Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach komm schon, warum willst du denn immer der Friedensbewegung alles in die Schuhe schieben, das muss doch auch irgendwann langweilig werden. [...] Von mir aus sind alle Menschen, die für den Frieden auf die Straße gehen meine Freunde. Komm ich mit klar.

Na na na, hast du etwa bei der Lügenpresse gelernt?

http://youtu.be/4JCROlDa0WA?t=23s

War das die Demo, auf der du warst? Hab gar nicht mitbekommen, wie du am Open Mice widersprochen hast. Oder ist Elsässer des Antisemitismus unverdächtig? Ist ja kein Muslim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Zeit wurden Palästinenser kaputt bombadiert. Viele Kinderleichen lagen in den Straßen Palästina´s rum. Natürlich darf nicht, sondern es MUSS jeder der bisschen MENSCHLICHKEIT besitzt auf die Straße und gegen so ein Vorgehen portestieren!!! Es gab auch Deutsche die da mit protestiert haben aber die lieben Medien zeigen natürlich nur ungepflegte Vollbärtige Ausländer und Ausländerinnen mit Kopftuch. Und solche wie ihr fallen natürlich drauf rein. Alles Medienmanipulierte Junkies auf dieser Welt

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und solche wie ihr fallen natürlich drauf rein. Alles Medienmanipulierte Junkies auf dieser Welt

Ich finde das so süß, wenn Leute denken, die andern werden durch die Medien manipuliert, aber man selbst hätte den Durchblick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich darf nicht, sondern es MUSS jeder der bisschen MENSCHLICHKEIT besitzt auf die Straße und gegen so ein Vorgehen portestieren!!! Es gab auch Deutsche die da mit protestiert haben

Natürlich haben da Deutsche mit protestiert.

Deutsche Patrioten protestieren nie, wenn Tutsi und Hutu sich abschlachten; oder Pakistan und Indien sich in Kaschmir bekriegen; oder wenn Hunderttausende in Syrien sterben; oder wenn die Boko Haram massenhaft gezielt Mädchen entführt, systematisch vergewaltigt und ermordet. Deutsche Patrioten gehen auch nicht auf die Straße, wenn in Syrien tausende Palästinenser in Flüchtlingslagern verhungern.

Deutsche Patrioten gehen gegen genau zwei Dinge auf die Straße: Ausländer und Juden.

Wenn dabei - wie bei PEGIDA - die Ausländer das Ziel sind, dann benutzt man die Juden schonmal als argumentatives Kanonenfutter und interessiert sich kurz mal für deren Sicherheit. Und wenn man gerade die Juden am Wickel hat, dann sind für ein paar Tage die armen palästinensischen Islamisten Opfer das argumentative Kanonenfutter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und solche wie ihr fallen natürlich drauf rein. Alles Medienmanipulierte Junkies auf dieser Welt

Ich finde das so süß, wenn Leute denken, die andern werden durch die Medien manipuliert, aber man selbst hätte den Durchblick.

Ich schaue so gut wie keine Nachrichten mehr, seitdem ich gemerkt habe wie Medien tricksen und lügen. Und ich bevor ich irgendwas von mir gebe, informiere ich mich meistens zunächst mal selbst. Ich muss es selbst gesehen haben anhand von Quellen. Ich plappere nicht irgendwas nach was auf RTL oder BILD.de kommt.

Hier sieht ihr ein Interviewausschnitt von Ben Affleck. Affleck hat einen Film im Irak gedreht und gesehen wie es wirklich da drüben abläuft. Dementsprechend auch seine Antwort hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht doch eindeutig, dass die Verärgerung / Verunsicherung der PEGIDA Anhänger aus drei Gründen resultieren:

a) Persönlich negative Erfahrungen

b) Unfähigkeit sich ein eigenes Bild zu machen und Stereotypien bzw. Vorurteile eigenständig zu reflektieren und sich ein eigenes Bild zu machen.

c) Probleme, die aktuell herrschen, über die man nicht hinwegsehen darf

Das ist menschlich. Deswegen ist es wichtig interkulturelle / Integrations Projekte zu fördern, den Dialog zu suchen und aufzuhören diese Bewegung ins lächerliche Licht zu rücken und davon auszugehen, dass sich alles von alleine regelt. Ich wiederhole mich: Ich hab große , wirklich große Bedenken, dass die rechte Szene gestärkt wird, wenn sich die (jetzt noch) gemäßigten PEGIDA Anhänger lächerlich gemacht und nicht ernst genommen sehen!

Du hast natürlich alle 17.500 Teilnehmer befragt, warum sie sich bei der Bewegung beteiligen.

Die Integration ist in Deutschland (so wie in jedem anderen Zuwanderungsland) weitgehend gescheitert, zumindest was Muslime betrifft.

Lern es doch endlich, ein Großteil der Muslime verabscheut unser System und unsere Gesetze. Laut US-Studien wünscht sich ein Großteil der Muslime die Scharia. Diejenigen, die sich nicht die Scharia wünschen, stehen mittel-/langfristig vor einer Identitätskrise. Sie stellen "menschengemachte" Gesetze über die Gesetze Allahs und das ist im Islam verboten.

Wenn eine gewisse Bevölkerungsgruppe sich in bestimmten Vierteln abgrenzt und eine Parallelgesellschaft mit ihren eigenen Gesetzen (Friedensrichter) entstehen lässt, dann scheitern sämtliche Integrationsbemühungen. In solchen Stadtvierteln wird dann ausschließlich rot-grün gewählt und genau jene unterschätzen die Gefahr solcher Parallelgesellschaften massiv. Sobald ein eigenes Parteimitglied die Missstände in solchen Vierteln kritisiert, wird er abgesetzt oder als "Nazi" denunziert und somit seine Glaubwürdigkeit untergraben (zum Beispiel Buschkowsky).

Wie soll so etwas wie "Integration" stattfinden, wenn nicht mal die Notwendigkeit besteht, die deutsche Sprache zu lernen. Spricht ja sowieso jeder arabisch oder türkisch in dem Viertel.

Genau der gleiche Prozess lässt sich in jedem Zuwanderungsland beobachten. Selbst in den USA grenzen sich Muslime aktiv von allen anderen ab und versuchen ständig die Verbleibenden in ihren Vierteln durch den üblichen Wahnsinn (Missionierung, Drohungen, Gewalt etc.) zu vertreiben.

Anstatt durch politische Maßnahmen dem entgegen zu wirken, fördert man die Parallelgesellschaften aktiv.

Beispiele:

- Doppelte Staatsbürgerschaft: Die Menschen können somit in ihren Heimatländern sich aktiv an der Politik (z.B. durch Wahlen) beteiligen. Damit können sie Regime unterstützen, deren Wahl ein Nachteil für Deutschland bedeuten könnte. Es wird außerdem suggeriert, derjenige sei kein Deutscher sondern hauptsächlich ein Türke der aus wirtschaftlichen Gründen und nicht aufgrund seiner Affinität zu unseren Werten, Normen und Ansichten hier lebt.

- Betreuungsgeld anstatt Kindertagesstätten

- Keine falsche Toleranz ggü. Religion:

Deutschland ist ein säkularer Staat (bzw. sollte einer sein) und dies impliziert eine Trennung von Staat-Religion. An der Stelle sollte man Religion strikt von den Schulen verbannen, anstatt Islamunterricht (NRW) an den Schulen einzuführen. Sämtlicher Religionsunterricht sollte durch Ethikunterricht ersetzt werden. An jeder Stelle wird zwar das Christentum kritisiert und immer mehr von Schulen oder ähnlichen Institutionen "gelöst", mit dem Islam verfährt man jedoch reziprok. Nach einem Urteil mussten in Bayern die Kruzifixe in den Klassenzimmern abgehängt werden, eine Lehrerin die in Kopftuch oder Burka zum Unterricht erscheint wird von rot-rot-grün bejubelt... das passt irgendwie nicht zusammen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/in-nrw-startet-islamischer-religionsunterricht-ohne-lehrplan-a-868788.html

- Keine muslimischen Privatschulen.

Es haben sich mittlerweile mehrere türkische/arabische Schulen gebildet, in denen der Islam eine zentrale Rolle und sämtliche andere Fächer eine untergeordnete Rolle spielen. Der Unterricht ist "korankonform" und sowas wie Homosexualität/Urknall/Frauenrechte/Evolutionstheorie wird dort nicht gelehrt. Die Schüler erzielen dort plötzlich Bestleistungen, ein Klassendurchschnitt von "1,2" ist dort keine Seltenheit. Die Frauen unterrichten die Schüler natürlich vollverschleiert.

Was hat der Bildungsplan 2015 (Vielfalt der Sexualität soll im Unterricht erklärt werden) denn für seinen Sinn, wenn die Gruppe die diesen am meisten nötig hat, einfach Privatschulen gründet und diesen geschickt umgeht?

- Ganztagsschulen

Dem stehe ich gespalten gegenüber, da die Schüler, die bisher keine Probleme hatten (und das betrifft die Mehrzahl der Schüler) dadurch diskriminiert werden, indem sie den gesamten Tag mit gewissen Idioten verbringen müssen und deren Perfiditäten ausgesetzt sind.

- Imame

In Deutschland dürfen afaik bisher keine Imame ausgebildet werden, zumindest stammt der Großteil der Prediger in den Moscheen aus dem Ausland. Das dort dann nicht der moderne "Euro-Islam" sondern der ursprüngliche Islam gepredigt wird, sollte klar sein.

- Falscher Umgang mit Salafisten/Islamisten/Extremisten

Es existieren so viele Möglichkeiten, solchen Leuten das Handwerk zu legen. Anstatt aktiv Maßnahmen zu ergreifen, um den Einfluss solcher Spinner zu mindern, werden einfach nur die Däumchen im Bundeskabinett gedreht. Die CDU/CSU arbeitet zwar an der ein oder anderen Maßnahme, so wirklich passiert aber nichts. Rot-Rot-Grün bringt einfach das Totschlagargument "Wir müssen mehr in die Anti-Nazi Arbeit investieren, Nazis sind das größte Problem Deutschlands!!!!11111".

Im öffentlich-rechtlichen laufen zwar ständig Diskussionsrunden aber das Ergebnis ist ständig gleich. Dort sitzen meist Personen die den Islam verteidigen (da sie selbst Angehörige der Religion sind) und auf der anderen Seite die "Angreifer" die Vorwürfe äußern. Die Islam-Vertreter wehren sämtliche Anschuldigungen mit der Äußerung, die Taten der ISIS/Al-Nusra-Front/Al-Quaida/Boko Harem usw. hätten ja alle gar nichts mit dem Islam zu tun, ab.

Durch die einfache Äußerung "Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das sind dann keine Muslime. Islam = Frieden" weist man natürlich jegliche Verantwortung von sich ab und im Grunde ist dann niemand für das Schlamassel (oder zumindest nicht die Muslime) verantwortlich.

Das Problem: Hunderte Deutsche ziehen/zogen nach Syrien/in den Irak um Menschen abzuschlachten. Das ist Grund genug um endlich zu handeln und dem entgegen zu wirken.

Maßnahmen wären: 1) Missionierung in der Öffentlichkeit verbieten (die Salafisten rekrutieren über Lies! Stände) und selbst den Versuch mit Gefängnisstrafen ahnden. 2) Facebook-Seiten, die offen extremistisches Gedankengut verbreiten, entfernen 3) Geldquellen konsequent austrocknen und die Konten der Funktionäre überwachen 4) eine Sondereinheit im Verfassungsschutz/BND gründen, die sich ausschließlich um solche Angelegenheiten kümmert et cetera

Den Ausweis zu markieren um Personen bei der Ausreise zu stören halte ich für nicht sinnvoll. Wenn die Person fest entschlossen ist, nach Syrien in den Krieg zu ziehen, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Klar, ein gewisser Anteil der Muslime hat sich gut integriert. Die etwas gebildeteren ziehen aus den sozialen Brennpunkten weg. Die Mehrheit nicht und das ist ein Problem. In vielen Vierteln, v.a. in denjenigen, die von rot-rot-grün regiert werden , ist sämtliche Hoffnung bereits verloren.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man den Dialog mit den Anhängern von Pegida suchen sollte, und nicht, wie so viele darüber hinweg sehen, bzw. ihr Anliegen ins Lächerliche ziehen. Das ist mir momentan noch ein Dorn im Auge und ich rege mich tagtäglich auf, wenn ich die Ignoranz darüber mitbekomme, wie mit dem Thema Pegida umgegangen wird.

Das die Förderung der Integration eine Mammut Aufgabe ist (wenn eine gelunge Integration überhaupt noch möglich ist) sehe ich ein, und auch in den anderen von dir aufgeführten Punkten stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video gab es hier schon und die Diskussion stimmt so ziemlich mit der hier überein.

Ben Affleck: "Das sind ein paar wenige intolerante und gewaltbereite unter vielen, das hat nichts mit dem Islam zu tun"

Maher/Harris: "Der Islam ist die einzige Religion, bei der man fürchten muss, ermordet zu werden, wenn man Kritik an ihr äußert. Außerdem ist die Gewaltbereitschaft viel höher und die Intoleranz gegenüber Ungläubigen/Andersgläubigen ist Grundsatz im Islam"

Wo ist die neue Information? Ich finde Affleck wird hier ziemlich vorgeführt; er ist ein Juice Terry, der seine Ansicht hat, ein kleines Stück des Islams kennt und daraus schlussfolgert, dass es eine friedliche Religion ist und alles was man dagegen sagt, ist rassistisch. Und auf der anderen Seite hat man Fakten, Statistiken und Leute, die den Islam studiert haben und das rational erklären können. Und das geht auch wieder nicht in die Richtung Rassismus und der Islam ist allgemein kacke, sondern differenziert, dass es ganz einfach in bestimmte Richtungen geht und die Grundzüge rational erklärt, nicht dem Friedensbild entsprechen.

Blablabla, ich versuch nicht nochmal auf den Thread zu klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Zeit wurden Palästinenser kaputt bombadiert. Viele Kinderleichen lagen in den Straßen Palästina´s rum. Natürlich darf nicht, sondern es MUSS jeder der bisschen MENSCHLICHKEIT besitzt auf die Straße und gegen so ein Vorgehen portestieren!!! Es gab auch Deutsche die da mit protestiert haben aber die lieben Medien zeigen natürlich nur ungepflegte Vollbärtige Ausländer und Ausländerinnen mit Kopftuch. Und solche wie ihr fallen natürlich drauf rein. Alles Medienmanipulierte Junkies auf dieser Welt

Als dann wenige Monate später der Islamische Staat seinen Siegeszug begonnen hat, hat man dann die selben Leute auf den Straßen gesehen. Nein warte, es waren mehr Leute, es waren ja auch 10.000 mal mehr Opfer.

Ach ne warte mal, da gabs ja garkeine Demos.

Hmm....

Und als es dann komisch wirkte und auffällig war, wurde in Berlin und Hamburg mit Mühe und Not eine Demo mit nichtmal 1.000 Mulsimen zusammen bekommen. Auf diesen Demos wurde dann auch der IS mehr oder weniger beiläufig erwähnt und anschließend wurde lieber über Rassismus gegen den Islam in Deutschland geredet.

Die deutschen Medienvertreter haben diese jämmerliche VEranstaltung dann mit Mühe und Not als DEMO GEGEN DEN IS verkauft.

Fassen wir zusammen:

Sterben im Gaza um die 100 Leute, da die Terrororganisation Hamas meint, es sei am besten sich in Wohngebieten und in der Nähe von Schulen und Kindergärten zu VERSTECKEN bzw. ZU ORGANISIEREN...

Ja dann gehen Millionen Menschen (emm...die mesiten wohl Muslime) auf die Straße und rufen JUDENFEINDLICHE Parolen und HULDIGEN HITLER

Überrennt aber der IS Syrien und Iraq und sterben dabei 200.000 Menschen (und das viele MUSLIME selber und die Zahlen sind jetzt noch höher) dann kriegt man in Deutschland INSGESAMMT keine 2.000 Menschen auf die Straße.

Wozu auch, bleibt ja in der Familie ne...

Was lernen wir darauß?

Den Muslimen (die an solchen Demos teilnehmen bzw. dann nicht teilnehmen) scheinen NICHT die Opfer wichtig zu sein, SONDERN wer der TÄTER ist.........

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jürgen Elsässer ist kein Muslim und trotzdem Mahnwachen- und PEGIDA-Werbetrommler in Personalunion. Ein ganz "ur-deutscher" [darf man nicht sagen, ohne von ihm verklagt zu werden].

Jürgen Elsässer ist zum Glück schon seit Monaten nicht mehr im Team der zentralen Friedensbewegung zu finden und tritt nur noch bei regionalen Mahnwachen auf.

Dazu ein Auszug aus einem offenen Brief von Pedram Shahyar:

[...]

Es dürfte keinem Beobachter der Montagsmahnwachen entgangen sein, dass insbesondere die Personalie Jürgen Elsässer immer wieder zu Zwist führt.

Seit einigen Jahren tritt Jürgen Elsässer in seiner Publikation immer wieder mit schlimmen Ausfällen gegen konkrete Personen und Personengruppen in Erscheinung, die Raum neben seinen geopolitischen Analysen finden. Viele Leser interessieren sich wohl vor allem für Letzteres und blenden Ersteres aus. Den angegriffenen Personen hilft dies aber reichlich wenig. Zudem werden so auf sehr unversöhnliche Weise gesellschaftliche Feindbilder konstruiert und reproduziert, ohne dass dabei ein Wille zur Versöhnung zu erkennen ist.

Dennoch wurde Herrn Elsässer vor gut einem Monat in Berlin eine faire Chance für einen Neuanfang gegeben. Es schien zunächst so, als wollte er diese Chance nutzen.

Viele Teilnehmer der Montagsmahnwachen waren umso mehr zurecht darüber empört und enttäuscht, dass Herr Elsässer bereits kurz danach einen Artikel veröffentlichte, in dem wieder einmal konkreten personenbezogenen Herabwürdigungen Raum gegeben wurde.

In der aktuellen Ausgabe seines Magazins kommt zudem nun ein Autor zu Wort, der in unsäglicher Weise gegen Migranten, Homosexuelle und Frauen vom Leder zieht. Es ist schlichtweg nicht glaubwürdig, sich auf der Friedensbühne kurzfristig zu mäßigen, um hinterher unverdrossen mit Ressentiments zu spielen, um die Verkaufszahlen eines Magazins zu fördern.

[...]

Von daher kannst du hier Elsässer bashen wie du willst - es interessiert keinen, weil niemand für Elsässer Partei ergreifen wird, weil jeder (spätestens seit seinem Interview mit Ken Jebsen im Mai) weiß, dass er ein parano*der Rec*ter ist. (Sorry für die Zensur, aber ich will nicht von Elsässer verklagt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Zeit wurden Palästinenser kaputt bombadiert. Viele Kinderleichen lagen in den Straßen Palästina´s rum. Natürlich darf nicht, sondern es MUSS jeder der bisschen MENSCHLICHKEIT besitzt auf die Straße und gegen so ein Vorgehen portestieren!!! Es gab auch Deutsche die da mit protestiert haben aber die lieben Medien zeigen natürlich nur ungepflegte Vollbärtige Ausländer und Ausländerinnen mit Kopftuch. Und solche wie ihr fallen natürlich drauf rein. Alles Medienmanipulierte Junkies auf dieser Welt

041212070850-b1-.jpg

Die armen Palästinenser, die Dreck fressen und keine Dächer über dem Kopf haben... ja ja. Die Lebenserwartung der Palästinenser ist ähnlich hoch wie in der Türkei oder in Saudi-Arabien, finanziert durch die Israelis.

Die Lügen-Propaganda von Todenhöfer (und wie sie alle heißen) stinkt bis zum Himmel.

10464211_10152319699840838_8070222066683

Solche Bilder sind einfach ein schlechter Witz. Dort soll eine Rakete eingeschlagen sein, die mal eben massive Betonwände im geschätzten Umkreis von 30 Metern zertrümmert, den Kinderwagen aber ohne einen Kratzer unversehrt auf den Trümmern landen lässt. Alles klar, erscheint glaubwürdig, stabiler Kinderwagen.

Um noch ein wenig Dramatik zu ergänzen, wurde noch ein Kinderbuch und Kinderpuppen beigelegt. Objektive Berichterstattung confirmed.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pakistan Indien, Boko Haram, IS in Syrien, Palästina Israel Konflikt.. alles nichts mit Islam zutun, denn Islam heißt Frieden. Wo sind die Kurden Demos gegen Assad? Achso Assad hat ja auch nicht Kurden massenhaft vergewaltigt und gefoltert, sondern ein anders Volk... aber IS ist total schrecklichen die tõten uns! Schnell Demo machen also. Checkst du es immernoch nicht? Kurden machen für Kurden Demos, Türken für Türken.. und deutsche für deutsche.. sry bei deutsche sind es nazis.

Du kennst dich ja sogut aus. Warst du mal in Afghanistan? Hast du mal bei den Taliban geschlafen? Hast du den Islam studiert? Kennst die Leute persönlich, die für den Islam kämpfen? Bist du regelmäßig in verschiedenen Moscheen, hier in Deutschland? Hast du bei facebook ganz normale muslimschen Jugendliche? Wo Adolf Bildchen Top gefällt mir quoten haben? Nimm ma deine rosarotebrille ab und ess weiter Döner, welcher die Quelle deines islamischen Verständnis darstellt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deutsche Patrioten protestieren nie, wenn Tutsi und Hutu sich abschlachten; oder Pakistan und Indien sich in Kaschmir bekriegen; oder wenn Hunderttausende in Syrien sterben; oder wenn die Boko Haram massenhaft gezielt Mädchen entführt, systematisch vergewaltigt und ermordet. Deutsche Patrioten gehen auch nicht auf die Straße, wenn in Syrien tausende Palästinenser in Flüchtlingslagern verhungern.

Deutsche Patrioten gehen gegen genau zwei Dinge auf die Straße: Ausländer und Juden.

Tja, das ist eine Gemeinsamkeit zwischen deutschen Patrioten und Moslems und zeigt wieder ihre ähnliche Charakteristik, die sich auch im Antisemitismus finden lässt. Denn auch Muslime protestieren nur, wenn es um ihre Belange geht.

Mitte des Jahres gab es doch vor allem 2 Gesprächsthemen:

1. Der Ukrainekonflikt

2. Der Israel-Palästina-Konflikt

War zu dem 1. Punkt irgendein Moslem auf der Straße zu sehen, der für Frieden mit Russland und gegen die NATO-Osterweiterung demonstriert hätte? Selbstverständlich nicht.

Aber wenn es um den 2. Punkt geht, da liefen die Muslime geschlossen durch die Straßen und skandierten ihre von Judenhass erfüllten Parolen, ersetzen ihre Facebook-Profilbilder durch die palästinensische Flagge und überzogen Seiten wie Killuminati mit unendlichen Likes und geteilten Beiträgen.

Also sich gegen die Patrioten auszusprechen und gleichzeitig ununterbrochen die ähnliche Gesinnung der Muslime unter den Tisch kehren zu wollen, das ist mir zu tendenziös und gewollt, lieber JT.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Berichterstattung von Todenhöfer:

Mir sind Journalisten, die sich in Krisenregionen wagen, um selbst Bericht erstatten zu können und dabei für die Kamera inszenierte, mit polarisierender Theatralik versehene Bilder produzieren immer noch lieber als die üblichen deutschen Journalisten, die von ihrem Büro aus eine Minute nach Abschuss der MH17 erkennen konnten, dass Putin persönlich den Finger am Abzug hatte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig auch die Begriffsdefinition:

  • Muslim bringt Frau um: Ehrenmord (typisch Islam)
  • Stramm-Deutscher bringt Frau um: Familientragödie

Ein Ehrenmord ist nun mal typisch Islam, da kannst du machen was du willst. Sowas gibts bei Stramm-Deutschen halt nicht.

Bei einem Ehrenmord wird gemordet um die Familieehre wiederherzustellen.

Stramm-Deutsche töten auch ihre Familie und ihre Kinder, Ja, aber die Motive sind ANDERE und KEINE KOLLEKTIVEN, sondern i.d.R. PERSÖNLICHE, z.B. weil sie ne super LSE-LD geheiratet haben und die supermanpulationen und dramen und und und nicht mehr ertragen. Andere töten weil sie BOCK drauf haben, andere wegen dem Geld. Andere weil sie neue haben oder die Frau den Stramm-deutschen verlassen will..usw.

Aber Stramm-Deutsche töten nicht UM DIE FAMILIENEHRE wiederherzustellen.....

Und der Ehrenmord als BEgriff beschreibt genau das.....

ein (meist männlicher) Täter (aus dem familieren Umkreis) tötet eine (meist weibliche) Person um so die beschmutze Familienehre wiederherzustellen. Die Ehre wurde beschmutzt durch "NICHTS(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)", oder anders ausgedrückt zu westlichen und freizügigen Lebensstil.

Sowas gibts bei Stramm Deutschen halt nicht....

Stramm-Deutsche definieren i.d.R. auch nicht die Familienehre durch das Stückchen Haut der weiblichen Familien Mitglieder.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Berichterstattung von Todenhöfer:

Mir sind Journalisten, die sich in Krisenregionen wagen, um selbst Bericht erstatten zu können und dabei für die Kamera inszenierte, mit polarisierender Theatralik versehene Bilder produzieren immer noch lieber als die üblichen deutschen Journalisten, die von ihrem Büro aus eine Minute nach Abschuss der MH17 erkennen konnten, dass Putin persönlich den Finger am Abzug hatte.

Der Abschuss des Flugzeugs wurde in den Medien heiß diskutiert, da gab es pro und contra.

Die Medienlandschaft ist in Deutschland extrem weit gefächert (links---rechts) und die Gesetze lassen eine kritische Berichterstattung ohne Zweifel zu. Sicher wird das ein oder andere mal verdreht dargestellt oder nicht richtig recherchiert, sein Wissen jedoch aus 5 minütigen youtube videos zu beziehen, ist sicher keine besonders kluge Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Warum ließ der IS Todenhöfer ins Kalifat ein und ausreisen, während die Amerikaner James Foley und Peter Kassig enthauptet wurden? Ganz sicherlich nicht weil er nette Sachen über den Islam schreibt. Foley war auch ein sehr islamophiler Journalist, und Kassing betreute in Syrien humanitäre Projekte und konvertierte sogar zum Islam!

Der IS mag Todenhöfer weil er für die Gotteskrieger ein nützlicher Idiot ist. Nach seiner Rückkehr tut er nun alles was sie von ihm erwarten. Während die Kurden auf dem Vormarsch sind und die vom IS eroberten Gebiete Stück für Stück zurückerobern, behauptet Todenhöfer der IS ist viel stärker und cleverer als man denkt. Während viele junge Muslime in Europa merken, dass das Kalifat langsam schrumpft und nicht mehr aus Welteroberern besteht, kommt der Islamisten-Flüsterer zurück und spricht von der ungebrochenen Euphorie und Siegeszuversicht der IS-Kämpfer. Er spricht von der Schuld der Amerikaner und der Begeisterung der irakischen Sunniten für den IS, weil er sie angeblich von der schiitischen Tyrannei befreit hatte. Er plappert nach was sie ihm diktiert haben, z.B., dass der IS bald den gesamten Nahen Osten erobern und die größte religiöse Säuberungsaktion der Geschichte vornehmen würde.

So wird Tödenhöfer unfreiwillig ein Teil der Rekrutierungstrategie und der psychologischen Kriegsführung des IS. Und alle Medien, die ihm ein Forum bieten, machen den gleichen Fehler!" Hamed abdel-samad

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da soll ein selbst ernannter Journalist mal eben Kontakt zu dem Führer (oder was auch immer) des IS haben und der gewährleistet ihm selbstverständlich Schutz. Der IS, der sich ansonsten an keine Regeln hält, außer der Regel "schlachte alle mit einem anderen Glauben ab", etabliert sich als vertrauenswürdiger Vertragspartner. Na klar, so wirds gewesen sein.

Todenhöfer wird von irgendwelchen Islamisten für seine "Berichterstattung" finanziert und berichtet das, was ihm befohlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal kurz zur Information. Ich bin Kurde. Kobane ist in der nähe meiner Heimat. Mein Herz hat geblutet bei den Bildern wie meine Landsleute über die Berge zu flüchten versuchten. Dabei sind viele Kinder den Hungertod gestorben. Isis ist der größte Abschaum den es derzeit auf der Welt gibt. Isis Kämpfer sind moderne Söldner. Die bekommen eine richtig gute Vergütung. Das hat nix mit dem Islam zu tun. 90% der Religionskriege in der Menschheitsgeschichte hatten doch nie was mit der Religion zu tun. Es ging immer um Geld, Ruhm und Abenteuerlust.

Jürgen Todenhöfer ist mir selbst auch ein Geheimnis. Vor einigen Monaten hat er noch ganz anders über den IS geredet. Und jetzt aufeinmal wieder ne komplett andere Sichtweite seinerseits gegenüber dem IS.

Jedenfalls früher war die Brutalste Religion der Christentum. Heutzutage wird der Islam als diese dargestellt, weil einige Cirkusaffen da meinen Saw spielen zu müssen. Irgendwann ist es vielleicht der Buddhismus. Solange es die Menscheit gibt wird es immer Krieg geben und der Zeigefinger auf irgendeinen gerichtet und ihm die Schuld in die Schuhe geschoben. Dabei sind alle Menschen Schuld an Kriegen... Jedenfalls kann man hier so oft diskutieren wie man möchte. Zu einem Ergebnis führt es nicht

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal kurz zur Information. Ich bin Kurde. Kobane ist in der nähe meiner Heimat. Mein Herz hat geblutet bei den Bildern wie meine Landsleute über die Berge zu flüchten versuchten. Dabei sind viele Kinder den Hungertod gestorben. Isis ist der größte Abschaum den es derzeit auf der Welt gibt. Isis Kämpfer sind moderne Söldner. Die bekommen eine richtig gute Vergütung. Das hat nix mit dem Islam zu tun. 90% der Religionskriege in der Menschheitsgeschichte hatten doch nie was mit der Religion zu tun. Es ging immer um Geld, Ruhm und Abenteuerlust.

Jürgen Todenhöfer ist mir selbst auch ein Geheimnis. Vor einigen Monaten hat er noch ganz anders über den IS geredet. Und jetzt aufeinmal wieder ne komplett andere Sichtweite seinerseits gegenüber dem IS.

Jedenfalls früher war die Brutalste Religion der Christentum. Heutzutage wird der Islam als diese dargestellt, weil einige Cirkusaffen da meinen Saw spielen zu müssen. Irgendwann ist es vielleicht der Buddhismus. Solange es die Menscheit gibt wird es immer Krieg geben und der Zeigefinger auf irgendeinen gerichtet und ihm die Schuld in die Schuhe geschoben. Dabei sind alle Menschen Schuld an Kriegen... Jedenfalls kann man hier so oft diskutieren wie man möchte. Zu einem Ergebnis führt es nicht

Jürgen Todenhöfer ist insofern gefährlich, da er Sachverhalte behauptet, die nicht wahr sind. Auf seinen Bildern sieht man Kämpfer mit Waffen. Todenhöfer behauptet, die Waffen wurden in Deutschland oder in den USA gefertigt. Das ist falsch.

Ich habe mehrfach die Bilder kommentiert und ihn darauf hingewiesen, dass dies nicht wahr ist. Mein Kommentar wurde gelöscht... soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Er stellt außerdem den IS als unbezwingbar dar, während objektive Berichte das Gegenteil behaupten. Außerdem behauptet er, eine Bodenoffensive der USA wäre nutzlos.

Warum behauptet er das wohl? Mhmmm... die Amerikaner beraten seit Monaten ob es 2015 einen größeren Militäreinsatz in Syrien geben soll. Natürlich haben die Islamisten mächtig Schiss vor dem Eingreifen der USA, da sie militärisch unterlegen sind.

Auch die Berichterstattung über den Gaza-Konflikt ist reine Propaganda und mit der Wahrheit sieht er es da nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jürgen Todenhöfer ist ein Schuft. Er hat mich in Facebook gelöscht und blockiert. Meine Meinung zu Israel bleibt = Scheisse was da abgeht. Hamas= ebenfalls eine Scheissorganisation. Sobald ich sehe Kinder sterben durch Raketen von Erwachsenen Menschen könnte ich platzen vor Wut. Viele lassen sich von Todenhöfer blenden und hoffen sogar das er den Nobelpreis kriegt usw. Aber er ist ein Blender.

Naja wie gesagt normal praktizierende Muslime tun keiner Menschenseele was.

Radikale Muslime die zu Waffen greifen sind Abschaum. Aber es sind vllt 5 % von insgesamt allen Muslimen. Wird aber so hingestellt als seien es über die Hälfte.

Und Isis wird in den Kurden Regionen untergehen die nächste Zeit. Sindschar Gebirge befreit und Kobane wird ebenfalls noch befreit. Und dann hoffe ich das alle diese scheiss Organisationen ausgerottet werden und die restlichen 95% der sauber praktizierenden Muslime ihren Glauben in aller Ruhe ausüben können.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist schon so ein "ur-deutscher Bürger". Ur-deutsch mit echtem Ahnenpass, versteht sich.

Mensch wie krass, dass es sowas tatsächlich gab wußte ich nicht... Ein Ahnenpass... heftig. Ich lerne auch dazu hier...!!!

..........................................................................................................................................................................

So, ich mache mal eine kleine Zusammenstellung einiger Beiträge, die ich als wichtig erachte und dich ich mir demnächst nochmal durchlese, denn da ist das eigentliche Problem und damit auch die Lösung zu finden. In den Fragen finden sich die Antworten und in den Problemen die Lösungen...

Folgenden Leuten danke ich dafür, dass sie ihre persönlichen Erfahrungen hier niedergeschrieben haben. Es ist ja so, dass Relevanz für mich nur das hat, was sich außerhalb vom MindFuck abgespielt hat, quasi selbsterlebtes und nicht nur gelesenes/gehörtes. Ersteres kann ich verstehen. Und von Relevanz sind wie paar Mal schon geschrieben Gesetzesentwürfe, die es ja nun nicht gibt, wie wir ja bereits mehrfach festgestellt haben. Nicht relevant sind Allerweltsnachrichten, hören-sagen und das Denken anderer Menschen. Nicht-relevant sind auch Aussagen, was andere denken und wollen könnten..... Wenn sie klar sagen was sie wollen und tun werden, dann ist es relevant. Meinungsbekundungen sind nicht allzu relevant. Forderungen schon eher aber die müssen schon gekoppelt sein an Aktionen, sonst ist es ebenfalls kaum relevant.

Die Trennung zwischen MindFuck und tatsächlicher Realität ist wichtig. Real erlebtes mit Moslems, das ist das, was ich unter anderem fragte.

Vielen Dank @:

Alerio:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1896348

Schluffi:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895983

Der Humorist:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1896018

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1891005

Virez:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895208

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895012

Farfalla:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895108

backdown:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895006

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1894846

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1894025

endless enigma:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1894965

Ich:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895751

..................................................................................................................................................

Nun hier die Postings des GodOfLifting, die man unbedingt lesen sollte BEVOR man hier postet, denn es ist ja SEIN THREAD, und er hat ihn mit dem Erstposting aufgemacht. Es ost nur ratsam auch das erstposting zu lesen. Dann diese Texte von ihm! Es wird dann ein Wiederspruch deutlich... ein gravierender und erschreckender. Die NAZI-Keule des Elia ist mehr als angemessen und ehrlichgesagt habe ich mich sehr erschrocken, was GodOfLifting geschrieben hat. Ich bin aber noch gar nicht dazu gekommen, KORREKT auf ihn einzugehen. Es ist natürlich klar, dass ich das noch tun muss!!! Wenn eon Neonazi hier reinkommt und allesamt MindFuckt und tatsächlich in den Schädel Fickt, und das nur par wenige mitnekommen, dann ist das ein Armutszeugnis, und dann muss man was tun, und das ist der EINZIGE Grund warum ich hier schreiben MUSS; und JAAAAA, es IST eine Belästigung und Nötigung, was GodOfLifting geschrieben hat, für alle, die es noch nicht gerafft haben..... Ich erkläre das aber gern nochmal wenn BEDARF besteht und ich merken sollte, das irgendjemand noch nicht verstehen kann, WAS GofOfLifting geschrieben hatte....

Ich denke das beste wird sein, wenn wir uns ALLESAMT NOCHMAL das durchlesen... Wir werden da nicht einfach drübergehen und so tun als hätte er das nicht geschrieben... SOWAS können wir nicht machen Leute... versteht ihr? Und wißt ihr warum wie das nicht machen können? Weil es Kosequenzen gibt, und weil diese angewendet werden MÜSSEN; wenn sich jemand nicht an die gültigen Gesetze hält. Der Server des Forums steht in DE daher gelten hier auch DE-Gesetze.

!!! http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893513

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893779

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893798

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893515

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893373

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893035

Das, was man mit mir nicht kann ist mich verarschen. Und Neonazis verarschen mich nicht und sie verprügeln mich auch nicht! Und Neonazis sagen mir auch nicht, welches MEIN Heimatland zu sein hat. Neonazis sagen NIEMANDEN, welches ihr Heimatland sein soll und gewesen ist. Das müssen Neonazis lernen und das werden sie auch, egal wie schwer das sein wird... Da wird man nicht drumherum kommen.

@Schluffi:

@LoveLing: Jetzt wirds interessant. Du erwähnst dass der TE Jurist ist und Anzeigen sammelt. Könnte es sein dass es sich um einen "Agent Provocateur" handelt der uns alle in die Falle locken will? Ich meine das nun ernst. Du weisst dass ich um die Ecke denken kann.

Und das wäre ein sehr interessanter neuer Aspekt.

Übrigens habe ich in Internetforen öfters das Gefühl dass Leute provozieren um andere dazu zu bringen irgendwas "komisches" zu schreiben. Um sie aus der Reserve zu locken.

Also ich gehe davon aus, dass GodOfLifting hier auf der Suche nach Jünger ist. Das bedeutet, er sucht weitere Gleichgesinnte aus der rechten-Szene.

Zum zweiten wollte er auch sehen, wer denn quasi "Ausländer" ist und wer ein "Linker" ist... Das ist eine Aktion, die ich kenne und die man eben dann macht, um zu schauen, wer da was zu sagen hat und welche Meinungen vorherrschen... Quasi mal bissle Lage checken. Lage checken ist aber auch nicht etwas, was man Grundlos tut. Das ist hier shcon der zweite Thread von ihm wo ich massiv rote Signale bekomme... Ich kann zwar aus jedem etwas Positives ziehen, aber wenn ich Gewalttäter bei der Werbung für Gewalt und Hass erwische, dann ist nichts positives mehr zu ziehen. Ich denke es muss schon klare Ansage her und eine Konsequenz kommen.

Hier kurze Info: http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/neonazis-im-internet#

Ich fordere hiermit GodOfLifting auf, zu meinen Behauptungen und Vermutungen eine Stellungnahme abzugeben!!!

Ich werde die Tage einige Fragen stellen, die sich mit den Inhalten seiner Texte beschäftigen. Wir müssen unbedingt nochmal über diese Texte sprechen, das können wir so nicht umgehen.

.........................................................................................................................................

Unabhängig davon, das hier muss ich mir nochmal durchlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1890882

Was ich von Studien halte, das werd ich jetzt nicht ausführen.

.................................................................................................................................................

Es wäre gut, das Aussenpolitische Interesse aus diesem Thread rauszuverlagern. Ich werde die Tage einen Thread aufmachen zu Weltpolitische Nachrichten und da könnt ihr dann das ganze Gelabre über IS und so weiter ausführen, der wird dann auch Neonazipropagandafrei sein. Es ist wichtig die Weltpolitischen Nachrichten und Geschehnissen auch unter einen solchen Titel zu führen.

Des weiteren:

Mein Text zum Umgang mit Moslems, und das werd ich nochmal ausbauen:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1895568

ok reicht jetzt,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LoveLing Du hast auch keine Hobbys oder :-p

Die Mühe würde ich mir nicht einmal machen. Führt eh zu nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.