Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die ich mag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin am Samstag auf einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Ich glaube Sie hat Interesse an mir und ich auch an Ihr.

Mache mir seit gestern langsam Gedanken was ich schenken soll. Ein Kumpel meinte z. B. er hat schonmal Schmuck geschenkt, denke aber das kommt zu "bedürftig" da ich auch nicht für meine besten Freunde hunderte von € für ein Geschenk ausgebe... (lieg ich da richtig?).

Was würdet Ihr an meiner Stelle denn schenken? Dachte evtl. an einen Schal oder andere Klamotten???....

Danke für eure Antworten LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction kann man sich nicht durch Materielles erkaufen. Vergiss das nicht.

Schenke ihr genau das Gleiche, was du einem normalen Kumpel schenken würdest. Nicht mehr und nicht weniger. Behandle sie neutral wie all deine Freunde.

-das ist das 1x1 von PickUp. Hast du dich überhaupt schon eingelesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habe ich mich hier schon ein bisschen durchgestöbert.

Bin mir nur noch recht unsicher auf diesem Gebiet, deshalb konnte ich mir deine Antwort schon fast denken. Wollte nur noch auf Nummer sicher gehen das ich nicht falsch liege. :-)

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammelgeschenk --> Kenne auf der Feier leider niemand anderen also fällt das schonmal flach.

Wein --> Dachte ich mir auch schon aber ich bin mir nicht so sicher ob Sie gern Wein trinkt :)

Möglichkeit mit dem Treffen --> Zusammen Feiern gehen oder zusammen aufn Christkindlsmarkt wäre natürlich auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich würde ein Buch schenken und wenn dir das zu wenig erscheint dann ein Buch und eine Flasche Sekt. Das Buch muss natürlich sorgsam ausgewählt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Alkohol

-Buch

-bunny stapler

-Flachmann

-ne coole Pflanze

mehr fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein. Kleidung würde ich wohl nicht verschenken und Schmuck eher auch nicht und wenn dann nur Modeschmuck aber da gibt es halt furchtbar viel Ramsch und man kann schnell falsch liegen, wenn man den Geschmack nicht zu 100% kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden