Probleme mit Eifersucht in offener Beziehung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MIch lässt die ganze Nummer etwas verstört zurück.

Sie geht fremd, beichtet es ihm jedoch erst, als er die Eier hat und seinen Mann steht um ihr mitzuteilen, dass er eine offene Beziehung möchte.

Soll heißen, sie wollte im Endeffekt etwas ähnliches, hatte aber nicht das Rückgrat es ihm zu sagen und vermutlich Verlustängste, zog es aber trotzdem durch.

Aha.

Und nun kommt sie nicht damit klar, dass er die Eier hatte, das auszusprechen und offen und ehrlich umzusetzen, was sie durchgezogen hatte ohne es ihm mitzuteilen.

Hm.

Das erinnert mich an einen Billardtisch, da wird ja schließlich auch mal ganz gerne über die Bande gespielt, so hintenrum. Aber scheinbar ist einer der beiden Queues kaputt, ist krumm, hat nen Riss oder ähnliches.

Mein Tipp: beendet es und zwar ihr zuliebe. Sonst könnten ziemlich viele Schmerzen, Tränen, Zerwürfnisse, Hassficks, usw. folgen.

Dann sollte sie beginnen an ihrem Selbstwert zu arbeiten. Und dann, solltet ihr wirklich eine tiefe innere Verbundenheit teilen, ist die Perspektive vielleicht eine Neue und man begegnet sich wieder.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden