Wie weiter nach Liebesgeständins von Hb?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier,hab mich seit einiger Zeit schon hier eingelesen und auch schon meine Game damit verfeinert. Zu meiner Situation:

Ich: 17 HB:17

Haben etwa 1 Monat nur bei WhatsApp geschrieben, weil ich viel Stress hatte (Schule,Sport etc..)haben uns gut verstanden. Bisher 2 Dates, 1. draussen nur geredet etwas Kino und das 2. dann bei mir Zuhause, endete in Rumgemache, aber nicht mehr.Dann schrieb sie mir das sie sich :"ein bisschen in mich verliebt hat und mich total gerne mag".Meine Frage ist jetzt, wie soll ich weiter vorgehen? Erstes Ziel wäre der lay danach würde ich dann weiter gucken.

Bräuchte paar Tips :D

Zogster

PS:Habe keinerlei Eskalations Angst oder sowas also bin für alle guten Ratschläge offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Du hast im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.

1.

Du bürstest sie unter in Aussichtstellung einer Liebesbeziehung obgleich Du sie eigentlich nur bürsten willst. Das kann allerdings sehr anstrengend werden und ist auch nicht unbedingt der feine Zug. Mit 17 sind die Mädels halt immer erstmal pauschal verliebt und entsprechend anstrengend / einschränkend KANN das für Dich werden. (klammern, stalken usw....)

Wenn von Deiner Seite aus gefühlsmäßig "mehr" kommt, also alles in Richtung LTR geht... OK - aber will man das mit 17? Denk da nochmal drüber nach.

2.

Du schenkst ihr reinen Wein ein und riskierst, nicht zum Schuss zu kommen.

Was Du im Endeffekt machst, musst Du selber entscheiden. Ich persönlich habe früher eigentlich immer zugesehen, dass ich Land gewinne wenn dieses Verliebtheitsgesabbel aufkam...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

Sie kommt am Wochenende zu mir und wir wollen irgendeinen Film gucken, werde das Thema Liebe erstmal nicht ansprechen und schnell eskalieren.

Lay sollte drin sein.

Zogster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die späte Rückmeldung, hatte wenig Zeit.Vom Film haben wir nicht viel mitbekommen (war eh langweilig :D).Rumgemacht,immer weiter vorgetastet,keine Beschwerden ihrerseits

--> fc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden