Gekko the Great 1 Beitrag melden Dezember 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Kollegen, habe am Wochenende im Club zwei Mädels kennengelernt, genau genommen zwei Freundinnen, mit denen ich bei so einer Attraktion im Club (war n Spezialabend) so ein Spielchen zu dritt machte. Später traf ich die dann wieder und tanzte zusammen bzw. mal einzeln mit ihnen. Klassisches Problem: Alleine gegenüber Zweierset. Hab mir am Ende die Nummer von der geholt, die ich besser finde. Vorhin angeschrieben, bisschen Call-back-Humor. Hat auch ausführlich geantwortet. Schrieb ihr dann in der zweiten Nachricht einen Vorschlag für ein Treffen zum Drink in den nächsten Tagen, auch mit zwei konkreten Tagen. Sie schrieb allerdings folgendes zurück: "Ja gern, bin allerdings diese Woche ziemlich verplant - wie schauts bei dir nächste Woche aus? Da wollten wir sowieso noch einen Abend los :) Würde mich freuen wenn du mitkommst!" Nun ja, das klingt eher so, als wollte sie kein Date und will mich nur als Kumpel mitnehmen, wenn sie mit ihrer Freundin feiern geht (oder hat die mehr Interesse und sie will mich ihr nicht wegschnappen?). Jedenfalls meine Frage an euch: Wie schätzt ihr das ein? Kann ich ihr offen sagen, dass ich ein Date nur mit ihr will; wenn ja, wie, ohne needy zu wirken? Und ansonsten: Soll ich einfach mal mit den beiden feiern gehen bzw. auch zusammen vorglühen? Meint ihr da könnte was gehen? (Zum Hintergrund der HBs: Beide Anfang 20, beide eher konservative Studienfächer (BWL bzw. Jura). Viele Grüße und danke! Dezember 8, 2014 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Wenn du Lust auf die beiden haste geh hin.Kannst ja auch sicher nen Kumpel mitbringen und jeder packt sich dann eine.Falls das dann die Nacht nichts wird und sie dich nur als Kumpel oder so sehen, dann game halt ein paar andere Weiber.Bist ja zu nichts verpflichtet, wenn du mit den unterwegs bist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenheit 10 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Aufjeden Fall mit beiden hin, ist doch Jackpot. Ausser natuerlich Sie schleppt weitere maennliche Kollegen mit.In dieser Konstellation kann natuerlich alles passieren.Und wenn es bei keiner der beiden passt dann kommt es dennoch gut vor den anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gingercopper 115 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Sag ihr doch einfach dass du sie alleine treffen möchtest, der Abend mit beiden aber im Prinzip on top auch eine ganz coole Idee sei. Nimm dann einen Kumpel mit. Hängt nicht zu sehr an den beiden Mädels. Bisschen in Konkurenz setzen, ggf auch immer mal ne halbe Stunde trennen."Zusammen feiern gehen klingt gut, muss gucken ob mir das zeitlich passt. Wann soll das sein? Ich möchte dich aber auch alleine treffen und näher kennenlernen. Dienstag 19 Uhr im XY bla bla bla?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Rufe halt eine von den 10 anderen Nummern aus deinem Handy an? Wie, die hast du nicht? Dann kümmere dich erst mal darum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Früher hätte ich gekniffen, heute würde ich hingehen und versuchen, einen Dreier aus dieser Konstellation zu basteln. Kurz: Jackpot, geh hin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Nun ja, das klingt eher so, als wollte sie kein DateSolltest du ein Date anstreben, solltest du die betreffende Person über diese Absicht eventuell vorher in Kenntnis setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Jungs, ihr seid die Geilsten! Werde da einfach mal hingehen (Vortrinken vorschlagen; vielleicht auch zu mir dafür einladen?) und dann mal sehen. Ob ein Dreier drin ist :) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Versuch's. Das klingt bei mir aber ehr danach, dass du den falschen Frame beim Kennenlernen gesetzt hast. Aber hey, ich war ja nicht dabei und kann mich auch irren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet du den falschen Frame beim Kennenlernen gesetzt hastMeinst du, zu Freundschafts-mäßig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Sieh es eher so, dass die Gute sich absichert. Die Freundin als Anstandsdame, die dir was auf die Finger gibt, wenn du zu tief vorstoßen solltest.Wie schon oben gesagt, nimm einen zweiten Kumpel als Bespaßer/ Date für die Freundin mit.Die sind beide Anfag 20, da zählt Spaß haben noch mehr, wie irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen.Also habt euren Spass, worauf auch immer es hinaus laufen fort.Wenn du es richtig anstellst, wird es ein vierer, dreier (mit dir/ohne dich), einem zweier oder auch ein Nuller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet du den falschen Frame beim Kennenlernen gesetzt hastMeinst du, zu Freundschafts-mäßig? Ja. Vor allem aber, dass du dir die Nummer geholt hast um übers Telefon ein Treffen auszumachen, anstatt direkt beim Kennenlernen ein Treffen zu vereinbaren und daraufhin nur noch Telefonnummern zur Absicherung oder um die Details (Ort, Zeitpunkt) festzulegen auszutauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen