LTR Terror

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast twentyzeroone86

Hallo,

bitte euch dringend um Hilfe- bin ratlos!
Ich 29, Sie 26

Beziehungsdauer 2 Jahre (großteils sehr gute 2 Jahre)

.. haben seit ~5 Wochen massive Probleme.

Aufgrund eines neuen Jobs arbeitet Sie fast rund um die Uhr 7 Tage täglich von 8- ~22.00. Sie steigert sich voll rein.

Wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander und sie hat den Invest gegen 0 geschraubt. Wenn irgendwo Zeit frei wird, dann verbringt sie diese nicht mit mir, sondern mit Freundinnen.

Ich schmeiß den Haushalt, mache zuhause alles um ihr wenigstens das abzunehmen und sie zu unterstützen.

Auf meine Bitten doch wieder etwas mehr Zeit für die Beziehung aufzubringen geht/ging sie null ein. Manchmal hatte sie etwas gesagt wie z.:B "am Donnerstag komme ich früher heim, da machen wir uns einen schönen Abend" - leider hat sie mich da immer enttäuscht um kam wieder nicht heim. Wir sehen uns fast nur mehr Abends wenn sie heim kommt, da geht sie dann allerdings fast immer sofort ins Bett. Ich hab oft gefragt ob da vielleicht doch noch etwas anderes ist, warum sie sich so distanziert (sie könnte weniger arbeiten wenn sie das wollen würde!) Zur Info: Wir leben zusammen in einem Haus, ich habe jedoch noch eine leerstehende Wohnung die ich JETZT als Rückzugsort nutze..

Da für mich das ganze nicht mehr zufriedenstellend ist, hab ich sie gestern zur Rede gestellt. (Für gestern hat sie auch angekündigt früher nach hause zu kommen, kam aber erst wieder irgendwann)...

Ich war also als sie heim kam wieder zu 100% angepisst und fing eine Diskussion mit ihr an...

Zuerst sagte sie ich soll sie doch verstehen, sie muss jetzt eben viel Energie in die neue Arbeit investieren...das ganze endete in einem Streit- irgendwann bin ich dann gefahren, weils keinen Sinn mehr hatte.

Heute Abend bin ich wieder zu ihr und hätte wieder ein Gespräch gesucht. Sie hat mich komplett ignoriert, NICHTS gesagt. Auf dieses Verhalten wurde ich leider etwas laut und zwingte sie mehr oder weniger endlich mit mir zu reden. (Es tut mir so leid, aber ich bin mit den Nerven echt blank- ich wollte jetzt unbedingt wissen was los ist) Bitte lüncht mich nicht, ich weiß, dass das Verhalten zu 1000000000% falsch war!

Die komplette Situation ist eskaliert... komplett.

Als sie dann weinte und mit mir schrie fing sie zu reden an. Sie sagte u.a. sie wolle keine Beziehung mehr mit mir, sie kann sich keine Zukunft mehr vorstellen, es ist aus.

Obwohls zuvor passte und ich sie dieser schweren zeit sie zu 100% unterstütze... wie kann das sein?
hat sie das nur gesagt, weil sie aufgrund meines dämlichen Verhaltens enttäuscht war, oder denkt sie echt so?

Was soll ich nun tun? (Ich will sie nicht aufgeben, weil ich im Gegensatz zu ihr schon eine Zukunft sehe)

Und vor allem, WIE soll ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen?

bearbeitet von twentyzeroone86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Klingt verdächtig danach, dass sie in ihrem neuen Dasein einem anderen Mann begegnet ist, der vielleicht etwas spannender ist... Das soll nicht heißen, dass Du kacke bist. Sondern einfach nicht mehr mit ihr auf einer Wellenlänge.

Solche Aussagen sind oft mega pauschal und leider werden sie inflationär benutzt. Oft verbirgt sich dahinter aber etwas. Ich habe in meiner Vergangenheit übrigens auch schon den Job vorgeschoben... Das war immer eine sehr willkommene Ausrede um von einem Menschen abzulenken, den ich in dieser neuen Phase kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen du hast die Frauenrolle in der Beziehung übernommen, deshalb hat sie keinen Bock mehr.

Vielleicht hättest du dich genauso mit Freunden treffen und ihr einfach den Freiraum geben sollen.

Ich würde mich einfach mal zurück ziehen und sie spinnen lassen, dann siehst du eh wohin es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsdauer 2 Jahre (großteils sehr gute 2 Jahre)

Obwohls zuvor passte und ich sie dieser schweren zeit sie zu 100% unterstütze... wie kann das sein?

Du vergisst die Trennung im April diesen Jahres, als du schon mal einen Thread gemacht hast. Das Internet vergisst nie.

Ist für mich durch das Ganze, aber scheinbar schon sehr lange.

Lies dich hier ein. Was soll es bringen, wenn du jeden Abend wie der Depp daheim auf sie wartest, um dann einen Streit anzufangen? Konsequenzen ziehen und nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was soll ich nun tun? (Ich will sie nicht aufgeben, weil ich im Gegensatz zu ihr schon eine Zukunft sehe)

Und vor allem, WIE soll ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen?

Ich verstehe dich wirklich nicht. Sie behandelt dich seit 5 Wochen wie Luft, ignoriert dich komplett und du denkst dass du dich falsch verhalten hast. Sogar einen Hund behandelt man doch besser als dich, wenn man dem keine Aufmerksamkeit schenkt gehen sie.

Lass dich doch von Menschen nicht wie ein Stück scheisse behandeln, nur weil sie eine Vagina hat. Vergiss sie, geh raus und lern Leute kennen, die dich gut behandeln und schieß deine Trulle ab. Sofort!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

@GoGoGo: Es gibt definitiv keinen anderen Mann!
@Escalations: Ja stimmt, ich bin die Hausfrau- ich finde aber auch, dass ich das momentan sein muss, da ich sie nicht anders unterstützen kann. klingt blöd, ist aber so ;)

@real Gentlemen: Ja stimmt, im April hatten wir eine ziemliche Kriese. Damals kam aber sie auf mich zu und schlug vor es nochmal zu probieren. Sie bemühte sich auch bis vor kurzem sehr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

@SailorMoon: Das wäre der einfach Weg... ich hab aber keinen Bock dazu, weil sie echt eine tolle Frau ist, sie jedoch die Arbeit ZU ernst nimmt... irgendwo verstehe ich sie ja, in der Anfangszeit in einem neuen job muss man viel Investieren, sie übertreibts jedoch... das ganze wird sich wieder glätten, die Frage ist nur wann....

@all: Soll ich ihre Aussage so hinnehmen, oder soll ich mich vorübergehend nur zurückziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie jedoch die Arbeit ZU ernst nimmt

Das redest du dir ein. Selbst ein 14H Tag wird eine Frau nicht daran hindern, dich toll zu finden und in die Beziehung zu investieren.

Das Ding ist durch, wie hier schon erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
und zwingte sie mehr oder weniger endlich mit mir zu reden.

was genau meinst du damit?

die neue Arbeitswelt ist spannend. Neues Leben und so. Sie will keine Beziehung mehr. Die einzige Möglichkeit die du hast, ist, sie gehen zu lassen. Wenn sie es nicht ernst gemeint hat wird sie sich vll wieder um dich bemühen. (Wobei ich mir dann überlegen würde was mir ein Partner bringt der nicht gleich ehrlich ist und alles aussitzt und auf den großen Knall wartet anstatt die Karten aufn Tisch zu legen). Aber wenn du jetzt weiter klammerst, treibt sie das nur weiter von dir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

Jein... wenn keine Kraft mehr da ist, weil sie im Job alles gibt, dann kann sie auch nicht investieren...

Ich sagte, dass ich nicht gehe solange wir kein klärendes Gespräch führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein... wenn keine Kraft mehr da ist, weil sie im Job alles gibt, dann kann sie auch nicht investieren...

Ich sagte, dass ich nicht gehe solange wir kein klärendes Gespräch führen!

Ja red dir das bloß weiter ein, dann geh halt nicht, dann tut sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

ich Idiot... ich bin mir rückblickend zu 100% sicher, dass sich alles wieder normalisiert hätte, wenn ich einfach auch einen Schritt zurück gegangen wäre und ich auch den Invest gesenkt hätte...

Ich Idot hab leider immer das Gegenteil gemacht und um Zeit gebettelt und Diskussionen begonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Eine Beziehung besteht immer aus 50% deiner Seite und 50% ihrer Seite. Sobald du merkst das du mehr als deinen Teil dauerhaft leisten muss weil sie nur noch 30% bringt und sie nichtmals darauf eingeht, dann ist das kein auf sich einander Beziehen. Sondern im Stich lassen. Im Ernstfall versagt sie.

Die Beziehung ist vorbei, da sie nicht kooperationsbereit ist. Zudem ist diese 14h Arbeitsstelle ein zusätzlicher Beziehungskiller was von dir doppeltsoviel Invest fordert. Dh du führst eine Beziehung bald nur noch mit dir.

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist weg. Du hast Druck aufgebaut und sie zu einer Entscheidung gezwungen aber das war keine Kurzschluss Reaktion,da hat sie bereits drüber nachgedacht.

Der neueJob hat ihr nur geholfen mehr Distanz zwischen euch zubekommen und ihr das Gefühl zugeben das es auch ohne dich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich Idiot... ich bin mir rückblickend zu 100% sicher, dass sich alles wieder normalisiert hätte, wenn ich einfach auch einen Schritt zurück gegangen wäre und ich auch den Invest gesenkt hätte...

Ich Idot hab leider immer das Gegenteil gemacht und um Zeit gebettelt und Diskussionen begonnen...

Das so ist das meistens. Die "Fehler" die man vermeintlich gemacht hat, sieht man erst im Nachhinein.

Aber war es ein Fehler? Warst das nicht du, der so ist wie er ist. Dich hat die Situation belastet, Du hast Ihr versucht den Rücken frei zu halten. Kann man auch als Mann mal machen. Vielleicht hast Du es nur zu lange gemacht. Du hättest eher mal das klärende Gespräch suchen sollen, manchmal bringt das mehr als noch elendig lange Spielchen zu spielen. Sei froh das es beendet ist, sie hatte halt nicht den Mut dazu zuerst, erst auf Druck Deinerseits. Willst Du so eine Frau an Deiner Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

Beschissene Situation... ich bin grad echt am Ende...

Ich werde ihr jetzt noch eine kurze Nachricht senden in dem ich mich wg. meinem Verhalten entschuldige und dann gehe ich auf Distanz... Sollte sie in den nächsten Tagen nochmal auf mich zukommen, dann werde ich ihr entgegen kommen. Vielleicht hat sie das alles ja auch nur im Affekt gesagt...Ich brauch auf sie vermutlich nicht mehr zugehen und sie um "Gnade" anbetteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschissene Situation... ich bin grad echt am Ende...

Ich werde ihr jetzt noch eine kurze Nachricht senden in dem ich mich wg. meinem Verhalten entschuldige und dann gehe ich auf Distanz... Sollte sie in den nächsten Tagen nochmal auf mich zukommen, dann werde ich ihr entgegen kommen. Vielleicht hat sie das alles ja auch nur im Affekt gesagt...Ich brauch auf sie vermutlich nicht mehr zugehen und sie um "Gnade" anbetteln...

Langsam, ich würde nichtmal mehr eine Nachricht schicken, wozu denn? Du erhoffst dir dadurch doch ne Reaktion von ihr.

Lass es, gib ihr Zeit. Wenn sie noch will kommt sie schon. Aber lese dich mal mehr hier im Forum ein, Schatzkisten hats genug. Das lief nicht nur wegen ihrem neuen Job so bei euch. Du riechst nach Needyness mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

ich wette dagegen ;)

Da ist kein anderer Kerl im spiel! (ich gebe hier nicht preis wie und woher ich das weiß, aber ich weiß es! Bitte denkt jetzt nicht daran, dass ich handy durchgesehen habe o.ä.)

Es ist alleinig die Arbeit und dem an MIR verlorenen Interesse wegen meinen (fast täglich neu angefangenen) Diskussionen welche auf den übermässigen Einsatz im Bezug auf ihre Arbeit waren...

@mnu: Ich will mich nur für mein Verhalten entschuldigen- ich finde, dass dies angebracht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Leute, ich habe hier einen absoluten Spezialfall - ein wirkliches worst case szenario- und weiß echt nicht mehr weiter - bin am durchdrehen... würde mich über Tipps & Hilfe eurerseits sehr freuen! :help:

Also, meine Freundin (EX) hat sich vor ~2 Wochen getrennt... (Ich 28/ Sie 25)

Nun die Geschichte davor:

Ich habe diese Frau vor 7Jahren kennen gelernt und wir hatten am ersten Abend einen ONS.

Aus dem ganzen hat sich damals eine Beziehung entwickelt die ~9 Monate dauerte.

In dieser Beziehung hat vieles nicht gepasst, da wor beide sehr jung und unerfahren waren.... Sie hat damals schluss gemacht, weil sie einen neuen kennen lernte und sich in den verguckte...

Soweit so gut....

In diesen 7 Jahren des getrennt seins war sie mit dem Mann 3 Jahre zusammen für den sie mich verlassen hat und wurde von dem ungewollt schwanger.

Als sie sich von diesem getrennt hatte war sie ca. 3 Monate Single bis sie wieder einen kennen lernte. Mit dem gings auch ~3 Jahre.

Durch Zufall sind wir uns im Herbst 2012 wieder begegnet. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden (sie war damals noch vergeben, hat jedoch oft betohnt, dass es nicht mehr passt...)

Unser Kontakt wurde intensiver und intensiver... Anfangs war ich eher skeptisch, weil ich mir nicht sicher war ob ich mich erneut auf sie einlassen sollte... Ich hatte zu der Zeit noch Kontakt mit anderen und hatte mit ihr nur meinen Spass.... Ich konnte echt machen mit ihr was ich wollte, sie hat alles gedultet und war für alles zu haben.... Es war sogar schon so, dass sie mich permanent kontaktierte und täglich den Kontakt zu mir suchte (das war mir zeitweise soogar zu viel- ich wollte ja meinen Freiraum)

Irgendwann dachte ich mir, dass ich´s vl. auch etwas ernster nehmen sollte, wenn sie sich schon so bemüht und sie ja echt eine tolle Frau ist- an ihr passt nahezu alles... dies ging dann noch ein paar Monate gut und irgendwann hat sich das Blatt gewendet... Ab diesem Zeitpkt. bin ich ihr hinterhergelaufen... nichtmehr sie mir =@

Ich hab alles für sie getan, war immer für sie da und und und- quasi alles falsch gemacht...

Ich habs ihr vermutlich zu einfach gemacht,,,

Es gab dann immerwieder Diskussionen und streiterein- aber zwischendurch passte es ab und an auch wieder gut.. (An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass sie seit eh und je extrem unglücklich ist mit ihrer Arbeit - Ihre Eltern haben ein Unternehemen, quasi ein Familienbetrieb und dort gibts exrem Psychoterror- somit war sie zu 99,9% nach der Arbeit extrem gereizt und verwendete mich am Ende meist als Puffer- es brauchte nicht viel bis das Fass überlief)

Irgendwann entschied sie sich dazu an den WE´s Kellner zu gehen in einer Bar (das hat ihr ihre Schwester aufgedrängt...) - sie wusste, dass ich mit dem nicht klarkomme.. Wieder ein Streithema... Sie ging nach den Kellnern meist anschließend fort, amüsierte sich und lernte viele Menschen kennen... Dies schmeckte mir logischerweise überhaupt nicht (ich saßs ja daheim beim kleinen und wusste nicht was da so abging)

In den letzten 2 Monaten hatte sie dann öfter gesag, dass dies mit uns nichts bringt (nicht dauerhaft), sie nichts mehr fühlt (sie fühlt sich leer), sie sowieso keinen Mann mehr will, weil sie mal für sich Leben möchte, ich mich stark verändert habe, sie mit meiner Art nicht klar kommt und sie ihr Leben ohne Rücksicht auf jmd. anderen ändern und in den Griff bekommen wolle... Es folgten wieder Diskussionen... das ganze ging sogar so weit, dass sie sagte, sie wolle überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir, weil ich ihr nicht gut tue... (obwohl ich immer alles für sie gemacht habe...was vermutlich falsch war)

Dann, eines Sonntags, ruft sie mich an, ich soll kurz zu ihr kommen.... Sie hat mir gebeichtet, dass sie am Vorabend etwas mit einem anderen hatte (nur küssen- angeblich 5sek. lang ;)) - sie hat das gemacht, weil sie sonst nicht von mir wegkommt und bereut es nicht- das war ihr Statement dazu...

Dann folgten ein paar Tage Funkstille.... irgendwie kam das ganze dann doch wieder ins Rollen (vermutlich weil ich massiv um ihr gekämpft hab und einfach nicht locker ließ...))... ich habe dann noch ein paar mal bei & mit ihr geschlafen, wir hatten täglich Kontakt usw...

Anschließend wieder ein großer Crash- seit dem Zeitpkt. ist offiziell Schluss (vor ~2 Wochen)...

Es folgten wieder ein paar Tage der Funkstille.... Dann hat sie sich gemeldet... Und schlug mir einen Deal vor (da sie aktuell eine neue Arbeit sucht soll ich ihr bei den Bewerbungen helfen (Wie oben erwähnt ist sie extrem unglücklich mit ihrem Job...)- weil ich dies eben gut kann usw usw... - als Gegenleistung Enthaart sie mir weiterhin die Brust (ja, ich steh dazu: Ich mag keine Brusthaare und sie kann das verdammt gut.... nebenbei: Ich hab mich dafür bei ihr immer sehr bedankt und ihr halt gesagt wie wichtig mir dies ist und wie sehr ich ihre Hilfe diesbz. schätze)... Der Deal war also: "Wenn du mir gutes tust, tu ich dir auch gutes..."

Wir haben uns in den letzten 2 Wochen wieder täglich gesehen... Hatten seit der Trennung also nie länger eine Funkstille als max. 2 Tage...

Als wir an der Bewerbung gearbeitet hatten suchte sie immer meine Nähe... Legte ihren Arm um mich, bat mich sie zu umarmen (weil ihr "kalt" ist) setzte sich auf meinen Schoß usw... ich hab dies zu 90% abgelehnt mit der Begründung, dass wir kein paar mehr sind... Sie fragte mich warum ich so abweisend bin und ob ich sie leicht nicht mehr attraktiv finde... Zwischendurch sagte ich ihr mal, dass sie mir die Brust nicht mehr machen müsse, weil mir vor der Vorstellung, dass sie vl. schon einen anderen Mann hat und dann bei mir rummacht eckelt.. sie antwortete mit einem kurzen ok

Bis ich schwach wurde und sie wieder umarmte, mit ihr in einem Bett schlief usw... (in den letzten 3 Wochen gabs keinen Sex, kein küssen usw...)

In den letzten Tagen erlaubte ich mir immerwieder ab und an nicht erreichbar zu sein...

Bsp.: Letzter Sonntag... Sie hat mich am Abend 2 mal angerufen, zu einer für sie untypischen Zeit wo sie normal schläft... ich rief dann ~2h später zurück und fragte was los ist... Antwort: "Sie wollte nur etwas quatschen"

Bsp.: Vorgestern: Sie rief wieder ein paar mal an und schickte mir noch eine Nachricht, warum ich nicht abhebe- ich rief wieder 2h später zurück- sie sagte, sie wollte nur fragen, ob ich Lust gehabt hätte auf ein Getränk vorbeizukommen, aber es jetzt eh schon zu spät ist...

Sie hat mich auch immer ausgefragt warum ich nicht erreichbar war, wo ich leicht war & mit wem.... ziemlich interessiert... ich versuchte immer so gut wie mgl. abzulenken...

Wenn wir uns dann in den letzten Tagen gesehen haben war es meist lustig- gestern wars besonders lustig, so viel hatten wir schon lange nicht mehr gemeinsam gelacht... Gestern Nachmittag hatten wir noch ausgemacht, dass sie sich noch meldet, wenn sie von der Bar heimfährt und wir dann noch ein Bier trinken könnten... Nach dem Bier (es war schon spät) ging sie ins Bett und sagte ich soll mich auch ins Bett legen (zu ihr ins Bett)- ich hab dankend abgelehnt, gesagt, dass ich nicht auf so halbe Sachen stehe und bin gefahren... (ich hätt damit gerechnet dass sie mich heute fragt warum ich das gemacht hab, hat sie aber nicht)

Naja... erschwerend dazu kommt jetzt noch, dass sie eben durchs Kellnern neue Leute kennen lernt. Mit einem hat sie seit ~2 Woche SMS Kontakt...:( :(

Ich gehe davon aus, dass sie ihn heute Abend bem weggehen nach der Arbeit auch treffen wird... (der Typ passt eigentlich überhaupt nicht zu dem was sie mir immer sagte, dass ihre Vorstellung für einen freund sei- er ist nur lustig und lenkt sie ab- kommt mir vor) Ich habs sie auch auf ihn angesprochen und sie hat mir gesagt, dass er ihr zwar gefällt, er sehr lustig ist, er abe nicht für sie wäre (Stand vor 2 WO)

So liebe Leute.... zusammenfassend:

- wenn ich mich nicht melde meldet sie sich- is ja gut so.

- Mein Ziel: Ich will sie zurück- JA, da bin ich mir sicher!!

- Wie werde ich diesen Typen los??

Dazu kommt noch, dass ich mir 100% sicher bin, dass dies nur eine Phase von ihr ist und sie eigentlich weiß was sie an mir hat...

Und sie hat erst erwähnt, dass das mit dem Kellner eh nur vorübergehend ist- dies würds also auch erleichtern...

Soll ich heute Abned in die Disco gehen wo sie und der Typ auch sind? Dann hätte ich Gewissheit...?!?

Ich könnt ja mit anderen Frauen aufkreuzen...

Ich würde mich über Ratschläge, und Tips freuen!! Wenn mgl. dringend!!! :help: :help: :help:

Ich zitiere jetzt einfach mal aus Deinem alten Thread.

So einen Blödsinn lässt Du im April mit Dir abziehen und rennst dieser Frau nun bereits wieder hinterher?

Wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ok.. aber findest du nicht auch das von ihrer Seite auch einiges angebracht ist dir gegenüber? Ich verstehe nicht warum du dich als alleinschuldigen siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

@wasch-saloon: Ich kann jetzt sagen:

a: Ich bin ein hoffnungsloser Optimist und nachwievor verliebt, oder

b: ich bin der größte Idiot der Nation...

Es tut einfach weh einen menschen den man so liebt und der so ein fixer Bestandteil im Leen ist zu verlieren... Damals gings ja ihr so wie mir jetzt!

@Lafar: Klar, wird nicht mein Eigenverschulden sein... zu sowas gehören immer zwei... nur einer muss den ersten Schritt machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok.. aber findest du nicht auch das von ihrer Seite auch einiges angebracht ist dir gegenüber? Ich verstehe nicht warum du dich als alleinschuldigen siehst.

Der TE ist abhängig,wie in jeder EX-BACK Story. Aber das zweimal mit sich machen zu lassen...mmh...jedem wie er es braucht. Das hier ist durch ob mit oder ohne anderen Kerl.

Mal für dich TE: Es gibt auch Frauen die ein geheimes Zweithandy haben,weil sie wissen das Freund/Ehemann schnüffeln oder Sie so einfacher außerhalb Spaß haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.