Wie Frauen, die sich in Konkurrenz zu anderen Frauen setzen handlen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Hallo Ihr Lieben,

wie im Topic schon, ich bin schon seitdem ich 12 bin Musiker (Gitarrist und Sänger).

Habe auch mehr oder weniger schon einen Semiprofessionellen Status + kleinere Fanbase.

Zu den Konzerten meiner Band kommen im Durchschnitt 150-600 Leute.

Gut aussehen + Ausstrahlung habe ich auch.

Viele Mädels die ich kennenlerne, informieren sich natürlich im Vorfeld über mich, oder bekommen es iwie durch Facebook mit, dass ich was mit Musik zu tun habe (lässt sich halt nicht vermeiden).

Ich spreche erstmal garnicht darüber, die Mädels sprechen das Thema dann immer an.

Diese Sache ist eigentlich Fluch und Segen zugleich.

Die eine Sorte Mädels gibt es, die fahren voll auf die Musik schiene ab und da ist es easy zu eskalieren. Jedoch gibt es dann die Sorte - die man gamed und dann zurückschrecken, weil sie sich immer ständig im Fight mit anderen Frauen sehen und auf sowas keinen bock haben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen: Das Game besser hinzubekommen, so dass die "die immer wegen der Aufmerksamkeit von anderen Frauen" wegrennen?

Beste Grüße,

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst dir fällt es schwer Frauen zu gamen, die durch deinen "Status" sich niedriger qualifiziert fühlen und sich demnach deiner Auffassung nach von dir isolieren??

Not sure if Troll...or Attentionwhore...

Wo liegt jetzt dein "Luxusproblem"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

@steve - Ich schaffe es einfach nicht Frauen zu catchen, die sich in dem Konkurrenzdruck sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen nicht eins von Deinen Fick-Mädchen sein, also musst Du ihnen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. Unterscheidet sich nicht von den Problemen anderer Ficker hier. Das ist Grundvoraussetzung, wenn man was anderes als leichte Dinger vögeln möchte. normales Game.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollen nicht eins von Deinen Fick-Mädchen sein, also musst Du ihnen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. Unterscheidet sich nicht von den Problemen anderer Ficker hier. Das ist Grundvoraussetzung, wenn man was anderes als leichte Dinger vögeln möchte. normales Game.

Exakt. Comfort fahren halt. Dein Problem ist wohl eher dass du das nie lernen musstest weil es genug HBs gibt die sich von dir auch ohne comfort vögeln lassen. Nach deiner Logik würden sich diese Mädels ja nie mit nem attraktiven Kerl einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch die Mädels doch mal zu befrieden, ohne Sex, damit du lernst was Comfort und Co sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden