Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halte ich für ein Gerücht.

Ok, ja, ich auch.

Hier hat sich in den letzten 70 Jahren weniger geändert, als die meisten sich das denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nazis überall Nazis. Man kann den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. :-D

Im Gegensatz zu Pegida gib4 es Demos mit rufen "Jude jude komm herraus und kämpfe allein" :-)

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nazis überall Nazis. Man kann den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. :-D

Im Gegensatz zu Pegida gib4 es Demos mit rufen "Jude jude komm herraus und kämpfe allein" :-)

Die Demonstranten waren in diesen Fällen aber (soweit ich mich erinnern kann) Muslime, die für Palästina demonstriert haben.

Merke: Ein deutscher Moslem darf seinen Antisemitismus offen ausleben. Ein urdeutscher Bürger muss nicht einmal ein Wort über Juden verlieren und wird dennoch mit der Antisemiismuskeule zu Tode geprügelt. Und dieses Prinzip nennt man dann Toleranz gegenüber Ausländern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal eine Geschichte teilen..

In Wien gibt es einen islamischen Prediger, welcher öffentlich ein Osama bin Laden lobt und ganz klar auch den IS unterstützt. Ich hatte zu einigen sehr guten Kontakt, welche ihn auch oft in Wien besucht haben. (Nach Wien ist schon ein Weilchen ;-))

Zumindest ist ein Mädchen, auch aufgrund seiner Aussagen dann später nach Syrien gegangen und hat sich den IS angeschlossen.

Die Familie von diesem Mädchen, hat diesen Prediger dadrauf angezeigt.

Vor Gericht hat dieser Typ dann erzählt "Ja wenn ich von Jihad reden, damit meine ich natürlich den Kampf gegen das eigene Ego. Jihad hat nichts mit Krieg zutun"

Er wurde natürlich freigesprochen und die Familie mussten diesen Typ dann noch schadensersatz für Verleumdung bezahlen.

Wie hat es Hamed abdel-samad letztes so schön gesagt "Warum werde ich gefragt, wie ich dadrauf komme, das der Islam faschistisch ist und es wird nicht danach gefragt, wie man dadrauf kommt, das der Islam friedlich ist?"

bearbeitet von backdown
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Dämonisierung der Randgruppen gepaart mit Panikmache, gab es schonmal in dieser Form - nur mal eine kleine Erinnerung, da Schindlers Liste gestern so schön im Tv lief. Das ist so ein beliebtes Muster der braunen Propaganda.

Wenn man hier keine klaren Abgrenzungen zwischen Terroristen/Fanatikern und dem normalen, durchschnittlichen Gläubigen machen kann, ist so eine Diskussion doch komplett sinnfrei.

Du willst doch nicht etwa das Judentum 33 mit den Muslimen heute vergleichen?

Es hat rund 50 Länder in denen die Mehrheit Muslime sind, insgesamt zählen wir ungefähr 1,5 MRD Muslime weltweit. In fast jedem Land hat es Muslime.

Wie sah das mit den Juden 33 aus, mmhhmmm?

... und noch ein bedeutender Unterschied: Die Juden waren äußerst erfolgreich und ein Großteil der Erfindungen, die unser heutiges Leben erst möglich machen, stammen von Juden.

Muslime sind genau das Gegenteil. Es gibt zwar 1,5 MRD, so wirklich zustande bringt aber keiner was von denen außer "Diskriminierung" zu brüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und um ehrlich zu sein, die wahren Nazis sind die Muslime selbst und zwar die gemäßigte Mitte.

https://www.facebook.com/Killuminati.for.Wakeup?ref=ts&fref=ts

Die Seite wird von Muslimen geführt und der große Teil der Stammleser sind ebenfalls Muslime (siehe Kommentare).

Auf der Seite wird nichts anderes gemacht, außer antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet. Es wird zum Beispiel behauptet, bei den Palästina-Demos wäre nur Israel Kritik geäußert worden. Die Medien würden nur lügen und solche NS-Parolen erfinden um die Muslime in ein schlechtes Licht zu rücken. Die Medien sind nämlich in der Hand der Zionisten/Juden.

Es werden außerdem videos gepostet, in denen behauptet wird, Juden würden die komplette Finanzwelt und die großen Konzerne kontrollieren.

Zum Beispiel patentierten die Juden/die USA laut der Seite das Gegenmittel gegen Ebola um Menschen sterben zu sehen usw.

Rothschild/Bilderberger/Rockefeller Verschwörungstheorien etc.

Hitler hat in seinen Reden über Juden das gleiche behauptet

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht doch eindeutig, dass die Verärgerung / Verunsicherung der PEGIDA Anhänger aus drei Gründen resultieren:

a) Persönlich negative Erfahrungen

b) Unfähigkeit sich ein eigenes Bild zu machen und Stereotypien bzw. Vorurteile eigenständig zu reflektieren und sich ein eigenes Bild zu machen.

c) Probleme, die aktuell herrschen, über die man nicht hinwegsehen darf

Das ist menschlich. Deswegen ist es wichtig interkulturelle / Integrations Projekte zu fördern, den Dialog zu suchen und aufzuhören diese Bewegung ins lächerliche Licht zu rücken und davon auszugehen, dass sich alles von alleine regelt. Ich wiederhole mich: Ich hab große , wirklich große Bedenken, dass die rechte Szene gestärkt wird, wenn sich die (jetzt noch) gemäßigten PEGIDA Anhänger lächerlich gemacht und nicht ernst genommen sehen!

bearbeitet von pepe0971
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ITT: Leute, die anekdotische Beweise als unumstößlichen Fakt hinnehmen und nen circlejerk darum betreiben.

Argumente sind entweder:

"Aber in Mogadischu hat doch mal ein Moslem-Pfarrer an Moslem-Weihnachten zur muslimischen Kreuzigung aller Christen aufgerufen!!!1 Der Koran ist böse!!!!! Moslems wollen Krieg!!"

oder

"Nur weil es in Deutschland ein Paar Nazis gibt sind doch nicht alle so. Die Moslems sind die wahren Nazis. Mitte des Volkes. Systemmedien. Lügenpresse. Jihad."

Es sind durchaus einige Leute dabei, die ihre Bedenken differenziert und gut formuliert ausdrücken können und auch (gerechtfertigte) Kritik am Islam ausüben. Das Gros sind aber Leute, denen ihre Xeno- bzw. Islamophobie und ihr braunes Gedankengut aus allen Ecken und Enden überquillt. Wie armselig.

bearbeitet von Barristan the Bold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier einige unsere Talkshow mit privaten Vorfällen auf ein persönlicheres Niveau heben, schließe ich mich dieser Entwicklung an und berichte von 3 Beispielen aus meinem eigenen Leben:

- in unserer Realschulklasse hatten wir einen Migrantenanteil von rund 50% (mir fallen direkt 9 Türken ein, die in unserer Klasse waren), was dazu führte, dass ich beinahe täglich gemobbt wurde und zweimal auf die Schnauze bekam, weshalb ich nach dem Schuljahr - wie drei weitere Deutsche - die Klasse gewechselt habe (in eine Ganztagsklasse mit einem Migrantenanteil von unter 20%)

- vor etwa 3 Jahren wurde ich abends um 22 Uhr auf dem Rückweg vom Kino ans Auto von 3 Türken angepöbelt, weil meine damalige Freundin Kurdin war und die drei Kerle es nicht ertragen konnten, dass 'eine von ihren Frauen' mit einem Deutschen zusammen ist. Ich habe mich - durch die Erfahrungen auf der Realschule geschult - nicht provozieren lassen und bin einfach weitergegangen, bis auf einen Schubser und einige despektierliche Kommentare bin ich ungeschoren davongekommen

- vor etwa 4 Jahren war ich bei der türkischen (muslimischen) Verwandschaft meiner damaligen Freundin zum Essen eingeladen. Es gab schwarzen Tee und eine verdammt scharfe Gemüsesuppe. Allerdings wusste ich nicht, dass die Chilischoten, die auf dem Tisch lagen nur zur Deko und nicht zum Verzehr gedacht waren - ich habe dann trotzdem herzhaft reingebissen und wenige Momente später habe ich zu heulen angefangen.Dieses Bild werde ich nie vergessen: Der weinende Deutsche und die lachende türkische Großfamilie um ihn herum :rofl: . Aber wenigstens habe ich an diesem Tag gelernt, dass man auf scharfe Speisen Milch und nicht Wasser trinken sollte, weil Capsaicin lipophil ist.

Die Kinder waren im Vergleich zu den meisten deutschen Kindern übrigens extrem höflich und haben mich mit "Herr David" (Name geändert) angesprochen, weil sie meinen Nachnamen nicht kannten. Der kleinste Junge wollte mir die ganze Zeit irgendwas in seinem Spiderman-Spiel auf der Nintendo Wii zeigen und hat ununterbrochen gerufen:

"Schauen Sie, Herr David, Schauen Sie nur!"

Also ich muss sagen, dass mir in Bezug auf Muslime einige wenige positive und viele negative Ereignisse im Gedächtnis geblieben sind.

Je radikaler und gläubiger die Muslime waren, um so mehr hat eine aggressive, konfliktsuchende Einstellung gegenüber Andersgläubigen dominiert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht doch eindeutig, dass die Verärgerung / Verunsicherung der PEGIDA Anhänger aus drei Gründen resultieren:

b) Unfähigkeit sich ein eigenes Bild zu machen und Stereotypien bzw. Vorurteile eigenständig zu reflektieren und sich ein eigenes Bild zu machen.

Das ist menschlich. Deswegen ist es wichtig interkulturelle / Integrations Projekte zu fördern, den Dialog zu suchen und aufzuhören diese Bewegung ins lächerliche Licht zu rücken und davon auszugehen, dass sich alles von alleine regelt. Ich wiederhole mich: Ich hab große , wirklich große Bedenken, dass die rechte Szene gestärkt wird, wenn sich die (jetzt noch) gemäßigten PEGIDA Anhänger lächerlich gemacht und nicht ernst genommen sehen!

Du hast natürlich alle 17.500 Teilnehmer befragt, warum sie sich bei der Bewegung beteiligen.

Die Integration ist in Deutschland (so wie in jedem anderen Zuwanderungsland) weitgehend gescheitert, zumindest was Muslime betrifft.

Lern es doch endlich, ein Großteil der Muslime verabscheut unser System und unsere Gesetze. Laut US-Studien wünscht sich ein Großteil der Muslime die Scharia. Diejenigen, die sich nicht die Scharia wünschen, stehen mittel-/langfristig vor einer Identitätskrise. Sie stellen "menschengemachte" Gesetze über die Gesetze Allahs und das ist im Islam verboten.

Wenn eine gewisse Bevölkerungsgruppe sich in bestimmten Vierteln abgrenzt und eine Parallelgesellschaft mit ihren eigenen Gesetzen (Friedensrichter) entstehen lässt, dann scheitern sämtliche Integrationsbemühungen. In solchen Stadtvierteln wird dann ausschließlich rot-grün gewählt und genau jene unterschätzen die Gefahr solcher Parallelgesellschaften massiv. Sobald ein eigenes Parteimitglied die Missstände in solchen Vierteln kritisiert, wird er abgesetzt oder als "Nazi" denunziert und somit seine Glaubwürdigkeit untergraben (zum Beispiel Buschkowsky).

Wie soll so etwas wie "Integration" stattfinden, wenn nicht mal die Notwendigkeit besteht, die deutsche Sprache zu lernen. Spricht ja sowieso jeder arabisch oder türkisch in dem Viertel.

Genau der gleiche Prozess lässt sich in jedem Zuwanderungsland beobachten. Selbst in den USA grenzen sich Muslime aktiv von allen anderen ab und versuchen ständig die Verbleibenden in ihren Vierteln durch den üblichen Wahnsinn (Missionierung, Drohungen, Gewalt etc.) zu vertreiben.

Anstatt durch politische Maßnahmen dem entgegen zu wirken, fördert man die Parallelgesellschaften aktiv.

Beispiele:

- Doppelte Staatsbürgerschaft: Die Menschen können somit in ihren Heimatländern sich aktiv an der Politik (z.B. durch Wahlen) beteiligen. Damit können sie Regime unterstützen, deren Wahl ein Nachteil für Deutschland bedeuten könnte. Es wird außerdem suggeriert, derjenige sei kein Deutscher sondern hauptsächlich ein Türke der aus wirtschaftlichen Gründen und nicht aufgrund seiner Affinität zu unseren Werten, Normen und Ansichten hier lebt.

- Betreuungsgeld anstatt Kindertagesstätten

- Keine falsche Toleranz ggü. Religion:

Deutschland ist ein säkularer Staat (bzw. sollte einer sein) und dies impliziert eine Trennung von Staat-Religion. An der Stelle sollte man Religion strikt von den Schulen verbannen, anstatt Islamunterricht (NRW) an den Schulen einzuführen. Sämtlicher Religionsunterricht sollte durch Ethikunterricht ersetzt werden. An jeder Stelle wird zwar das Christentum kritisiert und immer mehr von Schulen oder ähnlichen Institutionen "gelöst", mit dem Islam verfährt man jedoch reziprok. Nach einem Urteil mussten in Bayern die Kruzifixe in den Klassenzimmern abgehängt werden, eine Lehrerin die in Kopftuch oder Burka zum Unterricht erscheint wird von rot-rot-grün bejubelt... das passt irgendwie nicht zusammen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/in-nrw-startet-islamischer-religionsunterricht-ohne-lehrplan-a-868788.html

- Keine muslimischen Privatschulen.

Es haben sich mittlerweile mehrere türkische/arabische Schulen gebildet, in denen der Islam eine zentrale Rolle und sämtliche andere Fächer eine untergeordnete Rolle spielen. Der Unterricht ist "korankonform" und sowas wie Homosexualität/Urknall/Frauenrechte/Evolutionstheorie wird dort nicht gelehrt. Die Schüler erzielen dort plötzlich Bestleistungen, ein Klassendurchschnitt von "1,2" ist dort keine Seltenheit. Die Frauen unterrichten die Schüler natürlich vollverschleiert.

Was hat der Bildungsplan 2015 (Vielfalt der Sexualität soll im Unterricht erklärt werden) denn für seinen Sinn, wenn die Gruppe die diesen am meisten nötig hat, einfach Privatschulen gründet und diesen geschickt umgeht?

- Ganztagsschulen

Dem stehe ich gespalten gegenüber, da die Schüler, die bisher keine Probleme hatten (und das betrifft die Mehrzahl der Schüler) dadurch diskriminiert werden, indem sie den gesamten Tag mit gewissen Idioten verbringen müssen und deren Perfiditäten ausgesetzt sind.

- Imame

In Deutschland dürfen afaik bisher keine Imame ausgebildet werden, zumindest stammt der Großteil der Prediger in den Moscheen aus dem Ausland. Das dort dann nicht der moderne "Euro-Islam" sondern der ursprüngliche Islam gepredigt wird, sollte klar sein.

- Falscher Umgang mit Salafisten/Islamisten/Extremisten

Es existieren so viele Möglichkeiten, solchen Leuten das Handwerk zu legen. Anstatt aktiv Maßnahmen zu ergreifen, um den Einfluss solcher Spinner zu mindern, werden einfach nur die Däumchen im Bundeskabinett gedreht. Die CDU/CSU arbeitet zwar an der ein oder anderen Maßnahme, so wirklich passiert aber nichts. Rot-Rot-Grün bringt einfach das Totschlagargument "Wir müssen mehr in die Anti-Nazi Arbeit investieren, Nazis sind das größte Problem Deutschlands!!!!11111".

Im öffentlich-rechtlichen laufen zwar ständig Diskussionsrunden aber das Ergebnis ist ständig gleich. Dort sitzen meist Personen die den Islam verteidigen (da sie selbst Angehörige der Religion sind) und auf der anderen Seite die "Angreifer" die Vorwürfe äußern. Die Islam-Vertreter wehren sämtliche Anschuldigungen mit der Äußerung, die Taten der ISIS/Al-Nusra-Front/Al-Quaida/Boko Harem usw. hätten ja alle gar nichts mit dem Islam zu tun, ab.

Durch die einfache Äußerung "Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das sind dann keine Muslime. Islam = Frieden" weist man natürlich jegliche Verantwortung von sich ab und im Grunde ist dann niemand für das Schlamassel (oder zumindest nicht die Muslime) verantwortlich.

Das Problem: Hunderte Deutsche ziehen/zogen nach Syrien/in den Irak um Menschen abzuschlachten. Das ist Grund genug um endlich zu handeln und dem entgegen zu wirken.

Maßnahmen wären: 1) Missionierung in der Öffentlichkeit verbieten (die Salafisten rekrutieren über Lies! Stände) und selbst den Versuch mit Gefängnisstrafen ahnden. 2) Facebook-Seiten, die offen extremistisches Gedankengut verbreiten, entfernen 3) Geldquellen konsequent austrocknen und die Konten der Funktionäre überwachen 4) eine Sondereinheit im Verfassungsschutz/BND gründen, die sich ausschließlich um solche Angelegenheiten kümmert et cetera

Den Ausweis zu markieren um Personen bei der Ausreise zu stören halte ich für nicht sinnvoll. Wenn die Person fest entschlossen ist, nach Syrien in den Krieg zu ziehen, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Klar, ein gewisser Anteil der Muslime hat sich gut integriert. Die etwas gebildeteren ziehen aus den sozialen Brennpunkten weg. Die Mehrheit nicht und das ist ein Problem. In vielen Vierteln, v.a. in denjenigen, die von rot-rot-grün regiert werden , ist sämtliche Hoffnung bereits verloren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland ermorderte Deutsche durch einen muslimischen Akt: 0

In Deutschland ermorderte Ausländer durch einen Naziakt: 10+

Richtige Deutsche grenzen sich von Nazis ab.

Richtige Muslime grenzen sich von Extremisten wie Al Qaida, Isis, und Pierre Vogel dem Vogel ab.

Ende der Diskussion

Ps: Hogesa Demonstranten und Pegida Demonstranten sind immer die gleichen. Ausserdem wenn ein Land kein Recht darauf hat Ausländer zu kritisieren dann ist es Deutschland. Siehe BEIDE WELTKRIEGE. Und ohne Ausländer würden die Strassen in Deutschland der Kanalisation ähneln. Weil sich Deutsche zu Schade für Müllmann Jobs sind usw.

Peace

Also die Müllmänner die ich so treffe sehen schon recht zentraleuropäisch aus. Ich selbst hätte beinahe auch schon als Müllmann gearbeitet, bin dann aber beim stressigen Messe und Ladenbau gelandet.

Ich gebe Dir in so fern Recht als dass die Leute die auf deutschen Feldern Spargel stechen meist aus dem Ausland kommen. Und dass halt eben deutsche Arbeitslose auf solche Arbeiten wenig Lust haben.

Interessant ist an dieser Stelle dass Du nun mit den Weltkriegen ankommst. Auch spielst Du auf die deutsche Kriegsschuldfrage an wenn ich das richtig interpretiere.

Zum WK I möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass selbst der dem "linken Lager" angehörende Professor Münkler in seinem neuesten Werk über den WKI

die Deutschen nicht als Schuldige sieht.

Und was den WK II angeht, wenn wir schon davon anfangen: Da gab es Massenerschießungen. Ja. Und wer war alles dran beteiligt?

Die WaffenSS bestand zu einem großen Teil aus Ausländern.

Natürlich schäme ich mich für manche Dinge die im 3. Reich geschehen sind. Übrigens waren meine Vorfahren teilweise auch verfolgt und einer war im KZ.

Warum? Hat ne eigene Meinung geäußert.

Und mein Großvater väterlicherseits ist von den Nazis zwangsversetzt und diskriminiert worden, weil er als Lehrer nicht linientreu genug war.

In meiner Familie hat es eine lange Tradition sich eigene Gedanken zu machen.

Vielleicht mache ich mir durch diesen Beitrag lächerlich. Weiss ich nicht. Sicherlich werde ich dadurch auch angreifbar.

Wenn man jedem Land dass mal Unrecht begangen hat das Recht auf "Ausländer kritisieren" wegnimmt, dann hätte man aber viel zu tun und die meisten dürften gar nichts mehr sagen......

Werden hier jetzt etwa schon die beiden Weltkriege verleugnet :help:

Wird ja immer schlimmer hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das grundlegende Problem in unserer Gesellschaft ist doch, dass wir eine Ideologie der "Alternativlosigkeit" haben. Jeder der eine vom Mainstream abweichende Meinung hat, wird von diesem Kartell aus Politik und Medien verunglimpft und geächtet. Wir leben leider in einer Zeit, in der weite Teile der Mainstream-Politik und -Medien gleichgeschaltet sind. Natürlich haben wir Meinungs-, Presse- und Redefreiheit. Aber was nützt dies, wenn von diesem Recht nicht Gebrauch gemacht und freiwillig drauf verzichtet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast natürlich alle 17.500 Teilnehmer befragt, warum sie sich bei der Bewegung beteiligen.

Die Integration ist in Deutschland (so wie in jedem anderen Zuwanderungsland) weitgehend gescheitert, zumindest was Muslime betrifft.

Lern es doch endlich, ein Großteil der Muslime verabscheut unser System und unsere Gesetze. Laut US-Studien wünscht sich ein Großteil der Muslime die Scharia. Diejenigen, die sich nicht die Scharia wünschen, stehen mittel-/langfristig vor einer Identitätskrise. Sie stellen "menschengemachte" Gesetze über die Gesetze Allahs und das ist im Islam verboten.

Wenn eine gewisse Bevölkerungsgruppe sich in bestimmten Vierteln abgrenzt und eine Parallelgesellschaft mit ihren eigenen Gesetzen (Friedensrichter) entstehen lässt, dann scheitern sämtliche Integrationsbemühungen. In solchen Stadtvierteln wird dann ausschließlich rot-grün gewählt und genau jene unterschätzen die Gefahr solcher Parallelgesellschaften massiv. Sobald ein eigenes Parteimitglied die Missstände in solchen Vierteln kritisiert, wird er abgesetzt oder als "Nazi" denunziert und somit seine Glaubwürdigkeit untergraben (zum Beispiel Buschkowsky).

Wie soll so etwas wie "Integration" stattfinden, wenn nicht mal die Notwendigkeit besteht, die deutsche Sprache zu lernen. Spricht ja sowieso jeder arabisch oder türkisch in dem Viertel.

Genau der gleiche Prozess lässt sich in jedem Zuwanderungsland beobachten. Selbst in den USA grenzen sich Muslime aktiv von allen anderen ab und versuchen ständig die Verbleibenden in ihren Vierteln durch den üblichen Wahnsinn (Missionierung, Drohungen, Gewalt etc.) zu vertreiben.

Anstatt durch politische Maßnahmen dem entgegen zu wirken, fördert man die Parallelgesellschaften aktiv.

Beispiele:

- Doppelte Staatsbürgerschaft: Die Menschen können somit in ihren Heimatländern sich aktiv an der Politik (z.B. durch Wahlen) beteiligen. Damit können sie Regime unterstützen, deren Wahl ein Nachteil für Deutschland bedeuten könnte. Es wird außerdem suggeriert, derjenige sei kein Deutscher sondern hauptsächlich ein Türke der aus wirtschaftlichen Gründen und nicht aufgrund seiner Affinität zu unseren Werten, Normen und Ansichten hier lebt.

- Betreuungsgeld anstatt Kindertagesstätten

- Keine falsche Toleranz ggü. Religion:

Deutschland ist ein säkularer Staat (bzw. sollte einer sein) und dies impliziert eine Trennung von Staat-Religion. An der Stelle sollte man Religion strikt von den Schulen verbannen, anstatt Islamunterricht (NRW) an den Schulen einzuführen. Sämtlicher Religionsunterricht sollte durch Ethikunterricht ersetzt werden. An jeder Stelle wird zwar das Christentum kritisiert und immer mehr von Schulen oder ähnlichen Institutionen "gelöst", mit dem Islam verfährt man jedoch reziprok. Nach einem Urteil mussten in Bayern die Kruzifixe in den Klassenzimmern abgehängt werden, eine Lehrerin die in Kopftuch oder Burka zum Unterricht erscheint wird von rot-rot-grün bejubelt... das passt irgendwie nicht zusammen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/in-nrw-startet-islamischer-religionsunterricht-ohne-lehrplan-a-868788.html

- Keine muslimischen Privatschulen.

Es haben sich mittlerweile mehrere türkische/arabische Schulen gebildet, in denen der Islam eine zentrale Rolle und sämtliche andere Fächer eine untergeordnete Rolle spielen. Der Unterricht ist "korankonform" und sowas wie Homosexualität/Urknall/Frauenrechte/Evolutionstheorie wird dort nicht gelehrt. Die Schüler erzielen dort plötzlich Bestleistungen, ein Klassendurchschnitt von "1,2" ist dort keine Seltenheit. Die Frauen unterrichten die Schüler natürlich vollverschleiert.

Was hat der Bildungsplan 2015 (Vielfalt der Sexualität soll im Unterricht erklärt werden) denn für seinen Sinn, wenn die Gruppe die diesen am meisten nötig hat, einfach Privatschulen gründet und diesen geschickt umgeht?

- Ganztagsschulen

Dem stehe ich gespalten gegenüber, da die Schüler, die bisher keine Probleme hatten (und das betrifft die Mehrzahl der Schüler) dadurch diskriminiert werden, indem sie den gesamten Tag mit gewissen Idioten verbringen müssen und deren Perfiditäten ausgesetzt sind.

- Imame

In Deutschland dürfen afaik bisher keine Imame ausgebildet werden, zumindest stammt der Großteil der Prediger in den Moscheen aus dem Ausland. Das dort dann nicht der moderne "Euro-Islam" sondern der ursprüngliche Islam gepredigt wird, sollte klar sein.

- Falscher Umgang mit Salafisten/Islamisten/Extremisten

Es existieren so viele Möglichkeiten, solchen Leuten das Handwerk zu legen. Anstatt aktiv Maßnahmen zu ergreifen, um den Einfluss solcher Spinner zu mindern, werden einfach nur die Däumchen im Bundeskabinett gedreht. Die CDU/CSU arbeitet zwar an der ein oder anderen Maßnahme, so wirklich passiert aber nichts. Rot-Rot-Grün bringt einfach das Totschlagargument "Wir müssen mehr in die Anti-Nazi Arbeit investieren, Nazis sind das größte Problem Deutschlands!!!!11111".

Im öffentlich-rechtlichen laufen zwar ständig Diskussionsrunden aber das Ergebnis ist ständig gleich. Dort sitzen meist Personen die den Islam verteidigen (da sie selbst Angehörige der Religion sind) und auf der anderen Seite die "Angreifer" die Vorwürfe äußern. Die Islam-Vertreter wehren sämtliche Anschuldigungen mit der Äußerung, die Taten der ISIS/Al-Nusra-Front/Al-Quaida/Boko Harem usw. hätten ja alle gar nichts mit dem Islam zu tun, ab.

Durch die einfache Äußerung "Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das sind dann keine Muslime. Islam = Frieden" weist man natürlich jegliche Verantwortung von sich ab und im Grunde ist dann niemand für das Schlamassel (oder zumindest nicht die Muslime) verantwortlich.

Das Problem: Hunderte Deutsche ziehen/zogen nach Syrien/in den Irak um Menschen abzuschlachten. Das ist Grund genug um endlich zu handeln und dem entgegen zu wirken.

Maßnahmen wären: 1) Missionierung in der Öffentlichkeit verbieten (die Salafisten rekrutieren über Lies! Stände) und selbst den Versuch mit Gefängnisstrafen ahnden. 2) Facebook-Seiten, die offen extremistisches Gedankengut verbreiten, entfernen 3) Geldquellen konsequent austrocknen und die Konten der Funktionäre überwachen 4) eine Sondereinheit im Verfassungsschutz/BND gründen, die sich ausschließlich um solche Angelegenheiten kümmert et cetera

Den Ausweis zu markieren um Personen bei der Ausreise zu stören halte ich für nicht sinnvoll. Wenn die Person fest entschlossen ist, nach Syrien in den Krieg zu ziehen, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Klar, ein gewisser Anteil der Muslime hat sich gut integriert. Die etwas gebildeteren ziehen aus den sozialen Brennpunkten weg. Die Mehrheit nicht und das ist ein Problem. In vielen Vierteln, v.a. in denjenigen, die von rot-rot-grün regiert werden , ist sämtliche Hoffnung bereits verloren.

Bist du hier in dem Forum um Frauen zu Ficken und dein Weltbild und allgemein deine Persönlichkeit zu bessern oder bist du hier um alle auf die Nazi-Schiene zu bringen?? Geh in den Puff wenn du schon lange nicht gefickt hast. Dann lässt dein Hirn bisschen Dampf ab. Ich hab auch länger nicht gefickt aber ich bin da Standhaft :D Gebe dir auch gerne Tipps um Standhafter zu werden. Als Langjähriger AFC habe ich genug Erfahrung. Also bei Tipps schreib mir einfach ne PN und dann kannst du lange ohne Ficken auskommen und so herrscht Ruhe und weniger Dünnschiss und Dampf in deinem Kopf

Peace and Out :yahoo:

Zorrooooooooooooooo

PS.: Ausdrücke haue ich raus um bisschen den Alpha State zu üben. Nichts für Ungut mein kleiner :spiteful:

PS zum Zweiten: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hi:

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Bist du hier in dem Forum um Frauen zu Ficken und dein Weltbild und allgemein deine Persönlichkeit zu bessern oder bist du hier um alle auf die Nazi-Schiene zu bringen?? Geh in den Puff wenn du schon lange nicht gefickt hast. Dann lässt dein Hirn bisschen Dampf ab. Ich hab auch länger nicht gefickt aber ich bin da Standhaft :D Gebe dir auch gerne Tipps um Standhafter zu werden. Als Langjähriger AFC habe ich genug Erfahrung. Also bei Tipps schreib mir einfach ne PN und dann kannst du lange ohne Ficken auskommen und so herrscht Ruhe und weniger Dünnschiss und Dampf in deinem Kopf

Peace and Out :yahoo:

Zorrooooooooooooooo

PS.: Ausdrücke haue ich raus um bisschen den Alpha State zu üben. Nichts für Ungut mein kleiner :spiteful:

PS zum Zweiten: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hi:

Wenn die Argumente ausgehen, wird das berühmt-berüchtigte argumentum ad hominem geäußert. Übliches Repertoire bei den rot-rot-grünen Meinungsfaschisten.

Das Forum hat mehrere Rubriken und als Pick-up Amateur, der die Szene erst seit wenigen Monaten kennt, kann ich zu Pick-up spezifischen Themen selbstverständlich weniger beitragen als zu gesellschaftlichen bzw. politischen Themen. Aus diesem Grund beschränke ich mich in den Pick-up Bereichen des Forums ausschließlich auf das Lesen und nicht auf das Schreiben, das sollte dir eigentlich einleuchten.

Ansonsten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut aber ich lese deine Beiträge nicht mehr. Jeder einzelne Post von dir ist vom Inhalt her EH höchstwahrscheinlich zu 99% das selbe. Nur das du es jedesmal anders verpackst. Mir gehen nie die Argumente aus. Aber wie heißt es so schön: Mit Dummen sollte man sich nicht unterhalten weil es zu keinem Ziel führt. Von daher quatsch und heul die Wand voll das alle Ausländer und Muslime dreck sind. Vielleicht hat sie ja Verständnis für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher quatsch und heul die Wand voll das alle Ausländer und Muslime dreck sind. Vielleicht hat sie ja Verständnis für dich

Lern es doch endlich, ein Großteil der Muslime verabscheut unser System und unsere Gesetze.

[...] ein gewisser Anteil der Muslime hat sich gut integriert. Die etwas gebildeteren ziehen aus den sozialen Brennpunkten weg. Die Mehrheit nicht und das ist ein Problem.[...]

... und allgemein von "Ausländern" war nicht die Rede in meinen Beiträgen

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Mir gehen nie die Argumente aus. Aber wie heißt es so schön: Mit Dummen sollte man sich nicht unterhalten weil es zu keinem Ziel führt.

Du musst ja ein äußerst gebildeter Mann sein bei diesen überzeugenden Argumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehen nie die Argumente aus. Aber wie heißt es so schön: Mit Dummen sollte man sich nicht unterhalten weil es zu keinem Ziel führt.

Du musst ja ein äußerst gebildeter Mann sein bei diesen überzeugenden Argumenten.

Och zum Fachabi hat es gereicht, von daher nehme ich das mal als Kompliment du süßer Schlingel :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayman al Zawahiri, der Anführer von al Qaida... zum anerkannten Chirurg hast gereicht, bevor er dieses leben gegen eine Höhle eingetauscht hat. Der hat wohl sozaile Ausgrenzung erlebt usw. (Wir müssen mehr Angebote schaffen dies das) ;-)

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Pegida gib4 es Demos mit rufen "Jude jude komm herraus und kämpfe allein"

Merke: Ein deutscher Moslem darf seinen Antisemitismus offen ausleben. Ein urdeutscher Bürger muss nicht einmal ein Wort über Juden verlieren und wird dennoch mit der Antisemiismuskeule zu Tode geprügelt. Und dieses Prinzip nennt man dann Toleranz gegenüber Ausländern.

• Erstens hieß der Sprechchor:

Jude, Jude feiges Schwein

Komm heraus und kämpf allein.

• Zweitens hat man auf den wenigen israelsolidarischen Gegendemos der Linken, die sich den Pro-Hamas-Antisemiten in den Weg gestellt haben, keinen einzigen abendländischen Islamisierungsgegner gesehen.

• Und drittens waren es ganz besonders Alerios Freunde von der "Friedensbewegung 2014", die nach ihren Mahnwachen vor Synagogen gezogen sind, um dort ihre ganz eigenen antisemitischen Sprechchöre los zu lassen.

Merke: Wenn Alerios Mahnwachenkumpels gegen die "jüdisch-zionistische Finanzoligarchie" hetzen, dann ist das nichts als die Wahrheit, exklusiv erkannt von den aufgewachten Ken-Jebsen-Jüngern. Wenn ein Muslim das Gleiche macht, dann ist das ein Zeichen für die ganze schlimme Islamisierung es Abendslandes und belegt, dass alle Muslime ganz gefährlich sind.

Du bist schon so ein "ur-deutscher Bürger". Ur-deutsch mit echtem Ahnenpass, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ken Jebsen ist ein Muslim

Ja und NU? Du hast ein Bild eines Hundes als Profilbild, und ich liege hier vollgefressen im Bette.... aber was will uns das alles sagen?

Dir muss klar sein, dass wir deine Gedanken nicht lesen können! SO schaut ditte aus!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jürgen Elsässer ist kein Muslim und trotzdem Mahnwachen- und PEGIDA-Werbetrommler in Personalunion. Ein ganz "ur-deutscher" [darf man nicht sagen, ohne von ihm verklagt zu werden].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Pegida gib4 es Demos mit rufen "Jude jude komm herraus und kämpfe allein"

• Erstens hieß der Sprechchor:

Jude, Jude feiges Schwein

Komm heraus und kämpf allein.

• Zweitens hat man auf den wenigen israelsolidarischen Gegendemos der Linken, die sich den Pro-Hamas-Antisemiten in den Weg gestellt haben, keinen einzigen abendländischen Islamisierungsgegner gesehen.

• Und drittens waren es ganz besonders Alerios Freunde von der "Friedensbewegung 2014", die nach ihren Mahnwachen vor Synagogen gezogen sind, um dort ihre ganz eigenen antisemitischen Sprechchöre los zu lassen.

Merke: Wenn Alerios Mahnwachenkumpels gegen die "jüdisch-zionistische Finanzoligarchie" hetzen, dann ist das nichts als die Wahrheit, exklusiv erkannt von den aufgewachten Ken-Jebsen-Jüngern. Wenn ein Muslim das Gleiche macht, dann ist das ein Zeichen für die ganze schlimme Islamisierung es Abendslandes und belegt, dass alle Muslime ganz gefährlich sind.

Du bist schon so ein "ur-deutscher Bürger". Ur-deutsch mit echtem Ahnenpass, versteht sich.

Ach komm schon, warum willst du denn immer der Friedensbewegung alles in die Schuhe schieben, das muss doch auch irgendwann langweilig werden.

Warum du die netten Leuts als meine Freunde und Kumpels bezeichnest, weiß ich nicht, da ich nur bei einer einzigen Veranstaltung anwesend war, aber ich habe auch kein Problem damit. Von mir aus sind alle Menschen, die für den Frieden auf die Straße gehen meine Freunde. Komm ich mit klar.

Die Hetzparolen gegen Juden gingen aber tatsächlich von den Muslimen aus, da musst du der Wahrheit schon ins Auge sehen.

Einen Ahnenpass habe ich leider nicht, aber ich lege auch keinen allzu großen Wert auf meine Herkunft.

Wenn du möchtest, darfst du mir aber mal einen Familienstammbaum zeichnen und per Post schicken.

Alerio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.