Mein Kumpel nutzt krasse Opener - macht man das so?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 19 jahre alt, hatte bisher noch keine freundin und weiss mir einfach grade nich mehr zu helfen.

Ich habe das Gefühl dass alle meine freunde ohne probleme mädchen aufreissen, ich tu mich damit aber sehr schwer. Meine freunde wollen mir schon dabei helfen aber ich hab das gefühl sie machen es nur noch schlimmer.

Letztes wochenende zum beispiel, da hat ein freund von mir auf der tanzfläche ein mädchen angesprochen. er hat sie nach ihrer nummer gefragt und gesagt, dass die für mich wäre. Das mädchen hat wohl abgelehnt. Dann hat mein Freund ihr den spruch reingedrückt, dass sie doch gern gefickt wird. Der gleiche kumpel hat am selbsen Abend noch ein mädchen angesprochen mit dem Spruch , ich würd gern an deiner muschi lecken".

Das hat mich schon krass verunsichert.

Macht man das so?

Hat einer von euch die erfahrung gemacht dass man so direkt sein muss?

Weil dass könnte ich nie. Gibt es da auch andere möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Tu uns und dir den Gefallen. Alleine die Frage "ob man das so mache", sagt schon alles. Ein Post in diesem Thread wäre deiner Aufklärung nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin 19 jahre alt, hatte bisher noch keine freundin und weiss mir einfach grade nich mehr zu helfen.

Ich habe das Gefühl dass alle meine freunde ohne probleme mädchen aufreissen, ich tu mich damit aber sehr schwer. Meine freunde wollen mir schon dabei helfen aber ich hab das gefühl sie machen es nur noch schlimmer.

Letztes wochenende zum beispiel, da hat ein freund von mir auf der tanzfläche ein mädchen angesprochen. er hat sie nach ihrer nummer gefragt und gesagt, dass die für mich wäre. Das mädchen hat wohl abgelehnt. Dann hat mein Freund ihr den spruch reingedrückt, dass sie doch gern gefickt wird. Der gleiche kumpel hat am selbsen Abend noch ein mädchen angesprochen mit dem Spruch , ich würd gern an deiner muschi lecken".

Macht man das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ich auch nicht weils nicht meine sexuaklität is, mich nicht an macht.

Wenn du das sagst und darauf gar keinen Bock hast was bringt dir das dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ich auch nicht weils nicht meine sexualität is, mich nicht an macht.

Wenn du das sagst und darauf gar keinen Bock hast was bringt dir das dann?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du dass du dir selber Druck machst?

Solltest du abstellen, jeder braucht unterschiedlich lange und hat unterschiedliche Fähigkeiten mitbekommen. Der eine muss also mehr an sich arbeiten, der andere weniger. Akzeptiers.

Ich empfehle dir, dich einzulesen: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Da steht so ziemlich alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht man das so?

Gibt es da auch andere möglichkeiten?

1. Nein

2. Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes wochenende zum beispiel, da hat ein freund von mir auf der tanzfläche ein mädchen angesprochen. er hat sie nach ihrer nummer gefragt und gesagt, dass die für mich wäre. Das mädchen hat wohl abgelehnt.

Mädels lehnen immer ab, wenn ein anderer für dich fragt. Das zeigt du hast keine Eier und bist deshalb nicht datewürdig. (Umgekehrt übrigens ähnlich, ich gebe praktisch nie meine Nummer wenn ein HB für ihre Freundin nach der Nummer fragt.)

Dann hat mein Freund ihr den spruch reingedrückt, dass sie doch gern gefickt wird. Der gleiche kumpel hat am selbsen Abend noch ein mädchen angesprochen mit dem Spruch , ich würd gern an deiner muschi lecken".

Macht man das so?

Der wollte halt vor dir cool dastehen. Mach dir da mal keinen Kopf und ließ dich stattdessen hier im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Umgekehrt übrigens ähnlich, ich gebe praktisch nie meine Nummer wenn ein HB für ihre Freundin nach der Nummer fragt.)

Wieso?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Macht man das so?

Versuch's doch lieber mal mit "Hi!". "Hi" geht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, alles Klar - ich bin Name, streck ihr die hand hin und versuch sie solange wie möglich zu halten oder mach irgendwas mit ihr... wichtig, dabei ... mußt sie zuquatschen sonst ists creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Freund war auf der Tanzfläche, wo warst du???? An der Bar??

Geh auch auf die Tanzfläche (nicht aufs Podest). Wenn dann ein Mädel neben dir Tanz höre selbst auf zu tanzen, verschränke die Arme (bleib aber entspannt) und EINMAL an ihr hoch und runter schau sie mit dem "du heiße Braut" Blick an. Sie wird dann verwundert schauen dann frägst sie wie sich der Tanz nennt den sie macht:D und ab da musst du dann wortgewandt sein!!

Funktioniert nicht bei allen Mädels, nicht dass du denkst das ist ein Universaltrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Wunder, es gibt Frauen die auf direkte Ansagen stehen und manche mögen sogar tatsächlich Sex ;-)

Ja, es gibt diese Frauen. In erster Linie ist es aber nicht die harte Ansage worauf sie stehen sonder Authentizität und Kongruenz. Daher würde ich Dir empfehlen Frauen erstmal ganz normal anzusprechen und das ganze dann zu verfeinern.

Um noch einmal mit einem fatal falschen Glaubenssatz aufzuräumen. Frauen wollen gerne in Clubs neue Leute kennenlernen, ihren Wert testen und nicht in vielen Fällen auch verführt werden! Das ist meine Erfahrung nach 5 Jahren exzessivem Club Game. Es ist total verrückt, was alles geht. Man sollte sich einfach mal an drei einfache Grundsätze halten:

1: Etwas tun ist immer besser als nichts tun.
2: Man kann nicht mit weniger Nummern aus dem Club gehen als man rein ist (es gibt nichts zu verlieren)
3: Erst stehen, dann gehen und dann fliegen. (Wer versucht zu fliegen ohne stehen zu können, wird frustriert aufgeben)

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich macht das keinen Sinn solche Opener zu benutzen wenn du noch nicht dazu fähig bist ein ganz normales Gespräch auf die Beine zu stellen.

Ich mein ja solche opener kann man bringen, es geht aber auch definitiv mit einem normalen "Hey".

Was du letzt endlich sagst ist meiner Meinung nach sowieso egal, Großteil der Kommunikation passiert non-verbal, schließlich merkst du es ja auch eher daran ob ne Frau "On" ist, an solchen Sachen wie sie guckt und beim quatschen "fummelt", als an dem was sie quatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Clubgame geht viel über dein aussehen und den Pegelstand der Frau...

aber solch direkte sprüche, wie sie deine freunde anwenden, wirken nur, wenn du gut aussiehst oder die frau über 5 promille hat...

ich sehe im club aber immer wieder leute, die nach dem try and errorprinzip vorgehen... ist nicht mein ding... ich bin eher der löwe, der das "opfer" erstmal begutachtet und dann im richtigen moment attackiert...wasich damit sagen will: ich warte auf den EC und gehe erst dann los ==> flakerate nahe unter 20% ....

und laut meiner freunde habe ich auch schon frauen mit den blödesten openern rumbekommen :rofl: oft macht es aber gerade spaß frauen mit den blödesten openern anzumachen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden