1. Date KC Block (vergeben) - Wie weiter?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 40

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen + Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Status: Anfänger

Hallo zusammen,

ich versuche mich kurz zu fassen:

- Ins Haus ist eine Familie temporär eingezogen (Ich wohne dort noch mit meiner Ex, bin aber gerade dabei auszuziehen)

- Ich hab mich auf Anhieb mit der Frau (Trainerin von Beruf, sehr viel Sport) gut verstanden (ich bin selber Leistungssportler neben dem Beruf) - Smalltalk als wir uns zufällig gesehen haben, ich habe sie dann einige Monate nicht mehr gesehen, aber hatte keine Priorität. (Mann eher ruhig, monotoner Charakter)

- Vor 2 Wochen sah ich Sie mal wieder zufällig auf dem Heimweg, auch wieder super verstanden, ich habe das Gespräch dann irgendwann im Treppenhaus abgebrochen.

- Im Nachhinein hat mich die Begegnung doch ziemlich attracted, und ich bin am nächsten Tag runter, als ihr Mann nicht da war, unter nem banalen Vorwand geklingelt, Smalltalk, dann gesagt, dass wir was Trinken gehen sollten. Sie hat mir gleich einen Tag am Wochenende genannt, wo sie gemeint hat, da ist ihr Mann weg und ihre Tocher kann Sie für paar Stunden alleine lassen.

- Dann hatte Sie mich gebeten noch paar banale Gefallen zu tun (PC Kram), kam aber die nächsten Tage nicht wie abgesprochen hoch. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie doch da war, ich aber nicht zu Hause.

Also habe mit ihr die Uhrzeit vereinbart und wir sind dann auf einen Weihnachtsmarkt. Begrüßung Küsschen links/rechts, das hatte ich nachgeholt. Schon auf der Fahrt hatte Sie mich ab und an leicht berührt am Arm bei unserer Unterhaltung (Sport ist unser Thema), Über den Verlauf des Abends habe ich Sie dann immer ab und an, an der Taille geführt. Da viel über Sport gesprochen wurde, ergab sich auch, dass Sie meinte "Fass doch mal meinen Oberschenkel an, da bin ich auch stark". Arme, Schulter, und auch am Nacken habe ich Sie im Laufe unserer Themen berührt, Sie hatte mir ihre Halskette gezeigt, und da waren wir uns dann natürlich auch näher. Stimmung war echt gut, viel gelacht, C&F, evtl. zu wenig Push von mir, das muss ich noch üben im Gespräch. Auch über Berufliches gesprochen, aber auch familiäres. Sie hat gemeint, sie streitet oft wegen dem Sport mit ihrem Mann, weil er nicht versteht, dass sie so viel Sport machen will und wenig Zeit hat. Dass es schwierig sei, mit so einem Partner. Und gesagt, wie sie ihn kennengelernt hat (kurz nachdem sie zu ihrem derzeitigen Freund ziehen wollte, der sie aber dann verlassen hat. - "Der hat sich dann in mich verliebt und nicht in meine freundin, obwohl sie ihn eig wollte.), und er eigentlich nicht ihr Typ ist, sie auf muskulöse Männer steht (Dann ich natürlich, also du meinst so wie ich - und da hatte sie natürlich wieder am grinsen als Beispiel). Sie hatte mich auf 28 geschätzt und wollte aber mein echtes Alter wissen, da habe ich kein großes Thema gemacht, ok. Ich habe Sie grinsend auf 32 geschätzt, bin aber nicht weiter drauf eingegangen, das nahm sie humorvoll auf.

Nach dem Weihnachtsmarkt noch in eine Bar, danach mussten wir langsam los, weil sie ihre Tochter nicht so lange alleine lassen kann. Naja ich wollte Sie eigentlich schon die ganze Zeit küssen, habe es dann auf dem Weg zum Auto versucht. Leider mit "Routine" (nächstes mal werde ich das ganze ohne "blabla" machen.)

Der KC wurde geblockt insofern, dass Sie ihren Kopf gedreht hat, und ich sie dann nur auf die Wange küssen konnte. Sie verbalisierte das, in dem sie sagte "ich bin zu alt", "da hängt noch so viel dran" - Ich habe das dann abgebügelt mit unter anderen "Alter ist nur eine Zahl", "Das ist unser Abend / unsere Zeit" - Alles gut, Gespräche liefen weiterhin super. Ich konnte sie noch scherzhaft aufziehen, weil sie nach meinem KC Versuch rot geworden ist. Irgendwann sagte Sie auch noch, weil wir irgendwie aufs Alter kamen, "ich fühl mich aber immer noch wie 30, oder sogar 25" - Daraufhin meinte ich noch "ok, dann bin ich jetzt zu alt für dich".Während der Fahrt erwähnte sie, dass sie den Abend trotzdem schön fand - Ich meinte grinsend "Wieso Trotzdem".

Auf der Rückfahrt, hat sie noch gesagt, dass Kinder viel Zeit einnehmen, und sie einfach wenig Freizeit hat. Ich habe gesagt, sie muss sich mal einen Abend freischaufeln lassen komplett für uns, kann die Kinder ja ihrem Mann geben. Sie meinte ja in der Theorie klingt das super, aber nicht in der Praxis...

Dann im Auto vor der Wohnung, habe ich mir ihre Nummer geholt, weil wir hatten schon vereinbart, dass ich einmal mit in ihr Training komme, und sie mal zu mir. Sie meinte, dass die Training Vormittags stattfinden, aber dass ich mitmachen kann, würde sie ihren Chef fragen, dass sie spontan eine Einheit Abends gibt. Ich sagte, dass ich ihr dann Bescheid gebe, wenn ich Zeit habe dafür. Dann habe ich noch natürlich angesprochen, dass wir mal wieder einen Abend zusammen verbringen, dann meine Sie dazu, dass Sie im Dezember wenig Zeit dafür hat (Da sie Anfang Januar wieder ausziehen) und sie auch über die Feiertage weg sind, aber das wir das im Januar machen können.

Dann vor der Wohnung, haben wir uns (leider wieder verbalisiert "zum Abschied gibts noch ne Umarmung") umarmt - ich habe für einige Sekunden innegehalten - Sie ist bei der Umarmung geblieben, dann hab ich ihr ins Ohr geflüstert "Ich kann die schwer widerstehen" und habe langsam mein Kopf zu Ihrem Hals gedreht und wollte gerade mit Küssen anfangen, aber dann lies sie die Umarmung sein... meinte dann (leider habe ich den Gesichtausdruck nicht gesehen, da sie grad die Tür aufschloss", ich vermute eher scherzhaft "Körperbeherrschung" - Ich meine scherzhsaft nur "In so Momenten brauche ich das nicht, das läuft instinktiv - Körperbeherrschung habe ich im Training" - vielleicht nicht ganz optimal. Besser wäre wohl: "Habe ich doch". Dann oben habe ich gemeint, ich fands heue schön mit dir, Sie meinte ja ich auch, schlaf gut!

6. Frage/n

Wie mache ich jetzt weiter? Mein Plan wäre, eine C&F Whatsapp Nachricht mit ner kleinen Verbindung zum Abend und dann Terminvorschlag fürs Training.

Gibt es noch Chancen, oder geht es langsam aber sicher in die Friendzone... (Übrigens hatte sie mich nebenbei noch gefragt, ob ich meine Freundin (sie weiß nicht, dass wir bereits getrennt sind) fragen kann, ob sie mal ihre Tochter zu ihrem Pferd mitnehmen kann. Das werde ich wohl ihr zum Gefallen tun... und nebenbei in ner SMS / Whatsapp erwähnen oder ? Das lag ihr irgendwie sehr am Herzen.

Der Abend war echt toll und interessant mit der Frau, ich muss noch in der Gesprächsführung und beim KC an mir arbeiten. Gerade habe ich das Gefühl, dass es an Kino fehlt, zwischen den Berührungen am Körper bis zum KC. Wie kann ich das optimieren?

Haben Freezeouts gefehlt? Wie mache ich das auf dem Weg zum Auto? Oder vor der Haustür?

Ich würde natürlich mich sehr gerne mit ihr treffen und eskalieren, oder wäre das einfach nach den Blocks schon zu viel.

Natürlich werden weiterhin andere gegamet.

Vielen Dank für das Lesen dieses Romans!

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du dir aber eine ganz schöne Herausforderung gewählt. 15 Jahre älter, Mutter, verheiratet. Respekt, dass du es überhaupt probierst (abgesehen vom moralischen Aspekt, den ich natürlich rügen muss).

Ich glaube, du hast das schon richtig gemacht und es noch alles möglich. Ehrlich: mach einfach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Testa Rossa,

nicht nachlassen, die hast du.

Es muss nur noch bisschen mehr Comfort aufgebaut werden, dann kommt es zu FC, ich garantiere.
Damit meine ich, dass sie sich wohlfühlen muss (Altersunterschied), wenn sie sich neben dir wie ein kleines Mädchen fühlt, hast du es geschafftt!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten!

Meiner Meinung nach haben sich 1-2 Aussagen von mir Comfort-technisch wohl leider schlecht ausgewirkt, so dass ich mich bezüglich Kalibrierung bei einigen Themen verbessern muss. Ich hoffe das war am Ende nicht zu negativ in der Auswirkung.

Konkrekt: Ich meinte "über Weihnachten muss ich arbeiten, da mein Kollege Urlaub nehmen wird wegen Familie, Kinder und so" - Das habe ich wohl zu salop daher gesagt, dass sie wiederholte "hm Familie, Kinder und so..." Kam wohl zu negativ rüber. Dann noch ein Fall bei dem Sie mich fragte, wie lange ich denn mit meiner Freundin zusammen sei? Ich meinte salop "Keine Ahnung, wenn du mich jetzt so direkt fragst, aber wenn ich mal kurz drüber nachdenke, 1,5 bis 2 Jahre schon - Weißt du ich merk mir solche Datum nicht so genau, lebe lieber den Moment" - Sie meinte dann irgendwann noch "Ich glaube ich kann dich schon ganz gut einschätzen" - Dann ich: "Ich hoffe dabei nur Gutes und Positives", Sie "Na klar".

Sonst habe ich mich aber in der Konversation, verständlich natürlich positv ggü. den Kindern etc. geäußert. Sie hatte mir mir auch kurz über ihre aktuelle Anliegen diesbezüglich gesprochen (Schulsituationen, langsam Pubertät etc.)

Sie hatte übrigens mal beiläufig erwähnt, dass sie 16J (glaub ich) schon mit ihrem Mann zusammen ist, viel in der Welt unterwegs gewesen, jetzt ziehn sie in der gegend in ein Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist verheiratet, evtl. schon ziemlich lange + Kinder. Sie hat ein stabiles Leben und wird sich nicht nicht wegen einem Bub scheiden lassen.

Ihre Kinder sind auf Platz eins, ihr Mann ... nun, das wissen wir nicht.

Das Gute: Sie hat Geschmack auf mehr bekommen, auf einen Kick, auf etwas was sie vielleicht bei sich zu Hause vermisst. Du bist ein

Abenteuer wert (sie fühlt sich jung) oder mal als Snack zwischendurch. Wahrscheinlich findet sie das jugendliche, wilde auftreten sehr erfrischend.

Sie ist aber auch eine erwachsene Frau, die sicherlich nicht anfangen wird im Hausflur rum zu machen.

Halte die Spannung, texte sie nicht voll (WA,etc.), denn ich denke nicht das sie Stress zu Hause will. Bleib locker, aber am Ball. Akzeptiere

ihr Gedanken zum Thema Familie, Kinder und Ehe, aber mache es nicht zum Hauptthema.

Evtl. wirst du ihr Hausfreund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, Danke!

Ich hab ihr jetzt ne kurze Nachricht mit Verbindung zum Abend geschrieben. Antwort ist, sie kann mich vermutlich Mittwoch zu ihrem Sport mitnehmen.

Antwort war sehr nüchtern, kein Scherz ihrerseits - wobei ich sagen muss, dass ich sie beim Treffen auf mein C&F irgendwie erst etwas warm kriegen musste. So kam es mir vor.

Bei ihr im Sport wird es schwer zu eskalieren, da sie die Stunde gibt (ihr Arbeitsplatz) - ich kann in der Pause bzw. danach sicherlich zwar Comfort aufbauen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie denkt ich bin jetzt auf der Freundesschiene nach den Blocks bzw. will mich dort haben (von wegen nett jemanden zu kennen, der auch gerne Sport macht), und will keine weiteren Eskalationsversuche? Da ich noch Anfänger bin, kann ich das vermutlich noch nicht richtig einschätzen und sollte mir darüber einfach keine Gedanken machen.

Klar ist, ich trete wie immer dominant, sexuell, frech auf. Vielleicht kann ich nach dem Training noch kurz irgendwo auf ein Kaffee mit ihr halten - wahrscheinlich wäre das die beste Idee, wenn sie nicht zeitig nach Hause muss. Wie würde ich dann weiter eskalieren? Einfach wie bisher, wenn ich die besondere Lust verspüre den KC ansetzen oder wäre das zu viel des Guten und an dem Treffen erstmal kein KC Versuch? Sollte ich vorher ein etwas anderes Kino als bisher aufbauen? Ich weiß, Kalibrierung ist hier wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Der TE riskiert, eine Familie zu zerstören, und ihr feuert ihn noch an. Dieser Thread ist das Widerlichste, was ich hier bisher gelesen habe. zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Der TE riskiert, eine Familie zu zerstören, und ihr feuert ihn noch an. Dieser Thread ist das Widerlichste, was ich hier bisher gelesen habe. zeed!

An dieser Stelle darf ich meinen HELDEN LeDe zitieren:

>>Werter TE

Generell, und ganz bewusst versachlicht:

Nur ein Vertragsteilnehmer (Ehepartner) kann einen Vertrag (Ehe) brechen.

Zum anderen:

Überlege Dir ob es der, sich bei Dir jetzt schon abzeichnende, Stress, bezüglich möglichen zu erwartenden / gescreenten Repressalien für Dich, Wert ist von Dir, um ihre Muschi willen in kauf genommen zu werden.<<

In diesem Sinne - Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Seaon,

auf keinen Fall werde ich mich stressen! Ich bleib locker, game weiterhin andere, falls sich das nächste Treffen ergibt, mache ich wie bisher weiter. Ich habe im letzten Posts nur mal einige Gedanken reingeworfen, da ich noch Anfänger bin und Einiges natürlich noch nicht ganz gut einschätzen kann. Ich werde einfach weiterhin im Frame und locker bleiben. Es geht nur darum eine schöne Zeit mit der Person zu verbringen.

Den Teil mit den Repressalien habe ich nicht ganz verstanden, aber ein Zitat von Fastlane:

"Es gibt keinen Unterschied zwischen "vergeben" und "nicht vergeben". Weil es "vergeben" nicht gibt. Jede hübsche Frau ist Deine Fickpartnerin/Freundin/Ehefrau/MutterDeinerKinder in spe. Dass sie vielleicht wegen einem klasse Kerl wie Dir mit dem Verlierer schluss gemacht hat, den sie vorher hatte, das wird Dir noch oft passieren."

Und nun genug zum Thema Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Fastlane ansonsten schätze, aber das ist Bullshit. Familie = Kinder. Im Falle einer Trennung der Eltern werden die Kinder auf Lebenszeit traumatisiert. Frag Dich, ob Du die Verantwortung dafür tragen kannst. Und wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst, dann bete, dass Du mir nicht über den Weg läufst. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Moral angeht versteh ich beide Seiten...aber letzten Endes ist SIE doch eine erwachsene Frau und kann frei entscheiden.

Eine gewisse Verantwortung hast du aber dennoch TE...diese hat jeder sobald eine Handlung stattfindet.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trage auch für solche Fälle nie die Verantwortung.

und wer trägt dann die Verantwortung für dein Handeln? Meine Oma oder was?

Jetzt ist aber gut.

gar nichts ist gut. Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht, was es für Kinder bedeutet, wenn die Familie auseinander bricht? Warum riskierst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein Handeln trage natürlich ich die Verantwortung. Ich will eine schöne Zeit mit einer Frau verbringen. Ich sehe dabei keine Risiken und mache mir keine weiteren Gedanken.

Was drumherum passiert oder passieren könnte wenn X,Y oder Z eintritt, dafür sehe ich mich nicht verantwortlich. Zumal ich auch kein Hellseher bin. Eine Erwachsene Frau kann selbst entscheiden.

Ich halte mich an Pioneer, Ata und Davian.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Moral angeht versteh ich beide Seiten...aber letzten Endes ist SIE doch eine erwachsene Frau und kann frei entscheiden.

Eine gewisse Verantwortung hast du aber dennoch TE...diese hat jeder sobald eine Handlung stattfindet.

Richtig. Die Verantwortung fürs Fremdgehen liegt erstmal bei demjenigen, der fremdgeht und nicht bei dem, mit dem er/sie fremdgeht.

Dennoch kann auch der "Fremdgehpartner" das unterbinden, was nobel ist, aber die Hauptschuld trifft den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Fastlane ansonsten schätze, aber das ist Bullshit. Familie = Kinder. Im Falle einer Trennung der Eltern werden die Kinder auf Lebenszeit traumatisiert. Frag Dich, ob Du die Verantwortung dafür tragen kannst. Und wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst, dann bete, dass Du mir nicht über den Weg läufst. ..

Es nervt langsam echt! Den Mist könnt ihr bei Planet Liebe posten. Es ist genauso gut möglich, dass er damit die Beziehung von ihr zu ihrem Mann stützt, weil ihr die außerehelichen Abenteuer genug Abwechslung geben, die sie braucht, damit sie die eingeschlafene Beziehung zu ihrem Mann nicht komplett auflöst. Also einfach mal ein bisschen zurückhaltender sein und nicht bei jedem Thread, wo auch nur das Wort „Fremdgehen“ oder „vergeben“ erwähnt wird, einen unnötigen Aufschrei starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"P l a n e t L i e b e "

Das war Gold! :D

Danke Cycle und Testa Rossa du bist auf den richtigen Weg.

Gebe ihr das gefühl das sie Jung ist, junger als du, dann hast du sie ;)

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat mich mit zum Kurs genommen, alles fein.

Gut verstanden, gelacht, etwas C&F, Themen Sport, Beruf - Leider nur wenig Kino / Eskalation Möglichkeiten. Dann auf dem kurzen Weg vom Auto zur Wohnung wäre ein KC zu unkalibriert gewesen (kein Kino / Eskalation vorher), daher nur Küsschen Verabschiedung. Die Stimmung vom Weihnachtsmarkt gelang es mir natürlich nicht zu erzeugen.

Bezüglich nächstes Treffen konnten wir kein konkretes Datum nennen (Weihnachten, Kinder Ferien, Umzug). Ich habe gesagt natürlich nehme ich sie mal mit in mein Training, aber zuvor sollten wir zur Erholung Abends was trinken gehen. Ich vermute, sie wäre lieber (nur) ins Training gegangen, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass ich in die Friendzone gesteckt werden soll - War zumindest mein Gefühl.

Ich habe ihr gesagt, sie soll sich melden, sobald sie sich einen Abend freischaufeln kann, dann gehen wir was trinken.

Trotzdem bin ich mir sicher, meinen sexuellen, dominanten Frame gehalten zu haben.

Jetzt folgt Freeze oder Next kann man nennen wie man will. Entweder sie schreibt oder nicht.

PS: Ich hatte aus Versehen meine Boxershorts in ihrem Auto liegen lassen, hatte mich schon in der Umkleide gewundert wo die sind - Zum Glück hatte sie sie beim Aussteigen noch gefunden - Wäre sonst nicht gut gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden