Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Koran ist ein Kriegsbruch, die Bibel ein Friedensbuch.

Wer Krieg führen will, der kann das mit dem Koran leicht begründen. Mit der Bibel dies zu begründen ist unmöglich.

arn-der-kreuzritter-1.jpg

bush-with-cross-behind-him.jpg

Is jetzt nicht dein Ernst, oder?

Aber nochmal: Das ist OFFTOPIC. Es geht in diesem Thread weder um das Christentum noch um den Islam.

Ich stimme ihm nicht zu mit seiner Aussage der Koran sei ein Kriegsbuch, ich muss dir allerdings ebenso widersprechen, wenn du George W.Bush und dessen Politik als Gegenbeweis zeigst, dann solltest du wissen, dass dessen eigene Kirche in einer Petition mit etwa 200 anderen Kirchen wenn ich mich richtig erinnere gegen den Irakkrieg gestimmt haben.

Auch sonst haben sich weltweit die meisten Kirchen gegen den Irakkrieg ausgesprochen und du müsstest dann halt schon Bibelstellen posten, auf die sich Bush bezogen hat, um den Krieg mit seinem Glauben zu rechtfertigen, wenn du ihn als Gegenbeweis zeigst.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch um Islamisierung. Jetzt kann man sagen, das es nur 4 mio Moslems in Deutschland gibt, also gibts gar keine Islamisierung. Bestimmt gibt auch 4 mio Buddisten, da sagt ja auch keiner Buddisierung.

Aber es ist doch so, das die Politiker und die Linken, und sogar die Emanzen, immer das tun, was die Moslems wollen, das ist ja auch sowas wie Islamisierung.

Das wollen die Menschen aber nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du postet George W Bush, dass zeigt schon alles.. poste am beste doch noch ein Adolf, der war auch Christ. Poste ein x beliebigen Kinderficker, der auch Christ ist. Du willst uns damit zeigen, auch Christen tun schlechtens... du verstehst immernoch nicht den Unterschied. Falls du tatsächlich Theologie studiert hast, was ich sehr bezweifel. Du weißt bestimmt auch, das alle deutschen islamischen Verbanden, welche natürlich selbst öffentlichen auch keinen authentisch islam vermitteln gegen einen prof. mouhanad khorchide sturm gelaufen sind. Komischerweise wird in jeden muslimischen land, ein anderer islam an der Universität unterrichtet als hier. Ich habe mich mit einen Imam, der in Ägypten Islam studiert hat und hier seinen Dr. macht darüber unterhalten.. er musste auch nur darüber lachen, was hier als Islam verkauft wird. Natürlich wird ein Pierre Vogel nie an einer deutschen Uni. Islam unterrichten und warum? Weil dieser Islam den Kuffar nicht gefällt. Die Muslime lassen sich aber nicht verarschen, vergleich doch mal die gefällt mir von dem Vorsitz des zentral Rates der Muslime der keine 300 hat aber immer in den Medien ist oder kaddor lamyal mit keinen 2000 gefällt mir, welche für einen moderen Euro Islam steht.. ein Pierre Vogel kommt fast an die 90.000.

Schau ohne Bewertung: In wirklich jeden muslimischen Land, gibt es kriege zwischen Liberalen und praktizieren Muslimen. In deutschen Großstädten und in anderen europäischen Großstädten nimmt der Islam immer größeren Stellenwert ein. Der Islam hat ein anders Wertesystem und Gesetze als wir im Westen. Ich war öfters in einer Moschee in einer deutschen Großstadt, wo mehr Jugendlichen als in jeder andern Moschee waren.. der Imam spricht öffentlich für al Nusra und IS. Die meisten andern Moscheen taten dies nicht, weil dies zu Problemen mit den Kuffar führt :-)

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist doch so, das die Politiker und die Linken, und sogar die Emanzen, immer das tun, was die Moslems wollen

Selten sowas dummes gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist doch so, das die Politiker und die Linken, und sogar die Emanzen, immer das tun, was die Moslems wollen

Selten sowas dummes gelesen.

Doch isso, als Beispiel: immer wenn man über den Islam spricht, kommt einer und sagt: ja aber das Christentum. Warum macht der das? Damit man nicht mehr vernünftig über den Islam sprechen kann.

Oder in Berlin haben ein paar Moslems ein Italiener ermordet, und die haben nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür bekommen, auch sehr merkwürdig, aber der Richter war nen Linker.

Oder warum ist die Hogesa entstanden? Weil in Mönchengladbach 15 Salafisten versucht haben, einen Jungen mit Eisenstangen totzuschlagen, aber das interessiert die Politiker und die Linken nicht.

Gestern haben in Rheidt Moslems inner Kirche randaliert und die Leute beschimpft, kein Politiker und Linker sagt was, aber was wäre wohl los, wenn Christen mal inner Mosche randalieren und die Leute beschimpfen, da würden sich die Politiker und Linken nicht mehr einkriegen.

Oder nimm als Beispiel die Emanzen: der Islam ist die größte Bedrohung für die Emanzen, trotzdem nehm die den immer in Schutz, auch sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wirklich in solchen Diskussionen stört, dass man Fakten einfach nicht annehmen möchte oder einfach versucht abzulenken.. natürlich die schöne nazikeule schwingt immer mit :-) Deshalb ist pegida auch erst entstanden.

Die Politik versucht den Islam damit zu bekämpfen, dass man einen moderen Euro Islam zum Islam selbst macht. Dazu gehört dann auch, dass man sich immer auf die Seite der Muslime stellt. Am besten sieht man das in den USA, wo ein Prediger, welcher wirklich sehr viel islamischens Wissen besitzt. Er hat dieses "Wissen" auch nicht von westlichen Universität. Damit wirkt er unter den Muslimen sehr authentisch. Er kommt auch mit islamischen Beweisen für seine Aussagen indem er alles dreht und das so geschickt und kreativ, dass es kaum jemanden auffällt. Besonders niemanden mit kaum islamischen Wissen. in ganz Deutschland gibt es niemanden dieser Art.

Problem damit ist natürlich, es gibt viele Muslime die sich nicht hinters Licht führen lassen.

Die alternative wäre ein striktes Vorgehen, wie das aussieht könnte.. darüber mùsste man dann Diskussion führten. Bin persönlich aber für Parallelgesellschaften, welche sowieso schon tatsache sind. Mit eigenen Gerichten usw.

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde schon mehrmals geschrieben, dass jene Textpassagen aus dem alten Testament stammen und seit rund 500 Jahren nicht mehr für Christen gültig sind.

Ich hoffe dich banned hier endlich ein Mod. Du trollst ausschließlich, trägst nichts außer irgendwelche copy paste Texte zur Diskussion bei und postest nun ein Zitat aus dem alten Testament (und genau jenen Sachverhalt, dass dieses eben NICHT gültig ist, haben wir bereits seit 20 Seiten geklärt)

Sehe ich ebenso. Elias Beiträge haben absolut keinen Inhalt und beschränken sich auf die Aussage "Christen waren auch böse und ihr seid alles Nazis."

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wir haben auch solche Sympathieträger:

, protest.jpg

Oder Leute, die die Prophezeiung der Offenbarung kaum erwarten können, nach der Jesus -mit Schwert- auf die Erde zurückkehrt und alle Ungläubigen niedermetzelt, so dass jede Zombieapokalypse ein Kindergeburtstag dagegen ist.

Soll heißen: es gibt religiöse Fanatiker, in jeder Religion, die nicht zu tolerieren sind, aber daraus einen Rundumschlag zu machen ist einfach undifferenziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wir haben auch solche Sympathieträger:

, protest.jpg

Oder Leute, die die Prophezeiung der Offenbarung kaum erwarten können, nach der Jesus -mit Schwert- auf die Erde zurückkehrt und alle Ungläubigen niedermetzelt, so dass jede Zombieapokalypse ein Kindergeburtstag dagegen ist.

Soll heißen: es gibt religiöse Fanatiker, in jeder Religion, die nicht zu tolerieren sind, aber daraus einen Rundumschlag zu machen ist einfach undifferenziert.

Die sprengen sich aber nicht in die Luft und köpfen, oder steinigen niemanden. Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elias Beiträge haben absolut keinen Inhalt und beschränken sich auf die Aussage "Christen waren auch böse und ihr seid alles Nazis."

Wie bei dir: Alle Muslime sind Terroristen und Verbrecher und ihr seid alle Antifa-Extremisten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, das mein ich, immer wenn man über den Islam spricht, kommt einer: ja aber das Christentum, nur damit man nicht mehr über den Islam sprechen soll.

Ich hab doch gesagt, die Politiker, die Linken, und sogar die Emanzen, tun immer das, was die Moslems wollen, das ist auch Islamisierung.

Aber das wollen die Menschen nicht mehr.

Wenn Moslems als Beispiel jemand ermorden, weil der kein Moslem ist, und nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür kriegen, oder wenn die inner Kirche randalieren und die Leute beschimpfen, oder so, dann ist das ein gefährliches Problem, aber die Politiker und die Linken und die Emanzen verharmlosen das dann immer.

Aber dann heulen, wenn die Leute zu Pegida oder Hogesa gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab son bisschen das Gefühl, das Pegida so groß werden konnte, liegt weniger an den Menschen, als daran, das die Medien das wollten, das Pegida groß ist. Jetzt gilt es eher darum herauszufinden warum, gerade jetzt. Migranten, Asylanten, Rechts-, Linksradikalismus, Hartz 4, Terror, diverse Krankheiten usw. alles nur Angstmache, diese ganzen Sachen gab es schon vor tausend, hundert und zehn Jahren, nix Neues (Hartz4 vielleicht nicht :crazy: ).

Was fehlt sind ECHTE Lösungsansätze, Utopien, Medien die Aufklären und nicht anheizen und verdummen.

Das hier 44 Seiten beschrieben wurden, ist doch ein klares Anzeichen dafür, das die Ablenkung perfekt funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gilt es eher darum herauszufinden warum, gerade jetzt. Migranten, Asylanten, Rechts-, Linksradikalismus, Hartz 4, Terror, diverse Krankheiten usw. alles nur Angstmache, diese ganzen Sachen gab es schon vor tausend, hundert und zehn Jahren, nix Neues (Hartz4 vielleicht nicht :crazy: ).

Das ist ganz einfach: die Leute haben immer gesagt: die Politiker und die Linken werden alles gut machen. Aber die haben alles schlimmer gemacht, weil die sich für was besseres halten und die Menschen nur beschimpfen oder sich lustig machen, und immer Probleme verharmlosen.

Jetzt wollen die Leute das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sprengen sich aber nicht in die Luft und köpfen, oder steinigen niemanden. Das ist schon ein Unterschied.

Nur Abtreibungskliniken. Und Kugeln statt Steine für Ärzte, die Aborte vornehmen. Aber hey...

Siehste, das mein ich, immer wenn man über den Islam spricht, kommt einer: ja aber das Christentum, nur damit man nicht mehr über den Islam sprechen soll.

Ich hab doch gesagt, die Politiker, die Linken, und sogar die Emanzen, tun immer das, was die Moslems wollen, das ist auch Islamisierung.

Wenn Moslems als Beispiel jemand ermorden, weil der kein Moslem ist, und nur ganz kleine Bewährungstrafen dafür kriegen, oder wenn die inner Kirche randalieren und die Leute beschimpfen, oder so, dann ist das ein gefährliches Problem, aber die Politiker und die Linken und die Emanzen verharmlosen das dann immer.

Nein, Huligen. Es ist eine Reaktion darauf, dass Leute argumentieren, dass der Islam mit Krieg/Terror und das Christentum mit Frieden gleichzusetzen ist.

Zweitens dient es als Verbildlichung, um aufzuzeigen, dass nicht alle Angehörigen einer Religion gleichzusetzen sind. So wie es fanatische Christen gibt, gibt es auch fanatische Muslime. So wie es aufgeklärte, liberale Christen gibt, gibt es eben auch aufgeklärte, liberale Muslime.

Dass Antisemitismus niemals zu tolerieren ist,das steht doch völlig außer Frage. So wie Selbstmordattentate. Oder Selbstjustiz. Oder...

Ich kenne auch niemanden, der dies nicht kritisiert. Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prof. Tilman Nagel ist ein Kafir, der Wissen über dem Islam hat.. habe selber noch keine Fehler in seinen Aussagen gefunden. Wahrscheinlich kommt jetzt hier wieder ein Kafir an, welcher den Islam nur aus den Medien oder von einen muslimischen Freund kennt und widerlegt ihn. Die Widerlegung mit dem Argument er ist Nazi oder so

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Abtreibungskliniken. Und Kugeln statt Steine für Ärzte, die Aborte vornehmen. Aber hey...

Nein, Huligen. Es ist eine Reaktion darauf, dass Leute argumentieren, dass der Islam mit Krieg/Terror und das Christentum mit Frieden gleichzusetzen ist.

Zweitens dient es als Verbildlichung, um aufzuzeigen, dass nicht alle Angehörigen einer Religion gleichzusetzen sind. So wie es fanatische Christen gibt, gibt es auch fanatische Muslime. So wie es aufgeklärte, liberale Christen gibt, gibt es eben auch aufgeklärte, liberale Muslime.

Dass Antisemitismus niemals zu tolerieren ist,das steht doch völlig außer Frage. So wie Selbstmordattentate. Oder Selbstjustiz. Oder...

Ich kenne auch niemanden, der dies nicht kritisiert. Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Dann nenne doch mal Zahlen oder zeige mehrere Berichte wie viele Abtreibungskliniken in die Luft gesprengt wurden in den letzten 10 Jahren und wie viele Menschen dabei umgekommen sind, dann können wir mal darüber diskutieren wie groß das Problem ist.

Zumal gegen Abtreibungskliniken nicht nur fundamentalistische Christen sind, es gibt auch genügend Atheisten die extrem gegen Abtreibungen sind.

Deine Argumentation macht eben wenig Sinn.

Nur weil du schreibst dass es bei allen Religionen Fanatiker und Extremisten gibt, heißt es noch nicht, dass die Probleme bei allen Religionen gleich groß sind.

Wenn ich die Kriminalstatistik von verschiedenen Ländern studiere, dann argumentiere ich auch nicht, dass es weil es überall Kriminalität gibt, in allen Ländern und Staaten die Wahrscheinlichkeit genauso groß ist Opfer eines Verbrechens zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Als Beispiel: der Islam ist die größte Bedrohung für die Emanzen, aber wenn das einer sagt, sagen die: nein, es gibt ja auch Männer, die Weiber auf die Titten gucken, das ist viel schlimmer.

Oder in Berlin haben ein paar Moslems ein Italiener ermordet, weil der kein Moslem war, und dafür haben die nur ganz kleine Bewährungstrafen bekommen. Da haben die Linken und die Politiker nix zu gesagt, also muss man davon ausgehn, das die das in Ordnung finden.

Oder warum ist die Hogesa entstanden? Weil in Mönchengladbach 15 Salafisten versucht haben, ein Junge mit Eisenstangen totzuschlagen. Das hat die Politiker und die Linken auch nicht interessiert.

Aber wenn einer solche Probleme anspricht, was machen die Politiker und die Linken dann? Die schimpfen auf den oder machen sich lustig. Das ist auch Verharmlosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elias Beiträge haben absolut keinen Inhalt und beschränken sich auf die Aussage "Christen waren auch böse und ihr seid alles Nazis."

Wie bei dir: Alle Muslime sind Terroristen und Verbrecher und ihr seid alle Antifa-Extremisten.

Mach daraus ein: die meisten Terroisten sind Muslime, dann passt es. Das mit den Antifa Extremisten habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Bilder posten und Texte kopieren kommt nunmal nicht sehr differenziert rüber. Vor allem lässt Elia ja auch alle Antworten offen und schwingt einfach nur die Nazikeule. Ich kann darin nunmal leider nichts sachliches erkennen, außer: Das Christentum ist auch böse, was aber kaum eine aktuelle Relevanz hat und lediglich vom Problem ablenken soll.

Das alle Muslime Terroristen sind, findest du in keinem meiner Beiträge. Ich habe lediglich gesagt, dass es im nahen Osten viele unterschiedliche Standpunkte zum Islam gibt und viele davon Gewalt als ein legitimes Mitteln ansehen.

Was deine Unterstellungen angeht:

Genau. Wenn ein Verrückter aus Deutschland zum IS geht und in Syrien Köpfe abschneidet, ist das zunächst mal noch kein Problem. Ein Problem ist es erst, wenn er nach Deutschland zurück kommt. Man muss schon sehen, dass abendländische Leben mehr wert sind, als die von syrischen Muslimen. Die Muslime sind ja alle ein Gesocks. Was die mit sich gegenseitig machen, kümmert uns nicht.

In welches Lager soll ich dich bei so einem Argumentationsstil denn bitte sonst stecken? Bei jeglicher Kritik gegen den nahen Osten und die arabische Welt, siehst du gleich eine Art Chavinismus, der überhaupt nicht existiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige mir eine Äußerung eines "Linken", einer "Emanze" in der ein Mord verharmlost oder gerechtfertigt wird.

Als Beispiel: der Islam ist die größte Bedrohung für die Emanzen, aber wenn das einer sagt, sagen die: nein, es gibt ja auch Männer, die Weiber auf die Titten gucken, das ist viel schlimmer.

Oder in Berlin haben ein paar Moslems ein Italiener ermordet, weil der kein Moslem war, und dafür haben die nur ganz kleine Bewährungstrafen bekommen. Da haben die Linken und die Politiker nix zu gesagt, also muss man davon ausgehn, das die das in Ordnung finden.

Oder warum ist die Hogesa entstanden? Weil in Mönchengladbach 15 Salafisten versucht haben, ein Junge mit Eisenstangen totzuschlagen. Das hat die Politiker und die Linken auch nicht interessiert.

Aber wenn einer solche Probleme anspricht, was machen die Politiker und die Linken dann? Die schimpfen auf den oder machen sich lustig. Das ist auch Verharmlosung.

Solche Strafen sind unter rot-rot-grün völlig normal. Richter die "härtere" Strafen fordern, werden direkt abgesetzt. Siehe das Buch von Kirsten Heisig.

Wenn du in Berlin einen Menschen zu Tode quälst, kommst du mit einer Bewährungsstrafe davon. Der Realitätsverlust ist schon viel zu groß unter solchen Menschen.

Siehe Elia, 0 Argumente und wird in jeder Diskussion zerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Argumentationsweise kann ich ehrlich gesagt nicht folgen und auch nicht zustimmen. Du schreibst alle möglichen Sachen hin und verbindest diese miteinander obwohl es dafür keinen Zusammenhang gibt.

Nur weil jemand ein Verbrechen begeht und gleichzeitig aus dem muslimischen Kulturkreis stammt, heißt es nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Religion und der Tat gibt, erst wenn jemand seine Taten mit seiner Religion begründen würde, könnte man einen Zusammenhang erkennen.

Aber selbst dann heißt noch nicht, dass die Religion auch solche Verbrechen erlauben würde.

Das meine ich eben mit guter und schlechter Islamkritik, den Islam grundsätzlich für alle Probleme der Integration oder für jede Form von Kriminalität verantwortlich zu machen, da muss ich deutlich widersprechen.

Genauso ist es unsachlich wenn User schreiben der Koran sei ein Kriegsbuch, auch dieser Behauptung muss ich widersprechen.

Man sollte schon differenzieren können und versuchen sachlich Argumente hinzuschreiben.

Was ich zu deiner These mit linkspolitisch-eingestellten Menschen schreiben kann dass diese das Christentum kritischer sehen als andere Religion, es ist so dass diese das Christentum oft kritischer sehen als den Islam oder andere Religionen, weil erstens das Christentum immer noch hier in Deutschland die größte Religion ist und nach Ansicht vieler Linken die Vertreter des Christentums immer noch einflussreicher sind als jede andere Religion, was auch zutreffend ist.

Zweitens die politischen Gegner welche unter anderem Konservative sind eben zumeist aus einem christlichen Umfeld stammen und der Konservativismus durch den Katholizismus und Protestantismus christlich geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Dickgedruckte:

Du bezahlst Steuern in DE. Ein Teil davon geht in die Waffenentwicklung und Waffenproduktion rein (zBsp. staatliche Subventionen an Unternehmen, die Teile oder ganze Waffen herstellen und entwickeln). Mit den Waffen wird Handel weltweit getrieben, und damit werden auch Zivilisten ermordet. Du sagst aber nichts, daher gehe ich mal davon aus, dass du das in Ordnung findest...richtig?

DENK MAL DARÜBER NACH; zu was du allem was sagen musst in Zukunft, dasmit WIR aber auch alle anderen nicht denken, dass du das alles in Ordnung findest...

Deine Logik ist keine Logik an der Stelle, das ist einfach nur Provokation und es dient offensichtlich der Konflikteskalation.

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil jemand ein Verbrechen begeht und gleichzeitig aus dem muslimischen Kulturkreis stammt, heißt es nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Religion und der Tat gibt, erst wenn jemand seine Taten mit seiner Religion begründen würde, könnte man einen Zusammenhang erkennen.

Nope. Wurde hier schon mehrfach gesagt. Noch einmal:

Lt. Statistik -

1) Die Akzeptanz von Gewalt und Intoleranz nimmt bei Menschen mit christlichem Ursprung stark ab, je gläubiger der Mensch ist.

2) Die Akzeptanz von Gewalt und Intoleranz nimmt bei Menschen mit muslimischen Ursprung stark zu, je gläubiger der Mensch ist.

Ist hier schon nachzulesen. Ob jemand seine Taten mit der Religion begründet ist für mich hierbei irrelevant. Die Kausalität ist hier schon gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heprodimagesfotos87120081015frauen.jpg.3

nazis_toeten_ist_kein_mord-e132896794442

palipazifisten.jpg

Zum Glück alles nur Provokation und natürlich immer auch Definitionssache.

Die Kausalität ist hier schon gegeben.

Legst du einfach fest oder wie?

bearbeitet von Maandag
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, die haben da ja mit dem Koran begründet, mit der Sure, wo steht: wenn die Feiertage vorbei sind, töte ein paar Ungläubige. Der Mord ist ja auch zu ein Zeitpunkt passiert, als gerade solche islamische Feiertage rum waren.

Aber es geht dadrum, das die für den Mord nur ganz kleine Bewährungstrafen bekommen haben, und was haben die Politiker und Linken dazu gesagt, nix. Wenn einer aber über solche Probleme spricht, beschimpfen die den oder machen sich lustig, das ist ja Verharmlosung.

Oder was war gestern, wie Moslems inner Kirche randaliert haben und die Leute beschimpft haben, das interessiert die Politiker und die Linken ja auch nicht. Aber was würde wohl passieren, wenn Christen inne Mosche gehn und da die Leute beschimpfen? Die Politiker und Linken würden sich gar nicht mehr einkriegen.

Du bezahlst Steuern in DE.

Ne, tu ich nicht.

Mit den Waffen wird Handel weltweit getrieben, und damit werden auch Zivilisten ermordet.

Waffen töten nicht, nur Menschen töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders Breivik hat genauso argumentiert wie Huligen. Alle Muslime sind schlecht, wir werden islamisiert und die Linken machen alles, was die Muslime wollen. Und dann hat er 77 Linke umgebracht. Huligen selbst hat ja auch schon im Knast gesessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.