Die Wette: Wie gelingt der NC im Buchladen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mit einer Frau eine Wette abgeschlossen. Die Wetteinsätze wurden zwar noch nicht konkretisiert, aber ich möchte unbedingt gewinnen :)

Es geht darum, dass wir zusammen eine größere Buchhandlung aufsuchen und sie dann ein Mädel auswählt, dessen Nummer ich bekommen soll.

Grundsätzlich ist die Herangehensweise egal, es geht nur darum die Nummer zu bekommen und ein Date zu vereinbaren.

Habt ihr aufgrund eigener Erfahrungen oder eurer Kreativität Ideen, wie sich eine Solche Herausforderung mit dem geringstmöglichen Risiko eines Scheiterns realisieren lassen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf deine Frage: Pick-up !

Die Wette wirst du aber wahrscheinlich verlieren. Einfach weil ein Set zu wenig ist. Wenn deine Freundin vorgeschlagen hätte, dir 3 Frauen zu nennen und du müsstest von mindestens einer die Nummer kriegen, würdest du wahrscheinlich die Wette gewinnen, wenn dein Game ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag JcL,

dir ist bewusst, dass es kein 100% erfolgreichen Opener gibt, oder ein Satz damit du die Nummer kriegst und Attraction hast und ein Date klar machst...

Chemie spielt ja am ende Fekt eine große Rolle...

Einfach cool approachen, ob es klappt kann es keiner vergewissern.
Selbstbewusst lächeln, schlagfertig sein... alles was du eigentlich schon kennst... Alpha sein, und damit meine ich nicht den Obermacker, das meistens verstanden wird...
Alpha ist auch ein guten Humor haben, schlagfertig sein, allgemein Wiisen zu besitzen und über alles reden können, eine Meinung haben, usw...

Der Erfolg hängt leider nicht nur von dir ab, zumindest nicht zur 100%, wahrscheinlich zu 80%, die anderen 20% liegen an das Mädel... ist sie Single und wenn, hat sie heute ein guten Tag, ist sie gerade in den Mood, musst sie lernen, Stressfaktor...

Es gibt allerdings ein ein bisschen sicherem Weg.... ihr einfach sagen, dass du eine Wette abgeschloßen hast... fange aber trotzdem mit einem normalen Approach und ein Alpha game... wenn die Chemie da ist

da geht es, wenn die ganz fällt, dann schaltest du um und erzählst ihr über die Wette.
Sie soll dir helfen... ob sie jetzt mitmacht ist eine andere Sache.... ist aber ein Versuch Wert!

Viel Erfolg und Glück, die wirst du in dem Fall beide brauchen!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde sagen:

"Hey, du, ich habe mit dem Mädel da hinten eine Wette. Sie sagt, du gibst mir deine Nummer nicht. Aber ich verliere so ungerne, verstehst du? Ist so ein Ding aus meinen Kindertagen. Also, würdest du zumindest "so tun", als ob? Wäre Klasse. Und wir müssten uns einmal treffen. Einfach nur so. Bist du cool genug dazu?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Masterthief:

Halte ich für nen guten Vorschlag!

Im Falle Ihrer Skepsis könnte ich ihr als Anreiz ein paar Gratiscocktails in der Bar anbieten in der ich nebenbei Barkeeper bin ? es geht schließlich nur darum, die Wette zu gewinnen. Sollte mir das Gelingen, putzt das HB in Unterwäsche meine Wohnung. Diesen Anblick würde ich mir nur ungern entgehen lassen, da sie zudem eine notorisch schlechte Verliererin ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Falle Ihrer Skepsis könnte ich ihr als Anreiz ein paar Gratiscocktails in der Bar anbieten in der ich nebenbei Barkeeper bin ? es geht schließlich nur darum, die Wette zu gewinnen. Sollte mir das Gelingen, putzt das HB in Unterwäsche meine Wohnung. Diesen Anblick würde ich mir nur ungern entgehen lassen, da sie zudem eine notorisch schlechte Verliererin ist ?

Wenn Du mit dem HB, das Du im Buchladen ansprechen möchtest, wirklich ein Date haben wollen würdest, dann wäre der Vorschlag von Masterthief mE suboptimal. Der Subtext dieser Anmache: Ich hab eigentlich keine Lust auf dich, du bist mir egal, aber ich will eine doofe Wette gewinnen. Würde eine Frau mich auf diese Art und Weise ansprechen, hätte sie wahrscheinlich sehr schlechte Karten.

Selbst wenn es Dir nun tatsächlich nur um die Wette geht, solltest Du der Buchtante also wenigstens einen guten Grund geben, Dich zu daten. Ein desinteressierter Typ, der einfach nur eine Wette gewinnen will, ist da wohl nicht ausreichend. Wenn es Dir die Sache wert ist, geh auf Nummer sicher und biete ihr Geld für den NC an. :-p

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich eine Gute Idee falls die Chemie am Anfang nicht stimmen würde und mit der Wette Geschichte nicht klappen würde, kannst du ihr Geld für den NC anbieten und ihr dann erklären dass es nur damit du die Wette nicht verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie putzt in Unterschwäsche deine Wohnung?

Da würde ich aber vorher noch ne Party schmeissen, damit du den Anblick auch länger genießen kannst. 8-)

Ich drück dir die Daumen dass es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mit dem HB, das Du im Buchladen ansprechen möchtest, wirklich ein Date haben wollen würdest, dann wäre der Vorschlag von Masterthief mE suboptimal. Der Subtext dieser Anmache: Ich hab eigentlich keine Lust auf dich, du bist mir egal, aber ich will eine doofe Wette gewinnen. Würde eine Frau mich auf diese Art und Weise ansprechen, hätte sie wahrscheinlich sehr schlechte Karten.

Wenn ein anderer Kerl das Mädel aussucht, dann ist die Chance ja sehr hoch dass der TE nicht auf sie steht.

Im Falle des Falles kann man dann aber noch sowas hinzufügen wie

"aber jetzt wo ich dich aus der Nähe sehe, da will ich dich sogar wirklich kennenlernen. Wenn du gerade Zeit hast können wir direkt aus nen Kaffee, ansonsten gibst du mir einfach deine Nummer und ich werd dich nicht weiter belästigen ;)" --> Problem solved

Wenn es Dir die Sache wert ist, geh auf Nummer sicher und biete ihr Geld für den NC an. :-p

Das kommt bestimmt gut an beim Wettpartner, wenn der aus der Ferne sieht wie der TE ihr Geld zusteckt :rofl:

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten ... du hast deiner Bekannten von Pick up erzählt und das aus dir jetzt der oberkrasse Aufreisser geworden ist ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Nunja darum ging es ja nicht in der Wette... ging ja darum die Nummer zu kriegen, wie wurde nicht gesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Könntest du mir kurz deine Handynummer aufschreiben, damit ich die Zahlen für den nächsten Lottoschein verwenden kann?" nicht fieldtestet bin mir sicher der klappt aber immer!

Naja Te also wenn du schon solche Wetten eingehst, wäre ich davon ausgegangen du kriegst desöfteren Nummern. Das glaube ich aber nicht, denn sonst wüsstest du das

der Ort und die Person im prinzip keine Rolle spielt. Es gibt keine perfekte Masche für diesen Ort oder für ein bestimmtes Target. Man geht zu ihr unterhält sich und wenn man von

sich überzeugen konnte gibts ne nummer.

Natürlich gibt es dinge, auf die man achten sollte, aber das lernt man nicht durch einmal gelesen. Das kommt mit erfahrung und die kommt am besten, wenn man es selbst lernt.

Sicheres auftreten, gute sozialkompetenz und ein wenig von den anderen abheben sind zwar schöne anweisungen, aber nur weil du jetzt weißt das du dich so verhalten sollst, heißt das nicht, das du es kannst.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Deine Bekannte will eigentlich, dass du sie angräbst. Also versteif dich nicht auf die Wette, sondern sie zu, dass es zwischen dir und deiner Bekannten gut läuft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Buchladen sind das nicht diese Räume wo es so Dinge gibt, in denen Buchstaben aneinander gereiht sind und die irgendeinen Handlungsablauf haben. Ich glaub die heißen Bücher.

Nimm das Buch, vor dem Sie steht bzw. welches Sie in der Hand halt und nimm dieses als Aufhänger. Situationsabhängiger Ablauf.

Da Weihnachten vor der Tür steht und du ein Mann bist, brauchst du ihren weiblichen Rat zwecks Geschenkempfehlung für deine Bekannte.

Informiere dich was deine Bekannte so liest oder im Sinne von EnricoPalazzo; frag nach einem guten Kochbuch, da du mit deiner Bekannten gemeinsam kochen müsst.

Dann kannst du gemeinsames Kochen gleich als Wetteinsatz nehmen.

Ohne dich zu kennen, sieh es als das was es ist.

Ein Arschtritt deiner Bekannten, dass du endlich mal Frauen an einem Ort (einer von vielen) an dem viele Frauen anzutreffen sind, eine von diesen ansprichst.

Solange diese dann auch noch zufällig ausgewählt ist, keine Bekannte mit Intresse an dir deiner Bekannten ist, diese deiner Bekannten genehm ist und vielleicht auch geschickt eingefädelt deine Bekannte selbts ist; ist doch alles gut.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich verstehe nicht, weshalb Ihr eine Wette macht, ohne Euch über den Einsatz konkret Gedanken zu machen... hä, wie fad ist dass denn?!

Fehlt es etwa hier schon an Kreativität?

Dann nichts wie in eine Buchhandlung und mal ein Buch über Kreativitätstechniken kaufen. Dann fünf Minuten Brainstorming für den Wetteinsatz. Und mal 10 Minuten Brainstorming, um heraus zu finden, auf welchen Typ Frau Du stehst.

Denn generell solltest Du keine Frau dazu brauchen, die Dir eine Frau aussucht. Du bist doch sicher auch schon alt genug, Dir Deine Klamotten selbst zu kaufen.

Noch etwas anderes: Nach den beiden Brainstormings machst Du Dich ans dritte Brainstorming. Nämlich: Welche Bücher in einer Buchhandlung würden Dich interessieren? Welche 10 Opener fallen Dir vor dem Buchregal ein? Welche 10 Opener fallen Dir vor dem Buchladen-Schafenster ein? Welche 10 Opener fallen Dir auf der Rolltreppe im Buchladen ein usw.

Um die Wette zu gewinnen, übst Du einfach ein paar mal in der gleichen Location. Vielleicht 5 Versuche je Situation = 15 Mal oder so?

Die Regel für die Wette solltet Ihr umformulieren. Nicht sie sucht aus, sonderen Du und die Situation wird sich ergeben. Alles was Du beweisen möchtest (gewinnen) ist, dass Du im Stande bist auf eine 8er Frau zu zugehen, und die Nummer klar zu machen. Was auch immer Du dann damit anstellen wirst.

Du wirst uns hoffentlich berichten, was aus der Aktion geworden ist.

Erst dann gehst Du mit Deiner Wettpartnerin in den Contest. Klar soweit? Das erhöht Deine Chancen.

Also, nichts wie ran an die Hausaufgaben.

Und dann mal viel Erfolg ;-)

PS: Vielleicht kommt Dir das schon bekannt vor, aber ich notiers gern nochmal

1. Attraktivität

2. Anziehung

3. Vertrauen

4. Verführung

PS2: Wenn Du damit nichts anfangen kannst, empfehle ich Dir, im Buchladen gleich noch ein ganz anderes Buch zu besorgen. Vielleicht über PickUp etc. - habe gehört, da gibts schon die ein oder andere Bibel. Erst lesen, und dann die besagten Hausaufgaben erledigen. Nur mal so als Tipp ;-)

bearbeitet von pistenfuzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Vllt kann ich dir helfen, als Buchhändler hab ich mehr oder minder viel Kontakt mit Leserinnen.

In einem Buchgeschäft gibt's zwei Arten, Orienierungs- und Bedarfskunde, bei letzteren ist es auf alle Fälle schwerer. Sie wissen was sie wollen, erledigen es und gehen.

Dafür hast du bei den andren viele Chance, nutze sie. Schnapp dir ein Buch bei den Frauenromanen und frag eine in der Nähe ob sie es kennt. Lass dir was empfehlen. Wenn sie fragt warum, du brauchst es für Schwester, Mutter.

Lass dir von ihren Lieblingsbücher erzählen.

Zum eskalieren, reich ihr ein Buch, wo du fragst was sie davon haltet, wenn sie es entgegennimmt bemerk das ihre Fingernägel gut aussehen und bitte es dir näher ansehen zu dürfen.

Buchhandlungen sind im Grunde gute Jagdgründe ;)

Kann ich jeden empfehlen, das beste, fast jede größere Buchhandlung hat ein Cafe eingebaut, also kann man den Ortswechsel auch durchführen

lg chris

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is halt doof, dass du nur eine Chance hast, wenn besagte Dame das Target aussucht, PU ist halt numbers game

Aber ne sichere Variante gibts dann doch: Frag, ob du ihr Handy mal ganz schnell benutzen kannst, weil du nen ganz wichtigen Anruf machen musst und achte darauf, dass du nicht wie ein rieisger creep aussiehst. Dann rufst du schnell dich selbst an und hast ihre nummer.

Was erfolgsversprechnderes fällt mir halt nicht ein, wenn du nur eine Chance hast.

Ansonsten halt: "Hey, ich weiß, das klingt gerade etwas verrückt, aber du bist mir aufgefallen", das übliche lalala halt

EDIT: Ach fuck, viel zu spät, is ja ewig alt der Thread

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du selbst beschneidest deine Erfolgsaussichten, da du möglichst keine Risiken eingehen willst. Das ist unsexy. Frauen lieben Mut und Männer, die keine Angst davor haben zu sagen/zeigen, was sie fühlen und denken.

Du solltest nicht denken 'Was muss ich tun, um mein Risko möglichst klein zu halten,' sondern 'Das wird spaßig, ich mache dieser Frau ein Kompliment, zeige mir, meiner Freundin und dieser Frau, wie toll und aufregend Flirten sein kann - daher ist es auch völlig unerheblich, ob ich gewinne oder verliere - ich lerne außerdem mutiger/maskuliner zu werden, ich werde wichtige Erfahrungen sammeln....worauf warte ich noch? Lets gogogo.'

Du solltest Körbe begrüßen und ihnen mutig begegnen, nicht krampfhaft versuchen sie zu vermeiden. Das ist unmännlich, unattraktiv und zeigt, dass du dich noch nicht mit Pickup beschäftigt hast.

Lies mal ein paar der längeren Beiträge für Anfänger hier im Forum. Deine Einstellung ist mindestens genauso wichtig wie das Ansprechen selbst. Frauen ansprechen soll vor allem deiner und ihrer Unterhaltung dienen und kein Kampf um Nummern und Egos sein. Körbe gehören zum Ansprechen so wie Wasser unter ein Schiff. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben.

Buchläden sind echt mitunter die besten Locations. Da gibt es so viele natürliche/harmlose aber auch direkte und witzige Opener. Und glaub mir, deine Freundin ist vor allem daran interessiert, ob und wie du auf eine fremde Frau zugehst. Das ist es, worauf sie scharf ist, weil sie - sowie die meisten anderen Leute - weiss, dass nur eine kleine Elite von Männern und Frauen überhaupt die Balls hat das zu machen.

Die Wette ist nur ein Aufhänger haha. Glaub es.

Du gewinnst alleine dadurch, dass du überhaupt den Mut hast jmd. anzusprechen. Selbst wenn du die eigentliche Wette verlierst und einen Korb kriegst wird sie denken 'OMG DER HAT DAS WIRKLICH GEMACHT....EINFACH SO.'

Wenn du dabei sogar noch einnigermaßen locker bleibst und ohne zu zögern zeigst, dass du ein richtiger Mann bist, der das ohne Probleme sofort machen kann, wird sie das wahrscheinlich 50 % ihrer Freundinnen erzählen und dich wahrscheinlich mit anderen Augen sehen. Da sie ganz genau weiss, dass 95 % aller Männer krasse Pussies sind, die 10 Liter Wodka brauchen um Frauen anzusprechen.

An deiner Stelle solltest du diese wette als Sprungbrett nutzen. Erlebe also wie lächerlich einfach und spaßig es ist fremden Frauen ein authentisches Kompliment zu machen und sie einfach so anzusprechen. Hast du das einmal erlebt, dann mach weiter damit. Vergiss die eigentliche Wette, sondern tu das für dich hehe.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!!!

Geh mit dem HB in den Buchladen!

Sie soll irgendwo im Hintergrund warten und dich beobachten.

Dann drehst du eine Runde. Sprichst aber keine an - auch keinen Ansatz machen - als würdest du nicht zufrieden sein.

Doch auf einmal siehst du Licht am Ende des Tunnels: DEIN HB

Geh lächelnd zu ihr hin und stell dich (erneut) vor...

Sei charmant, sei C&F, erzeug Attraction. Zieh das Ding richtig ernst durch und lade sie auf ein Insa-1.Date ein oder küss sie direkt im Laden. UND HOL DIR -IHRE- Nummer.

Scheiß auf deine Wette.

Wenn du das Insta-Date gut durchziehst, fickst du am selben Abend dein HB und danach putzt sie nackt und freiwillig deine Höhle.

Und die Aktion wird sie nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden