Ex zurück gewinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier bzw. habe mich schon vor ein paar Monaten hier eingelesen weil ich ein Date hatte und habe es beim ersten Date zum FC geschafft. Das soll nicht angeberisch rüber kommen, will euch nur sagen, dass ich schon ein bisschen Erfahrung habe. Allerdings habe ich jetzt ein sehr großes Problem. Meine Ex Freundin! Ich war 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen dann ging es in die Brüche und sie hat den Kontakt komplett abgebrochen. Bis vor einem Monat. Sie hat mich wieder angeschrieben und ich bin sofort Weich geworden und habe sehr viel über FB mit ihr geschrieben und sie sogesehen schon genervt aus Hoffnung sie wieder zu kriegen. Habe ihr gesagt, dass ich die Zeit vermisse aber bin auch teilweise Hartnäckig gewesen. Ich weiß, dass das alles falsch war in der Beziehung mit ihr war ich der komplette Alpha! Sie hat sich jedes mal gemeldet und ist sogesehen hinter mir her gerannt. Ich glaube das schreckt sie ab das ich jetzt so eine Pussy bin. Aber nun gut...ich glaube sie spielt Ködern und warten mit mir. Sie schreibt mir ein mal was süßes was mit früher zutun hat bzw. ist wieder süß zu mir dann strenge ich mich komplett an und sie hat mir seid einer Woche nicht mehr geantwortet. Soll ich sie freezen bis sie sich meldet und dann erst mal was chatten an geht es ruhig angehen den auf Dates geht sie nicht ein "es ist für sie noch zu früh" falls jemand sagen sollte das sie kein Interesse mehr hat das glaube ich nicht, sie meinte es tut gut mit mir zu chatten. Ich will es irgend wie wieder hinbiegen bitte um Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist wohl neu hier und ich habe sowieso länger nichts geschrieben, daher mal eine sehr sehr ausführliche Antwort.



Jemand der Sex mit einem anderen Menschen hat, entwickelt eine exogene Abhängigkeit zur Person da Hormone das Bindungsverhalten verstärken und dich als Partner beruhigen und weniger ängstlich machen ( Oxytocin, Vasopressin, Prolactin, ENDORPHIN ) jedoch ebenso abhängig machen um dauerhaft gebunden zu werden bis du deinen natürlichen Zweck der Vermehrung erfüllst ( Dopamin, Testo, Phenylethylamin ).

Betroffene Hormone die sich beim MANN NACH dem Sex verringern : Testosteron , Dopamin, Serotonin, Adrenalin.

Und wiederum erhöhen : Östrogen, Prolaktin, Vasopressin, Endorphin, Phenylethylamin, Oxytocin.

DIe letzten beiden Substanzen sorgen für das High in deinem Körper und zugleich die Ruhe und Gelassenheit die du verspürst, BIS deine Alte sich von dir trennt oder länger keinen Kontakt mit dir hat.
Fehlen diese 2 Substanzen oder ist der Stand sehr niedrig ist es so als wenn ich dich auf einem Lavasee ohne Chance auf Rettung aussetze.

Dein Neurotransmitter-Netzwerk wird von einem Stresshormon-Coktail vergewaltigt, deine Serotonin-Rezeptoren gieren nach Serotonin wie eine Qualle die in einer Wüste dahinkümmelt.

Deswegen kannst du höchstwahrscheinlich abends nicht schlafen oder entwickelst aggressive Gedanken gegen ihren neuen Stecher der ihr wohlmöglich alles gibt was du ihr vorher gegeben hast.

Da außerdem die Dopamin und damit Testo-Achse durch den längeren und konstanten Sex geplättet wurde wie Unkraut mit einem Gasbrenner im Sommer wirst du keinerlei Motivation oder sexuelle Aggression verpüren um aus dieser verkümmerten Situation rauszukommen.

Aus einem Mann wurde eine Maus - völlig normal.


Du kannst jetzt noch so eifersüchtig sein oder Theorien entwickeln was du machen kannst, willst, sollst, musst.
Aber das alles wird nicht klappen, da du als Mensch natürliche, hormongesteuerte Instinkte hast wie ein Tier eben auch.
Solange diese Instinkte durch ein Hormonungleichgewicht nicht in der Lage sind dich aus der Scheisse zu befreien wird es LEIDER auch ein PickUp Forum nicht für dich erledigen können.


Spätestens wenn du 24/7 Dauergeil durch die Gegend läufst und deiner Ex mit einer gewissen Aggression und I dont give a fuck Einstellung begegnest wirst du das für dich richtige tun.
Klar gibt es bestimmte Mindsets wie " Ich bin der Preis" " Erst ich dann die anderen"

Aber Leute die so ticken haben meistens ein ganz anderes Hormon-Parameter, bzw Neurotransmittergleichgewicht als Leute die zB in einer längeren Beziehung stecken oder steckten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.