

Versuch den Satz doch bitte so zu formulieren, dass er einen Sinn oder eine Frage ergibt.

Von Religionen nichts zu halten, aber Theologie zu studieren.

Clever.

Kein Wunder, dass du so fertig mit der Welt bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gewisse positive Dinge, die im Koran aber so gar nicht, aber so wirklich gar nicht stehen. Und in der Bibel stehen die wenigstens, auch wenn an anderer Stelle was anderes steht.

Wow. Na das ist doch mal die SCHWAMMIGE BEHAUPTUNG des Tages würde ich sagen.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst dich mit jeden Post lächerlich und zeigst das du überhaupt kein Wissen über den Islam besitzt.

"Unter anderem steht darin, dass man Menschen für diverse Dinge steinigen bzw töten soll. So wie in der BIBEL."

Zeig mir mal bitte den Vers. wo was über Steinigung steht.

IM KORAN

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?

Ja.

Von Religionen nichts zu halten, aber Theologie zu studieren.

Clever.

Kein Wunder, dass du so fertig mit der Welt bist.

Wie immer hast du mich mit guten Argumenten überzeugt statt persönlich rumzupöbeln.

Du scheints mit der Welt im Reinen zu sein. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obacht!

Bei sowas muss der gebildete Leser vorsichtig sein, das ist ein berüchtigter Trick bei den rot-rot-grünen Meinungsfaschisten. Viele der Bundestagsabgeordneten der Grünen oder Linken haben zwar unter ihrem Profil ein Studiengang vermerkt, abgeschlossen haben sie den Studiengang jedoch nicht. Die meisten waren zwar 10 Jahre an einer Universität eingeschrieben, konnten den Studiengang in dieser kurzen Zeit jedoch nicht beenden, da sie auf eine Demo gegen Nazis mussten.

Bei den Grünen sitzen zum Beispiel fast drei mal so viele Studienabbrecher wie bei der CDU.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir schon wieder bei Bücherzitate??? Was ist denn nur mit euch loß? Das verteh ich nicht!!!

Es ist nicht möglich mit Literaturzitate zu argumentieren! Das sind NUR Bücher! Ist bissle wie bei Videospiele, da sagt man ja auch, dass die schuld sind wenn Jugentliche Agressiv werdeen... Jao hier sinds die Bücher... woanders sinds dann Bilder..

Ich hab echt kein Bock auf Bibelstunde oder Koranlektionen. Wer sich so gerne mit religiöser Literatur beschäftigt, bitte, aber irgendwie ist das absolut keine Argumentationsbasis. Da könnte ich ja genauso mit Gebrüder Grimm Argumentieren! Sowas geht net!

Wer hier freiwillig Koran liest und das ohne Molslem zu sein, der hat schon viel Liebe oder Hassliebe in sich. Genauso mit der Bibel. Ich bin üpber den ERSTEN SATZ nicht hinaus gekommen. Da steht drin, dass Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hätte. Das ist der erste Satz! Ich habe dann leider aufhören MÜSSEN, wiel es zu absurd war. Zuindest soweit weg von meiner religiösen Einstellung und meiner Weltanschauung, dass ich tatsächlich das nur sehr schwer lesen kann. Das ist Ritualliteratur für Christen, ihre heiligen Bücher und mit ihrem Gott drin. Und so auch der Koran: Deren Buch mit deren Gott drin und so weiter....

Übrigens, habe in meinem Blog einen Eintrag zum Thema Satire und PEGIDA gemacht.

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-2905-aktuelles-aus-tv-teil-1/

SO.... alles klar jetzt.... wenn es um Buchzitate geht, kan ich net mitdiskutieren. Meine Ritualbücherhassliebe reicht da nicht aus für.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.