TextGame: Soll ich sie ein zweites Mal anschreiben? Wenn ja, wie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor ein paar Tagen schonmal einen threat hier aufgemacht. Handelt sich nun aber um eine andere Frau, die ich vor zwei bis drei Tagen auf einer Party kennen gelernt habe.

Ich habe sie approached, was sie gut fand und wir haben uns eine halbe Stunde unterhalten. Es waren viele Leute um uns rum und da sie früh gehen musste und ich noch Bock hatte weiterzufeiern, ist an dem Abend nichts weiter gelaufen. Attraction war im Gespräch beiderseitig da, es war auch flirty. Ich hatte es zwar versäumt mir ihr Nummer zu holen, weil mein Handy gerade an den Boxen war und Musik gemacht hat, fand sie dann aber doch so interessant, dass ich sie auf fb gesucht, gefunden und geaddet habe. Hat sie auch recht schnell angenommen.

Ich habe sie dann gleich kurz angeschrieben, mit so einem insider Spitznamen, der sich aus unserem Gespräch auf der Party ergab und habe sie gefragt, wie es so bei ihr läuft. (Im Rückblick ist mir klar: die Frage war weder besonders kreativ noch sexy ... ).

Sie hat darauf nicht geantwortet.

Schon nexten oder noch eine zweite Nachricht schreiben? Wenn ja, wie lange sollte ich warten und wie kann ich sie gegebenenfalls noch aus der Reserve locken?

Als Zusatz: Ich bin nicht der Typ, der Frauen vollspamt. Schreibe meist eine Nachricht und wenn es nicht klappt, lass ich es dann auch. Diese Frau nun aber, fand ich schon besonders süß und wenigstens ein zweites Mal will ich es noch probieren, dann aber geschickter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der Typ, der hb's vollspamt. Schreibe meist eine Nachricht und wenn es nicht klappt, lass ich es dann auch.

Wenn das eines deiner Prinzipien ist, wieso für sie ändern?

Nur weil sie süß ist. Sind 1000000... Frauen auch.

Steht es außer Frage, das ihr euch auf der nächsten Party wiederseht?

Schon nexten oder noch eine zweite Nachricht schreiben? Wenn ja, wie lange sollte ich warten und wie kann ich sie gegebenenfalls noch aus der Reserve locken?

Bleibt völlig dir überlassen. Es gibt keine Regel, dass du XY Stunden warten sollst, bis du sie erneut anschreibst oder überhaupt anschreibst.

Lad sie doch einfach ein. "Hey, wir gehen nächsten Samstag in Club X und ich würde unser Gespräch gern fortsetzen. Also komm doch mit."

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch immer wieder Probleme mit Frauen habe, die einfach nicht zurückschreiben. Liegt bei mir wohl an mangelnden Alternativen, dass mich das mitunter ziemlich ankotzt.

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie doch einfach ein. "Hey, wir gehen nächsten Samstag in Club X und ich würde unser Gespräch gern fortsetzen. Also komm doch mit."

Finde ich sogar ganz gut. Dann warte ich aber doch ein par Tage oder bis zum nächsten WE, denn zeitliche Abstände halte ich schon manchmal für angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sogar ganz gut. Dann warte ich aber doch ein par Tage oder bis zum nächsten WE, denn zeitliche Abstände halte ich schon manchmal für angebracht.

Exakt! Lass die Zeit für dich arbeiten. Überlege: Sie hat von deinem Interesse an ihr wahrscheinlich noch gar keine Ahnung. Ihr hat euch nett unterhalten, sie musst früh nach Hause und ihr habt keine Nummern ausgetauscht. Und? So etwas hat sie jedes Mal, wenn sie ausgeht und du auch, oder? Nix besonderes also.

Du musst jetzt zeigen, dass du doch etwas besonderes ist. Facebook lebt davon, dass Leute Beiträge von anderen Leuten liken. Spiele damit, kannst du etwa posten, was sie liken könnte? Kannst du etwas liken, was sie gepostet hat. Danach kommt ihr leichter ins Gespräch. Überlege dir, was sie interessant und amüsant findet, immerhin habt ihr euch eine halbe Stunde unterhalten. Warum solltest du nexten (= aufgeben), es hat doch noch gar nicht begonnen!

:-) Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja eigentlich! mache ich das nicht aber die ist was besonderes.

Nein ist sie nicht.Uneigentlich! bist du nur needy und ohne Alternativen. Lerne mehr suesse Mädels kennen dann existiert so ein Problem nicht.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja eigentlich! mache ich das nicht aber die ist was besonderes.

Nein ist sie nicht.Uneigentlich! bist du nur needy und ohne Alternativen. Lerne mehr suesse Mädels kennen dann existiert so ein Problem nicht.

Alles falsch. Beim Zitat fängt es schon an. "Besonders süß" nicht "was besonderes" war der Ausdruck. Ist schon ein deutlicher Unterschied.

Alternativen sind auch genug da. Schreibe gerade mit einer. Trotzdem kann man doch darüber nachdenken, wie man die eine noch rumkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst jetzt zeigen, dass du doch etwas besonderes bist. Facebook lebt davon, dass Leute Beiträge von anderen Leuten liken. Spiele damit, kannst du etwa posten, was sie liken könnte? Kannst du etwas liken, was sie gepostet hat. Danach kommt ihr leichter ins Gespräch. Überlege dir, was sie interessant und amüsant findet, immerhin habt ihr euch eine halbe Stunde unterhalten. Warum solltest du nexten (= aufgeben), es hat doch noch gar nicht begonnen!

:-) Cowboy

Jo, gerade ein par coole Fotos hochgeladen und schon viele likes kassiert. Wird ihr nicht entgehen. Mache jetzt eine Woche Pause mit der und wenn sie bis dahin nicht von selbst geschrieben hat, probier ich ein zweites Mal. Aber: that's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn du es denn sonst nicht machst, warum willst du es dann machen? Wenn die Frau angeblich nicht anders ist als andere Frauen?

Und "darüber nachdenkt wie man die eine doch noch rumkriegt" ist nicht gerade der Frame der von "Ich bin der Preis" aka. Alternativen/Nonneedynes usw. zeugt.

Frage dich doch eher warum du jetzt noch eine Nachricht investieren solltest, wenn sie sich anscheinend nicht um dich bemüht?

Warum investiert du deine Zeit und Gedanken nicht lieber in Mädels die das auch entsprechend zurückgeben? Die mit dennen man eine geile Zeit verbringen kann, voller, Sex, guter Gespräche, Sex und gegenseitiger Wertschätzung?

Irgendwas passt halt nicht an dem was du da erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden