wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jojo120120

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 18

Dates: bis jetzt nur auf Partys gesehn

Erfahrungen/Aktivitäten: Umarmungen

Ziel: LTR

Hallo,

ich muss erst mal bisschen ausholen. Hab vor einem dreiviertel Jahr ein Praktikum gemacht und an einem Tag musste ich paar mal Sachen zur Bank bringen und da ist sie mir sofort aufgefallen weil sie einfach nur extrem hübsch war (hat da anscheinend gearbeitet). leider war danach mein praktikum auch schon zuende und weil ich zu der zeit sowieso eine Freundin hatte hab ich auch gar nichts versucht trotzdem war sie mir paar Tage danach immer noch im Gedächtnis. Dann jetzt vor zwei wochen war ich mit paar Freunden im Club und zwei Freundinnen von meinem Kumpel hatten was zu feiern und hatten deswegen eine lounge gemietet und wir durften alle mit rein. Dort waren auch mehrere Freundinnen von den beiden und eben auch die aus der Bank. Hab mir in dem moment gedacht dass sie mir doch irgendwoher bekannt vorkommt aber mir ist zu dem zeitpunkt nicht eingefallen woher. Dann später kam sie auf mich zu und hat gemeint dass sie sich noch an mich erinnert und haben uns bisschen unterhalten. Als wir uns dann später nochmal übern Weg gelaufen sind hat sie mich angelächelt. Dann dieses Wochenende war ich wieder mit Freunden am Freitag und Samstag im Club und sie war eben auch da. Als ich sie am Freitag des erste mal gesehn hab hat sie nur im vorbeilaufen kurz "hi" gesagt und dabei gelächelt aber sonst nichts. Später kam sie dann auf mich zu, hat mich umarmt und das Gespräch gesucht heißt bisschen Smalltalk. Hat mich dann wieder umarmt und gemeint dass wir uns ja morgen wieder sehn und das wars erst mal für den Tag. Am nächsten waren ich und meine leute schon eine ganze Zeit da als ich sie auf der Tanzfläche gesehn hab und sie mich auch. Sie hat mir kurz zugewunken, ich zurück und dann einfach weiter getanzt. Später kam sie dann wieder auf mich zu, hat mich wieder umarmt und dann bisschen Smalltalk und dann wieder umarmt und gefragt ob ich nächstes wochenende wieder da bin.
Am Ende des Abends hat dann ein kumpel von mir gemeint dass ich mich jetzt endlich mal an sie ranmachen soll weil sie ja anscheinend auch Interesse hat. Hab sie dann erstmal in FB geaddet und angeschrieben aber nach der Frage zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehn kam nur dass sie da schon die Woche mit paar Freundinnen ist und wir uns ja da dann vielleicht sehn. Kann des jetzt halt alles nicht wirklich einordnen. lohnt sich des da überhaupt noch etwas zu versuchen oder würdet ihrs gleich lassen?

muss jetzt erst mall vorweg nehmen dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Pick Up habe und genau aus diesem Grund mich hier an euch wende. ja ich habe mich schon bisschen eingelesen aber bei dieser situation passt iwie kein post so richtig deswegen würde ich mich freuen wie jemand der sich hier schon bisschen mehr als ich auskennt die Situation bewerten würde. was wäre jetzt euer nächster schritt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessguy

Wieso noch etwas versuchen wenn du eigentlich noch garnichts getan hast. Sie ist jetzt schon so oft auf dich zugegangen ohne, dass sie etwas im Gegenzug bekommen hat. Geh du nächstes Mal auf sie zu, bring sie zum lachen, stell evtl. leichten Körperkontakt her. Hol dir die Handynummer und mach ein Date aus. Und sag auch DATE damit sie weiß, was sie erwartet.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden