interessante Feststellung !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs !

Mir ist heute etwas interessantes aufgefallen. Das jeder Mensch einen bestimmten Typ Mensch bevorzugt, war mir ja immer schon klar, aber das hier ist mir neu: Alle meine Freundinnen oder Frauen mit denen ich mir mehr vorstellen kann, haben eins gemeinsam:

Freundin 1: Geburtstag am: 18.März

Freundin 2: Geburtstag am: 20. März

Freundin 3: Geburtstag am: 22. März

Frau , mit der ich mir mehr vorstellen könnte: 20. März !

Mir ist der Zusammenhang erst heute aufgefallen, das ist ja schon irgendwie seltsam. Wie sieht es bei euch aus? Besteht da ein Zusammenhang?

bearbeitet von YOUDO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frauen haben alle zwei Brüste und eine Pussy. Muss auch ich mir ernsthafte Sorgen machen?

[ironie off]

Für die statistische Rechnung: Wie viele neben den drei Freundinnen hast du denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr witzig..

Viele ONS und nur 3 feste Freundinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass alle Frauen die mir gefallen gerne Sex hatten..

Verrückt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann haben deine ONS so Geburtstag?

Also ernsthaft: Du glaubst doch nicht, dass Anziehung irgendetwas mit dem Geburtstag zu tun hat? Das ist purer Zufall bei dir. Es sei denn, du bist esoterisch veranlagt und legst viel Wert auf Astrologie. Ich würde aber lieber auf Attraction, Comfort und Eskalation setzen, statt auf die Spekulationen irgendwelcher Horoskop-Redakteure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mit. Eine frühere mehrjährige Beziehung und mein Mann haben am selben Tag Geburtstag. Noch kurioser: Jeder von den beiden hat noch einen besten Freund, der ebenfalls am selben Tag Geburtstag hat. Und ich glaube nicht mal an Horoskope.^^ Bin nur zu faul, mir ein anderes Datum zu merken... :pardon:

Tatsächlich ist es aber so, dass irgendwer mir mal ausgerechnet hat, dass das Sternzeichen der Herren meinem Aszendenten entsprechen soll. Vielleicht ist das wirklich so. In jedem Fall gibt es eine weitere auffällige Häufung von Geburtstagen in meinem Freundeskreis um dieses Datum herum... Das ist so ein Monat, wo man immer nicht weiss, wie man am schnellsten von einer Party zur anderen kommen soll. Eine gewisse Neigung zu einem bestimmten Sternzeichen kann ich daher wohl nicht leugnen, die haben es mir halt angetan. Aber nee, ich habe keinen der beiden auf einer Geburtstagsparty getroffen, das wär jetzt zu einfach...

Schau doch vielleicht mal, ob das bei Dir mit dem Aszendenten auch so ist, würd mich jetzt direkt interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mit. Eine frühere mehrjährige Beziehung und mein Mann haben am selben Tag Geburtstag. Noch kurioser: Jeder von den beiden hat noch einen besten Freund, der ebenfalls am selben Tag Geburtstag hat. Und ich glaube nicht mal an Horoskope.^^ Bin nur zu faul, mir ein anderes Datum zu merken... :pardon:

Tatsächlich ist es aber so, dass irgendwer mir mal ausgerechnet hat, dass das Sternzeichen der Herren meinem Aszendenten entsprechen soll. Vielleicht ist das wirklich so. In jedem Fall gibt es eine weitere auffällige Häufung von Geburtstagen in meinem Freundeskreis um dieses Datum herum... Das ist so ein Monat, wo man immer nicht weiss, wie man am schnellsten von einer Party zur anderen kommen soll. Eine gewisse Neigung zu einem bestimmten Sternzeichen kann ich daher wohl nicht leugnen, die haben es mir halt angetan. Aber nee, ich habe keinen der beiden auf einer Geburtstagsparty getroffen, das wär jetzt zu einfach...

Schau doch vielleicht mal, ob das bei Dir mit dem Aszendenten auch so ist, würd mich jetzt direkt interessieren.

Habe ich jetzt tatsächlich mal nachgeguckt, also bei mir stimmt nichts. Kann mich nichmal selber in meinem Sternzeichen wiederfinden. Ich glaube auch nicht an Horoskope oder ähnliches. Aber das sind schon 4 sehr komische Zufälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sternzeichen sind sowieso der größte Bullshit ever.

"Während das astrologische Sternbild vor mehr als 2700 Jahren noch mit dem realen übereinstimmte, ist dies heute aufgrund planetarischer Verschiebungen nicht mehr der Fall."

Das heißt die ganze scheiße basiert auf einem Sternenbild das 2700 Jahre alt ist, das irgendjemand mal so festgelegt hat und heute ganz anders sein müsste bsp. Krebs im Januar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaa... aber selbst wenn Krebs im Januar wäre, wären sich doch die Krebse nach herkömmlicher Auffassung immer noch ähnlich, oder?

Youdo - wenn Du Dich für fernöstliches interessierst, guck doch mal bei den chinesischen Sternzeichen. "Meine Männer" und ich passen nach den hiesigen Tierkreiszeichen überhaupt nicht, das müsste Mord und Totschlag geben. Bei den chinesischen passt es mit mir und meinem Mann zumindest hervorragend, für die anderen weiss ich es da nicht.

Und selbst wenn es nicht hinhaut - Du weisst doch jetzt immerhin, dass Dir die Damen von Ende März gut bekommen, das spart doch in jedem Fall ne Menge... Hat eine den falschen Geburtstag - next... Aber ich würd mir den Ausweis zeigen lassen, da wird sonst bestimmt geschummelt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, YOUDO, sonnenbrand, das tut echt weh! Informiert euch mal ein bisschen über Statistik und kritisches Denken.

Am Samstag ist auch jemanden was interessantes aufgefallen, nämlich dass die Zahlen auf seinem Lottoschein ganz zufällig mit denen in Helsinki gezogenen Lottozahlen übereinstimmen. Das ist ganz sicher ein noch selteneres Vorkommnis als dass eure Freundinnen oder Freunde das passende Sternzeichen haben, trotzdem ist daran nicht im geringsten irgendwas ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.