Intimrasur

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, die Frage geht an diejenigen unter euch, die täglich sex haben..wie haltet ihr es mit der Intimrasur? Tägliches rasieren reizt bei mir die Haut ziemlich, vor allem wenn man eine glatte Rasur haben will und gegen den Strich rasiert. Stoppel (nach 1-2 Tagen) sind wiederum wohl unangenehm für die Frau. Mein Trimmer geht max bis 2mm..any tips?

edit: zwar etwas ungewöhnlich für Männer, aber hat schon mal jemand wachs probiert?

bearbeitet von CharLess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem vernünftigen Rasierer, z.B. von Mühle trocken rasieren. Mit dem Strich. Nahezu keine Hautreizung. Danach eine halbe Stunde Luft an die ganze Sache lassen. Bloss keine creme oder so etwas benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorab:

Ich find Männer mti Körperbehaarung voll in Ordnung.

Auf den Hauptkriegsplätzen darf gestutzt werden, mehr muss wirklich nicht.

Ins Brustfell kann man sich zB so schön reinkuscheln.

Bzgl. Wachs:

Im Intimbereich würde ich Sugaring machen, ist hautschonender und die Haare wachsen seltener ein.

Vom Schmerz her ist beides erträglich, es gibt allerdings (bei mir als Frau), so 1-2 Stellen, die einfach nur mies und gemein sind. Ich schätze, dass das bei Männern ähnlich ist.

Wenn man unausgeschlafen, leicht erkältet ist oder sich sonst irgendwie unwohl fühlt, tuts auch mehr mehr.

Die "Ritze" - ist ja oft ein Thema für Männer weil bei euch megabehaart - tut übrigens gar nicht weh.

Vom Resultat her ist das alles fein, kaum Hautreizungen etc.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Mit einem vernünftigen Rasierer, z.B. von Mühle trocken rasieren.

Du meinst wohl "nass".

FÜr genauere Informationen kannst du dich mal hier durchlesen. Klick

Vor Allem die Verwendung einer ordentlichen Rasiercreme/seife bringt einen deutlichen Gewinn in Sachen Komfort und Gründlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab zwar nicht täglich sex, äußere mich aber ausnahmsweise trotzdem: mir ginge tägliches haare-entfernen gehörig auf den sack. (nähä.) alleine der zeitliche aufwand!

ob gesicht, achsel oder genital: gelegentliches stutzen ist trumpf. im gesicht darfs für den speziellen look freilich auch mal elaborierter sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Es gab dazu bereits einen Thread aber mit anderen Titel und der war lang. Ich habe da bereits auf Seite 1 geantwortet... ich werds net hier reinkopieren, wer lust hat kann ja lesen, der Thread ist lustig... :D

http://www.pickupforum.de/topic/136703-naturbusch-ja-oder-nein/

lg,

LoveLing

PS: Ausserdem macht mich das Thema viel zu sehr an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden