Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread kann dicht, der linken Fraktion des Forums sind doch schon komplett die Argumente ausgegangen.

Neee... hahahahaa.... ich bin nur gerade anderweitig beschäftigt und werd mir SPÄTER Zeit nehmen, um DIR die Buntheit unseres Planeten ERDE bisschen näher zu bringen und auf deine Frage einzugehen, die ich da NICHT ÜBERLESEN HAB!!!

BIs dahin darfst du gern bisshe Entspannen und locker machen.... Bissle Om-Shanti singen und vorweihnachtliche Stimmung geniesen...

Es gibt überhaupt keinen Grund hier die Geschwindigkeit anzuheben und zu beschleunigen, weil du grad nix zu tun hast! Mach dich mal locker und Om-me mal jetzt!!!

LOS...OM-me!!! Gleich mal die ganze Stunde, wird dir gut tun!

lg,

LoveLing

UND PS: nein DU Arthur_Spooner hast leider NICHT die Frage des TE GodOfLifting beantwortet, der sich da innerhalb seines EIGENEN Threads massiv wiedersprochen hat und ganz klar SEINE EIGENTLICHE Intention gezeigt hat, die da wäre Propaganda FÜR PEGIDA zu machen!!! ASSIG! HIER hab ich das ganz KLAR formuliert und DU solltest das lesen Arthur_Spooner:

Ich schrieb:

GodOfLifting schrieb:

Schön, das mal so unverschleiert zu hören. Mag ja auch sein, aber hier handelt es sich ja nicht um Politik, sondern um eine Diskussion, idealerweise zum beidseitigen Erkenntnisgewinn (utopisch, ich weiß).

Das Dickgedruckte: RICHTIIIIG! Es geht um POLITIK! Da gibt es keinen Konsens! Da gibt es IMMER mehrere Lager und das ding läuft gegen Unentlichkeit, weil das die Natur der DInge von demokratischen Systemen ist. Wenn du das irgendwann verstanden hast, kannst du auch aufhören PRO PEGIDA-Propaganda zu machen, weil das ist mittlerweile sehr ersichtlich und wiederspricht den GESAMTEN ANGANG DEINES Threads!!!

Die Frage, die DU da gestellt hast, nämlich was man GEGEN PEGIDA tun könne, ist damit mehr als Obsolet! Und es ist offensichtlich, dass DU UNS hier allesamt Verarschen willst! Ich sehe das und ich kann das nicht ab!

GodOfLifting schrieb:

Was heißt es gehört der Bank. Allenfalls hat die Bank es dem Volk gestohlen und treibt nun Schindluder damit, indem es Heerscharen von Fremden einströmen lässt.

Na dann geh mal los und fang an gegen Banken zu demonstrieren, dass sie dir das doch bitte wiedergeben sollen, weil kann ja nicht sein, dass Deutschland, sowie alle anderen Ländern den Banken gehören und erzähl nicht den Leuten, sie würde irgendein Land besitzen, das sich Deutschland nennt... Das was DU hier gerade tust nennt ich Verwirrung, wenn wir schon über Verwirrung sprechen!

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1893815

Die PEGIDA-Propaganda des GodOfLifting hier ist SO NICHT hinnehmbar! Du hast es ja net mal gemerkt!!! pff....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt überhaupt keinen Grund hier die Geschwindigkeit anzuheben und zu beschleinigen, weil du grad nix zu tun hast! Mach dich mal locker und Omme mal jetzt!!!

LOS...OM-me!!!

Klar erhöhen wir hier die Geschwindigkeit

Alles Andere ist Sissy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde lt. PEGIDA eigentlich mir straffällig gewordenen Deutschen bei einer Null-Toleranz-Politik passieren? Abschieben geht ja nicht.

Oder ist das dann etwas anderes?

Ich meine, einer der Organisatoren ist ja vorbestraft. Kommt irgendwie unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber ex Muslim, welcher täglich mehrmals in der Moschee war. Der moderne Euro Islam, welcher kaum was mit dem eig Islam zutun und welchrr in den Medien als der Islam präsentiert wird, dadran glauben nicht einma 1% der Muslime. Jedes muslimsche Land, war früher Islam frei und das der Islam durch Gewalt und Zwang ausgetreitet werde, das wird ganz offen und unschniert von islamischen Gelehrten gesagt. Es ist nach islamischen Maßstab trotzdem gut, denn sonst wäre man jetzt kein Muslim und dadurch nicht ins Paradies kommen. Schaut auch heutzutage, in jeden muslimischen Land herrscht der Kampf zwischen praktizieren Muslimen und hobby Muslime. Viele islamische Gelehrte sind km Gefängnis usw. Hier wird nur von radikalen oder salafisten gesprochen und wenn dann Taliban einen Anschlag auf einer Schule machen sind diese alles bekloppte. Habe immernoch Kontakt zu sehr bebildenten Menschen, die auch den IS unterstützen usw.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarrazins Buch ist nach wie vor Dünnschiss. Plumpe Meinungsmache mit schlauen Wörtern.

"Migranten aus muslimischen Ländern sind dumm, kriminell und vermehren sich wie die Karnickel." Das war so ziemlich der komplette Inhalt.

Ah, da tust du ihm unrecht und unterschlägst inhaltlich einiges. Immerhin schrieb er auch noch von dummen Frazuen und doofen Schwulen.

Wenn was falsch ist, bitte korrigiert. Wenn daran was falsch wäre, hätte ihr es mir aber schon lange um die Ohren gehauen. Was habt ihr gegen Dinge wie Kopftuch Zwang für kleine Mädchen zu sagen?

Ich liebe es, ihr schreit immer rum, aber wenn man mal Klartext redet, dann kommt von euch gar nichts mehr.

Arthur, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest du dir die Frage selbst beantworten können.

Natürlich ist Kritik (gerade auch von klerikalfaschistischen Phänomenen) wichtig und angebracht und keiner schrieb Dinge wie "Selbsmordattentäter finde ich total supi, weil Religionsfreiheit und so".

Sie sollte halt nur reflektiert und differenziert sein. Und das ist PEGIDA nicht und darum geht es hier. Allein schon eine Aussage wie "muslimischen Mädchen werden Kopftücher aufgezwungen und das ist nicht gut" ist kurz gedacht, undifferenziert und paternalistisch. Es gibt so viele Ebenen die miteinander verworben sind. Kopftücher können zum Beispiel durchaus ein Ausdruck für kulturelle Identität innerhalb einer Peergroup oder, ja tatsächlich, von Selbstbestimmung sein. Will man also die strukturelle Diskriminierung der Frauen thematisieren, reicht es nicht, mit dem Finger auf das Kopftuch zu zeigen.

Das Problem von PEGIDA u.ä. ist dabei, dass kein Interesse an einem differenzierten kritischen Austausch besteht, sondern vielmehr umgekehrt: Sexismus und Antisemitismus (interessiert die meisten der Demonstranten in anderen Kontexten nämlich einen Scheiß) werden als Rechtfertigungsgrund benutzt, um Ressentiments endlich mal rauslassen zu können, quasi unter dem Vorwand eines "edleren Beweggrundes".

Und ganz ehrlich: wenn jemand über die Frauen unterdrückenden Kopftücher "im Islam" schimpft und kurz darauf raushaut, dass die westlichen Emanzen sich nicht so anstellen sollen, wenn sie gerade ungefragt ein Kompliment für ihre Titten bekommen haben, weil "Männer nun mal visionelle Wesen seien", dann könnte ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber ex Muslim, welcher täglich mehrmals in der Moschee war. Der moderne Euro Islam, welcher kaum was mit dem eig Islam zutun und welchrr in den Medien als der Islam präsentiert wird, dadran glauben nicht einma 1% der Muslime.

Glückwunsch. Das ist ein großes Stück das Du dieser Gehirnwäsche die bei vielen schon in der Kinderkrippe anfängt den Rücken zu gedreht hast. Schaffen leider auch nur die wenigsten.

Mich persönlich würde interessieren, was dich zum umdenken bewegt hat, von TÄGLICH Muschee zu "Ex Muslim", was war der ausschlagebende Grund.

Ich hatte schon einige Diskussionen und ich hab viel mit den Wiedersprüchen im Koran gearbeitet, ala flache Erde und geozentrick im Weltbild usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wirtschaft meldet sich heute auch kurz zu Wort:

++ BDI-Präsident Grillo zu «Pegida»: Müssen Einwanderungsland bleiben +++

Berlin (dpa) - Als Antwort auf die anti-islamische „Pegida“-Bewegung bekennt sich die deutsche Wirtschaft klar zu mehr Zuwanderung und für die Aufnahme von Flüchtlingen. Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie, Ulrich Grillo, sagt: „Wir sind längst ein Einwanderungsland, und das müssen wir auch bleiben.“ Flüchtlinge sollten willkommen sein. Als Wohlstandsstaat und aus christlicher Nächstenliebe sollte Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich den Islam verlassen habe? Ich muss sagen, viele Dinge im Islam finde ich immernoch gut und richtig. Ok.. die Stufen im Jihad auf den Wege Allahs. (Also der Jihad mit dem Schwert) Zuerst war dies verboten, dann erlaubt zur Verteidigung und dann und das ist letzte und gültige bis zum jüngsten Tag, ist der offensive Kampf. Juden und Christen hätten die Möglichkeit, sich zu unterwerfen und als Zeichen des Unglaubens und der Schande die Schutzsteuer zu zahlen... alle andern müssen Islam annehmen oder müssen getötet werden. Das wurde alles so durchführt und das hat auch Jürgen todenhöfer gesagt, das dies das Ziel vom IS ist. Das das Kopfabschneiden, eine gute Tat ist für verschiedene Vorgehen. Man muss sich nur die Gesichter derer anschaue, die dies tuen. Gibt genug Videos davon... selbst Muslime müzsen nach allen 4 sunnitschen Rechtsschulen getötet werden, wenn sie sich weigern zu beten. Es gibt auch soviele Hadithe wel her authentisch Überlieferter worden sind, welche sehr sehr krass und grausam sind. Es giby noch einige Dinge aber das wäre dann zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich den Islam verlassen habe? Ich muss sagen, viele Dinge im Islam finde ich immernoch gut und richtig. Ok.. die Stufen im Jihad auf den Wege Allahs. (Also der Jihad mit dem Schwert) Zuerst war dies verboten, dann erlaubt zur Verteidigung und dann und das ist letzte und gültige bis zum jüngsten Tag, ist der offensive Kampf. Juden und Christen hätten die Möglichkeit, sich zu unterwerfen und als Zeichen des Unglaubens und der Schande die Schutzsteuer zu zahlen... alle andern müssen Islam annehmen oder müssen getötet werden. Das wurde alles so durchführt und das hat auch Jürgen todenhöfer gesagt, das dies das Ziel vom IS ist. Das das Kopfabschneiden, eine gute Tat ist für verschiedene Vorgehen. Man muss sich nur die Gesichter derer anschaue, die dies tuen. Gibt genug Videos davon... selbst Muslime müzsen nach allen 4 sunnitschen Rechtsschulen getötet werden, wenn sie sich weigern zu beten. Es gibt auch soviele Hadithe wel her authentisch Überlieferter worden sind, welche sehr sehr krass und grausam sind. Es giby noch einige Dinge aber das wäre dann zuviel...

Ja klar sind da viele Dinge die gut sind, als Beispiel ich persönlich esse seit 7 Jahren kein Schweinefleisch (nur noch Huhn und einaml im Monat Rind)

Okay, also hat dich das Brutale dieser Idiologie abgeschreckt und nicht das Unlogische!

Noch eine Frage, hast du dich FREIWILLIG und selbst darüber informiert oder bestand ein gewisser (gesellschaftlicher) Druck und du hast dich gezwungener maßen darüber informiert!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den" Islam gibt es nicht! Aber das begreifen die meisten sogen. "Islamkritiker" nicht.

Als zeichen des Respekts sollen zu Weinachten muslimsche Lieder in der Kirche gesungen werden.

Nochmal für dich zum Nachlesen: http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unlogische ist nochmal ein anders Thema. Gibt Hadithe, die widersprüchlich, wissenschaftlich falsch und verrückt sind. Allein das sich z.B. selbst sehr gläubig muslimische Gruppe (al aqida gegen is zb) bekämpften hat

seine ursache im islam selbst. Das Brutale.. mehr das nicht Gerechte, obwohl Allah von sich sagt, der sei der Gerechte. Im Endeffekt kommt jeder Muslime irgendwann mal ins Paradies, solange sein Tauhid stimmt. (Falls das schlechte überwiegt aber erstma Hölle) Jeder der Islam ablehnt, egal was sonst getan hat kommt für alle Ewigkeit in die Hölle. Die asolute Mehrheit der sog. Muslime haben kein Wissen im Islam. Auch viele von denen, die Koran verteile und richtig nach Muslime aussehen ;) selbst ein abou nagie kann nicht einma, einen juz auswendig.

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Arthur_Spooner, was du geschrieben hast war auch ziemlich belanglos.

Ich bin wirklich schwach was Religion angeht, daher sollte mir ein Fehler in der Darstellung unterlaufen, korrigiert mich.

Ich kenne aus Schulzeiten, die noch gar nicht so lange zurückliegen eine ganze Menge Mädchen, dessen Familien nach dem Islam leben.

Speziell die Männer in diesen Familien schreiben es den Frauen vor Kopftücher zu tragen. Das gilt für die Ehefrauen, als auch für die Töchter, völlig egal welchen Alters.

So zum Beispiel auch die Frauen, die ich durch die Schule kenne.

Ich habe diese mal gefragt was sie davon halten, bei 35° im Sommer das Kopftuch zu tragen, ob sie das selber gerne aus religiöser Überzeugung tragen, oder wegen ihres Vaters.

Die Antwort war immer die gleiche, Angst vor dem Vater.

Das oben beschriebene Szenario ist sicher KEIN Einzelfall, sondern eher die Regel. => Frauen werden zu gewissen Dingen gezwungen!

Nur weil der Vater einer Schulkollegin ein Arschloch war, gilt das nicht für alle. Kleine Mädchen müssen garkein Kopftuch tragen, generell sind Kinder von den meisten islamischen Pflichten befreit. Im Islam ist es übrigens auch verboten andere Menschen zu etwas zu zwingen.

Genau gegen solche Väter, die ihre Religiösen Ansichten zwanghaft durch die Familien bringen, richtet sich auch mein nennen wir es "Hass".

Dieser Hass ist nur da, weil diese Väter sehr religiös sind. Denn diese Zwänge entstehen nur aus Religion.

Die Väter sind religiös und zwingen ihre Familien dazu mitzumachen ? Woher hast du so einen Zeug ? Für mich liest sich das so, als hättest du von dem Thema keine Ahnung, hast dann einmal ein Negativbeispiel kennengelernt und ZACK Meinung gebildet.

Meiner Ansicht nach, richtet sich PEGIDA eben genau gegen solche Väter und daher finde ich es nicht schlimm.

Wie gesagt, "solche Väter" gibt es nicht so oft, wie man vielleicht denkt und hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Genausowenig wie Zwangsheirat und Ehrenmord.

PEGIDA weiß selber nicht wogegen es sich richtet. So wie ich das mitbekommen habe, herrscht ziemliches Schwarz-Weiß-Denken.

"Alles Fremde aus der "Muselmann-Ecke" ist schlecht und wir wollen die nicht. Wenn die schon rüberkommen, sollen die so werden wie wir."

Also: Ich habe nichts gegen die Frauen, Töchter und alle weiteren "neutralen" Leute, die den Islam bevorzugen.

Sag mal, hast du was gegen Männer? Sind Männer keine neutralen Leute? :D

Alles legitim, wer kein Schweinefleisch essen will, der soll es halt nicht tun. Aber zwänge gegenüber teils kleinen Kindern sind einfach zum kotzen.

s.o.

Ihr ganzen linken Waschlappen stellt euch mit euren Aussagen aber immer noch genau vor diese Zwänge. Ihr seid wirklich toll, Leute!

Ich persönlich habe ja nichts gegen Beleidigungen und Diffamierungen, aber zwei Zeilen weiter unten regst du dich wegen unsachlichen Argumenten auf.

EDIT: Hahaha, da kommt Elia in dieser Zeit an und postet direkt das 3. mal "gegen rechts". Dieses mal mit einer schönen roten Karte.

Oh Gott, du bist echt der König der unsachlichen Argumente.

Wieso ist eigentlich keiner von euch linken Brüder auf diesen Text eingegangen?
Elia, oder vielleicht du liebe LL?

Wenn was falsch ist, bitte korrigiert. Wenn daran was falsch wäre, hätte ihr es mir aber schon lange um die Ohren gehauen. Was habt ihr gegen Dinge wie Kopftuch Zwang für kleine Mädchen zu sagen?

Ich liebe es, ihr schreit immer rum, aber wenn man mal Klartext redet, dann kommt von euch gar nichts mehr.

Ich möchte noch einmal kurz darauf hinweisen, dass hier auf 37 Seiten genau einmal massiver Rassismus zu lesen war:
Elias Posting "Kill all the white men". Und spätestens da habt ihr mich echt überzeuigt: Viel gefährlicher als die Überfremdung von außen ist die von innen. Krebsgeschwüre, welche die eigenen Zellen angreifen.

+1 dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joe6455

Zum Islam: Wir können uns jetzt auf theologische Diskussionen einlassen. Halte ich für ziemlich überflüssig - aber ein Satz dazu: Jesus hat Feindesliebe gepredigt, Mohammed war ein Feldherr, naja.

Schlussendlich sind solche Überlegungen aber völlig irrelevant wenn ein Blick auf die Lebenswirklichkeit genügt. Die muslimische Welt im Jahr 2014 ist objektiv nachweisbar intolerant. Es gibt 49 Staaten mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, 45 davon haben die Kairoer Erklärung der Menschenrechte unterzeichnet, die die Diskriminierung von Andersgläubigen und Frauen per Gesetz vorsieht. Von Marokko bis Indonesien sind Andersgläubige staatlich verordneter Diskriminierung ausgesetzt, mal mehr, mal weniger. Intoleranz per Gesetz in der muslimischen Welt ist der Regelfall und nicht die Ausnahme.

Natürlich sind die meisten Muslime friedliche Menschen aber der Extremismus ist dort längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. 88 Prozent der ägyptischen Muslime befürworten zB die Todesstrafe für Apostasie. Selbst in Großbritannien beträgt dieser Wert noch Rund ein Drittel und in Deutschland sind fast die Hälfte der Muslime der Ansicht, dass man Juden allgemein nicht trauen könne.

Ja, es gab Kreuzzüge usw. Ja, es gibt Alltagsrassismus in Deutschland. Wir können diese Liste weiterführen aber wir kommen nicht umher festzustellen, dass das Problem im Jahr 2014 Islam heißt und nicht Christentum oder Buddhismus. Ich sage nicht, dass das für alle Zeiten so sein muss.

In Ländern wie Albanien oder Kasachstan funktioniert es allerdings recht gut. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass dort mit dem Kommunismus einige Jahrzehnte staatlich verordneter Atheismus herrschte.

Als Schlusswort: Die muslimische Welt muss begreifen, dass kindermordende Allahu akbar Schreiende in einer Schule eine Beleidigung des Islam darstellen und keine Karikaturen in einer dänischen Zeitung. Im zweiten Fall konnte man ja ein paar Hunderttausend auf die Straßen bringen.

bearbeitet von Joe6455

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, inwiefern das Positionspapier die durchschnittliche Meinung bei Pegida widerspiegelt:

1) Wenn diese Selbstverständlichkeiten gefehlt hätten, wäre genauso eine direkte Abschiebung nach rechts erfolgt - "Warum wird sich nicht von Radikalismus distanziert?"

Also ein Punkt "Wir distanzieren und von jeglichem Radikalismus" wäre ok. Aber im Positionspapier finden sich eine Vielzahl von Selbstverständlichkeiten. Man kann sich mit einem Positionspapier positionieren, aber doch nicht mit Dingen, die ohnehin selbstverständlich sind. Das macht nur dann einen Sinn, wenn man etwas verschleiern will, billigen Populismus machen will, sich den Anstrich des Guten geben will und die breite Masse ködern will, indem man suggerieren will "wir vertreten die herrschende Meinung".

2) Sexuelle Selbstbestimmung ist NICHT selbstverständlich, v.A. im Islam.

Nach deutschem Recht ist sexuelle Selbstbestmmung selbstverständlich.

3) Null Toleranz gegenüber straffällig gewordenen Immigranten, nenn mich Rassist, aber was ist daran so falsch? Man kann sich doch einfach mal an die Gesetze des Landes halten, in dem man lebt? Ich würde noch nichtmal für diesen Punkt eintreten, aber verstehen tu ich ihn. Ist in anderen Ländern auch nicht anders und da wird sich nicht über Rassismus beschwert. Wenn Gewalttaten etc. härter bestraft werden, tritt eine Vorsorge ein. Wer hat denn hier Angst vorm Knast? Wie würde Oli Kahn sagen: "Das is nen Witz". So manch einem geht es in unserem Knast besser, als in seinem Heimatland, wo soll also die Abschreckung sein? Das gilt für Deutsche im Ausland übrigens genauso wie für Deutsche im Inland, wobei hier einfach das Druckmittel fehlt.

Nein, "Null-Toleranz gegen Migranten" ist Diskriminierung. Wenn ein Migrant straffällig wird, dann muss er vor dem Gesetz so behandelt zu werden wie der Nicht-Migrant. Wenn Herr Güngüz oder Herr Okisawa oder Herr Mtumbo eine Bank überfallen haben sie die gleiche Strafe zu bekommen wie Herr Zimmermann oder Herr Grabowski, die das gleiche tun. Warum soll der Eingewanderte eine höhere Strafe oder gar "Null Toleranz" kriegen? Verstehe ich nicht. Und wenn der Migrant nicht die deutsche, sondern eine andere Staatsangehörigkeit hat, so kann er nach deutschem Recht abgeschoben werden, was praktisch nicht selten vorkommt.

4) Die Gruppe trägt die Islamisierung im Namen, also muss man auch gar nichts mehr "cryptorecht" verstecken. Wenn buddhistische Hassprediger mal ein Problem werden sollten ( :rolleyes: ), geht's halt in diese Richtung.

Die Formulierung ist scheinheilig, gerade weil die Pegida das "gegen Islamisierung" bereits im Namen trägt und sie sich ausschließlich gegen den Islam richten .

Sind für dich also Länder wie Kanada, USA und Australien als rechts anzusehen, wegen ihren Einwanderungsbestimmungen? Weil du das als rechte Forderung bezeichnest?

Ich habe nichts darüber ausgesagt, ob die USA, Kanada oder Australien rechts sind, sondern, dass die Forderung nach einer solchen Zuwanderungspolitik typischerweise von rechten Parteien gefordert wird. Ist doch richtig oder nicht?

bearbeitet von Evolutionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den" Islam gibt es nicht! Aber das begreifen die meisten sogen. "Islamkritiker" nicht.

Die PEDIGA? Die gibt es doch gar nicht. Es gibt doch ganz viele verschiedene PEDIGAS, aber wenn man jemandem die Demonstrationen in die Schuhe schieben will, dann ist es WIEDER die PEDIGA! Schön leicht macht ihr euch das hier....

-----

DEN Islam gibt es nicht! Okay, es gibt DEN KORAN und DIE vielen HADITHE und DIE ersten GELEHRTEN und mehrere Tafsire (also Koranexegesen) von diesen Gelehrten

All das ist die Grundlage für DEN (!!!!!) ISLAM, seit 1400 Jahren!

Werfe ein Blick hinein, dann weißt du auch was der Islam ist.

P.S.

Ja ja, da hat der grünen Politiker Gegenwind bekommen bei seiner Aussage und dann den Schwanz eingezogen und jetzt ist die böse Bild Zeitung schuld, die den armen Grünen Politiker falsch verstanden hat. Ja logisch,...

Wenn man sich die Aussagen dieser Leute in der Vergangenheit anschaut dann wird deutlich, dass bei den Medien genau das angekommen ist was er gemeint hat nur ist das Echo halt nicht wie vor 10 oder 5 oder 2 Jahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut doch nicht so, als könnte man alle Menschdn gleich machen. Die meisten Ausländer möchten keine deutscbe sein.. sie möchten auch nicht zum Christen werden. Wer von euch war schonma bei den Taliban und hat mit denen gegessen und in einen Haus geschlafen? Die Taliban sind mir lieber, als die meisten deutschen. Parallelgesellschaften sind die Realität und ich finde es auch die richtige Lösung. Jedrf sollte so leben, wie er es möchte. Jeder der sich Muslime nennt und einen scheiss auf deutsche Kuffar Gesetze gibt ok, dann sollte er nach islamische Recht bestraft werden. Also wenn Konflikten zwischen Muslime selbst oder andersherum, welche die sich nicht Muslime nennen, vor ein Menschen gemachtes Gesetz. Allein dadurch den Kampf zwischen Scharia oder säkularen Staat, sterben täglich x tausend Menschen. Vergleicht das nicht mit dem Christentum, Islam ohne Scharia geht einfach nicht. Es wäre dann kein, welche Weltanschauung besser ist umd welche nicht mehr geben.

bearbeitet von backdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ländern wie Albanien oder Kasachstan funktioniert es allerdings recht gut. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass dort mit dem Kommunismus einige Jahrzehnte staatlich verordneter Atheismus herrschte.

Ja ganz besonders im Kosovo, wo dank Deutschland und NATO der KRIMINÄLSTE Staat gegründet worden ist, seit anbeginn der Menscheitsgeschichte! Hauptumschlagsplatz für Drogen, Waffen und Frauenhandel! Ach und Organen natürlich auch, die massenweise den Serben entnommen worden sind, natürlich nicht freiwillig! (Aber darüber berichten dt. Medien ja schon seit Jahren - ACH NE doch nicht)

Seit wann die Nato Leute das Kosovo und Apfganistan haben ist der Preis für Heroin in Fankfurt auf (ich glaube) 20 € gefallen und das bei einer nie dagewesenen Qualität.

Und was den Islam angeht, es gibt bei dem IS eine Balkanbrigade die Hauptleute sind Kosvoalbaner und ehemalige UCK Kämpfer. Und das ist eine Gruppe die im Islamischen Staat nicht nur fleißig Köpfe abschneidet sondern auch angesehen und möchtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal alles markiert was Bullshit ist.

....

+1. Hab keine Likes mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem wird sich nicht lösen, solange hier noch der Unterschied zwischen Islam und Islamismus gemacht wird. Lustigerweise wurde dieser Begriff hier im Westen auch erfunden, fragt mal z.b. jemanden aus somalia, welcher den Koran auswendig kann was denn Islamismus sei. Der lacht euch aus. Zutun als hätte islam nichts mit islam zutun, was euch immer von liberal muslime getan wird.. das führt nur dazu, das sich die, welche den Islam wirklich ernst nehmen immer mehr verbreitet. Im Gegensatz zu fr. Oder uk steht Deutschland noch relativ gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch ne schöne Idee!

10885606_10150663729579945_4404162440952

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karagöz was ich zum islam schreibe, darüber besteht konsens bei den islamischen Gelehrten. Soll ich dir die Aussage von einen abu hanifa zitieren über die Strafe für jemanden der nicht betet? Oder von imam schafii? Bitte ich habe täglich mehrere stunden islamische Literatur gelesen. Bist du selber Muslim, bzw. nennst du dich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----

DEN Islam gibt es nicht! Okay, es gibt DEN KORAN und DIE vielen HADITHE und DIE ersten GELEHRTEN und mehrere Tafsire (also Koranexegesen) von diesen Gelehrten

All das ist die Grundlage für DEN (!!!!!) ISLAM, seit 1400 Jahren!

Werfe ein Blick hinein, dann weißt du auch was der Islam ist.

Du kannst da noch soviele Ausrufezeichen hintersetzen, die Aussage bleibt trotzdem falsch.

Allein schon, dass es im Islam soviele verschiedene Gruppen gibt, zeigt doch dass es "den Islam" nicht gibt. Schau dir mal die Geschichte des Islams an, auch dann wird relativ schnell klar, dass es "den Islam" nicht gibt.

Aber ich glaube, wir rudern grade zu weit ins OT. Belassen wir es hierbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es gibt verschiedene Sekten bzw Gruppen im Islam. Das steht ja selbst schon im Koran, dass es diese geben wird. Aber selbst bei diesen verschiedenen Gruppe, außer der nicht einma 1% der Euro Islam Muslime. Sind alle Verfassungsfeindlich! Die Unterschiede liegen dabei, wo man die Hände bei Gebet seien soll, solche Dinge. Niemand wirklich niemand sagt zb. "Alle mensche sind gleich, ob christ, jude oder was auch immer" in jedem Land auch heutzutage, wie die Scharia einigermaßen umgesetzt wird, wird man für solch eine Aussage getötet werden. Evt. wird noch eine Entschuldigung angenommen werden, wenn mam Reue zeigt. Das sind Fakten. Ich möchte das nicht bewerten, das sollte jeder für sich tun. Mir ist der IS zb. trotzdem lieber als ein assad mit seinen massenvergewaltigung und folterei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.