mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo an alle Players & Pimps & GentlemannsEs spielte sich alles wie folgt ab, mein Kumpel und ich reservierten in einem Club (gehobenes Publikum) einen Tisch. Wir waren zu zweit hatten uns jedoch schon mit 3 Damen verabredet. Es waren die Kontakte von meinem Kumpel.Der Laden war mega voll und reichlich tolle Frauen. Die Frauen mit uns HB7 wir nennen sie Alexandra HB9 nennen wir mal Luisa und HB6,5 Stella. Ich hatte schon die Bekanntschaft zu den Frauen aber nicht zur Luisa die HB9, im Club ging es dann so weiter...Ich habe direkt neben mir die zwei Blonden Frauen mit Weihnachtsmützen angemacht, bin auch ziemlich gut ins Gespräch gekommen. Habe mich mit der Blonden HB7 kurze Zeit unterhalten aber mehr war da auch nicht, die Damen an unserem Tisch haben von Anfang an alles mitgekriegt und das war auch mein Ziel. Ich unterhalte mich mit HB6,5 ne weile Sie ist in Beziehung und gelangweilt ich habe eigentlich garkein Interesse an ihr aber fange an mit KINO und sie spielt mit. HB9 steht die ganze Zeit neben mir aber ich beachte sie garnicht.Es kamen immer mehr Frauen in die Nähe von unserem Tisch und ich musste mir leider nicht einmal die Mühe machen zu den Frauen hinzugehen. Eine weitere HB7 steht neben mir und ich spreche sie an halten ein wenig Smalltalk, ich habe keine lust mehr mich zu unterhalten, nehme Ihre nummer und mach weiter zu Feiern.Danach geh ich auf die Tanzfläche und mach eine HB6, gefühlte 2m groß an. Rede keine zwei Minuten mit ihr und auch Sie gibt mir ihre Nummer, Sie arbeitet als Personalchef in einer großen Firma. Dies alles geschieht vor den Augen von Luisa Alexandra und Stella, da ich Ihnen gegenüber Fair bleiben wollte, bin ich dann immer wieder zurück an den Tisch. Also immer wieder mal weg, nummer holen und zurück.So jetzt wirds Interessant, ein Tag vorher war ich wieder mit meinem Kumpel unterwegs an dem Abend war HB8 wir nennen Sie Michelle mit dabei.Sie kam dann auch in den Club mit einer Freundin, wir waren 2 Jungs und 5 Frauen es wurden aber zwischenzeitlich auch 7,8 Frauen die bei uns waren. Ich war echt kurz davor Überfordert zu werden.Schließlich wollte ich alles nicht versauen und habe mich auf Luisa Fokusiert, hatte ja schon 3 Nummern von anderen.Um zu Michelle zurück zukommen wir hatten einen 3er am Vortag und Sie ist eine geile Schlange, Michelle stelle ich dann Louisa vor als meine "zukünftige", aber lächle dabei mit Ironie nachdem Motto sie ist mein nächstes Opfer.Michelle lacht und kneift mich, aber die beiden verstehen sich gut. Jetzt der Höhepunkt, Luisa und ich kommen uns näher Tanzen unterhalten uns und es findet jede menge Kino Statt. Ich drück sie fest an mich und sage ihr ins Ohr, ich würde dich so gerne lecken. Sie war eher schüchtern und Ruhig, nicht aber ihre Körperhaltung habe es gemerkt das sie den Abend genießt und weiss das sie Geil ist.Jetzt mit mir fühlt sie sich noch besser und bestätigt das ich Sie Anvisiert habe, ich klebe aber nicht an Ihr, sondern Unterhalte immer wieder auch die anderen Frauen. Ne kurze Zeit später kommt sie zu mir und wir Tanzen sehr eng, darauf hin gebe ich Ihr mein Handy und sage ihr Sie solle doch Ihre Nummer eintippen. Gesagt getan, von nun an gehe ich wieder zu den anderen Frauen und lasse sie eine ganze weile allein. Als ich auf Toilette bin war sie plötzlich neben mir und wir warteten, bis die Leute vor uns ihr Geschäftle erledigt haben. Dann habe ich wirklich nicht gezögert und nicht irgendwie über Arbeit, Studium, oder Sonstiges zu reden, Sondern habe ihr gesagt ich würde sie gern küssen dabei ihr Tief in die Augen geschaut, Ihre Augen leuteten und die Pupillen wurden Größer. Ich habe sie dann kurz aber wirklich Intensiv geküsst. Danach waren wir nicht mehr lang im Club, sind dann alle raus gegangen. Mitterweile waren alle Alkoholisiert, ich wollte einfach weiter feiern, bin mit meinem Kumpel und Michelle, weiter in einen anderen Laden, Alexandra ist verliebt in meinem Kumpel. Im nächsten Club angekommen, ging es gerade weiter Stimmung war mega mittlerweile war es 3:00 wir Tanzen zu 3 ich Michelle und mein Kumpel im Sandwich. Dann kamen auch schon Alexandra, Luisa und Stella.Mein Kumpel hat an dem Abend mit Michelle und Alexandra rumgemacht, Michelle wusste bescheid aber Alexandra nicht. =)Ich habe Luisa garnicht mehr Wahrgenommen, aber nicht nur Luisa denn so langsam war ich echt voll xD.Mein Kumpel schneidet sich die Hand und wir müssen ins Krankenhaus -.- alles Kaputt die Mädels waren enttäuscht das es nicht mehr weiter ging.Ich habe dann am Nächsten Tag mit Luisa telefoniert, hatte sie vorher angeschrieben, jetzt schreiben wir in Whatsapp.Haben bisher 2-3 Nachrichten ausgetauscht, Sie hat einen Freund. Ich möchte Sie aber, jetzt brauche ich eure Tipps Ratschläge und Erfahrungen mit ähnlichen Siatuation.-WIe oft Schreibt man in so einer Situation??-Wie stell ich mich am Geschicktesten ein, für ein Treffen, das es statt findet-Was würdet ihr abraten-Was sind eure besten TippsIch danke euch im vorraus.mr.monsieur Dezember 8, 2014 bearbeitet von mr.monsieur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/15759-der-ultimative-boyfriend-destroyer-thread-in-pu/?hl=boyfriend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag Mr. Monsieur,Nicht viel Schreiben.Du hast auf jeden Fall gut Attraktion.Mache ein Vorschlag, entweder es zu wiederholen und dieses mal es richtig zu beenden, oder ein Vorschlag zum was besonderem.Nicht viel schreiben, du genießt zur Zeit ein guten Frame, mache es nicht durch needyness kaputt.Bleibe der coole Typ, der viele alternativen hat und begehrt ist, der der du im Club warst!Einfach den Vorschlag machen, wenn es klappt, dann gut, wenn nicht, dann besteht es nicht so eine große Chance... mach dein Frame nicht Kaputt, du bist der geile, coole Typ der viele Alternativen hat und begehrt ist!Nur so wird es klappen!!!Besten Gruß und ErfolgAta The Crow Dezember 8, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Guten Tag Mr. Monsieur,Nicht viel Schreiben.Du hast auf jeden Fall gut Attraktion.Mache ein Vorschlag, entweder es zu wiederholen und dieses mal es richtig zu beenden, oder ein Vorschlag zum was besonderem.Nicht viel schreiben, du genießt zur Zeit ein guten Frame, mache es nicht durch needyness kaputt.Bleibe der coole Typ, der viele alternativen hat und begehrt ist, der der du im Club warst!Einfach den Vorschlag machen, wenn es klappt, dann gut, wenn nicht, dann besteht es nicht so eine große Chance... mach dein Frame nicht Kaputt, du bist der geile, coole Typ der viele Alternativen hat und begehrt ist!Nur so wird es klappen!!!Besten Gruß und ErfolgAta The CrowHallo Ata The Crow,bro sieht wie folgt aus. Habe ihr geschrieben am 7.12. Morgens sie hat nicht geantowrtet, schreibt mir aber dann am 8.12. abends gegen 21 Uhr ich antworte nicht dann schreibt sie nochmal um 23 Uhr und frägt "Schreibst du mir nicht mehr?"ich heute morgen nur, "Wunderschönen Guten Morgen, War im Kino und danach sehr müde." Sie " Welcher Film"Ich " Ruhet in Frieden, hast die die Woche Zeit könntest du eher am Wochenende oder unter der Woche, das wir uns treffen. Das schreiben liegt mir nicht so." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag Mr. Monsieur,ehrlich gesagt, finde ich nicht gut, dass du nach Zeit gefragt hast und das sogar ob für sie Unter der Woche oder WE passt... das war schlecht, passt nicht zum Frame!Du musst dein Frame behalten, der ist gut.Wäre viel besser einfach zu schreibe, "ich werde am Samstag in den Club sein, würde dich gerne wiedersehen und die Nacht dieses Mal richtig beenden."Oder wie gesagt, was neues vorschlagen wie, "Hey, wir haben die Nacht nicht gut beendet, ich will dich wiedersehen, wie wäre es wenn wir etwas neues, besonderes machen?"Dann musstes du dir etwas schönes einfallen lassen, dass sie noch nicht gemacht hat.Zeit kann man aber leider nicht zurückdrehen...Du hast nicht die ganze Zeit für sie Zeit, andere Mädels wollen auch was mit dir unternehmen.Hat sie geantwortet?Wenn sie antwortet gut, allerdings musst du es sehr gut nutzen, sie hat ja ein Freund, du musst besser sein, damit sie sich für dich entscheidet!Du gefällst ihr, weil du sehr Aktiv im Club warst, mach dein Frame nicht kaputt miit Needyness!Deine Vorschläge müssen so klingen, "machen wir was neues, was besseres", als würdest du sagen, ich bin etwas das du nicht erlebt hast, ich bin besser.Ata The Crow Dezember 9, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ata The Crow,sie hat geantwortet. Sie hat zur Zeit viel zu tun, Arbeit,Studium. Das glaube ich ihr, habe dann wie folgt geantwortet.Okay, ich wollte mit dir etwas bessonderes unternehmen, etwas das für dich neu ist. Der samstag war sehr schön, es wäre eine Fortsetzung davon.Schade das du soviel zutun hast.Sie: "Ja aber das ist nur ZURZEIT so,sei mir nicht böse"Gerade nochmal geschrieben"bist du jetzt sauer"bin aber nicht online gegangen, sie soll bisschen zappeln. Ich brauche einen Antwort Vorschlag, mein Freund du bist das was ich brauche gerade.Ich war 4 Jahre in Beziehung, was dieses Whatsapp schreiben angeht bin ich echt komplett raus.Danke dir Dezember 9, 2014 bearbeitet von mr.monsieur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Chicas, Chayas, egal wie, es gibt in der Tat genug davon :DSie hat, das ZurZeit betont, dass ist gut, aber bilden wir uns nicht viel ein!Jetzt einfach Freezen und dich an die anderen Chayas ranmachen.Melde dich nach paar Wochen, wenn du dich daran noch erinnerst ;) früher allerdings nicht!Du bist in ihren Augen Hoch, bleibe auch da!Du weißt, dass du jede Nacht im Club eine neue klarmachen kannst!Ata The Crow Dezember 9, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet 1. Texten zerstört die Spannung. Lass es!2. Lade sie zu einem Date ein, das von außen betrachtet bewusst NICHT wie ein Date aussieht. Sie braucht für sich selbst eine Ausrede, damit sie trotz Freund mitkommt. "Ist ja kein Date, wir machen ja nur XY." Liefere ihr diese Ausrede durch clevere Planung und betone am besten noch direkt, dass es aber kein Date ist. Ihr wisst beide, dass das Quatsch ist und wenn es mit dem Treffen soweit ist, dann eskalierst du durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Ich habe jetzt gerade nicht geantwortet, Sie hat mir nochmal geschrieben."bist du sauer ????" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Antwort: "Nein, alles gut, bin gerade im Stress. Melde mich übermorgen."Dann anrufen, sie in Stimmung bringen durch ne lustige Story aus deinem spannenden Leben, dann das Date vorschlagen. Das Gespräch sollte nicht länger als 10 bis 15 Minuten dauern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Das was Mr. Terry hier schreibt ist ziemlich gut, dass es nicht wie ein "Date" aussieht.Könnte sowas wie "Ich will deine Meinung, frag nicht warum ich habe ein Gefühl, dass du ein guten Geschmack hast. Ich gehe an dem Tag neue Schuhe kaufen, kommst du mit?....Schreib ihr, "warum den sauer, ich bin jetzt auf dem Weg zu m Training (oder so)", dann nicht mehr schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Nicht Rechtfertigen mit Kino und Müde. Hast die Nachricht erst am nächsten Tag gesehen. Du bist nicht sauer? Sag es ihr. Sag ihr du hast viel um die Ohren. Donnerstag 17 Uhr hättest du Zeit für ein Kaffee, etwas Small-talk da du zum Schreiben einfach keine Zeit hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Irgendwann Telefonieren wäre gut.Lass dich allerdings nicht erschräcken wenn sie nicht rangeht... sie hat ja ein Freund, man weißt nie.Ich würde allerdings sagen, fahre invest runter, beschäftige dich mit den anderen.Wenn sie sich nochmal meldet, kannst dieses "Date" der nicht wie ein "Date" aussieht vorschlagen, sie soll sich allerdings melden und Invest zeigen.Denke über dein Frame nach und Optionen hast ja sowieso genug!Ata The Crow Dezember 9, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Bin da anderer Meinung.Ruf sie einfach heute/morgen Abend an. Diese künstlichen Wartespielchen müssen doch nun wirklich nicht sein. Wenn du nicht grad CEO von nem DAX30 Unternehmen bist, hast du dafür kurz Zeit& das wissen die Damen auch. Hard2Get spielen ist einfach meist Schwachsinn. Wenn sie damit im Gegenzug dann auch anfängt, hat keiner von euch etwas gewonnen.Just my 2 centsIron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Dieses "Sie soll sich melden!" würde ich lassen. Das hat nichts mit Invest zu tun, sondern ist passiv und lahmarschig. Du führst, du meldest dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein Leute, er hat es nicht nötigt und sie hat auch ein Freund...es ist nicht so, dass er sie UNBEDINGT in einer Woche klarmachen muss! Relaxt ein bisschen.Besser du behällst dein Frame.Kann sein, dass du sie in sagen wir in 1 Monat im Club begegnest, dann bist du dieser geile Typ den sie von damals in erinnerung hat.Du musst sie ja nicht unbedingt diese Woche oder nächste Klarmachen, gute Ideen von den Jungs, aber in den Fall nicht das optimale...Mache die anderen Chayas klar, cool bleiben.Es sei den du hast keine andere Chayas und willst dein Frame kaputttexten/telefonieren... dazu willst du sie unbedingt diese Woche treffen...Ich rate allerdings davon ab.AtaThe Crow Dezember 9, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Also ziehen wir ein Fazit.Gestern Abend antwortet Sie mir "huhu ich bin im dritten Semester jetzt, ich studiere Kindheitspädagogik,Was machst du?"Ich antworte nicht 2 stunden später sie"Schreibst mir nicht mehr?"Ich am morgen dann"Einene wunderschönen guten morgen, was im kino gestern und danach einfach müde, hättest du diese woche zeit dich zu treffen. Mag es nicht zu schreiben.Wie hast du immer Vorlesung, Arbeitest du jeden Tag?"Kurz ein edit warum ich, die fragen gestellt habe. Ich kriege durch die Fragen viele Informationen, ich kann sie dann einfach lesen. Somit sind ihre antwortetn für uns klarer."in welchem film warst du?, Sry habe uni"ich " jeden tag ? 24h?"das war blöd von mir, sie wie folgt"Nein aber habe einfach viel zu tun, musst mich da auch verstehen zwinker smillie "dann führe ich so fort." Okay ich wollte mit dir etwas bessonderes machen, wäre sicherlich neu für dich. Der samstag war nett deswegen wollte ich es am wochende fortführen.aber du hast ja zuviel zutun schade"jetzt hat sich es ein wenig gedreht" ja zurzeit, sei mir nicht böse"ich antworte nichtsie schreibt 10 minuten später"bist jetzt sauer "sie 20 minuten später " Soll ich dir mal meine woche aufzählen, was ich alles machen muss"Ich als letztes"achwas ich bin nicht sauer, bei mir ist gerade viel los im büro, melde mich bei dir"...also das ist der letzte stand habe jetzt zeit zu überlegen wie ich fortgehen werde, sie wird jetzt ein wenig eingeschnappt sein.Sie weiss das ich Vertriebsleiter bin und das ich viele Termine, Online Meetings hab usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Also ziehen wir ein Fazit.Gestern Abend antwortet Sie mir "huhu ich bin im dritten Semester jetzt, ich studiere Kindheitspädagogik,Was machst du?"Ich antworte nicht 2 stunden später sie"Schreibst mir nicht mehr?"Ich am morgen dann"Einene wunderschönen guten morgen, was im kino gestern und danach einfach müde, hättest du diese woche zeit dich zu treffen. Schlecht formuliert Mag es nicht zu schreiben.Wie hast du immer Vorlesung, Arbeitest du jeden Tag?"Kurz ein edit warum ich, die fragen gestellt habe. Ich kriege durch die Fragen viele Informationen, ich kann sie dann einfach lesen. Somit sind ihre antwortetn für uns klarer. Du hast dir damit meiner Meinung nach eher ins eigene Bein geschossen. Framebruch."in welchem film warst du?, Sry habe uni"ich " jeden tag ? 24h?" Und es geht weiter bergab.. Nur needy, kein c&f, nix..das war blöd von mir, sie wie folgt"Nein aber habe einfach viel zu tun, musst mich da auch verstehen zwinker smillie "dann führe ich so fort." Okay ich wollte mit dir etwas bessonderes machen, wäre sicherlich neu für dich. Needy Der samstag war nett deswegen wollte ich es am wochende fortführen.aber du hast ja zuviel zutun schade" Noch mehr needyjetzt hat sich es ein wenig gedreht" ja zurzeit, sei mir nicht böse"ich antworte nichtsie schreibt 10 minuten später"bist jetzt sauer "sie 20 minuten später " Soll ich dir mal meine woche aufzählen, was ich alles machen muss"Ich als letztes"achwas ich bin nicht sauer, bei mir ist gerade viel los im büro, melde mich bei dir" Gute Grundidee, kann allerdings nach dem Chatverlauf etwas künstlich wirken...also das ist der letzte stand habe jetzt zeit zu überlegen wie ich fortgehen werde, sie wird jetzt ein wenig eingeschnappt sein.Sie weiss das ich Vertriebsleiter bin und das ich viele Termine, Online Meetings hab usw.Denke du bist noch nicht 100%ig raus, bist aber auf dem besten Weg dorthin. Erst gibst du den Überalpha im Club (was vermutlich schon nicht ganz kongruent war) und dann kommt diese extreme Wendung in deinem "Textgame".. so viel hin und her verkraftet kein Frame. Das einzig Positive ist, dass du nicht immer direkt antwortest und verfügbar bist - das ist gut.Versuch in Zukunft wieder klarer im Kopf zu sein und vermeide Textkommunikation wenn sie dir nicht liegt. Kann gut sein, dass sie jetzt versucht dich ins Orbit zu bekommen.. also sei gewarnt!Liebe Grüße und weiterhin viel ErfolgIron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Das war needy ohne Ende.Beim nächsten Mal:Keine schmierigen Ankündigungen, was du "besonderes" vor hast, sondern eine konkrete Sache vorschlagen, die locker und spaßig ist.Nicht fragen, wann sie Zeit hat. Damit kreist du schon in ihrem Orbint und lässt dir Termine zuweisen. Das ist Bullshit. Du schlägst einen Termin vor! Wenn sie nicht kann, ist es an ihr einen Ersatztermin vorzuschlagen. Ansonsten platzt die Sache.Eine Absage locker nehmen. Schreibst du dieses "Schade"-Gelaber auch, wenn dir ein Kumpel für's Feierabendbier absagt? Nein. Wenn du das machst, gibst du ihr viel zu viel Value. Sie ist eine Option von vielen. Zeig ihr das!Weiteres Vorgehen:10 Tage Pause, mindestens.Anrufen, in Stimmung bringen, viel lachen. Dann auf dem Höhepunkt der guten Stimmung verabschieden und auflegen. Kein Date ausmachen. Lass sie verwirrt mit der Frage zurück, warum du anrufst ohne was zu wollen.Zwei Tage warten. Dann kurze SMS mit lockerem Datevorschlag, der mehr wie ein Treffen unter Freunden verpackt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet <p>Das war needy ohne Ende. Beim nächsten Mal:Keine schmierigen Ankündigungen, was du "besonderes" vor hast, sondern eine konkrete Sache vorschlagen, die locker und spaßig ist.Nicht fragen, wann sie Zeit hat. Damit kreist du schon in ihrem Orbint und lässt dir Termine zuweisen. Das ist Bullshit. Du schlägst einen Termin vor! Wenn sie nicht kann, ist es an ihr einen Ersatztermin vorzuschlagen. Ansonsten platzt die Sache.Eine Absage locker nehmen. Schreibst du dieses "Schade"-Gelaber auch, wenn dir ein Kumpel für's Feierabendbier absagt? Nein. Wenn du das machst, gibst du ihr viel zu viel Value. Sie ist eine Option von vielen. Zeig ihr das! Weiteres Vorgehen:10 Tage Pause, mindestens.Anrufen, in Stimmung bringen, viel lachen. Dann auf dem Höhepunkt der guten Stimmung verabschieden und auflegen. Kein Date ausmachen. Lass sie verwirrt mit der Frage zurück, warum du anrufst ohne was zu wollen.Zwei Tage warten. Dann kurze SMS mit lockerem Datevorschlag, der mehr wie ein Treffen unter Freunden verpackt ist.Danke für dein Bemühen diesbezüglich.Es ist entspricht meinen Gedanken, das was du aufgelistet hast.Denke ich werde so vorgehen, werde erst einmal mich wieder um die anderen kümmern, viel Sex haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen