LTR Terror

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo ist eigentlich das Kind, wenn sie rund um die Uhr arbeitet? Lebt es beim Vater? Wie konntest du heute schon mit ihr daheim reden, wenn sie doch jeden Tag bis 22 Uhr arbeiten muss? Wie kann sie überhaupt für irgendwas anderes Zeit haben bei dem Arbeitspensum?

Ich denke, dass du maßlos übertreibst und einfach nicht wahrhaben willst, dass das mit euch beiden null funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du kannst natürlich an der Beziehung weiter arbeiten aber dann muss sie das auch. Da kommt einfach nichts von ihr. Es scheint so als ob du in der Betarolle bist und du alles machen musst: Haushalt, Verständnis zeigen, dich entschuldigen, den ersten Schritt machen... Wie du auch auf ihre respektlose Ignoranz reagiert hast ist ebenso nicht für deine Entwicklung förderlich. Ich vermisse hier und in deinem anderen Thread deinen Selbstwert und Weitsichtigkeit.

Think about it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst objektive Meinungen, dann lies Dir die Kommentare der Kollegen hier noch einmal durch! Diese haben alle den gleichen Grundtenor und treffen den Nagel vermutlich auf den Kopf!

Frauen neigen dazu das Ende bzw. den Fortbestand einer Beziehung mit sich selbst auszumachen. Das Ganze ist ein Prozess und beginnt in der Regel lange bevor man als Mann bemerkt (bzw. wahrhaben will), dass etwas nicht stimmt.

Sie hat ja offensichtlich schon im April mit sich gehadert, ob sie die Beziehung weiterführen möchte oder nicht. Das hat sich nicht geändert, mein Freund! Schau Dir ihre Taten (= Fakten) an und Du wirst genau das erkennen. Ob ein anderer Kerl im Spiel ist, sei mal dahingestellt. Wenngleich ich ebenfalls zu 99% sicher bin, dass dem so ist, wird dies wohl nicht die Ursache, sondern wie so oft der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.

Du kannst sie jetzt nicht umstimmen, indem Du Dich entschuldigst und Deine Attraction komplett in den Minusbereich schießt!! Lass sie jetzt einfach mal ganz in Ruhe und kümmere Dich ausschließlich um Dich! Sport, Freunde, Familie usw. Ihr seid keine siamesischen Zwillinge und das Leben geht auch ohne sie weiter. Muss es jetzt auf jeden Fall auch erstmal! Wenn da noch irgendwann mal wieder was gehen soll (was ich um deinet Willen nicht hoffe), dann solltest Du jetzt bloß die Füße stillhalten! Rück Dich mal gerade und sei souverän! Heul nicht vor ihr rum und entschuldige Dich nicht dafür, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat!

Es ist doch stets das gleiche Spiel, lediglich die Akteure wechseln!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

1. Wieso bist du denn soo sicher, dass es da keinen anderen gibt???

Scheib jetzt keine Nachricht bitte, du machst dich nur noch mehr zum Horst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

@Escalations: Ja stimmt, ich bin die Hausfrau- ich finde aber auch, dass ich das momentan sein muss, da ich sie nicht anders unterstützen kann. klingt blöd, ist aber so ;)

Du nimmst eine ungefragt weibliche Rolle ein und gehst schwülstig in ihr auf. Hat sie dich darum gebeten, dass du die Hausmagd mimst oder denkst du es ist deine Aufgabe, dich heroisch aufzuopfern? Klingt nicht nur blöd sondern ist offensichtlich nicht so.

Ich sage dir was dein Problem ist. Egal wie die Sache ausgeht (und der Drops sieht gelutscht aus), du stehst in einem halben Jahr wieder hier auf der Matte und bittest wieder um Rat bei den grundlegendsten Sachen. So wie du es im April getan hast - die Zeit dazwischen hast du offensichtlich nicht für irgendeine persönliche Entwicklung genutzt. Jetzt wunderst du dich womöglich, warum du wieder an einem Tiefpunkt angelangt bist. Du willst gar keine grundlegende persönliche Verbesserung, du willst einen magischen Trick, damit ein ganz spezieller Moment bei dir im Leben klappt und du wieder zurück in die bequeme Durchschnittlichkeit tauchen kannst. Dich interessiert das "hier alles" nur insofern, dass dir jemand seine Zeit für dich aufopfert und für dich denkt. Du hast gesehen, dass das nicht klappt. Gute Vorschläge hast du hier mittlerweile eh. Jetzt musst du für dich entscheiden, wie "lernresistent" du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

ToThe Top: Kritiserungen/belehrungen sind zwar schön und stimmen nachdenklich, aber diese kommen auch von jmd. der vermutlich ähnliche Fehler gemacht hat und selbst aus Erfahrungen gewachsen ist...

Für mich ist sie eben "the one"... und ich für sie auch (zumindest machmal ;) )

Sämtliche weiterführenden Diskussionen werden nichts helfen, ich kann jetzt sowieso nur mehr nach vorne sehen und alles nehmen wie es kommt...

Hoffnung habe ich JETZT keine mehr... das ich mich für mein Verhalten entschuldige ist mir als Mensch wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

Wer sich jetzt fragt warum ich das alles mit mir machen lasse- dem kann ich diese Frage im Moment leider auch nicht beantworten... ich sollte vl. doch mal etwas (mehr) in mich gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich ist sie eben "the one"...

FÜR dich ist sie eine Oneitis!

und ich für sie auch (zumindest machmal ;) )

Keule mach mal die Augen auf und nehm die REALITÄT an.Sie will sich das dritte mal von dir trennen,da bist du garantiert nicht the One!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch sagen.

typisches 0815 Bunny Verhalten, wenn en anderer Typ am Start ist.

Aber wieso erkennst du das nicht? Scheint doch ihr Standard Verhalten zu sein (HALLO HISTORIE ???) ?

Ihre Ansage an dich war klar. Auch ihr Verhalten passt dazu. Du solltest versuchen das zu akzeptieren und dich nicht kopflos zu verhalten.

---

Und wenn man den Thread hier liest ist das mit euch ja wohl schon länger relativ durch..

Wird Zeit es mal zu akzeptieren.

Wer sich jetzt fragt warum ich das alles mit mir machen lasse- dem kann ich diese Frage im Moment leider auch nicht beantworten... ich sollte vl. doch mal etwas (mehr) in mich gehen...

Sämtliche weiterführenden Diskussionen werden nichts helfen, ich kann jetzt sowieso nur mehr nach vorne sehen und alles nehmen wie es kommt...

Hoffnung habe ich JETZT keine mehr... das ich mich für mein Verhalten entschuldige ist mir als Mensch wichtig...

Jo dann bist du halt ein Depp vom Dienst..Du warst schon dumm die Frau vor 2 Jahren überhaupt wieder genommen zu haben.

Sorry aber ist so.

Die Frau könnte wohl deinen ganzen Freundeskreis als Bumshuhn dienen und du würdest dich bei ihr entschuldigen, weil du laut wurdest...

Was bist du für eine Pussie bitte ?

Nur ein ganz ganz dummer Mann bleibt bei der Frau..

Aber was rede ich... Als hättest du die Wahl... HAST DU NICHT:

Ich hoffe das war deutlich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ToThe Top: Kritiserungen/belehrungen sind zwar schön und stimmen nachdenklich, aber diese kommen auch von jmd. der vermutlich ähnliche Fehler gemacht hat und selbst aus Erfahrungen gewachsen ist...

äh. Ja? Du würdest dich wundern wieviele Leute hier ähnliche Geschichten hinter sich haben. Und da schließe ich mich ein. Verstehe deinen Einwand auch nicht, willst du lieber Tipps von Leuten ohne Erfahrungswert?

Du hast in zwei Threads tolle Tipps von richtig guten Usern bekommen. Aber anstatt irgendetwas umzusetzen, hast du deine Eier im Garten vergraben. Bei Beratungsresistenz helfen nunmal keine Samthandschuhe.

Ich hoffe für euch beide, dass sie diesmal den Schneid hat, dich nicht zurück zu nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Du bist verdammt abhängig. Die meisten Frauen haben darauf keine Lust - deshalb funktioniert PU.

Entweder, sie beendet es, oder das geht so noch etwas weiter und ihr verschwendet noch mehr Lebenszeit in dieses traurige Dasein und sie beendet es in Wochen / Monaten.

Übrigens bist Du im falschen Forum. Deine ganzen Texte zeigen, dass Du Dich kein bisschen mit Pickup beschäftigt hast und noch weniger davon verstanden oder verinnerlicht. Ansonsten wäre Dir schon beim Tippen dieses Textes die Schamesröte ins Gesicht gestiegen.

Klingt hart, ist wahr. Vor zwei Jahren (mit 19) war ich auch da wo Du heute bist. Nur nicht ganz so weit unten.

Willst Du hier im Forum weiterhin aktiv sein --> Lesen --> Denken --> Persönlichkeitsentwicklung --> Frauen. Willst Du auf dem Beta-Trip bleiben a la "Ich mache mich noch mehr zum Affen und schreibe ihr noch vier weitere lange Entschuldigungs-SMS, habe aber keine Lust, mich weiterzuentwickeln und Lesen ist ja sowieso zu anstrengend. Nee, ich bleibe lieber in meinen alt(bewährten??) Mustern,..." --> anderes Forum. (Pssst: "Gute-Frage.net", "Gofeminin" und "Dr.Sommer" haben gute Beziehungstipps, da bist du sicher besser aufgehoben.)

Viel Erfolg bei der Entscheidung und bei dem Weg Deines Lebens

(an alle anderen hier: Ich glaube übrigens, der trollt. Niemand würde sich sowas bieten lassen und dann in einem PU-Forum nerven. Womöglich sitzt da ein 24jähriger Student mit seinen PU-Freunden bei einem oder zehn Bierchen und lacht sich über die ganzen Keyboardjockeys ab. Hat ja geklappt :))

lg

N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele gute Beiträge, wollte eig was zitieren aber 3 Seiten Zitat sind mir zu viel Arbeit :spiteful:

Ich würde dich verstehen wenn die Meinungen hier auseinander gehen aber alles das selbe. Ließ dir nochmal S1-3 durch und denk mal paar Tage drüber nach.

Und dann heißt es für dich Lesen Lesen Lesen, am besten das ganze Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ich frage mich noch immer, wieso der TE sich sicher ist, dass es keinen anderen gibt??

Und wieso stellt er Fragen, wenn er nicht auf uns hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

jeder weitere Schrit in ihre Richtung bedeutet leider nur noch Leid und Schmerz für dich. Auch dies wird dir eine Lehre sein, auch wenn du die Lehre darin aktuell noch nicht erkennst.

Anerkenne was ist. Akzeptiere was ist. Aktuell verleugnest du dich und erkennst nicht die Realität an.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, wie viele hier. Es hilft nichts, die Vergangenheit kommt nicht mehr zurück. Du musst dich weiterentwickeln und dein Leben auf die nächst höheren Levels bringen.

Es ist nur eine Frau, mach dir das klar. Eine Krebs Diagnose vom Arzt, wie sie kürzlich eine Freundin von mir gehört hat ist schon ein ganz anderer Punch. Lerne das Leben nicht so verbissen zu sehen, nimm dich nicht zu ernst, nimm das Thema Frauen nicht so ernst.

Erkenne an, dass selbst die Sonne irgendwann verglühen wird und mach dich nicht abhängig vom Zuspruch im Außen. Lebe nicht in Anhaftungen und vor allem, lass dir nichts einreden vom Ego.

Viel Erfolg Thamsite

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist passiert? Warum der "Guest"-Status des TE?

Er hat seinen Account gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist passiert? Warum der "Guest"-Status des TE?

Er hat seinen Account gelöscht.

Der kommt wieder unter einem anderen Pseudonym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.