Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die sprengen sich aber nicht in die Luft und köpfen, oder steinigen niemanden. Das ist schon ein Unterschied.

Nur Abtreibungskliniken. Und Kugeln statt Steine für Ärzte, die Aborte vornehmen. Aber hey...

Oder Leute, die die Prophezeiung der Offenbarung kaum erwarten können, nach der Jesus -mit Schwert- auf die Erde zurückkehrt und alle Ungläubigen niedermetzelt, so dass jede Zombieapokalypse ein Kindergeburtstag dagegen ist.

Siehste, das mein ich, immer wenn man über den Islam spricht, kommt einer: ja aber das Christentum, nur damit man nicht mehr über den Islam sprechen soll.

Ich hab doch gesagt, die Politiker, die Linken, und sogar die Emanzen, tun immer das, was die Moslems wollen, das ist auch Islamisierung.

Aber das wollen die Menschen nicht mehr.

Soll heißen: es gibt religiöse Fanatiker, in jeder Religion, die nicht zu tolerieren sind, aber daraus einen Rundumschlag zu machen ist einfach undifferenziert.

Wenn Moslems als Beispiel jemand ermorden, weil der kein Moslem ist, und nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür kriegen, oder wenn die inner Kirche randalieren und die Leute beschimpfen, oder so, dann ist das ein gefährliches Problem, aber die Politiker und die Linken und die Emanzen verharmlosen das dann immer.

Aber dann heulen, wenn die Leute zu Pegida oder Hogesa gehn.

Nein, Huligen. Es ist eine Reaktion darauf, dass Leute argumentieren, dass der Islam mit Krieg/Terror und das Christentum mit Frieden gleichzusetzen ist.

Zweitens dient es als Verbildlichung, um aufzuzeigen, dass nicht alle Angehörigen einer Religion gleichzusetzen sind. So wie es fanatische Christen gibt, gibt es auch fanatische Muslime. So wie es aufgeklärte, liberale Christen gibt, gibt es eben auch aufgeklärte, liberale Muslime.

Dass Antisemitismus niemals zu tolerieren ist,das steht doch völlig außer Frage. So wie Selbstmordattentate. Oder Selbstjustiz. Oder...

Ich kenne auch niemanden, der dies nicht kritisiert. Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Dann nenne doch mal Zahlen oder zeige mehrere Berichte wie viele Abtreibungskliniken in die Luft gesprengt wurden in den letzten 10 Jahren und wie viele Menschen dabei umgekommen sind, dann können wir mal darüber diskutieren wie groß das Problem ist.

Zumal gegen Abtreibungskliniken nicht nur fundamentalistische Christen sind, es gibt auch genügend Atheisten die extrem gegen Abtreibungen sind.

Deine Argumentation macht eben wenig Sinn.

Nur weil du schreibst dass es bei allen Religionen Fanatiker und Extremisten gibt, heißt es noch nicht, dass die Probleme bei allen Religionen gleich groß sind.

Wenn ich die Kriminalstatistik von verschiedenen Ländern studiere, dann argumentiere ich auch nicht, dass es weil es überall Kriminalität gibt, in allen Ländern und Staaten die Wahrscheinlichkeit genauso groß ist Opfer eines Verbrechens zu werden.

Lies richtig, bitte.

Es sollte kein virtueller Schwanzvergleich sein, welche Religion böser ist. Natürlich sind es Einzelfälle. Ebenso übrigens wie (versuchte) Selbstmordattentate mit islamistischem Hintergrund in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

nazis_toeten_ist_kein_mord-e132896794442

Zum Glück alles nur Provokation und natürlich immer auch Definitionssache.

Touché ;-)

Ich meinte natürlich einen der von Huligan angesprochenen Morde.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. In Deutschland werden weit mehr Menschen von abendländischen Patrioten umgebracht, als von Islamisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders Breivik hat genauso argumentiert wie Huligen. Alle Muslime sind schlecht, wir werden islamisiert und die Linken machen alles, was die Muslime wollen. Und dann hat er 77 Linke umgebracht.

Siehste, sowas mein ich auch, es geht dadrum, das Moslems ein ermordet haben, weil der kein Moslem war, und du kommst mit den Breivik an, um abzulenken und verharmlosen.

Der Breivik hat aber keine Bewährung bekommen, sondern volle Packung und dann SV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sprengen sich aber nicht in die Luft und köpfen, oder steinigen niemanden. Das ist schon ein Unterschied.

Nur Abtreibungskliniken. Und Kugeln statt Steine für Ärzte, die Aborte vornehmen. Aber hey...

Oder Leute, die die Prophezeiung der Offenbarung kaum erwarten können, nach der Jesus -mit Schwert- auf die Erde zurückkehrt und alle Ungläubigen niedermetzelt, so dass jede Zombieapokalypse ein Kindergeburtstag dagegen ist.

Siehste, das mein ich, immer wenn man über den Islam spricht, kommt einer: ja aber das Christentum, nur damit man nicht mehr über den Islam sprechen soll.

Ich hab doch gesagt, die Politiker, die Linken, und sogar die Emanzen, tun immer das, was die Moslems wollen, das ist auch Islamisierung.

Aber das wollen die Menschen nicht mehr.

Soll heißen: es gibt religiöse Fanatiker, in jeder Religion, die nicht zu tolerieren sind, aber daraus einen Rundumschlag zu machen ist einfach undifferenziert.

Wenn Moslems als Beispiel jemand ermorden, weil der kein Moslem ist, und nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür kriegen, oder wenn die inner Kirche randalieren und die Leute beschimpfen, oder so, dann ist das ein gefährliches Problem, aber die Politiker und die Linken und die Emanzen verharmlosen das dann immer.

Aber dann heulen, wenn die Leute zu Pegida oder Hogesa gehn.

Nein, Huligen. Es ist eine Reaktion darauf, dass Leute argumentieren, dass der Islam mit Krieg/Terror und das Christentum mit Frieden gleichzusetzen ist.

Zweitens dient es als Verbildlichung, um aufzuzeigen, dass nicht alle Angehörigen einer Religion gleichzusetzen sind. So wie es fanatische Christen gibt, gibt es auch fanatische Muslime. So wie es aufgeklärte, liberale Christen gibt, gibt es eben auch aufgeklärte, liberale Muslime.

Dass Antisemitismus niemals zu tolerieren ist,das steht doch völlig außer Frage. So wie Selbstmordattentate. Oder Selbstjustiz. Oder...

Ich kenne auch niemanden, der dies nicht kritisiert. Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Dann nenne doch mal Zahlen oder zeige mehrere Berichte wie viele Abtreibungskliniken in die Luft gesprengt wurden in den letzten 10 Jahren und wie viele Menschen dabei umgekommen sind, dann können wir mal darüber diskutieren wie groß das Problem ist.

Zumal gegen Abtreibungskliniken nicht nur fundamentalistische Christen sind, es gibt auch genügend Atheisten die extrem gegen Abtreibungen sind.

Deine Argumentation macht eben wenig Sinn.

Nur weil du schreibst dass es bei allen Religionen Fanatiker und Extremisten gibt, heißt es noch nicht, dass die Probleme bei allen Religionen gleich groß sind.

Wenn ich die Kriminalstatistik von verschiedenen Ländern studiere, dann argumentiere ich auch nicht, dass es weil es überall Kriminalität gibt, in allen Ländern und Staaten die Wahrscheinlichkeit genauso groß ist Opfer eines Verbrechens zu werden.

Lies richtig, bitte.

Es sollte kein virtueller Schwanzvergleich sein, welche Religion böser ist. Natürlich sind es Einzelfälle. Ebenso übrigens wie (versuchte) Selbstmordattentate mit islamistischem Hintergrund in D.

und wo wurden in Deutschland Abtreibungskliniken in die Luft gesprengt von radikalen Christen oder sonstige Anschläge von christlichen Extremisten in Deutschland begangen?

Wenn du schon nur von Deutschland schreibst, wenn es um islamistische Terroristen und deren Taten geht, dann beschränke dich auch bei christliche Extremisten auf Deutschland.

Ansonsten ist deine Argumentation inkonsequent, so nach dem Motto: Bei islamistischen Extremisten nehme ich nur Deutschland, bei christlichen Extremisten die gesamte Welt, wobei du selbst da nicht zeigen konntest, wie viele Abtreibungskliniken in den letzten Jahren in die Luft gesprengt wurden oder wie viele Menschen Opfer durch christlichen Extremismus wurden.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Als Beispiel: der Islam ist die größte Bedrohung für die Emanzen, aber wenn das einer sagt, sagen die: nein, es gibt ja auch Männer, die Weiber auf die Titten gucken, das ist viel schlimmer.

Oder in Berlin haben ein paar Moslems ein Italiener ermordet, weil der kein Moslem war, und dafür haben die nur ganz kleine Bewährungstrafen bekommen. Da haben die Linken und die Politiker nix zu gesagt, also muss man davon ausgehn, das die das in Ordnung finden.

Oder warum ist die Hogesa entstanden? Weil in Mönchengladbach 15 Salafisten versucht haben, ein Junge mit Eisenstangen totzuschlagen. Das hat die Politiker und die Linken auch nicht interessiert.

Aber wenn einer solche Probleme anspricht, was machen die Politiker und die Linken dann? Die schimpfen auf den oder machen sich lustig. Das ist auch Verharmlosung.

Das Dickgedruckte:

Du bezahlst Steuern in DE. Ein Teil davon geht in die Waffenentwicklung und Waffenproduktion rein (zBsp. staatliche Subventionen an Unternehmen, die Teile oder ganze Waffen herstellen und entwickeln). Mit den Waffen wird Handel weltweit getrieben, und damit werden auch Zivilisten ermordet. Du sagst aber nichts, daher gehe ich mal davon aus, dass du das in Ordnung findest...richtig?

DENK MAL DARÜBER NACH; zu was du allem was sagen musst in Zukunft, dasmit WIR aber auch alle anderen nicht denken, dass du das alles in Ordnung findest...

Deine Logik ist keine Logik an der Stelle, das ist einfach nur Provokation und es dient offensichtlich der Konflikteskalation.

lg,

Loveling

Ach wat drollig...die deutsche Rüstungsindustrie ist ein siechender Patient, der von seinem Hauptgeldgeber, dem deutschen Staat sehr auf Diet gehalten wird...die deutschen Ausgaben sind im Vergleich zu anderen westlichen Ländern ein Witz. Dass die versuchen, mit krummen Dingern zu überleben (Mexico, Lybien & Quatar...)

Schön is es nicht, aber wenn die BRD kein Geld verdienen möchte, tun es die anderen um so mehr...

Die von Huligan genannten Fälle sind einfach nur Krass.Sowas darf in einem Rechtstaat nicht passieren...wenn wir uns dann von irgendwelche PC-Multikulti-Traumtänzern unser Recht verbiegen lassen oder uns die Augen vernebeln lassen mit irgendwelchen runden "Integrationstischen",dann haben wir unseren Wohlstand nicht verdient..schade finde ich nur, dass Leute bezahlen, die das nicht unterstützt haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huligen:

LoveLing, on 25 Dec 2014 - 3:45 PM, said:snapback.png

Du bezahlst Steuern in DE.

Ne, tu ich nicht.

LoveLing, on 25 Dec 2014 - 3:45 PM, said:snapback.png

Mit den Waffen wird Handel weltweit getrieben, und damit werden auch Zivilisten ermordet.

Waffen töten nicht, nur Menschen töten.

Du bezahlst keine Steuern? :D Wo lebst du denn?

Schau mal diese Unterhaltung hier findet statt, weil es um PEGIDA geht. DU diskutierst hier schon sehr sehr fleißig mit, aber zahlst keine Steuern? Wenn du nicht in DE Steuern bezahlst, dann zahlst du die in ein anderem Land. Aber in einem anderen Land gibt es keine PEGIDA-möchtegern-Bewegung, die PEGIDA heißt...

Wenn du nicht aus DE bist, hier aber eine durchaus sehr patriotistische Argumentationsweise weiter verbreitest... Hat das irgendeinen Sinn, was du hier machst oder willst du wirklich Trollen? Ich versteh nicht, wenn du NICHT in DE lebst, und damit auch NICHT mit irgendwelche PEGIDAistische Entwicklungen zu tun hast... WAS WILLST DU DANN mit diesen Patriotismus? Dich betrifft das doch überhaupt alles gar nicht!

Also kannst du uns bissle aufklären weil irgendwie habe ich wieder so ein starkes Gefühl, als willst du mich verarschen! Mich und alle anderen!

Ach übrigens: Mehrwertsteuer ist auch eine Steuer! Es existiert kein Mensch in DE der diese Steuer nicht bezahlt, da jeder irgendwas kaufen muss. Es sei denn der baut genug an und hat Eigentum sodass er komplett Geldfrei leben könnte (das gibts auch). Aber lassen wir mal den SOnderfall ganzheitliche Subsistenz weg... DU sowie ALLE ANDEREN Zahlen Steuern, in welcher Form auch immer.... Es geht gar nicht ohne! Und in anderen EU-Ländern ist das nicht anders. Die haben auch Steuern...

Und natürlich töten Waffen, sag mal wo lebst du denn? Es gibt ja ein je nachdem geartettes Waffengesetz und nicht Menschengesetz oder Menschenverbot, weil die WAFFE die ist, die da töten natürlich genutzt vom Menschen... ALso das scheint dir auch noch nicht klar zu sein, aber kannst es nachlesen: MENSCHENVERBOT gibt es so nicht! Aber Waffenverbote gibt es.

Irgendwie ist vielen nicht klar, dass DE ein Rechtsstaat ist und kein TuckaTucka-Land mit "Wünsch dir was" und "Lametta". In DE muss man eine ERLAUBNIS haben, um eine Waffe zu besitzen, und der Grund ist, weil die Waffe gefährlich ist aufgrund der Konstruktion, die NUR dazu da ist um zu töten... Hier das Gesetz dazu, und das gibt es nicht weil die Menschen abdrücken, sondern weil Waffen so konstruiert sind, dass sie abgedrückt werden SOLLEN!

http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten deutsche Messer sind für die ganzen Enthauptungen verantwortlich!

Islam Wissen ist bei den Pegida Gegner schon mal nicht vorhanden. Darum brauchen wir darüber nicht mehr zu sprechen... geschweige denn was im muslimischen Ausland abgeht..

Achja dann zu Waffenlieferungen.

Pegida ist gegen Waffenlieferungen, du hast aber bestimmt zuviel "free Kobane" in deinen Kopf, dank den Medien. IS ist alles Monster usw.

Achja bist du zufällig ein die Grünen Wähler? Die reden doch auch ständig gegen Waffenlieferungen aber sind für Afghanistan Krieg und für totalen Krieg gegen IS. Mit allem was dazu gehört!

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland, aber ich bin arbeitslos und krieg Hartz4. Früher war ich mal aufm Straßenbau, da hab ich Steuern bezahlt.

Und natürlich töten Waffen, sag mal wo lebst du denn?

Hab ich doch gesagt. Aber du hast damit angefangen, weil du gesagt hast, das ich nix dazu sage, das die Regierung Waffen an andere Länder verkauft.

Das war aber gar nicht das Thema, es ging nämlich dadrum, das in Berlin ein paar Moslems ein Italiener ermordet haben, weil der kein Moslem war, und das die nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür bekommen haben. Dazu haben die Politiker und die Linken natürlich nix gesagt, weil die das vielleicht in Ordnung finden, oder es ist denen egal, genau wie bei allen anderen Vorfällen.

Aber wenn einer was dadrüber sagt, dann beschimpfen die den oder machen sich lustig, und das ist Verharmlosung.

Darum ging es, aber du hast versucht davon abzulenken, weil du mit den Waffenlieferungen angekommen bist, anstatt bei den Thema zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pegida ist gegen Waffenlieferungen

Und das steht wo nochmal? Welches Memorandum? Zeig doch mal.... ich meine zeig doch mal die Forderungen von PEGIDA... verlinkung bitte..

Was PEGIDA überhaupt ist, das ist mir auch nicht klar geworden weil eigentlich bisher nur irgendwie "besorgte Bürger mit viel Angst vor der Welt und sehr wenig Bildung" ist das einzige, was ich verstanden habe... mehr nicht und weniger auch nicht.

Die reden doch auch ständig gegen Waffenlieferungen aber sind für Afghanistan Krieg und für totalen Krieg gegen IS. Mit allem was dazu gehört!

Ach... spannend... zeig mal die Stelle wo der totale Krieg erwähnt wird, das möchte ich lesen, wo die das wollen.. und das unabhängig davon, ob ich Grünwähler bin oder nicht, ich w+ürd wirklcih wissen wollen, welcher Politiker sich getraut hat den "totalen Krieg" zu erwähnen, das ist KULT!!! ZEIG MAL BITTE aber MIT LINK!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo wurden in Deutschland Abtreibungskliniken in die Luft gesprengt von radikalen Christen oder sonstige Anschläge von christlichen Extremisten in Deutschland begangen?

Wenn du schon nur von Deutschland schreibst, wenn es um islamistische Terroristen und deren Taten geht, dann beschränke dich auch bei christliche Extremisten auf Deutschland.

Ansonsten ist deine Argumentation inkonsequent, so nach dem Motto: Bei islamistischen Extremisten nehme ich nur Deutschland, bei christlichen Extremisten die gesamte Welt, wobei du selbst da nicht zeigen konntest, wie viele Abtreibungskliniken in den letzten Jahren in die Luft gesprengt wurden oder wie viele Menschen Opfer durch christlichen Extremismus wurden.

Jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. Es wurde behauptet, dass während der Islam für Krieg und Terror steht, das Christentum eine Religion des Friedens und Mitgefühls ist. Das stimmt so einfach nicht, denn Extremisten gibt es auf beiden Seiten (auch wenn die Ausmaße unterschiedlicher Natur sind).

Zahlen zu Anschlägen auf Klinken und Ärzte gehen hier zwar sehr ins OT, aber da du so drauf bestehst: in den USA lt. NAF seit 1993 9 Morde, 17 versuchte Morde, 6400 reported acts of violence inkl. Bomben-, Brand- und Buttersäureanschläge.

Und nein, ich bezog mich nicht nur auf D, so wie die vorangegangenen Poster, die Selbstmordattentate erwähnten eben auch nicht.

Der Zusatz, dass versuchte Attentate in D sehr selten sind, kam danach als Zusatz, als "apropos" sozusagen. Um wieder den Bogen nach Deutschland und damit zu PEGIDA schlagen. Also losgelöst von der vorangegangen Argumentationskette. War, zugegebenermaßen, allerdings nicht klar ausgedrückt, wäre mit großem Absatz vielleicht sinvoller gewesen.

Damit bin ich raus für heute, Nagellack is trocken :-D

Schöne 1. Weihnachtstagparty an alle!

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15. Pegida ist GEGEN Waffenlieferungen an verfasssungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK

ich habe extra den Begriff "totalen Krieg" benutzt. Aber das hast du nicht einmal verstanden. Warum? Weil diese Leute immer von Nazis reden aber selbst die größten sind.

Die grünen waren die ersten! welche sich für einen Krieg mit bodenkräfte gegen den IS ausgesprochen haben. Zudem haben sie komplett für den Afghanistan Krieg gestimmt.

"How to get the clear picture of what's going on in the khilafah: read the main news and conclude exactly the opposite."

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland, aber ich bin arbeitslos und krieg Hartz4. Früher war ich mal aufm Straßenbau, da hab ich Steuern bezahlt.

Und natürlich töten Waffen, sag mal wo lebst du denn?

Hab ich doch gesagt. Aber du hast damit angefangen, weil du gesagt hast, das ich nix dazu sage, das die Regierung Waffen an andere Länder verkauft.

Das war aber gar nicht das Thema, es ging nämlich dadrum, das in Berlin ein paar Moslems ein Italiener ermordet haben, weil der kein Moslem war, und das die nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür bekommen haben. Dazu haben die Politiker und die Linken natürlich nix gesagt, weil die das vielleicht in Ordnung finden, oder es ist denen egal, genau wie bei allen anderen Vorfällen.

Aber wenn einer was dadrüber sagt, dann beschimpfen die den oder machen sich lustig, und das ist Verharmlosung.

Darum ging es, aber du hast versucht davon abzulenken, weil du mit den Waffenlieferungen angekommen bist, anstatt bei den Thema zu bleiben.

Ja also nochmal: Du zahlst Steuern, ob es dir passt oder nicht, und es gibt sehr viele Dinge, wo du ABSOLUT NICHTS zu sagst, aber hier schreibst du tatsächlich, das ANDERE ALLES sagen müssen, was sie NICHT GUT FINDEN! Du forderst eine totalitäre Kommunikation, was absolut unmöglich ist:

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1894706

Oder in Berlin haben ein paar Moslems ein Italiener ermordet, weil der kein Moslem war, und dafür haben die nur ganz kleine Bewährungstrafen bekommen. Da haben die Linken und die Politiker nix zu gesagt, also muss man davon ausgehn, das die das in Ordnung finden.

Also nochmal: Auf der Welt passieren VIELE VIELE DINGE; und in Berlin sowieso. Linke, rechte, bunte, alle werden verprügelt mal, ausgeraubt, oder auch nicht, gibts auch tote manchmal... ALLES IST MÖGLICH in Berlin aber DU wilst, dass sich Politiker, ANDERS ALS DU zu ALLEM IMMER ÄUßERN, weil sonst "finden sie das gut"???

Genauso stillschweigend, wie du waffen befürwortest durch das Zahlen deiner Steuern, genauso stillschweigend befürworten die Politiker die Ermordung der Menschen, egal welche.... Also was willst du uns genau sagen mit dem Satz?

Kannst du dich genau dazu äußern, warum du der Meinung bist, die POLITIK muss zu ALLEN MORDEN; die in Berlin und DE stattfinden eine STELLUNG BEZIEHEN? UNd WAS DAS mit PEGIDA zu tun hat? HIER machst DU Offtopic!

:D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@backdown: der LINK bitte, der LINK...nicht copypaste... habe ich extra hingeschrieben.. .Vielen Dank,

Ich kann dir beim Thema Grüne nicht helfen. Und was kalifah ist, interessiert mich reichlich wenig.

Weißt du mein Umgang mit dem Islam ist nur einer: Ich beschäftige mich nicht damit, da ich kein Moslem bin. Es interessiert mich einfach mal überhaupt nicht, weder ihr Koran, noch ihr Gott, oder was auch immer... es ist IHRE Religion und es herrscht Religionsfreiheit in DE, zumindest für die meisten. Ich habe auch keine negativen Erlebnisse mit Moslems. In Berlin gibts ja reichlich...

Es gibt absolut keinen Grund für mich, mich mit dem Islam zu beschäftigen, und ich habe nicht vor damit anzufangen... Ich bin animistisch und habe eine ganz andere persönliche kulturelle Ausrichtung, daher Interessiert mich der Islam nicht. GENAUSO WENIG interessiert mich das Christentum, das Judentum und weitere MONOTHEISMEN... da kann ich nix mit anfangen. Die haben alle nur ein Gott... Aber ist IHRE SACHE und nicht meine! Ich kann es nicht verstehen und muss es nicht, aber genau das ist das schöne:

Ich interessiere mich für andere Dinge und habe keine Angst vor den Monotheismen...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest schlecht über Pegida aber nicht einmal die 19 Punkte gelesen. Mehr als Medienopfer fällt mir dazu nicht mehr zu ein.

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.795033410535084.1073741829.790669100971515/831460333559058/?type=1&theater

Zu den Grünen:

https://www.wsws.org/de/articles/2011/04/grue-a07.html

http://www.wsws.org/de/articles/2014/10/14/grue-o14.html

Ok wenigstes gibt du es zu, das du keine Ahnung vom Islam hast. Im Gegensatz zu den ganzen andern, die immer über den Islam reden müssen.

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wir haben auch solche Sympathieträger:

, protest.jpg

Nein, sowas machen die nicht.

breivik_reuters-300x3002.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Army_of_God

http://de.wikipedia.org/wiki/Aryan_Nations

http://de.wikipedia.org/wiki/Lord%E2%80%99s_Resistance_Army

http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Auma

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Covenant,_The_Sword,_and_the_Arm_of_the_Lord

http://de.wikipedia.org/wiki/Rachelle_Shannon

http://de.wikipedia.org/wiki/God%E2%80%99s_Army_%28Myanmar%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Holy_Spirit_Movement

http://de.wikipedia.org/wiki/Hutaree

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Charles_Kopp

http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlagsplaene-vereitelt-us-polizei-hebt-zelle-christlicher-paramilitaers-aus-a-686324.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article6985707/USA-Radikale-Christen-planten-Terroranschlag.html

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also nochmal: Du zahlst Steuern, ob es dir passt oder nicht,

Nein, das Amt gibt mir Geld, also bezahlt das Amt die Mehrwertsteuern, wenn ich was einkaufe.

Also nochmal: Auf der Welt passieren VIELE VIELE DINGE; und in Berlin sowieso. Linke, rechte, bunte, alle werden verprogelt mal, ausgeraubt, oder auch nicht, ALLES IST MÖGLICH in Berlin aber DU wilst, dass sich Politiker, ANDERS ALS DU zu ALLEM IMMER ÄUßERN, weil sonst "finden sie das gut"???

Siehste, sowas mein ich, du verharmlost das alles. Was wäre denn, wenn in Berlin ein paar Christen einen Moslem ermordet hätten, weil der kein Christ ist? Was hätten die Linken und die Politiker dann gemacht, die hätten sich nicht mehr eingekriegt, und die Mörder hätten die volle Packung bekommen, und nicht nur kleine Bewährungstrafen.

Genau wie bei allen solche Vorfälle, was kommt dann von den Linken und Politiker, nix.

Ich hab doch auch gesagt, warum die Hogesa entstanden ist, nämlich weil in Mönchengladbach 15 Salafisten versucht haben, eine Junge mit Eisenstangen totzuschlagen. Was haben die Politiker und die Linken gemacht, mal wieder nix. Nur die Hools haben was gemacht, nämlich die Hogesa gegründet.

Deswegen habe ich doch gesagt, darum sind Pegida und Hogesa entstanden: weil die Linken und die Politiker alles verharmlosen und die Menschen nur beschimpfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jürgen Todenhöfer

DIENEN DEUTSCHE WAFFEN-LIEFERUNGEN WIRKLICH DEM FRIEDEN?

Liebe Freunde, die Waffe dieses IS-Kämpfers in Mosul ist ein MG3 Maschinengewehr aus Deutschland. Der IS kann inzwischen fast jede Waffe kaufen. Waffen wandern gerne zu dem, der am besten zahlt. Eines Tages könnte dieses deutsche MG auch auf uns gerichtet werden. Welch ein Wahnsinn! Das soll verantwortungsbewusste Sicherheitsspolitik sein? Euer JT

PS: Am Montag kommt, wie versprochen, die Zusammenfassung meiner Eindrücke vom 'Islamischen Staat'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baring: Nazis waren linke Partei / Ganz enge Meinungskorridore in Deutschland

zu diesem zeitpunkt gab es noch keine pegida

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jürgen Todenhöfer

DIENEN DEUTSCHE WAFFEN-LIEFERUNGEN WIRKLICH DEM FRIEDEN?

Liebe Freunde, die Waffe dieses IS-Kämpfers in Mosul ist ein MG3 Maschinengewehr aus Deutschland. Der IS kann inzwischen fast jede Waffe kaufen. Waffen wandern gerne zu dem, der am besten zahlt. Eines Tages könnte dieses deutsche MG auch auf uns gerichtet werden. Welch ein Wahnsinn! Das soll verantwortungsbewusste Sicherheitsspolitik sein? Euer JT

PS: Am Montag kommt, wie versprochen, die Zusammenfassung meiner Eindrücke vom 'Islamischen Staat'.

So ein Dummkopf, das MG3 wird seit Jahrzehnten in Pakistan gefertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@backdown: Ne du ich habe überhaupt keine Ahnung vom Islam, aber ich wüßte nicht warum ich die haben sollte, gilt auch für diverse Andere Monotheismen. Genausowenig nachvollziehbar sind diese Ängsten der "Verängstigten PEGIDA-Front"... ich sehe das alles anders... Ich kann es absolut nicht verstehen! #

Ich habe keinen Grund mich mit dem Islam auseinanderzusetzen und auch nicht mit PEGIDA! Verstehst du?

Kannst du mir nochmal erklären, warum ich ein Medienopfer bin? Ich habs noch nicht verstanden...

UNd nochwas: Ich bin bei "Bewegung 14ter Februar" und einge weitere Aktionen und Bewegungen, die allesamt auch Forderungen haben. Sich zu Engagieren ist FÜR MICH nichts neues!!! Ja da sind einige, wo ich aktiv bin! UNd das schon seit über 10 Jahren.

Ich zeig DIR und allen anderen, warum ICH SOWIESO nicht mitziehen könnte...:

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

Patriotische --> lehnen wir von B14Feb und weitere ab! Jegliche Patriotismen lehnen wir ab. Hier ganz wichtig: Patriotismus baut auf den GLAUBEN auf, ein rechtsstaatliche Instanz wäre etwas, was man "Ehren" kann und wo man "für einstehen muss", aber das ist eigentlich gar nicht nötig aufgrund des Aufbaus von Rechtsinstanzen...Deutschland ist ein Rechtsstaat, daher sind viele Dinge rechtlich hier geregelt... Es ergibt keinen Sinn hier Patriotismus zu machen, und es geht auch gar nicht...

Europäer--> Ich bezeichne mich als Erdenbewohner, nicht als Europäer.

gegen die Islamisierung --> EIne Islamisierung habe ich hier in meiner Nähe nicht beobachten können. Islamisierungen in der Geschichte verliefen ganz anders, daher ist auch hier der Begriff ganz falsch. Es ist nicht möglich, diese Haltung anzunehmen. Viel größeres Problem hier ist aber die Tatsache, dass wir von B14Feb und weitere religiöse Ausgrenzung nicht unterstützenswert finden und ablehnen, quasi diese nicht unterstützen können. Wir respektieren auch Christen (!!! und darüber gab es eine längere Debatte damals!!!), obwohl die Urrelition "Europas" das "Heidentum" quasi animistische Kulturen sind. Das Christentum und diverse andere monotheistische Religionen sind hier nicht heimisch, DENNOCH sind sie hier zuhause. Das respektieren wir. TOLERANZ!

des Abendlandes --> Ich bin KEIN Bewohner eines Abendlandes. Der Begriff Abendland ist hier auch ebenfalls falsch.

Das Positionspapier... ja das kann ich mir mal anschauen, später...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htz99 darum geht es doch gar nicht. Tatsache ist "Waffen wandern gerne zu dem, der am besten zahlt." viele Iraker vom Militär, die ihre Waffen von den USA haben, habe diese wiederum verkauft.

@LoveLing

ich bin selber ex Muslim. Mein Leben war der Islam... ich war bis 5 mal täglich zum Gebet in der Moschee. Ich habe mich stundenlang täglich mit dem Islam beschäftigt. In war kaum in türkische Moscheen wo meist nur Nationalismus und türkische Kultur gepflegt wird. Ich war in richtig MultiKulti Moscheen! Türken,Kurder, Araber, Somali, Jemeniter, USA,.. alle mögliche Kulturen. Das wovon die linken und grünen träumen aber alle hatten den gemeinsamen Nenner Islam! Soviel MultiKulti wie im IS wirst du nirgendwo sehen.

Studierst du zufällig Gender-Mist?

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article134484557/Die-Auswuechse-des-Genderwahns.html

wegen deiner Bemerkung des Namens. Bist du immer so oberflächlich? Ist auch wichtiger, es sterben nur täglich x tausende in Glaubenskriegen. In Deutschland heißt es dann nur Salafisten gegen Kurden oder Jesiten. Ist noch nicht ganz so schlimm und geht mich sowieso nichts an.

Du bist bestimmt jemand, der gegen die weiße rose gekämpft hätte anstatt den Nazis, weil "weiß" hört sich nach Rassismus an!

bearbeitet von backdown
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.