Verhalten beim nächsten Date?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein ALter: 18

Alter der Frau: 16

Anzahl der Dates: 4

Etappe: Absichtliche berührungen bis zum po

Beschreibug:

Hb und ich hatten bei den Dates das Problem dass sie einen Freund hatte. Die Attraction ar so hoch das sie kurz davor war mir einen zu blown aber denn ein schlechtes Gewissen bekommen hat sie hat verliebt geschaut hat händchen gehlaten bis das Gewissen zurück kam.

So letzte woche hatte sie nach ihrer Trennung zu ihrem Freund einen Autounfall(zu Fuß) und nach diesem ist sie anders geworden (Gott weiß warum). Wichtig sei vielleicht noch zu erwähnen dass ich bei ihr zuhause einen Teddybären abgegeben habe als sie noch im kh war.

So sie reagiert sehr unfreundlich, abweisend z.b

HB: Wir sollten uns nur noch 1 mal sehen am donnerstag, Ich will dich nämlich noch 1 Sache fragen und will dir ins gesicht schauen

Ich: Sollen wir uns am donnerstag noch sehen mir ist es eigentlich egal

HB:Warum der plözliche Sinneswandel ?
Ich: -

So das heißt sie denkt dass ich vielleicht was mit einer anderen habe(Was ich auch habe, hab grad keine ltr) und sie denkt ich will nur sex oder sie weiß ich bin ein PUA

Heute Nacht mein Traum:

Sie küsst mich auf den mund schaut mich dann an

Ich küsse sie mit zunge

Und neben bei habe ich jegliche Lust verloren an anderen Frauen

Wie soll ich mich verhalten meine Idee war jetzt
Situation deeskalieren also ihre Frage gut beantworten und Octoberman pattern bringen dann küssen
Falls es schief laüft next ?
Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy Moly, war das schwer zu lesen. Satzzeichen sagen dir was?

Was sollte deine bescheuerte Antwort denn? Und wo hat Sie DA unfreundlich/abweisend reagiert? Du hast dich wie ein Arschloch aufgeführt. Warum ist es dir auf einmal egal gewesen? Blick bei dir überhaupt nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad echt verpeilt (Arbeit frauen Familie Freunde )

Und es ist mir nicht egal dachte das war ein shittest

Sie bedeutet mir echt was ich meine ich träum schon von ihr

Was denkt ihr über meine ln Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr über meine ln Plan?

Welcher Plan? Setze erst mal das Zeug ab, egal was es ist, was du nimmst. Ernsthaft, Leute, lest ihr euch eure Postings eigentlich nicht durch, bevor ihr sie abschickt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das heißt sie denkt dass ich vielleicht was mit einer anderen habe(Was ich auch habe, hab grad keine ltr) und sie denkt ich will nur sex oder sie weiß ich bin ein PUA

Oder sie ist in Wirklichkeit ein Kerl und will wissen, wie du darauf reagierst.

Oder sie kommt von einem anderen Planeten und will dich mit auf ihr Raumschiff bitten.

Oder sie ist ne Lesbe und hält dich für ne Frau.

...

Dein sogenannter Plan beruht doch bloß auf deinem Hirnfick. Im Klartext hast du keinen Plan, der der Realität entspricht.

=> Triff dich mit ihr wie immer. Warte ab, was sie will und reagiere dementsprechend. Ende.

Was soll man sonst auf deine Frage antworten? ... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priviet King Dima,

Du hast vielleicht nicht so viel Erfahrung,bist aber erwachsen, also antworte ich dir auch so.

"HB: Wir sollten uns nur noch 1 mal sehen am donnerstag, Ich will dich nämlich noch 1 Sache fragen und will dir ins gesicht schauen

Ich: Sollen wir uns am donnerstag noch sehen mir ist es eigentlich egal"

Was war das für eine Antwort... und warum sollte was sie gesagt hat ein Shittest sein.

Sie hat ja gesagt, dass sie dir etwas fragen und dir dabei in den Augen schauen will.
Eine gute Antwort wäre: "Ich antworte dir jede Frage und das garantiert ehrlich, dass wirst du aber sowieso in meinen Augen sehen! Soll ich jetzt kommen!"

Trifft dich mit ihr, gucke sie an und antworte, mache dir nicht so viele Gedanken, gehe einfach hin und stehe wie ein Mann.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AtaTheCrow

wichtig zu erwähnen ist dass als sie das gesagt hat ich dann mit einer Impusantwort geschrieben habe und zwar so:

Ich: Wie nur noch 1 mal ?
Hb: Ja

Ich: Wenn das so ist nein danke

Hb: Wieso

Ich: Weil ich dich sicher nicht nur noch 1 mal sehen will
Hb: Wie wäre es wenn wir uns treffen und dann nochmal reden ?
Ich: okay am Donnersag

Später (Durch den Riesenhirnfick) dachte ich das war ein shittest
Also gesagt dass es mir egal ist ob wir uns sehen oder nicht (Was mir nicht egal ist)

Bisschen complicated :/

Ich hab mir jetzt überlegt ob ich mich dafür entschuldigen soll oder nicht hmm :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt ergibt das ganze mehr Sinn.

Nein entschuldige dich nicht, dass war ja nicht soo schlimm.
Du sollst dich schon entschuldigen wenn bedarf da ist, aber in den Fall ist es keins.

Wenn du selber weißt was du willst, dann kannst du dich mit ihr treffen und ihr die Antwort geben die richtig in dem Fall ist.
Treff sie und hol dir was du willst!

Ich hoffe du bist redegewahnt uns schlagfertig, wenn man emotionsgeleitet antwortet, kann es sehr möglich sein, dass man sein Ziel verfehlt.

Wie du es schon gedacht hast, glaube ich auch, dass sie wahrscheinlich gehört hat, dass du was mit eine andere hast.
Was es dir klar sein musst, wenn sie dich will, dann wird sie das glauben, was du ihr sagst.

Hole dir was du willst und sei dir immer über die Konsequenzen Bewusst.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k. zunächst: Sei nicht so ne Pussy!

SIE will reden, also hör ihr zu! Rechne mit nem Korb und dann - siehe den ersten Satz oben!

Klartext: Du träumst und bist verliebt und hast GAR KEINEN PLAN was du tun sollst. Du hängst in der Luft. Willst sie küssen, mit Zunge? :-p Nur noch ein Besuch- villeicht doch ein Korb...?

Du hast ganz andere Probleme als das Mädchen, glaub mir!

Lies dich ein und arbeite an DIR, bevor du dich anderen Menschen zumutest. Nur mal so ein Rat von Mann zu Mann, damit du künftig glücklicher wirst!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden