It is how you are!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Erosio_Falcon

It is how you are (Es ist wie du Bist)... Was meint der bloß, mit diesem Satz?

Alles, ja alles, in deinem Leben ist genau so wie Du bist!

Ich hörte diesen Satz zum ersten mal, in einem Lied von Outkast, mich inspirierte es sehr... deshalb dachte ich darüber nach, und kam auf folgendes:

+Wir sagen ja hier in der Szene und im Nlp das wir das anziehen was wir sind.... Was wir denken, was wir fühlen, was wir wollen ect..

Willst du zubeispiel Pua werden, wirst du wohl lauter Leute mit dem Selben Wunsch usw. treffen.

Das was ich hier vermitteln will, ist etwas das ich mir selbst schwer in Worte fasse. (weil es mehr ein verstehen mit dem Inneren ist, als mit dem Gehirn) Doch ich Versuchs.

+Weiters gehen wir davon aus, das die Menschen ein spiegel unseres Selbst sind. Aktion - Reaktion. < Du kannst anhand der Menschen in deinem Umfeld deststellen wie du dich gibst! Und sie werden immer Auf dein Ich so reagieren wie du bist.

+Wir sagen Ausserdem, das Lse-Lse anzieht Hse-Hse. < Es ist wie du bist

+Es wird unter anderem gesagt, die Augen sind die Spiegel zur Selle. Dein Umfeld sagt über dich aus wer du bist. deine Wohnung und ihr zustand, sagt über dein Inneres befinden etwas aus.

+Was du aus dem inneren heraus Lustig findest findet sie Lustig

+Wenn du spass hast, hat sie spass..

Was ich sagen will, egal was du tust egal was dir im leben wiederfehr (ausser natürlich naturkatastophern und ähnliches) Bist du wohl selbst schuld dran..

Sagen wir du bist in einem Gespräch mit einer Frau und Plötzlich blockt sie dich... Junge das war ganz klar deine Schuld, klar gibt es ausnahmen.. zB. wenn deine Gene nicht zu ihren Passen oder sonst was...

Aber da wir Männer sind, daher meistens Dominant bestimmen wir die Realität das befinden ect. ect. der Devoten Frau - Ich will damit nicht sagen das du ein Kontrollwahnsinniger der Frau wirst.

Vielmehr das du ein Kontrollwahnsinniger von DIR und des ES wirst, wie in ''Es ist wie du bist'' was meine ich mit Es? ALL-ES

*dein Leben

*dein Aussehen

*deine Gedanken

*deine Freunde

*deine Familie

uvm.

also alles was du siehst, wenn du dich in deinem Leben umsiehst, bringst du Unterkontrolle!

Dann wird sich die Frau auch ganz von selbst dominieren lassen... ja sie wird sogar sowas ähnliches wie ein 2tes du... Denn sie spürt was du spürst.. sie versucht zu denken wie du... sie will sich genau so fühlen wie du! Ja warum wohl? WEIL DU DEIN LEBEN IM GRIFF HAST, DICH DADURCH STARK, STOLZ, WOHL USW. FÜHLST UND DAS GENAU DAS IST WAS SICH FRAUEN IHR LEBEN LANG WÜNSCHEN UND FÜHLEN WOLLEN!

Da du Dominant(hoffentlich) und sie Devot ist, wird sie das meist nur Erleben wenn sie sich dir fügt! Also deine Realität annimmt!< zu einem gewissen grad.

und da Frauen auf Erfolgstypen stehen genau so wie Erde und Mutternatur (weiblich) < was alles für den Menschen ist.

Wird ES immer so sein, Ja immer so! wie du bist!

Ja ich weiss, meine Rechtschreibung und Ortographie ist noch nicht ganz im Griff.... Danke falls du mich aufforden wolltest....

Doch weil ich dazu stehe, und ich Frauen helfen lasse stehen auch die Frauen dazu und Helfen mir ;) < kleiner Wink

Rock it Erosio Falcon

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Erosio_Falcon,

Da du Dominant(hoffentlich) und sie Devot ist, wird sie das meist nur Erleben wenn sie sich dir fügt! Also deine Realität annimmt!< zu einem gewissen grad.

Ich hab mal gehört, dass jene Beziehungen, bei denen beide Partner mit dem Status des anderen spielen können (also mal der eine hoch ist und mal der andere) jene sind, die am glücklichsten sind und am längsten halten. Und das hat sich in meiner Erfahrung durchaus bewahrheitet. Auch ich hatte früher junge Gören gedatet, die nicht wussten wo der Hase läuft und sich entsprechend führen ließen. Aber ganz ehrlich, was gibt es langweiligeres? Wer immer nur andere in seine Welt zieht, lernt nie die möglicherweise anderen, aber oft auch tollen Welten anderer Menschen kennen. Als Mann nehme ich mir durchaus auch das Recht, auch mich einmal fallen- und auf andere Realitäten einzulassen. Und es kommt irgendwann der Punkt, da nimmt man dieses "Der Mann muss immer führen" nur noch als das wahr, was es eigentlich ist: Stützräder für den Anfang.

Ansonsten, was das "Alles im Leben ist genauso wie du bist" betrifft, da muss ich immer daran denken, als damals Robert Dilts mit uns diese tolle Übung machte, bei der einfach der eine einen "Fakt" über sein Leben nannte und der Gegenüber schlicht erwiderte "Ich sehe, dass du X bist. Ich sehe auch, dass du Y bist. Aber du bist noch so viel mehr!" Denn oftmals sind wir mehr, als wir denken, was wir sind. Und somit hat auch jeder einzelne das Potential, einfach aus sich heraus und ohne sich verbiegen zu müssen, sein Leben so viel wunderbarer zu gestalten, als er es bislang noch zu denken in der Lage ist. Und oft genügt dazu, sich einfach einmal in eine andere Realität führen zu lassen und sich selbst aus und in dieser neuen Perspektive zu erleben.

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

@ Tsukune, Einfach ne geile Antwort! Und ja genau das Spreche ich auch in meinem Alten Thread ''Du bist der Goldene Grall''an

Eins jedoch, du hast wohl das MEISTENS überlesen, und das ich eigentlich sagen will das man sich selbst dominieren soll, und du damit dann auf Frauen anziehend wirkst. Das man seine Devote Feminine seite auch auselben kann indem man ihr BEWUSST das Zepter gibt bestreite ich nicht. Doch indem du es ihr bewusst abgibst bist du wieder Dominant.. wo sich für mich ein Paradoxon raus kristallisiert.

Weil das ganze eher Paradox ist, tu ich mir auch schwer das alles in Worte zu fassen. Wie bereits gesagt, das versteht man höchstens von innen heraus.

Hätte darauf näher eingehen sollen, allerdings hast du das ja bereits für mich erledigt!

Wer ''du bist der Goldene Grall'' von mir lesen will hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/135611-du-bist-der-goldenegralwasser/

@ Arschloch, bisher habe ich das ganze noch nie in gedanken geformt wie gesagt... war immer nur ein inneres verständnis.. wenn sich der Thread in meinem Hirn weit fortsetzt werde ich gerne mehr dazu schreiben.

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden