Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALso wie gesasgt: Es gibt keine Islamisierung in DE.

Wenns angeblich keine Islamisierung gibt, warum gibts dann soviele Leute, die dagegen sind?

Also nochmal: Es gibt viele Meinungen. Da kannst du nichts machen. EIne Islamisierung wird nicht durch die DAGEGEN Erschaffen...! Eine Islamisierung gibt es nicht. Das ist Falsch was du schreibst. Es ist volkommen schnuppe, wer wogegen ist. ... Das sagt nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ma die Islamisierung hat seit seiner Geschichte schon Millionen Menschen das Leben gekostet. Warum? Weil Allah im Koran sagt, das der Islam die einzigste Religion bei Gott ist und das er den Islam über alle andern Religionen siegen lässt. Zudem der Befehl, alle Ungläubigen solange zu bekämpfen bis sie bereuen (ihren unglauben).. das der letzte Befehl im Umgang mit den Kuffar und abrogiert alle anderen Verse, die von Frieden und freundlichen Umgang mit Kuffar sprechen. Das ist verdammt nochmal Konsens bei den islamischen Gelehrten! Es gibt darüber keine Meinungsverschiedenheiten! Der Prophet und seine Gefährte, welche das Vorbild darstellen taten dies so. Man sieht es heutzutage weltweit, nicht nur in Syrien/Irak oder mit al Qaida. Wie dumm seid ihr eig.? In jeden verdammten muslimischen Land gibt es Krieg zwischen Anhänger von einen säkularen Staat und Anhänger für Scharia Staat. Täglich sterben tausende daran.

Aber kümmert euch lieber um andere Dinge... das Menschen sterben ist nicht so wild. Hauptsache mir selber gehts gut. Sind ja erst nur 5% Muslime :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also nochmal: Es gibt viele Meinungen. Da kannst du nichts machen. EIne Islamisierung wird nicht durch die DAGEGEN Erschaffen...! Eine Islamisierung gibt es nicht. Das ist Falsch was du schreibst. Es ist volkommen schnuppe, wer wogegen ist. ... Das sagt nichts aus.

Wenns keine Islamisierung gäbe, gäbs auch keine Pegida. Es gibt aber Pegida, also muss das schon seine Gründe haben, nämlich die Islamisierung.

Ich weiß nicht genau wie Pegida entstanden ist, aber bei Hogesa weiß ich es: in Mönchengladbach haben 15 Salafisten versucht, ein Junge mit Eisenstangen totzuschlagen. Was haben die Politiker und Linken gemacht, natürlich nix. Darum haben die Hools Hogesa gegründet, das heißt: Hooligans gegen Salafisten.

Willste jetzt auch sagen: nein, es gibt gar keine Salafisten. Doch die gibts wohl und die wollten jemanden ermorden, deswegen gibts jetzt welche, die dagegen sind, nämlich: Hooligans gegen Salafisten.

Genauso ist das mit der Islamisierung, die Politiker und die Linken tun immer das, was die Moslems wollen, dazu gehört auch, alle Probleme zu verharmlosen und gegen die Freiheit zu sein, das ist ja die Islamisierung.

Wenn welche damit nicht einverstanden sind, sind die gegen die Islamisierung, als Beispiel Pegida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwa finde ich den Islam schön, weil ich denke Islam heißt Frieden... dann habe ich nichts gegen dem Islam und bin für die Verbreitung des Islam in Deutschland. Der Muslim vom Dönerladen oder der von der Arbeit ist nett und der Döner schmeckt gut, deshalb ist Islam gut. Das betrifft natürlich jedem, der kein Wissen im Islam besitzt. Oder man brauch auch kein Wissen im Islam, einfach mal in die ganzen muslimischen Länder schauen.. abgesehen vom Strandurlaub. Geschichtsbücher sind auch sehr aufschlussreich.

So ein Verhalten aber führt automatisch zu einer Islamisierung, weil dadurch auch die Muslime die Anhänger der Scharia sind gestärkt werden.. und glaubt mir, dass ist keine Minderheit :)

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst nach eine 1000-fachen Wiederholung wird das nicht richtiger!!!

Es gibt keine "Islamisierung eines Abendlandes". Respektiere dasl. Daher regen sich auch "emanzen" nicht auf. Es gibt für sie keinerei Probleme. Für dich übrigens auch nicht.

Aber die Frage ist ja nicht unterechtigt, die kann man ja mal stellen, und die habe ich sogar schon öfters gestellt, es gab bisher keine einzige Antwort:

Wer hier wurde schonmal vom Islam zu etwas gezwungen?

du siehst das viel zu theoretisch abstrakt, nicht ein Buch zwingt einen zu etwas sondern???

Eigentlich sehe ich das ziemlich realistisch.Ich wurde noch nie von jemanden zu etwas gezwungen, der ein Moslem ist.

Wurdest du zu etwas gezwungen von ejmanden, der ein Moslem ist?

Ich bin eben gar nicht theoretisch abstrakt, sondern realistisch konkret.... und NIEMAND hier wurde JEMALS von einem Moslem zu etwas gewzungen! Ist so!

Und wenn nicht, dann bitte das mal erzüählen, aber diese Behauptung, es gäbe eine Islamisierung ist ja nun STUSS....

Italien zB erwartet 2Mio Afrikaner pro Jahr und warum bloß???, was macht das bis 2050???

http://a2e.de/phm/13/11/00cnel/

Es steht auf der polit. Agenda, mehr Ausländer nach Europa zu holen. Wo kommen die hauptsächlich her? Natürlich aus den Kriesengebieten wo die UN sich austobt -> Naher Osten, Nord Afrika.... Islam wird polit. instrumentalisiert wenn eine gewisse Dichte an Moslems in der Bevölkerung vorhanden sind, und die Umstände es bieten über Chaos Macht zu erlangen. FAKT, schau dich einfach um, oder ist im Nahen Osten irgendwo was friedliches in Sicht wo nicht politisiert wird?

Was für einen Sinn haben solche Artikel in den deutschen Medien, was wird hier versucht in die Öffentlichkeit zu transportieren, das musst du doch besonders gut erkennen können als Soziologin?

http://www.spiegel.de/thema/einwanderungspolitik/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/eu-schulz-fluechtlinge-migration-einwanderung

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/09/486723/deutschland-braucht-einwanderung-bis-2050-fehlen-10-millionen-erwerbstaetige/

1. Seite der Medaille: Mehr Verständnis für Tolleranz, mehr Einwanderung in der Bevölkerung zu vermitteln.

2. Seite der Medaille: Paranoia stiften unter denen die ein bischen kritischer sind und sie unterschwellig zur politische Opposition hinführen -> Rechte Ecke bevölkern...

Das ist deren MeinungsBILDUNGsauftrag.

Ich lach mich wirklich tot wenn ich sowas hier lese, und unter welchen vorgeschobenen Argumenten Einwanderungspolitk betrieben wird haha:

http://mediendienst-integration.de/artikel/demografie-arbeitsmigration-berlin-institut-fachkraefte.html

(Die Firma produziert zu wenig Steuerabgaben um den Banken Hunger zu stillen, schrumpfen darf sie ja nicht...sonst geht sie ja pleite hahaha, wer is hier denn noch Herr im Hause, Banken, Politiker, Nationalisten, Moslems, Menschen???? hahaha, ach ja Arbeitslosenquote gibs ja auch noch, und mit der Zeitarbeit sogar sehr geschönt...)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt: Es bringt nichts sich zu wiederholen. Es ist offensichtolich, dass die Realität euch nicht interessiert. Das finde ich schade. Es ist aber ganz deutlich euer Problem.

Es bringt nichts Dinge zu wiederholen... EIne Islamisierung gibt es in DE nicht. Es gibt Pluralismus in Religionen, das ist auch gesetzlich geregelt. Wenn euch die Religionsfreiheit nicht gefällt, dann bitte wendet euch an die Bundesregierung mit euren Forderungen nach "Einschränkung der Religionsfreiheit", aber HIER hat das ja überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe da echt nicht was das soll.... Ist ja nur noch Brummkreisel...

--> PEGIDA kann sich ja gerne zur Bundesregierung wenden und eine GESETZLICHE Religionsausübungsfreiheitseinschränkung fordern, weil anders ist da ÜBERHAUPT NICHTS MÖGLICH. Wir sind hier ein Rechtsstaat, wann begreift ihr das denn endlich???

Fordert doch eine Gesetzesänderung zur Einschränkung der Religionsfreiheit... :D hahahahahahaaaaaaa....

Wie kann man denn so fehlinformiert sein und dann auch noch darauf pochen, es WEITER SEIN ZU DÜRFEN.... ich meine BITTE; nur FÜHRT ES ZU NICHTS!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe recherchiert und das ist eh total spannend für mich, die Frage des "Kirchenstatus"... :D

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1897398

Ich habe recherchiert. Es nennt sich Körperschaftsstatus. Jede Religion oder Bewegung kann den beantragen. Bosher wurde er aber NUR Monotheistischen Weltreligionen zugestanden, mit ihren Untergruppierungen. Polytheistischen Bewegungen haben bisher tatächlich in DE keinen "Kirchenstatus" zugestanden bekommen.

Hier ist eine Liste, wo alle Religiösen Bewegungen drin stehen, die einen Körperschaftsstatus bekommen haben:

http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/Staat-Religion/Religionsverfassungsrecht/koerperschaftsstatus/koerperschaftsstatus_node.html

LISTE: http://www.personenstandsrecht.de/PERS/DE/Themen/Informationen/religionsgemeinschaften/religionsgemeinschaften_node.html

Artikel Re­li­gi­ons- und Welt­an­schau­ungs­ge­mein­schaf­ten
Die rechtliche Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft ist heute in die Personenstandsregister einzutragen, wenn die betroffene Person – oder im Sterbefall der Anzeigende – dies wünscht, und es sich bei der Religionsgemeinschaft um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts handelt.

Den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts besitzen diejenigen Religionsgemeinschaften, die bei Inkrafttreten der Weimarer Reichsverfassung als Körperschaften des öffentlichen Rechts anerkannt waren ("geborene" Körperschaften) oder denen dieser Status auf Antrag hin gewährt wurde ("gekorene" Körperschaften).

Einer Religionsgemeinschaft kann nur dann der Körperschaftsstatus verliehen werden, wenn sie durch ihre Verfassung und die Zahl ihrer Mitglieder die prognostische Einschätzung stützt, dass sie auch in Zukunft dauerhaft bestehen wird.

Den Religionsgemeinschaften gleichgestellt sind Vereinigungen, die sich die gemeinschaftliche Pflege einer Weltanschauung zur Aufgabe gemacht haben, wie z.B. humanistische Verbände, sofern sie den Körperschaftsstatus besitzen. Die Zugehörigkeit ist daher ebenfalls eintragungsfähig.

Die nachfolgende Zusammenstellung der Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften, die den Status "Körperschaft des öffentlichen Rechts" besitzen, beruht auf Mitteilungen der Innenministerien/Senatsverwaltungen für Inneres der Länder.

Ja spannend....

Im Grunde bedeutet das alles, dass die 3 Weltreligionen Christentum, Judentum ud Islam hier in DE alesamt Gleichwertig behandelt werden müssen. Rechtlich sind sie auch allesamt Gleichgestellt. Das Christentum hat ein Vorrecht bei Feiertagen. Daran sind alle anderen Gebunden.

Tatsächlich gibt es die "Ungerechtigkeit", dass Polytheistische Weltreligionen wie Hinduismus und Buddhismus noch keine solche Gleichbehandung zugestanden bekommen haben. Das sehe ich problematisch!!!

Na was sagt uns das? Das sagt us, dass die Hindus und Buddhisten eien Kirchenstatus einfordern sollten, zumindest für die Feiertage, wo sie Weltweit auch gleichartig feiern.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, besser wäre es, wenn die Linken und Politiker aufhören, immer zu tun, was die Moslems wollen. Dann werden die Moslems nämlich sagen: oh, die Ungläubigen sind stark, wir hören jetzt auf, immer Forderungen zu stellen, wir sind jetzt dankbar und passen uns ein bißchen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt: Es bringt nichts sich zu wiederholen. Es ist offensichtolich, dass die Realität euch nicht interessiert. Das finde ich schade. Es ist aber ganz deutlich euer Problem.

Es bringt nichts Dinge zu wiederholen... EIne Islamisierung gibt es in DE nicht. Es gibt Pluralismus in Religionen, das ist auch gesetzlich geregelt. Wenn euch die Religionsfreiheit nicht gefällt, dann bitte wendet euch an die Bundesregierung mit euren Forderungen nach "Einschränkung der Religionsfreiheit", aber HIER hat das ja überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe da echt nicht was das soll.... Ist ja nur noch Brummkreisel...

--> PEGIDA kann sich ja gerne zur Bundesregierung wenden und eine GESETZLICHE Religionsausübungsfreiheitseinschränkung fordern, weil anders ist da ÜBERHAUPT NICHTS MÖGLICH. Wir sind hier ein Rechtsstaat, wann begreift ihr das denn endlich???

Fordert doch eine Gesetzesänderung zur Einschränkung der Religionsfreiheit... :D hahahahahahaaaaaaa....

Wie kann man denn so fehlinformiert sein und dann auch noch darauf pochen, es WEITER SEIN ZU DÜRFEN.... ich meine BITTE; nur FÜHRT ES ZU NICHTS!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe recherchiert und das ist eh total spannend für mich, die Frage des "Kirchenstatus"... :D

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1897398

Ich habe recherchiert. Es nennt sich Körperschaftsstatus. Jede Religion oder Bewegung kann den beantragen. Bosher wurde er aber NUR Monotheistischen Weltreligionen zugestanden, mit ihren Untergruppierungen. Polytheistischen Bewegungen haben bisher tatächlich in DE keinen "Kirchenstatus" zugestanden bekommen.

Hier ist eine Liste, wo alle Religiösen Bewegungen drin stehen, die einen Körperschaftsstatus bekommen haben:

http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/Staat-Religion/Religionsverfassungsrecht/koerperschaftsstatus/koerperschaftsstatus_node.html

LISTE: http://www.personenstandsrecht.de/PERS/DE/Themen/Informationen/religionsgemeinschaften/religionsgemeinschaften_node.html

Nicht nur Glaubensgemeinschaften können nach den "Bundesgesetzen" einen Körperschaftsstatus erlangen sondern auch Weltanschauungsgemeinschaften... das ist meiner Meinung schon sehr krass und den Müll haben wir der Weimarer Republik zu verdanken und alles was Bismarck erreicht hatte wurde wieder abgeschafft. Die großen Krichen können hier wieder amchen was sie wollen, und die haben viel Macht!

Und tatsächlich ausser den großen Monotheistischen Religionsgemeinschaften hats bisher keiner geschafft... WARUM wohl.. ist Recht recht oder irgendwas auslegbares das Politiker so entscheiden können wie sie wolen??? Affenverein!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, besser wäre es, wenn die Linken und Politiker aufhören, immer zu tun, was die Moslems wollen. Dann werden die Moslems nämlich sagen: oh, die Ungläubigen sind stark, wir hören jetzt auf, immer Forderungen zu stellen, wir sind jetzt dankbar und passen uns ein bißchen an.

Nein, besser wäre es, wenn du dich weiterbilden würdest und uns hier nicht ständig mit IMMER DEN SELBEN SÄTZEN aufm Sack gehen würdest, weil es ist OFFENSICHLICH; dass dich das Thema überhaupt nicht interessiert du aber hier ständig so tust als ob.

Du weißt ja nicht mal was in DE erlaubt ist und ws nicht. Und du weißt nicht mal was Religionsfreiheit bedeutet... DAs ist arg fahrlässig!!! Und peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt: Es bringt nichts sich zu wiederholen. Es ist offensichtolich, dass die Realität euch nicht interessiert. Das finde ich schade. Es ist aber ganz deutlich euer Problem.

Es bringt nichts Dinge zu wiederholen... EIne Islamisierung gibt es in DE nicht. Es gibt Pluralismus in Religionen, das ist auch gesetzlich geregelt. Wenn euch die Religionsfreiheit nicht gefällt, dann bitte wendet euch an die Bundesregierung mit euren Forderungen nach "Einschränkung der Religionsfreiheit", aber HIER hat das ja überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe da echt nicht was das soll.... Ist ja nur noch Brummkreisel...

--> PEGIDA kann sich ja gerne zur Bundesregierung wenden und eine GESETZLICHE Religionsausübungsfreiheitseinschränkung fordern, weil anders ist da ÜBERHAUPT NICHTS MÖGLICH. Wir sind hier ein Rechtsstaat, wann begreift ihr das denn endlich???

Fordert doch eine Gesetzesänderung zur Einschränkung der Religionsfreiheit... :D hahahahahahaaaaaaa....

Wie kann man denn so fehlinformiert sein und dann auch noch darauf pochen, es WEITER SEIN ZU DÜRFEN.... ich meine BITTE; nur FÜHRT ES ZU NICHTS!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe recherchiert und das ist eh total spannend für mich, die Frage des "Kirchenstatus"... :D

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1897398

Ich habe recherchiert. Es nennt sich Körperschaftsstatus. Jede Religion oder Bewegung kann den beantragen. Bosher wurde er aber NUR Monotheistischen Weltreligionen zugestanden, mit ihren Untergruppierungen. Polytheistischen Bewegungen haben bisher tatächlich in DE keinen "Kirchenstatus" zugestanden bekommen.

Hier ist eine Liste, wo alle Religiösen Bewegungen drin stehen, die einen Körperschaftsstatus bekommen haben:

http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/Staat-Religion/Religionsverfassungsrecht/koerperschaftsstatus/koerperschaftsstatus_node.html

LISTE: http://www.personenstandsrecht.de/PERS/DE/Themen/Informationen/religionsgemeinschaften/religionsgemeinschaften_node.html

Nicht nur Glaubensgemeinschaften können nach den "Bundesgesetzen" einen Körperschaftsstatus erlangen sondern auch Weltanschauungsgemeinschaften... das ist meiner Meinung schon sehr krass und den Müll haben wir der Weimarer Republik zu verdanken und alles was Bismarck erreicht hatte wurde wieder abgeschafft.

Und tatsächlich ausser den großen Monotheistischen Religionsgemeinschaften hats bisher keiner geschafft... WARUM wohl.. ist Recht recht oder irgendwas auslegbares das Politiker so entscheiden können wie sie wolen??? Affenverein!!

Nun das ist aber in einer Demokratischen Gesellschaft so vorgesehen. Ist dir das zuviel Freiheit? Ich meine wenn du eine andere Staatsform als die Demokratische bevorzugst, Kuba ist da, und es ist da noch nicht demokratisch, wenn ich mich nicht irre. CHina ist auch noch da...

Also entweder du wirst Politiker und bringst dich so ein, dass du auch gehör findest, oder du lässt es. Aber du hast nicht das Recht anderen Weltanschauungen und Religionen das Existenzrecht abzusprechen. Das ist halt so. Und das ist auch gut so!

Aber schau dir mal die Liste an, bevor du hier große Töne schreiben willst... :D Ja ne ist wirklcih sinnvoll!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt: Es bringt nichts sich zu wiederholen. Es ist offensichtolich, dass die Realität euch nicht interessiert. Das finde ich schade. Es ist aber ganz deutlich euer Problem.

Es bringt nichts Dinge zu wiederholen... EIne Islamisierung gibt es in DE nicht. Es gibt Pluralismus in Religionen, das ist auch gesetzlich geregelt. Wenn euch die Religionsfreiheit nicht gefällt, dann bitte wendet euch an die Bundesregierung mit euren Forderungen nach "Einschränkung der Religionsfreiheit", aber HIER hat das ja überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe da echt nicht was das soll.... Ist ja nur noch Brummkreisel...

--> PEGIDA kann sich ja gerne zur Bundesregierung wenden und eine GESETZLICHE Religionsausübungsfreiheitseinschränkung fordern, weil anders ist da ÜBERHAUPT NICHTS MÖGLICH. Wir sind hier ein Rechtsstaat, wann begreift ihr das denn endlich???

Fordert doch eine Gesetzesänderung zur Einschränkung der Religionsfreiheit... :D hahahahahahaaaaaaa....

Wie kann man denn so fehlinformiert sein und dann auch noch darauf pochen, es WEITER SEIN ZU DÜRFEN.... ich meine BITTE; nur FÜHRT ES ZU NICHTS!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe recherchiert und das ist eh total spannend für mich, die Frage des "Kirchenstatus"... :D

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1897398

Ich habe recherchiert. Es nennt sich Körperschaftsstatus. Jede Religion oder Bewegung kann den beantragen. Bosher wurde er aber NUR Monotheistischen Weltreligionen zugestanden, mit ihren Untergruppierungen. Polytheistischen Bewegungen haben bisher tatächlich in DE keinen "Kirchenstatus" zugestanden bekommen.

Hier ist eine Liste, wo alle Religiösen Bewegungen drin stehen, die einen Körperschaftsstatus bekommen haben:

http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/Staat-Religion/Religionsverfassungsrecht/koerperschaftsstatus/koerperschaftsstatus_node.html

LISTE: http://www.personenstandsrecht.de/PERS/DE/Themen/Informationen/religionsgemeinschaften/religionsgemeinschaften_node.html

Nicht nur Glaubensgemeinschaften können nach den "Bundesgesetzen" einen Körperschaftsstatus erlangen sondern auch Weltanschauungsgemeinschaften... das ist meiner Meinung schon sehr krass und den Müll haben wir der Weimarer Republik zu verdanken und alles was Bismarck erreicht hatte wurde wieder abgeschafft.

Und tatsächlich ausser den großen Monotheistischen Religionsgemeinschaften hats bisher keiner geschafft... WARUM wohl.. ist Recht recht oder irgendwas auslegbares das Politiker so entscheiden können wie sie wolen??? Affenverein!!

Nun das ist aber in einer Demokratischen Gesellschaft so vorgesehen. Ist dir das zuviel Freiheit? Ich meine wenn du eine andere Staatsform als die Demokratische bevorzugst, Kuba ist da, und es ist da noch nicht demokratisch, wenn ich mich nicht irre. CHina ist auch noch da...

Also entweder du wirst Politiker und bringst dich so ein, dass du auch gehör findest, oder du lässt es. Aber du hast nicht das Recht anderen Weltanschauungen und Religionen das Existenzrecht abzusprechen. Das ist halt so. Und das ist auch gut so!

Aber schau dir mal die Liste an, bevor du hier große Töne schreiben willst... :D Ja ne ist wirklcih sinnvoll!!!

lg,

LoveLing

was ist in einer Demokratie so vorgesehen, das Affenvereine Immunität erhalten?

Sonderregeln wie Immunität ist keine Auszeichnung einer freien Gesellschaft, ich denke mal damit scheinst du Demokratie gleichzusetzen. Das ist es aber in keinster Weise.

Befasse dich doch mal mit dem Kaiserreich ab 1871, und vergleiche die Gesetze zB mit unserer Demokratie, und schau mal wer die freiheitlichere Grundlage bietet. Die Subsidiartät ohne Parlamentarismus, oder die parlamentarisch zentralregierte Republik ohne Gewaltenteilung?

Es hatte einen sinn warum den Allierten die Gesetze und Verfassung des Kaiserreichs ein Dorn im Auge waren. Nach Völkerrecht dürfren sie eigentlich nur unter vorherschendem Landesrecht besetzen...aber nicht irgendwas neues installieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey LoveLing,

Nun das ist aber in einer Demokratischen Gesellschaft so vorgesehen. Ist dir das zuviel Freiheit? Ich meine wenn du eine andere Staatsform als die Demokratische bevorzugst, Kuba ist da, und es ist da noch nicht demokratisch, wenn ich mich nicht irre. CHina ist auch noch da...[...] Aber du hast nicht das Recht anderen Weltanschauungen und Religionen das Existenzrecht abzusprechen. Das ist halt so. Und das ist auch gut so!

Diesen Satz könnte man 1:1 auch auf alle Pegida-Kritiker anwenden. Die Inhalte sind austauschbar, die Struktur bleibt dieselbe. Ideologie, ob sie nun von rechts oder von links kommt, bleibt Ideologie. Ob sie nun "anständig" oder "verwerflich" ist, liegt immer im Auge des Betrachters und des Zeitgeistes. Die einzigen Gesetze, die unerschütterlich und nicht willkürlicher Veränderung unterworfen sind, sind jene der Natur...

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey LoveLing,

Nun das ist aber in einer Demokratischen Gesellschaft so vorgesehen. Ist dir das zuviel Freiheit? Ich meine wenn du eine andere Staatsform als die Demokratische bevorzugst, Kuba ist da, und es ist da noch nicht demokratisch, wenn ich mich nicht irre. CHina ist auch noch da...[...] Aber du hast nicht das Recht anderen Weltanschauungen und Religionen das Existenzrecht abzusprechen. Das ist halt so. Und das ist auch gut so!

Diesen Satz könnte man 1:1 auch auf alle Pegida-Kritiker anwenden. Die Inhalte sind austauschbar, die Struktur bleibt dieselbe. Ideologie, ob sie nun von rechts oder von links kommt, bleibt Ideologie. Ob sie nun "anständig" oder "verwerflich" ist, liegt immer im Auge des Betrachters und des Zeitgeistes. Die einzigen Gesetze, die unerschütterlich und nicht willkürlicher Veränderung unterworfen sind, sind jene der Natur...

Herzliche Grüße,

Tsukune

Den Rechtsstatus einer KdöR das hat nichts mit Existenzrechtcht zu tun, sondern mit Bevormundung, die ham ja sogar Gebietskörperschaftsrechte, hallo gehts noch??. Hallo Leute sind hier auch noch Klardenker unterwegs? Ihr wollt also gern einen theistischen Staat oda was, auf jeden Fall is das der beste Weg dahin?

Bismarck dreht sich grad im Grabe um...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Probleme mit dem demokratischen Staat in DE derzeit. Ich finde nur die Vergabe von "Kirchenstatus" NUR an Monotheistischen Religionen reichlich Unfair.

Warum hier Hindus und Buddhisten ausgeschlossen werden, das wird mir nicht klar! Die haben soviele Feiertage gar nicht, wie ich zunächst dachte...

Hmm... :(

Naja und zum Rest: Ich verstehe das nicht: Euch muss doch klar sein, wenn euch Gesetze nicht passen, dann könnt ihr was tun. Aber irgendwie da auf die Straße gehen, OHNE Grundwissen Demokratie und Religionsfreiheit.... OHAA.... Fahrlässig!!! Kann das sein, dass manche von euch auch noch nicht das Grundgesetz gelesen haben?

Ich möchte mich HIERMIT GANZ DEUTLICH von JEGLICHER Staatsfeindlichen Äußerungen distanzieren! Ich bin ein Staatsfreund!!! Nur das wir uns nicht missverstehen, weil das was ihr schreibt, das kenne ich von den sehr sehr dunkelroten Sektor... ich bin da aber nicht!!!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt ja nicht mal was in DE erlaubt ist und ws nicht. Und du weißt nicht mal was Religionsfreiheit bedeutet... DAs ist arg fahrlässig!!! Und peinlich....

Religion oder Freiheit, beides gleichzeitig geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die Freiheit mit Stürzi in München http://www.pi-news.....

In Berlin warense auch die Islamisierungsgegner http://www.pi-news......

Politically Incorrect (Abkürzung: PI oder PI-News) ist ein 2004 von Stefan Herre gegründetes politisches Blog, das sich der Selbstbeschreibung nach gegen eine befürchtete „Islamisierung Europas“ richtet.

Die Blogbeiträge werden von mehreren Autoren unter Pseudonym verfasst und sind bestimmt von Islamfeindlichkeit.[1] PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist international mit als islamfeindlich, rechtsextrem oder rechtspopulistisch geltenden Personen und Organisationen vernetzt,[2][3] so wie auch das Blog selbst von verschiedenen Stellen dem rechtsextremen oder rechtspopulistischen Spektrum zugeordnet wird.

Solche Verlinkungen sollten bitte gemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt ja nicht mal was in DE erlaubt ist und ws nicht. Und du weißt nicht mal was Religionsfreiheit bedeutet... DAs ist arg fahrlässig!!! Und peinlich....

Religion oder Freiheit, beides gleichzeitig geht nicht.

Wie gesagt: BILDE DICH WEITER!!! Du gefährdest dich gerade mega selbst! Aber HALLO!!! Möchtest du uns eine Staatsform zeigen, wo es keine Religionsfreiheit gibt?

Kuba passt ja schon gar nicht mehr... hahahahahaaaaaaa

RATE jetzt aml, WELCHE fundamentalistische Staatsform DU hier mit deiner Aussage vertrittst! :D :P

KRASSSS....hahahahaaaaa

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gebe es keine Islamisierung dann würden wir auch nicht WISSEN was ein "Salafist" oder ein "Friedensrichter" ist, gebe es keine Islamisierung gäbe es KEINE Thomase, Marios und Martins die sich in Syrien in die Luft sprengen im Namen von Allah. Gebe es keine Islamisierung würde es auch kein "halal" Fleisch geben, mit dem indirekt der Terror finanziert wird. Bei jedem Einkauf kann quasi für den Regenwald (eeee...die UMMAH) indirekt mitgespendet gespendet werden.

Gebe es keine Islamisierung, dann würde ich nicht in jedem Bus oder Zug irgendeinen "bartigen" Typen mit Glaze treffen der seine Hose über den Knöcheln trägt und der GEdankengut "FEIERT" was meiner Person zu wieder läuft und dem Faschismus ähnelt (Nein, was faschismus ist, schließlich bin ich laut seinem GEDANKENGUT ein lebensunwürdiger Kafir).

Aber so wie vor 5 bis 7 Jahren die Leute gesagt haben "Salafisten" gibt es nicht und "Was, Friedensrichter sowas gibts nicht in Deutschland" genauso sagen sie eine "Islamisierung" gibt es nicht!

Die Zeit wird es zeigen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns keine Islamisierung gäbe, gäbs auch keine Pegida. Es gibt aber Pegida, also muss das schon seine Gründe haben, nämlich die Islamisierung.

Nach dieser hirnrissigen Logik, muss es also auch Aliens, Illuminaten, die Verschwörung des internationalen Judentums, Chemtrails, das Monster von Loch-Ness, Elfen, Gnome, Bigfoot, Engel, die Hölle, den Buh-Mann, die Zahnfee, den Weihnachtsmann, Einhörner und allen anderen Unfug, an den ein paar Wirrköpfe glauben, oder vor dem sich einige Dummköpfe fürchten, geben.

Willkommen in Huligens Lalaland...

tumblr_mfgavaS6fI1rrzx66o1_500.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gebe es keine Islamisierung dann würden wir auch nicht WISSEN was ein "Salafist" oder ein "Friedensrichter" ist, gebe es keine Islamisierung gäbe es KEINE Thomase, Marios und Martins die sich in Syrien in die Luft sprengen im Namen von Allah. Gebe es keine Islamisierung würde es auch kein "halal" Fleisch geben, mit dem indirekt der Terror finanziert wird. Bei jedem Einkauf kann quasi für den Regenwald (eeee...die UMMAH) indirekt mitgespendet gespendet werden.

Gebe es keine Islamisierung, dann würde ich nicht in jedem Bus oder Zug irgendeinen "bartigen" Typen mit Glaze treffen der seine Hose über den Knöcheln trägt und der GEdankengut "FEIERT" was meiner Person zu wieder läuft und dem Faschismus ähnelt (Nein, was faschismus ist, schließlich bin ich laut seinem GEDANKENGUT ein lebensunwürdiger Kafir).

Aber so wie vor 5 bis 7 Jahren die Leute gesagt haben "Salafisten" gibt es nicht und "Was, Friedensrichter sowas gibts nicht in Deutschland" genauso sagen sie eine "Islamisierung" gibt es nicht!

Die Zeit wird es zeigen,...

Das kann jetzt nicht dein ERnst sein oder? Ich meine das Dickgedruckte.... ich meine WO LEBST DU DENN??? Das, was du meinst ist nicht Islamisierung, sondern Multikulturität!!! Warst du noch nie im Auland sag mal? Ich war sehr viel im Ausland und die BUNTHEIT Und ANDERSARTIGKEIT der Menschen ist überall gegenwärtig. Ob das Hindus in Saris sind, oder Buddhistische Mänche in orangenen Kutten, oder Bärtige in Pijama.... HEI HALLOOO..... SO ist die Welt! Passt dir nicht? Dann hast DU ein Problem! Aber du kannst ihnen das Reisen und Sein nicht verbieten! Das ist nun mal so.

Es scheint dass ihr hier nicht auf internationale Flughäfen gewesen wart. Ihr solltet UNBEDINGT mehr reisen! Das ist dann so ganz normal alles....

Die Pijama-Bärtgen gibts hier in Berli kaum. Ich habe nichts gegen Bärte und Pijamas!

FREUNDLICH LÄCHELN IST WICHTIG!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

"Gebe es keine Islamisierung würde es auch kein "halal" Fleisch geben, mit dem indirekt der Terror finanziert wird"

Genau.

Der Döner wird euch alle mal töten.

Döner an die Weltmacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchtest du uns eine Staatsform zeigen, wo es keine Religionsfreiheit gibt?

Ich bin dafür, das wenn einer schon unbedingt ne Religion braucht, der das nur zuhause machen darf, so daß es kein anderen stört, und vorallem das die keine Forderungen mehr stellen.

Noch besser wär es, wenn die Leute, die unbedingt ne Religion brauchen, sich ne europäische Religion aussuchen, denn da gibts keine blöden Vorschriften und die sind keine Gefahr für die Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Probleme mit dem demokratischen Staat in DE derzeit. Ich finde nur die Vergabe von "Kirchenstatus" NUR an Monotheistischen Religionen reichlich Unfair.

Warum hier Hindus und Buddhisten ausgeschlossen werden, das wird mir nicht klar! Die haben soviele Feiertage gar nicht, wie ich zunächst dachte...

Hmm... :(

Naja und zum Rest: Ich verstehe das nicht: Euch muss doch klar sein, wenn euch Gesetze nicht passen, dann könnt ihr was tun. Aber irgendwie da auf die Straße gehen, OHNE Grundwissen Demokratie und Religionsfreiheit.... OHAA.... Fahrlässig!!! Kann das sein, dass manche von euch auch noch nicht das Grundgesetz gelesen haben?

Ich möchte mich HIERMIT GANZ DEUTLICH von JEGLICHER Staatsfeindlichen Äußerungen distanzieren! Ich bin ein Staatsfreund!!! Nur das wir uns nicht missverstehen, weil das was ihr schreibt, das kenne ich von den sehr sehr dunkelroten Sektor... ich bin da aber nicht!!!

Du musst schon schreiben du bist ein Freund der KdöR BRD... ob das ein staat ist muß noch geklärt werden, denneine KdöR kann niemals KdöR und gleichzeitg Staat sein, dass wäre dann eine jungfräuliche Geburt...

Aber vielleicht fehlen dir nur die nötigen Vergleichsmuster ??

Also im GG da steckt der Teufel im Detail drinnen. Wer es genau liest erkennt es. Voll von Euphemismen, die Grundrechte können allesamt ausgehebelt werden.

Apropos Grundrechte... schonmal Gedanken darüber gemacht, wer eigentlich sowas wie einen Grundrechte Katalog braucht??

Ja und mit den Menschenrechten verhält es sich ähnlich, wer braucht so einen Quatsch überhaupt? Schonmal drüber nachgedacht??

Ja genau, Entrechtete, Personen die eigentlich gar keine Rechte mehr haben, bzw ihre Naturrechte an einen polit. Rechtskreis abgegeben haben, und sie dann von diesem wieder einige Grundrechte zugestanden kriegen, die natürlich je nach Lage des Landes frei ausgestaltbar und abänderbar sind vom polit. Rechtskreis. Hahaha... viel Spass in der Personalunion BRD/ EU....

Sowas gab es damals de jure nicht, vielleicht haben es die Deutschen nur de facto nicht erkannt was für ein tolles Rechtskonstrukt sie da hatten dass den damaligen Verhältnissen mind. um 100 Jahre voraus war:

1900 wurde jeder in die Freiheit entlassen. "Der Mensch ist rechtsfähig von Geburt an." (also er kriegt diese nicht von einem Polit Verein oder der Kirche zugestanden).

Ja und das BGB von 1900 ist Staatsrecht, kein Privatrecht, denn es gibt kein Organ/ Parlamentarismus der als übergeordnetes Organ über dem Menschen steht, sondern nur Beamte die dem Indigenat = den Menschen dienen. Adelige, Kanzler sind seit dem nur noch primus inter pares, und die Kirche hat auch ihre Macht verloren.

das Reich organisiert sich de jure subsidiar von unten nach oben und nicht von oben nach unten wie eine Republik. MAchts klick im hirn. ASchaut mal nach wie der Begriff Subsidiarität verkommen ist mitleriweile, der hat kaum noch ewas mit dem Original zu tun...

So wie haben die Politbrüder diese Maxime §1 BGB aushebeln können? In dem sie das Einführungsgesetz Art 7 änderten. Die Rechtsfähihgkeit und Geschäftsfähigkeit des Menschen unterliegt dem Staat ... das stand dort 1900 nicht drinnen!!

Bums und weg is es mit der Rechtsfähigkeit von Geburt an, und seit dem is das BGB nur noch Privatrecht! Logisch oder?!

Ja weil der Politverein ein anderes Recht für sich beansprucht als der gemeine Mensch, der nun zum Bürger zur juristischen Person verkommen ist.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Gebe es keine Islamisierung, dann würde ich nicht in jedem Bus oder Zug irgendeinen "bartigen" Typen mit Glaze treffen der seine Hose über den Knöcheln trägt und der GEdankengut "FEIERT" was meiner Person zu wieder läuft und dem Faschismus ähnelt (Nein, was faschismus ist, schließlich bin ich laut seinem GEDANKENGUT ein lebensunwürdiger Kafir).

So wie der Schelm denkt, so ist er...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchtest du uns eine Staatsform zeigen, wo es keine Religionsfreiheit gibt?

Ich bin dafür, das wenn einer schon unbedingt ne Religion braucht, der das nur zuhause machen darf, so daß es kein anderen stört, und vorallem das die keine Forderungen mehr stellen.

Noch besser wär es, wenn die Leute, die unbedingt ne Religion brauchen, sich ne europäische Religion aussuchen, denn da gibts keine blöden Vorschriften und die sind keine Gefahr für die Freiheit.

Na aber HALLO; DAS kannst du knicken! Ich sehe das nicht ein, warum ich mein Osterfeuer als Animist NUR ZUHAUSE machen soll dürfen! Ich meine wie soll das bitte gehen?

Wir Animistischen Leute feiern meist Winter-und Sommersonnenwände mit große Feuer draussen. Das willst du uns verbieten oder was ist???

Vergiss es!

:D

Du bist drauf echt ey.... Totale Kontrolle und die PURE Langeweile willst du einführen, nur weil du dich zutode langweilst? Hei das wollen aber die Menschen alle nicht, dieses langeweilige NICHTS im Leben. Es macht FREUDE den Göttern und Wesen oder wem auch immer zu Huldigen, das haben Menschen schon immer gemacht. Religion ist TEIL der Menschheit wie Rausch und Sex! Das kannst du nicht verbieten und von der Öffentlichkeit fern halten!

Ich empfinde eine solche Forderung massiv freiheitseinschränkend!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.