Deine Meinung ist gefragt: Spielt sie nur die schüchterne Maus?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl Dates bisher: 4

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung Problem:

Kernproblem: Ich scheitere dabei, sie zu "entkrampfen".

Kurz von vorne: Ich hab' schon etwas Erfahrung im Game & habe beim ersten Date tierisch Gas gegeben und ihr direkt ein paar sexuelle positive Dinge gesagt, die bei ihr super hängen geblieben sind, ist positiv angekommen. Plus ich habe Sie häufig angefasst, richtig zugepackt, ein paar Male auf die Stirn geküsst und am Ende heimgefahren. Zweites Date - Treffpunkt: meine Stadt. Nach 40 Min: Boom, wir halten Händchen, oder laufen sogar Arm in Arm. Das Ganze ging schon ein paar Stunden und von Location zu Location. Drittes Date: Eigentlich ganz wunderbar gelaufen: Ich hatte extra jede Menge Locations eingebaut, und neben Minigolf und was essen gehen (und dabei füttern, wie süüüßßßß) waren wir auch noch im Kino, wo ich sie richtig in den Arm nehmen konnte. ..jaja, händchenhaltend im Film sitzen, das ist sooo AFC. Aber auch mal nett. Ja. Aber eben nur nett.

Kernproblem: Sie behauptet, "wenn ich erst mal brenne, dann komme ich nicht mehr von Dir los. Dann bist Du wie eine Droge für mich und ich hab Angst dann alles andere zu vernachlässigen." Ich halte es eigentlich für Bullshit, aber vielleicht hat sie wirklich Angst? Ich war ganz gut vorbereitet. Sie sagte z.B. "weißt Du, wenn ich mich erst einmal fallen lasse.." und ich unterbreche sie "kann ich Dich ja auch festhalten". Das hatte voll gezogen. Ich mach es jetzt kurz: Bei diesem dritten Date (hatte sie nochmal heimgefahren) überfiel sie mich im Auto und küsste mich ab. Aber es ging nur ein paar Sekunden und sie ist dann regelrecht abgehauen (standen vor ihrer Wohnung).

4. Date: K.O.T.Z. Sie kommt mit einem Mega-Kater an. "ich wollte nicht absagen". Ich hab dann sondiert, ob Sie überhaupt etwas Hunger hat (hatten uns zum Kochen verabredet. Jedes Schulkind weiß, was das heißt...) und ihr ahnt es: ich frage mich fucking die ganze Zeit, ob sie mich ANGELOGEN hat um mehr als nur die kleine Shopping Tour zu vermeiden. "ich glaube, ich fahre lieber wieder zurück". Ihr Zug wäre dann erst in 20 Minuten gekommen und ICH WEIß, ich hätte sie nicht fahren dürfen. OK - Fehler, RIESENFEHLER von mir. Jetzt kommt das Ende dieses vierten Dates: Sie: "es ist kein Korb oder so, ich fühle mich einfach ganz schön mies und mir ist leider voll übel. Ihr Kuss auf meine Lippen kam mir fast vor als wollte sie mich mit dem letzten Kuss "abspeisen". Auch beim Shoppen war Händchenhalten eher ein Krampf. Ich fasse jeden Tag Frauen an und kenne den Unterschied. Grrrr. Es war nicht relaxed. Arm in Arm sind wir zurückgelaufen, das ging, was ja nicht verkehrt ist. Wisst ihr, manchmal steckt die Wahrheit in den Dingen, die wir verneinen. "Es ist kein Korb oder so". ohhhh, das ist keine gute Sache. man muss nur aus "kein" "ein" machen. Gefällt mir gaaar nicht.

Vorab: ich weiß das das 4. Date eigentlich das FC Date sein sollte, mindestens heavy make-out. Ehrlich gesagt hab ich das auch schon bei anderen Girls bei Nr 2 oder 3 gemacht. Ob sie gelogen hat mit "ich hab nen Kater und mir ist so übel" wird sich noch herausstellen. Und ja, sie hat sich von selber zwei Tage nach dem Date mit ner relativ neutralen TextMessage gemeldet "Wie war dein WE..."

- Ich würde Euch nicht fragen, wenn wir uns nicht ab und zu küssen würden

- Mir ist bewusst, das hier viel AFC-Scheiß eingemischt ist. Ich kriege es gerade bei der nicht besser hin. SORRY

- Ich habe definitiv das Gefühl, mehr Druck und Sexthemen bringt voll die Blockade bei ihr rein.

- Nur ein Date mit einer echt süßen 8 (aber mein Alter) und ein paar Nächte mit meiner Affäre haben mich davon abgehalten, zu oft an Sie zu denken. GANZ SCHLECHT.

6. Fragen:

Ich fürchte, Sie ist u.U. nicht ausreichend attracted. Ich fürchte, ich stehe zu sehr auf sie und investiere zu viel. Keine Angst, im Text-Game stimmt alles, das lass ich kontrollieren vom Wing. Könnte auch sein, dass voll was passiert ist in der Zwischenzeit (Party, anderer Typ..), aber darüber weiß ich nichts Konkretes und kann es nicht beeinflussen. Sie ist definitiv sehr ruhig, zurückhaltend, folgt mir auf Schritt und Tritt aber manchmal überrascht sie mich mit positiven Aktionen.

WAS würdest Du vorschlagen, wie ich ihr als nächstes schreiben (klar, wir brauchen ein Date). WIE sollte das nächste Date aussehen? Wie die Logistik? Ich wohne etwas kaffig, aber ein Kino gibt s hier auch. Stell Dir eine schlanke, mega-zurückhaltende Studentin vor die Dir auch nicht immer Feedback gibt, aber es kommen kleine verliebte Blubber-Bläßchen aus ihren Ohren von Zeit zu Zeit.

PS: Danke für konstruktive Ideen. Falls Fragen aufkommen antworte ich gerne unten. Bitte sagt mir nicht: man, leb dein Leben, mach andere Sets: Das mache ich bereits und hab eigentlich jeden 2. Tag ne coole Aktivität oder ein Date oder treffe eine Freundin. Aber wie laye ich Sie??

Danke nochmal fürs Feedback- von außen sieht die Sache ja oft anders aus als von innen.

Saluki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden