Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal kurz zur Information. Ich bin Kurde. Kobane ist in der nähe meiner Heimat. Mein Herz hat geblutet bei den Bildern wie meine Landsleute über die Berge zu flüchten versuchten. Dabei sind viele Kinder den Hungertod gestorben. Isis ist der größte Abschaum den es derzeit auf der Welt gibt. Isis Kämpfer sind moderne Söldner. Die bekommen eine richtig gute Vergütung. Das hat nix mit dem Islam zu tun. 90% der Religionskriege in der Menschheitsgeschichte hatten doch nie was mit der Religion zu tun. Es ging immer um Geld, Ruhm und Abenteuerlust.

Jürgen Todenhöfer ist mir selbst auch ein Geheimnis. Vor einigen Monaten hat er noch ganz anders über den IS geredet. Und jetzt aufeinmal wieder ne komplett andere Sichtweite seinerseits gegenüber dem IS.

Jedenfalls früher war die Brutalste Religion der Christentum. Heutzutage wird der Islam als diese dargestellt, weil einige Cirkusaffen da meinen Saw spielen zu müssen. Irgendwann ist es vielleicht der Buddhismus. Solange es die Menscheit gibt wird es immer Krieg geben und der Zeigefinger auf irgendeinen gerichtet und ihm die Schuld in die Schuhe geschoben. Dabei sind alle Menschen Schuld an Kriegen... Jedenfalls kann man hier so oft diskutieren wie man möchte. Zu einem Ergebnis führt es nicht

Das ist einfach so falsch, vielleicht musst du auch mal 1-2 Schritte weiter denken, als dich gleich mit dem ersten Gedanken zufrieden zu geben.

Natürlich liegt der Ursprung von Glaubens/Religionskriegen auch zu einem Großteil in der Religion.

Ich sage mit Sicherheit nicht nur, aber die Verbindung sieht doch ein Blinder.

Vergleiche doch mal Länder in denen die IS wütet, oder Norduganda, oder andere Orte wo Krieg herrscht. Da fällt doch eine Sache auf, es geht auch irgendwo IMMER um eine Menge Geld.

Einen Krieg ohne wirtschaftliche Interessen, den gibt es nicht. Das war im Irak Krieg mit den Amis nichts anderes, als es heute bei der IS ist.

Die einen waren scharf auf Öl, die anderen Plündern einfach ganze Städte. Am Ende stehen die Sieger des Krieges auf jeden Fall mit deutlich mehr Geld da.

Jetzt kann man fragen, was das mit Religion zu tun?

Man muss nicht Einstein sein um zu merken, dass der Durchschnitt der Länder, in denen die Bürger den Islam bevorzugen, deutlich ärmer sind, als westliche Länder, in denen christliche Religionen, oder gar keine Religionen bevorzugt werden.

Ich denke es ist auch klar, dass die westlichen Nationen im Durchschnitt deutlich gebildeter sind. Diese Bildungsunterschiede resultieren doch zu einem ganz großen Teil aus Religion (Mädchen dürfen nicht zur Schule gehen, usw. usw.), diese Liste kann man endlos führen.

Die Verbindung zwischen Arm und nicht vorhandener Bildung ist wohl auch für jeden deutlich.

Ich mache also zu einem gewissen Teil Religion dafür verantwortlich, dass diese Länder sehr arm sind (ja, das hat auch noch ganz andere Gründe, aber Religion macht da schon einen ordentlichen Teil aus).

Und genau diese Armut ist doch einer der Gründe, warum es die IS überhaupt gibt. Die haben Tausende Krieger, die nicht in dem Krieg wegen ihrem Glauben sind, sondern weil das die Einzige Möglichkeit ist, ihre Familien und sich selber zu ernähren und das sogar sehr gut. Wenn es diese Söldner nicht geben würde, würde es die IS doch gar nicht in dieser Größenordnung geben.

Hier schließt sich dann der Kreis schon irgendwie, denn viele kämpfen wegen Geld und dieses Geld haben sie nicht, weil sie ungebildet sind und das hängt eben auch zu einem gewissen Teil am Islam selber.

Falsch. Der Islam erlaubt auch Frauen die Schule und die Taliban sowie der IS halten sich daran. Du glaubst bestimmt noch, Malala wurde angeschossen, weil sie sich für Mädchen Schulen einsetzt ;-) Das hatte ganz andere Gründe.

Die Taliban wollten mit westlichen Geld Schulen für Mädchen und Jungen bauen... sie waren sich mit dem Westen auch einig darüber, das für beide gleich viele Schulen gebaut werden.. dann kam der Westen aber plötzlich damit an, dass sie keine getrennten Schulen unterstützen aber die selbe Schule für Männer und Frauen wollten die Taliban nicht. Also ist alles geplatzt. Moderne grüne/linke Weltbild Ideologie.. allein das sich islamische Gruppe in Afghanistan gegründet haben,Ursache dafür waren die Kommunisten.

Die Armut ist nicht die Ursache für die Kämpfe in Irak und Syrien. Auch nicht in Ägypten, Somalia, oder oder

Erstens mag es sein, dass es heute erlaubt ist, vor 50 Jahren war das mit Sicherheit noch nicht so, die Folgen sind eben auch heute noch vorhanden.

Außerdem müsst ihr mal verstehen, dass es völlig Latte ist, was genau erlaubt, oder verboten ist. Es geht darum, was in der fucking Realität passiert.

Das ist doch der springenden Punkt. Es ist auch verboten in einer 50er Zone 51 zu fahren und trotzdem tuen es alle.

Wie viele Familien schicken ihre Töchter denn nicht zur Schule? Oder wenn das Geld nicht reicht und man sich entscheidet ob Junge, oder Mädchen, wie oft wird wohl das Mädchen genommen?

Das sind Dinge die passieren millionenfach!

Und bitte komme nicht mit der Nummer, dass das wiedermal Ausnahmen sind, dem ist nicht so.

Dein Argument macht es doch nicht besser.

Der Westen ist bereit für andere Länder Schulen zu finanzieren und die lehnen ab, weil Jungs und Mädchen zusammen nicht auf eine Schule dürfen?

Merkst du was? Warum lehnen die das ab? Wegen ihrer Scheiß Religion, deswegen. Deswegen können jetzt wieder eine Menge junger Menschen nicht zur Schule gehen.

Das unterstützt doch sogar meine Aussage wenn ich sage, dass deren Religion Bildung unterdrückt und somit Armut fördert.

"Dir Armut ist nicht die Ursache für die Kämpfe im Iran und Syrien. Auch nicht in Ägypten, Somalia, oder oder"

Bitte lass das einen schlechten Scherz sein. Wie naiv bist du denn? Bist du in einem Pädagogen Haushalt großgeworden.

Mal völlig ab von der Ursache, ich habe es doch eben oben geschrieben. Wo würde die IS denn ihre Leute herkriegen, wenn die nicht die Kohle zahlen würden? Glaubst du die hätten die gleiche Anzahl an Kämpfern? Das wäre vielleicht ne Truppe von ein paar hundert Religionsfanatikern, die nicht im Ansatz dem Militär Paroli bieten könnten.

"was in der fucking Realität passiert" woher weißt du denn was in Afghanistan passiert und im Irak und Syrien? Woher nimmst du deine Informationen? Warst du zufällig mal vor Ort? Kennst du Leute vor Ort? Kennst die Geschichte dieser Länder? Was weißt du eig. über die Leute, die für den IS kämpfen?

Kennst du zumindest deren Weltanschauung?

Nochmal: Es gibt Mädchen Schulen in der fucking Realität! Im IS und in Taliban Gebieten.

Diese Menschen glauben an einen Gott und die meisten möchten nach dem Islam leben. Wenn der Islam sagt, Mädchen und Jungen getrennter Unterricht, dann ist das so. Was macht der Westen? Er will ihnen ihr eigenes Weltbild aufdrücken. Etwa Schule ohne Trennung oder ihr habt Pech gehabt. Bist du so jemand, der seine Werte und Ideale verkauft!? Die Taliban tun es nicht.

Die meisten in Afghanistan wollen nach der Scharia leben und lehnen die vom Westen etablierte Ungläubigen Regierung ab. Die Demokratie steht im Gegensatz zum Islam. Aus diesem Grund gibt es in der ganzen muslimischen Welt Krieg. Krieg zwischen verschiedenen Weltanschauungen. Ob Demokratie, Islam, Kommunismus, Schia Islam und und und

Der IS bekommt seine Kämpfer daher, dass die Sunniten von der schiitischen Regierung, welche von den USA die Macht bekommen haben, schwer unterdrückt worden ist. Schau nach Syrien, was Assad mit seinen Volk gemacht hat. Das ist eine Gegenreaktion. Schau viele IS Kämpfer waren in USA Gefängnissen, du hast die Bilder ja gesehen, was die mit denen machen. Der "Pressesprecher" hat z.B. in Falludscha gekämpft, man sagt dort haben 20.000 Amerikaner gegen so 5000 Iraker gekämpft und von denen haben so 20 überlebt. Dieser Typ ist einer von denen...

Der erste Golfkrieg, was da und danach passiert ist... das spielt alles heutzutage in die Situation mit rein

Wieder die klassischen Argumente, wenn man irgendwas nicht persönlich mit eigenen Augen gesehen hat, dann kann es nicht stimmen.

Die Argumente kommen immer dann, wenn man sonst nicht weiter weiß. Nein, ich war nicht im Irak und nein, ich war auch noch nicht an der IS Front.

Trotzdem gibt es genug Dokumentationen, Vorträge und andere Möglichkeiten sich zu informieren, nein, ich rede nicht von Meinungsmache über die Bild, oder RTL.

Was für ein bullshit ist bitte dein 3. Absatz. Der ist so frech. Der Westen kommt denen entgegen und die stellen noch Anforderungen? Bitte?

Ich mein am Ende ist es nicht das Problem vom Westen, wenn die das Geld nicht wollen, umso besser. Mich juckt das eh nicht und die Länder und Leute schon gar nicht.

Mir tuen nur die Leid, die für die ganze Scheiße nichts können, das sind nämlich die Kinder, die gerne zur Schule gehen wollen. Denen ist mit Sicherheit auch Latte ob das gemischte Schulen sind, oder nicht.

Aber die Männer, die da was zusagen haben, leben dann ihre Religion aus und schon ist Feierabend mit Bildung für Kinder.

Bin ich so jemand, der meine Werte und Ideale verkauft? Häh? Wenn ich anderen Geld für etwas gebe, dann darf ich auch Bedingungen stellen, ansonsten gibt es eben kein Geld. So easy ist das.

"Der IS bekommt seine Kämpfer daher, dass die Sunniten von der schiitischen Regierung, welche von den USA die Macht bekommen haben, schwer unterdrückt worden ist"

Wat? Soll das jetzt das Motiv der Leute sein, die für die IS kämpfen?

Ich bitte dich, wenn du das ernsthaft glaubst, macht jegliche Diskussion mit dir keinen Sinn mehr, dann reicht es bei dir glaube ich nicht ganz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sprachlos.

Wieso das?

Wir leben hier in Deutschland und haben immerhin vor ca. 70 Jahren immerhin einen Weltkrieg begonnen, bei denen Juden ein relativ großer Bestandteil war.

Was ist daran jetzt schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoff ihr seht beide, dass im selben Boot sitzt und der eine die Wurst von der Seite anfrießt und der andere von der anderen Seite. Also entspannt euch....

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Arthur_Spooner,

Was ist daran jetzt schlimm?

hör dir mal die Kommentare der muslimischen Befragten an, dann weißt du warum er sprachlos ist. Ich bin es diesbezüglich auch. (Ganz zu schweigen davon, wie ungebildet ein Großteil der Befragten ist)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Danke für das Video; teilweise klappt einem bei den Antworten wirklich der Unterkiefer runter.

Ich habe allerdings auch etwas gelernt und meine Vorstellung der Anzahl in Deutschland lebender Juden mittels erhobener Statistiken überprüft - und mich scheinbar um knapp 400.000 vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Arthur_Spooner,

Was ist daran jetzt schlimm?

hör dir mal die Kommentare der muslimischen Befragten an, dann weißt du warum er sprachlos ist. Ich bin es diesbezüglich auch. (Ganz zu schweigen davon, wie ungebildet ein Großteil der Befragten ist)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Okay, habe nur die ersten 5 Befragten gesehen und mir dann gedacht es geht so weiter. Gucke ich mir nachher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Video bitte auch bedenken, dass man die Wirkung durch gezieltes Weglassen und Hinzufügen beträchtlich verändern kann. Ich kenne aus dem Kopf vier bis fünf Muslime, die alle gestellten Fragen (bis auf die letzte, aber einer von denen hätte auch die sicher beantworten können) sehr differenziert hätten beantworten können. Wenn man halt zu den letzten Asis hingeht, die auch schon von außen wie ein wandelnder Stereotyp aussehen und politisch/historisch geladene Fragen zu kniffligen Themen stellt, dann muss man sich über solche Antworten nicht wundern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte, das Video ist doch lächerlich. Einfach lange genug in der Hochhaussiedlung rumgefragt bis man die passenden Antworten hatte.

Ist doch genauso mit diesen Videos die man bei Raab und ähnlichen Formaten manchmal sieht.

IRL habe ich noch jemand so dumm über Juden schwätzen hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte, das Video ist doch lächerlich. Einfach lange genug in der Hochhaussiedlung rumgefragt bis man die passenden Antworten hatte.

Ist doch genauso mit diesen Videos die man bei Raab und ähnlichen Formaten manchmal sieht.

IRL habe ich noch jemand so dumm über Juden schwätzen hören.

Ich schon, circa 90% meines muslimischen Freundeskreises. Da sind Hitler Bildchen und Verehrungen an der Tagesordnung, einer hat sich das Zimmer mit Hitler Bildern vollgeklebt, er sei schließlich sein großes Vorbild meinte er.

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier eine interessante doku: "muslims in europe", originaltitel "allah islam"




ein israeli irako-kurdischer herkunft gibt sich als palästinenser aus und checkt die problembezirke in malmö, paris, luton. weiter hinten gibts ein paar sehr interessante interviews mit islamisten.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Backdown: Vielleicht liege ich an einigen Punkten Falsch und du Richtig. Aber komm mir nicht damit diesen Hinterweltern vom IS und den Taliban Verständnis zu zeigen!! Vielleicht stimmt es das der Westen Schuld daran ist und keine getrennte Schulen will. Aber wer gibt dir dann das Recht in Gemeinschaftsschulen zu spazieren und alle kleinen Kinder niederzuschiessen!!

Und der Schlaumeier hier der meinte die meisten Kriege Ruhen auf den Islam. Informierer dich im Internet, habe jetzt keine lust für dich zu suchen. Es gibt tausende Statistiken die zeigen das der Westen und das Christentum zu 80% für alle Toten verantwortlich ist. Der rest vllt nur zu 20%.

Natürlich sind viele Moslems dumm im Kopf und labern nur scheisse. Auch viele die im Westen leben sind dumm im Kopf und labern nur Müll. Diese Videos die ihr hier postet beweisen mir zum HUNDERSTEN mal das ihr alle Medienmanipuliert seid!! Ich kann auch irgendwelche wildfremde Menschen interviewen und mir das ganze Zurechtschneiden wie ich möchte. Macht eure Augen auf und plappert nicht alles nach. Geht raus auf die Strassen und fragt wenn es sein Muss die leute selbst nach Ihren Meinungen.

Nicht die Religion oder die Herkunft eines Menschen sondern jede Mensch im Einzelnen kann gut oder böse sein. Da der Westen natürlich mehr Macht und Geld hat und dieses ausgenutzt wird führen die meisten Kriege und Toten auf den Westen zurück

Peace and Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt tausende Statistiken die zeigen das der Westen und das Christentum zu 80% für alle Toten verantwortlich ist. Der rest vllt nur zu 20%.

aha...

Zeig mal paar dieser Statistiken...

und Quellen auf díe du diese These stützt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich zu Faul um zu suchen. Aber alleine die Tatsache das knapp 50 Millionen Indianer oder mehr ermordet wurden durch die Europäer. Dann die 6 Millionen Juden. Im Irakkreig wurden bis zu 600 000 Zivililsten getötet nach dem Einmarsch durch US Truppen. Im alten China wurden auch Millionen Menschen umgebracht. Dann hätten wir noch den Vietnam krieg mit mehr als 3 Millionen Toten. Und die Kreuzzüge dürfen wir auch nicht vergessen. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. All die Zahlen sind im Internet wieder zu finden 1 zu 1.

Und jetzt soll mir noch einer sagen Moslems sind an allem Schuld. Das die Europäer fast komplett eine ganze Rasse ausgerottet haben ( Indianer) ist für mich fast schon das Maximum an menschlichem Verbrechen

Peace and Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

Diese Menschen glauben an einen Gott und die meisten möchten nach dem Islam leben. Wenn der Islam sagt, Mädchen und Jungen getrennter Unterricht, dann ist das so. Was macht der Westen? Er will ihnen ihr eigenes Weltbild aufdrücken. Etwa Schule ohne Trennung oder ihr habt Pech gehabt. Bist du so jemand, der seine Werte und Ideale verkauft!? Die Taliban tun es nicht.

Und Werte und Ideale werden nicht an Landesgrenzen abgelegt. Integration scheitert deswegen auch nicht unbedingt am Unwillen der Einwanderungsländer, sondern mitunter einfach dadurch, dass viele zugewanderte Menschen sich nicht verändern, geschweige denn überhaupt kulturell integrieren wollen. Die "grüne" europäische Wertegemeinschaft muss verstehen, dass sie eine völlig andere (mitunter utopische) Auffassung von multikulturellem Zusammenleben hat als der Islam. Mit ihm wird sich mittelfristig kein Konsens finden lassen, bei dem alle Beteiligten zufrieden sein werden, einfach weil er immer noch eine "blaue" Erobererreligion ist und kein friedliches Miteinander, sondern am Ende nur seine eigenen Regeln als gültig zulässt, die mit wachsendem Einfluss immer aggressiver eingefordert werden (Wie du sagtest: Wenn der Islam X sagt, dann ist das so.)

Nicht die Religion oder die Herkunft eines Menschen sondern jede Mensch im Einzelnen kann gut oder böse sein.

Definition von Gut und Böse: Gut ist was ich mag. Böse ist, was ich nicht mag. (A.S. LaVey). Der Terrorist des einen ist der Freiheitskämpfer des anderen. Die Frage hierbei ist nicht unbedingt, wer Terrorist und wer Freiheitskämpfer ist, sondern wer derjenige (Person, Gruppierung, Religionsgemeinschaft, Staat etc) ist, der ihn, z.B. durch Ablehnung oder Bewunderung zum jeweiligen macht. Womit wir auch wieder bei Pegida sind...

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich zu Faul um zu suchen. Aber alleine die Tatsache das knapp 50 Millionen Indianer oder mehr ermordet wurden durch die Europäer. Dann die 6 Millionen Juden. Im Irakkreig wurden bis zu 600 000 Zivililsten getötet nach dem Einmarsch durch US Truppen. Im alten China wurden auch Millionen Menschen umgebracht. Dann hätten wir noch den Vietnam krieg mit mehr als 3 Millionen Toten. Und die Kreuzzüge dürfen wir auch nicht vergessen. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. All die Zahlen sind im Internet wieder zu finden 1 zu 1.

Und jetzt soll mir noch einer sagen Moslems sind an allem Schuld. Das die Europäer fast komplett eine ganze Rasse ausgerottet haben ( Indianer) ist für mich fast schon das Maximum an menschlichem Verbrechen

Peace and Out

Aha, dass meinst du...

es waren 16. Millionen Indianer...

ABER darum soll es nicjht gehen, noch eine Frage...bevor ich später (wenn ich dazu komme) darauf eingehe, WIE VIELE hat der "Islam" und der "muslimische Osten" (das Morgenland) getötet?

Ich frag nur, deine objektivität interessiert mich?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch viele Millionen. Darum geht es mir aber nicht. Die Welt tut so als wären Moslems an allem Schuld. Irgendwann wird es halt lächerlich.

Was wollen die Medien uns beibringen?

Westen = Saubermann

Der Rest = Böse und Schuld an allem

Wir dürfen auch nicht vergessen wer Schuld an den ganzen Toten in Afrika ist. Der Kontinent Afrika wird vom Westen IMMERNOCH ausgebeutet. Auch da kommen noch mehr ekelhafte Zahlen an Todesopfern bei raus. Die Meisten durch Hungertod, Krankheiten durch schmutziges Wasser oder durch Waffen die vom Westen an die Afrikaner verkauft werden.

Peace and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich zu Faul um zu suchen. Aber alleine die Tatsache das knapp 50 Millionen Indianer oder mehr ermordet wurden durch die Europäer. Dann die 6 Millionen Juden. Im Irakkreig wurden bis zu 600 000 Zivililsten getötet nach dem Einmarsch durch US Truppen. Im alten China wurden auch Millionen Menschen umgebracht. Dann hätten wir noch den Vietnam krieg mit mehr als 3 Millionen Toten. Und die Kreuzzüge dürfen wir auch nicht vergessen. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. All die Zahlen sind im Internet wieder zu finden 1 zu 1.

Und jetzt soll mir noch einer sagen Moslems sind an allem Schuld. Das die Europäer fast komplett eine ganze Rasse ausgerottet haben ( Indianer) ist für mich fast schon das Maximum an menschlichem Verbrechen

Peace and Out

Du solltest dir eines merken: Schuld ist nicht vererbbar.

Der heutige Europäer ist weder für die Kreuzzüge noch für den 1. oder den 2. Weltkrieg verantwortlich. Das römische Reich hat damals rund um die Uhr Krieg geführt und eine Expansionspolitik betrieben, das Christen-/Judentum war zu der Zeit im römischen Reich eine Randerscheinung und den Islam gab es noch nicht mal. Auch die Germanen haben sich damals selbst bekriegt obgleich dort lediglich Naturreligionen eine Rolle spielten.

Auch in der arabischen Welt wurden viele Kriege geführt, ebenso im nördlichen Afrika.

Es ist hirnrissig zu argumentieren "aber die Christen haben hier und dort Krieg geführt" da es die heutigen Christen nicht betrifft.

Wir müssen uns auf das hier und jetzt konzentrieren und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Die Christen sind um die Erde geschippert und haben die Leute missioniert oder getötet. Anderer Glaube wurde nicht toleriert.

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt, kaum ein Staat auf der Welt ist toleranter als wir es in Europa sind.

Was ist in der muslimischen Welt geschehen? Nichts. Auch heute sind sich Menschen mit einem anderen Glauben in fast jedem muslimischen Land Diskriminierung ausgesetzt. In vielen Ländern wird anderer Glaube nicht toleriert usw.

Der Islam ist heute das, was wir Christen vor 600 Jahren waren. Das sollte einem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irakkreig wurden bis zu 600 000 Zivililsten getötet nach dem Einmarsch durch US Truppen. Im alten China wurden auch Millionen Menschen umgebracht. Dann hätten wir noch den Vietnam krieg mit mehr als 3 Millionen Toten. Und die Kreuzzüge dürfen wir auch nicht vergessen. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. All die Zahlen sind im Internet wieder zu finden 1 zu 1.

Und jetzt soll mir noch einer sagen Moslems sind an allem Schuld. Das die Europäer fast komplett eine ganze Rasse ausgerottet haben ( Indianer) ist für mich fast schon das Maximum an menschlichem Verbrechen

Peace and Out

Du solltest dir eines merken: Schuld ist nicht vererbbar.

Der heutige Europäer ist weder für die Kreuzzüge noch für den 1. oder den 2. Weltkrieg verantwortlich. Das römische Reich hat damals rund um die Uhr Krieg geführt und eine Expansionspolitik betrieben, das Christen-/Judentum war zu der Zeit im römischen Reich eine Randerscheinung und den Islam gab es noch nicht mal. Auch die Germanen haben sich damals selbst bekriegt obgleich dort lediglich Naturreligionen eine Rolle spielten.

Auch in der arabischen Welt wurden viele Kriege geführt, ebenso im nördlichen Afrika.

Es ist hirnrissig zu argumentieren "aber die Christen haben hier und dort Krieg geführt" da es die heutigen Christen nicht betrifft.

Wir müssen uns auf das hier und jetzt konzentrieren und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Die Christen sind um die Erde geschippert und haben die Leute missioniert oder getötet. Anderer Glaube wurde nicht toleriert.

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt, kaum ein Staat auf der Welt ist toleranter als wir es in Europa sind.

Was ist in der muslimischen Welt geschehen? Nichts. Auch heute sind sich Menschen mit einem anderen Glauben in fast jedem muslimischen Land Diskriminierung ausgesetzt. In vielen Ländern wird anderer Glaube nicht toleriert usw.

Der Islam ist heute das, was wir Christen vor 600 Jahren waren. Das sollte einem zu denken geben.

Also ein Beitrag von dir hat die Vergangenheit der Muslime zitiert. Und jetzt wiedersprichst du dir selbst. Faszinierend :)

Du hast Recht, dass die heutige Generation nichts für die beiden Weltkriege kann. Aber! Die Deutschen sind wieder bestens auf dem Weg ihrer Vorfahren. Siehe Pegida, Hogesa usw.

Die Vergangenheit sollte niemals vergessen bleiben wenn es eine ekelhafte Tat war. Es sollte aufgearbeitet werden und aus diesen Fehlern soll man lernen und in Zukunft besser machen. Aber ich finde die Leute haben nichts dazu gelernt und machen weiter wie Früher.

Gestern Juden, heute Muslime und morgen womöglich die Buddhisten

Soviel von mir. Ich bin in dem Forum um mein Leben zu verschönern und nicht über Politik oder sonstiges zu reden. Kostet mir zuviel Nerven. Wünsche euch noch allen viel Spass bei der Unterhaltung hier.

Zorro :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Backdown: Vielleicht liege ich an einigen Punkten Falsch und du Richtig. Aber komm mir nicht damit diesen Hinterweltern vom IS und den Taliban Verständnis zu zeigen!! Vielleicht stimmt es das der Westen Schuld daran ist und keine getrennte Schulen will. Aber wer gibt dir dann das Recht in Gemeinschaftsschulen zu spazieren und alle kleinen Kinder niederzuschiessen!!

Und der Schlaumeier hier der meinte die meisten Kriege Ruhen auf den Islam. Informierer dich im Internet, habe jetzt keine lust für dich zu suchen. Es gibt tausende Statistiken die zeigen das der Westen und das Christentum zu 80% für alle Toten verantwortlich ist. Der rest vllt nur zu 20%.

Natürlich sind viele Moslems dumm im Kopf und labern nur scheisse. Auch viele die im Westen leben sind dumm im Kopf und labern nur Müll. Diese Videos die ihr hier postet beweisen mir zum HUNDERSTEN mal das ihr alle Medienmanipuliert seid!! Ich kann auch irgendwelche wildfremde Menschen interviewen und mir das ganze Zurechtschneiden wie ich möchte. Macht eure Augen auf und plappert nicht alles nach. Geht raus auf die Strassen und fragt wenn es sein Muss die leute selbst nach Ihren Meinungen.

Nicht die Religion oder die Herkunft eines Menschen sondern jede Mensch im Einzelnen kann gut oder böse sein. Da der Westen natürlich mehr Macht und Geld hat und dieses ausgenutzt wird führen die meisten Kriege und Toten auf den Westen zurück

Peace and Out

Was weißt du über den Konflikt von Pakistan mit den Taliban? Sei ehrlich... NICHTS!! Außer das die Taliban jetzt eine Schule angegriffen haben. Nochmals die Frage, warum redest du denn dann darüber?

Du bist Kurde, hast du mehr deutsche oder muslimische Freunde? Falls du ehr mit kurdischen/muslimische Kollegen abhängst, brauchst du mir nichts erzählen.. als ob die nicht Juden feindlich wären.

Falls du ehr mit deutschen zutun hast... dann wieder, warum redest darüber?

*Nicht die Religion oder die Herkunft eines Menschen sondern jede Mensch im Einzelnen kann gut oder böse sein.* Falsch, eine Ideologie wie der Islam eine ist, kann böse oder gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zorro_:

Soviel von mir. Ich bin in dem Forum um mein Leben zu verschönern und nicht über Politik oder sonstiges zu reden. Kostet mir zuviel Nerven. Wünsche euch noch allen viel Spass bei der Unterhaltung hier.

Sehr schön!!! :D Auch DIR gratuliere ich! :)

Es gibt Themen mit denen kann man sich nur auf neutraler Ebene unterhalten, und die ist hier nicht gegeben in dem Thread. Daher ist auch die UNterhaltung nicht Zielführend, zumal das Ziel ständig untergraben wird und das ja schon seitens TE geschah.... Ich werd mich dem auch erst wieder widmen, nachdem ich mich der Dateproblematik mit Russischen Mann gewidmet hab. Da ist irgendwie sehr komplex und akuter..... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich widerspreche mir nicht. Muslime sind nicht zur Selbstreflexion fähig, das ist alles.

In deinen Kopf sind sie es sicher nicht... MindFuck ist ein Problem! Man kann es aber handeln. Und übrigens, wie kommst du denn zu muslimischen Freunden? Bist du gern mit Menchen zusammen die nicht zur Selbstreflektion fähig sind oder was sollte das?

Du hast dir schon sehr häufig wiedersprochen!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zorro

Die drittgrößte "Ausländergruppe" in Deutschland sind Italiener. Demonstrationen in letzter Zeit wegen Italienern sind mir nicht geläufig. actio reactio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.