Buyers remorse? Wie weiter machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Rummachen, fingern
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

ich hab auf Lovoo ein Mädchen kennen gelernt, dass mir ziemlich gut gefallen hat. Als ich ein Treffen ausmachen wollte, meinte sie es passt bei ihr am Wochenende nicht, ich sagte wir können ja facebook austauschen, sie meinet direkt "noch besser, whatsapp?" worauf ich mich auch eingelassen hab.

Dann so eine Woche geschrieben, ich ordentlich value gemacht mit dem Zeug das ich so erlebe, ausserdem damit sie sich ein besseres bild von mir machen kann und ein Treffen vorgeschlagen. Sie meinte sie geht da Schlittschuhlaufen und muss noch mit der gruppe abklären ob sie danach kann, ich schreibe ihr den tag darauf nochmal und sie meint es passt. Knapp geschrieben hat sie aber immer.

Beim Date angekommen sagt sie mir schon etwas vorgeglüht zu haben mit Glühwein beim Schlittschuhlaufen. Sie kam 4 Minuten zu spät was sie auch selbst erwähnte, ich fragte wo die schrifftliche Entschuldigung ihrer Eltern dafür ist. Sie lacht, sagt die hat sie leider vergessen, ich sage als ich in ihrem Alter war haben wir uns zumindest noch die Mühe gemacht sowas schnell im Bus zu schreiben. Sie lacht, berührt mich. Wir gehen in die Bar und ich merke das wir vom Humor und von der Art voll auf einer Wellenlänge sind. Sie erzählt mir zum Beispiel was sie später mal machen will, das sie die Welt bereisen will, ich erzähle wie ich auf Jura kam, sie erzählt das der Bruder ihrer Freundin für sie auch wie ein Bruder ist.. dabei sind wir die ganze Zeit locker drauf, machen Scherze, lachen viel. Wir sprechen auch über unsere Hobbies, die total ähnlich sind. Sie berührt mich immer wieder. Als ich mein Glas greife, greift sie genau in dem Moment auch mein Glas, spiegelt mich. Schließlich legt sie sich in meinen Arm, ich küsse sie, kein block. Wir machen die ganze Zeit miteinander rum. Sie sagt das ihr vom Alkohol schlecht ist und sie morgen fit sein muss, möchte nach hause. Ich begleite sie. Draußen sagt sie direkt das sie ihrer Freundin ein Selfie von uns beiden schicken möchte, ich grinse in die Kamera und wir machen eins. Ich sage das ich auch eins machen möchte, wir küssen uns auf die lippen und ich schickes es ihr bei whatsapp. Auf dem Heimweg drücke ich sie an die Wand und küsse sie, beginne sie zu fingern, sie stöhnt auf. Wir gehen weiter, ich sage ich möchte nicht das sie denkt das es nur ein onenight stand ist und sie mir vom charakter gefällt. "Ehrlich gesagt ist es mir egal ob es nur ein ons ist, ich mach mir nicht aus dem ganzen beziehungskram" erwiedert sie. Ein paar momente später sage ich es nochmal, sie sagt ich sage das bestimmt eh zu jeder. "Du bist heute die 358te" grinse ich, sie lacht. Unterwegs ist ihr kalt, ich geb ihr meine Jacke. Auch davon wie sie meine jacke trägt mache ich ein foto, sie lächelt breit und ich schicke es ihr bei whatsapp. Wir nehmen auch noch ne kurze voicemail auf die ich ihr schicke, auf der wir beide spaß haben und lachen. In der Bahn sagt sie mir wie müde sie ist, ich sage es ist ok ich pass auf sie auf, sie legt ihren kopf auf meinen Schoß und macht die Augen zu. Sie fragt mich noch wie ich eigentlich auf diese App kam, ich sage sie solls erstmal asgen. Sie meint eine Freundin hatte die und sie hat sie sich eigentlich nur geholt weil sie es lustig fand die typen da zu verarschen und ich bin der erste den sie davon trifft "und du?". Ich sage weil ihre Freundin die App hatte fand ich es lustig typen da zu verarschen, sie boxt mich in den Arm und lacht. Auf dem Weg zu ihr sagt sie das ihr total schlecht ist, sie glaubt sich übergeben zu müssen, aber es kommt nichts. Während sie ncohmal probiert sich zu übergeben sagt sie mir wie peinlich es für sie ist so einen schlechten ersten eindruck zu machen. Ich sage ich finde sie hat nen coolen charakter und das ihr nichts peinlich sein muss. Also gehen wir weiter, ich bringe sie bis an ihre Haustür. Wir küssen uns nochmal intensiv und ich finger sie etwas, sie fässt mir auch in die Hose und mich an. Ich küsse noch ihre Brust und sage das ich ziemlich auf Titten stehe, sie sagt sie merkt schon aber das sie leider nicht so viel davon hat, ich sag sie gefällt mir trotzdem. Wir küssen uns noch ne Weile. "Und denk dran, ich will nicht das es nur ein onenight stand ist" sage ich. Sie "Es ist kein Onenight Stand wenn du dich danach bei mir meldest." Twisted: "Wie passts nächste woche bei dir?" Sie "da ist es tatsächlich schlecht, ich muss total viel für die Schule machen (kurz vor dem abi) und am wochenende bin ich in X (sie pendelt manchmal am wochenende in ihre heimatstadt, deshalb ging auch das erste treffen nicht) Ich könnte mir vllt mal ne Stunde am Nachmittag Zeit nehmen" Ich will gehen, sie zieht mich nochmal an sich ran, küsst mich nochmal länger. Ich kann nicht bei ihr rein weil ihre Eltern da sind. Nach dem Kuss gehe ich.

Den tag darauf schreibt sie mir bei whatsapp:

HB: Oh Gott oh Gott! Schlimmster erster Eindruck den man machen kann. Hab ich getoppt ^^''

Twisted: Ist okay, dafür hattest du ne ziemlich styllishe Jeansjacke an :) (ich hatte ihr ja meine jacke gegeben) Geht's dir denn besser?

HB: Haha ja mir geht's gut. Hab nur nen mega kater, meine Mom aber auch also hocken wir beide halb tot in der ecke :D

Twisted: Hat sie denn gestern mitbekommen was vor der Tür los war? Ich glaube damit hätte ich den besten ersten Eindruck getoppt

HB: Haha ne die war auf der Party von unsern Nachbarn

Twisted: Läuft bei deiner mama :D Sag mal, ich hab Lust am Donnerstag um 17:30 in (ihr Bezirk) in ein Kaffee zu gehen. Ich hab noch keinen Plan wen ich fragen soll, wäre cool wenn sie sympathisch ist und in der Nähe wohnt und.. Warte mal. Hey, wie wär's mit dir?

HB: Wenn sie Zeit hätte würde sie mitkommen

Twisted: Hätte sie denn nen andern tag Zeit?

HB: Mh sieht grad eher schlecht aus

(Abends antworte ich ihr)

Twisted: Mh ok. Wie ist eig dein facebook? Kann ja minderjährige nicht unbeabsichtigt lassen.

Unbeabsichtigt. Alk plus autokorrektur.

Aufsivhtigt.

Aufsichtigt.

Den Tag darauf schreibt sie mir:

Hast du's dann auch mal :D "unbeaufsichtigt" + (ihr facebook name)

Twisted: Ich bin ein stolzer, betrunkener Jura student, die schwachen Regeln der Rechtschreibung können mich nicht stoppen :P

dann auf facebook geaddet, ein paar stunden später nahm sie mich an

6.Fragen:

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich hab nicht das Gefühl das sie mich wiedersehen will, von wegen "Mh sieht grad eher schlecht aus". Soll ich probieren comfort nachzuschieben indem ich mit ihr schreibe, oder bis zu den Weihnachtsferien nen freeze machen und dann nochmal nach nem Treffen fragen?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Ihr einfach mal glauben, dass sie sich treffen will. Sie hat nunmal wirklich wenig Zeit. Würde auf die Weihnachtsferien schielen. Push es nicht. Abgesehen davon: Die Sache mit dem One-Night-Stand ist ja schön und gut, aber das halte ich hier für den falschen Begriff. Ich hätte es eher so grundsätzlich formuliert, dass du dein Single-Leben genießt, aber dass du nicht besonders viel von One-Night-Stands hältst, sondern eher auf guten Sex und schöne Zeit hin und wieder aus bist. So ungefähr. Weil bisschen rumknutschen und fingern ist nicht gerade ein ONS, weißte?

Lass ein bisschen Druck raus, kümmer dich um Alternativen und dann passiert das schon. Ansonsten halt mal in zwei Wochen/Ferien nochmal irgendie Callback-Humor nutzen, um sie wieder aufzuwärmen. Wenn Sie dann immer noch keine Zeit hat, dann will sie tatsächlich nicht. Und dann gilt auch die Regel: "Fuck Yes, Fuck No."

Wird schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Ihr einfach mal glauben, dass sie sich treffen will. Sie hat nunmal wirklich wenig Zeit. Würde auf die Weihnachtsferien schielen. Push es nicht. Abgesehen davon: Die Sache mit dem One-Night-Stand ist ja schön und gut, aber das halte ich hier für den falschen Begriff. Ich hätte es eher so grundsätzlich formuliert, dass du dein Single-Leben genießt, aber dass du nicht besonders viel von One-Night-Stands hältst, sondern eher auf guten Sex und schöne Zeit hin und wieder aus bist. So ungefähr. Weil bisschen rumknutschen und fingern ist nicht gerade ein ONS, weißte?

Lass ein bisschen Druck raus, kümmer dich um Alternativen und dann passiert das schon. Ansonsten halt mal in zwei Wochen/Ferien nochmal irgendie Callback-Humor nutzen, um sie wieder aufzuwärmen. Wenn Sie dann immer noch keine Zeit hat, dann will sie tatsächlich nicht. Und dann gilt auch die Regel: "Fuck Yes, Fuck No."

Wird schon.

Danke ich hoffe. Ab dem richtigen alk pegel ist alles ein onenightstand :D Ich halte mich jetzt einfach mal passiv und hoffe das wird wieder. Objektiv gesehen war das date ja auch erst vor 3 tagen. Ich werd jetzt erstmal mich auskurieren (39 fieber :help: )

Werde ihr so 2 Tage nach Beginn der Weihnachtsferien nochmal die Voice Mail schicken + das Foto von ihr in meiner Jacke und schreiben "Diese Woche Zeit für die Fortsetzung? :)"

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

Scheinst gutes Game gefahren zu haben. Hast in meinen Augen so ziemlich alles richtig gemacht,

dass einzige was mir so'n bisschen ein Dorn im Auge war, war die Sache mit dem ONS-Gesprächen.

Ist nicht meine Vorgehensweise, ich lasse sowas immer offen und verbalisiere sowas so wenig wie möglich.

Ich denke aber das es andersrum auch funktioniert, habe damit aber keine Erfahrung und gleichermaßen

aber auch Bedenken bei einer 17-Jährigen. Da ticken Mädchen meist noch anders, vorsichtiger. Mit der

Tür ins Haus fallen würde ich glaube ich erst bei ü25 machen, aber wie gesagt: Habe ich noch nie ausprobiert!

Dein Plan für weiteres Vorgehen würde ich so unterstützen und genau so machen. Ich glaube gerade 17-Jährige

wollen sich (Gametechnisch) noch ausprobieren, vielleicht wird da ein etwas "härteres" Hard2get von ihr gespielt

oder zumindest versucht. Halte halt immer im Hinterkopf das sie erst 17 ist - ganz wichtiger Punkt!

Edit: Je seltener und knapper sie dir schreibt, desto besser ist dass. Das begreifen leider die wenigsten, denn

sie schreiben immer zurück solange Interesse besteht. Sie bemüht sich quasi, gamed dich. Führe dir das

mal vor Augen wie sie sich anstrengt und sich wichtig machen will. Hat was mit Wertschätzung zu tun!

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber: Wir haben uns Vorgestern wiedergesehen, auf dem Weihnachtsmarkt. Das Date ging 3 1/2 stunden, wir haben uns viel geküsst und die ganze zeit händchen gehalten. Sie meinte irgendwann wir kennen uns eigentlich garnicht, ich sagte das ich sie kennen lernen möchte war nicht nur daher gesagt. Danach hatte sie mich mit ganz andern Augen angeschaut, fragte mich auch als ich sie nach hause brachte dinge wie was ich gerne esse und was für musik ich mag. Das mit der Musik hatten wir zwar schonmal, aber man hat diesmal ein richtiges interesse in den fragen gemerkt und sie hat es auch von sich erzählt. Wir wollen uns im Januar wiedersehen (sie ist bis neujahr verreist), haben noch kein konkretes datum. Und sie meinte schon das sie gitarre von mir lernen will. Mal schauen wie es weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat doch ziemlich direkt gesagt und gezeigt dass sie dich ficken will... warum lädst du sie nicht einfach für nen DVD-abend zu dir ein? (statt dem zweiten Date auf dem Weihnachtsmarkt)
Hätte die Logistik gepasst hättest du sie beim ersten auch gleich layen können.

Comfort braucht die keinen mehr, sie hat doch eindeutig kommuniziert dass ein ONS mit dir für sie völlig ok wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein bißchen Theorie zum selber nachdenken:

"Buyers remorse" heißt auf deutsch: das SCHLECHTE GEWISSEN des KÄUFERS. Der Käufer ist mit dem erworbenen Produkt unzufrieden und möchte es UMTAUSCHEN um ein anderes kaufen zu können!

Wenn Man/n also selbst dieses Produkt ist und versuchen möchte GEKAUFT zu BLEIBEN (= nichtakzeptieren des umgetauscht werdens) , muss man alles tun, um den Käufer davon zu überzeugen, dass man doch das richtige Produkt ist. Dazu muss man wissen, was der Käufer mit dem Produkt tun möchte und muss ihm/ihr zeigen, dass er/sie alles geplante/ erhoffte auch tun kann. Dazu muss man sich in den Käufer hineinversetzen (Empathie) um dann entsprechende Schritte (wundervolle Präsentation der multiplen Möglichkeiten mit der gekauften Ware) einleiten zu können.

Easy, oder?

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat doch ziemlich direkt gesagt und gezeigt dass sie dich ficken will... warum lädst du sie nicht einfach für nen DVD-abend zu dir ein? (statt dem zweiten Date auf dem Weihnachtsmarkt)

Hätte die Logistik gepasst hättest du sie beim ersten auch gleich layen können.

Comfort braucht die keinen mehr, sie hat doch eindeutig kommuniziert dass ein ONS mit dir für sie völlig ok wäre...

weil ich keine Lust auf ficken und weiterschicken hab, deshalb will ich das nicht in nem ons enden lassen. Ich hab keinen Bock mehr auf stumpfsinniges geficke von fremden Frauen und suche eine LTR, dafür nehme ich es auch in Kauf mit Sex zu warten. Hab das Gefühl ihre Einstellung dazu hat sich auch geändert auf dem letzten Date, vor allem weil sie sich mir geöffnet hat das sie unsicher ist weil sie noch nie eine beziehung hatte, aber sie mich kennen lernen will. Und sie ist erst 17, da steckt man Sex nicht so leicht als etwas nebenbei weg, zumindest nicht Jede. Die Zukunft wird zeigen was kommt, Alternativen werden weiter gepflegt

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.