Ich will helfen ( Beziehung wird scheitern von einem Freund )

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also immer mal locker bleiben. Nur weil sie aus Rumänien kommt heißt das nicht automatisch das alle Rumänen scheiße sind und nur klauen.

Es sind auch nicht alle deutschen Nazis oder?

Also ich bin zumindest keiner, daher fallen alle aus...

Was sie macht kenn ich auch von deutschen Frauen also immer den Ball flach halten... in jedem Land gibt es schwarze Schafe aber deswegen ein Volk zu beleidigen ist unter aller Sau.

Denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Sie gut aussieht, ich traue dieser Sinti Zigeunerin nicht über den Weg.

Ich habe nix gegen Rumänen, aber bei denen muss man immer aufpassen.

Die haben das Klauen im Blut

Das ist dein eigentliches Problem, nicht die Beziehung des Sandkastenfreundes!

Und noch was, sollte er wirklich leitender Angestellter sein, wird er schon merken was da abgeht. So ganz ohne soziale Kompetenz und Intelligenz failed er sonst auch in seiner beruflichen Situation, also Ball flach halten.

Er genießt gerade sein Leben, in einer Art die dir nicht passt. Darüber muss man unter Freunden auch reden (können).

Aber es ist sein Leben, und die Freundin aufgrund Ihrer Herkunft zu verurteilen wird dir bei deinem Freund das Vertrauen entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will helfen, weil er wirklich nett ist und auch wirklich menschlich, trotz hohem Einkommen.

Wir sind Sandkasten Freunde, wir sind früher immer durch dick und dünn gegangen.

Die 18 jährige ist so gerissen, Sie versucht Ihn gegenüber mir zu manipulieren.

Er solle die Freundschaft kündigen, was er noch von mir wolle, Sie würden gerne eine eigene Zukunft aufbauen.

Wie kann man einer 18 jährigen soviel Geld in den Hintern blasen ? Vor allem Sie nimmt ja nicht nur Geld von Ihm, sondern in der Disko lässt Sie sich auch von anderen Typen einladen, Sie nimmt alles was Sie kann.

* Sie arbeitet nicht und will auch nicht

Wenn sich jemand etwas einbildet, kann man ihn davon oft nichtmehr abbringen. Er ist schon zu tief in der Sache drin.
-> Rosarote Brille!

​Ein Bekannter hat seiner Freundin auch alles gekauft und innerhalb weniger Monate über 30 000€ in sie investiert.
Alle Freunde haben ihm abgeraten, er wollte davon nichts hören und einige Freundschaften wurden dadurch zerstört.
Er lebt in seiner eigenen wundervollen Welt und die anderen hatten doch von nichts Ahnung.
Das blöde war, sie machte das nicht nur bei ihm sondern hatte noch einen zweiten "Investor" :diablo:

Wie Individualchaotin schon schrieb, kauf ihm LDS. Er muss von selber merken dass hier etwas falsch läuft, vielleicht erwacht er aus seiner Traumwelt wenn er das Buch liest. (falls er es überhaupt aufschlägt ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Auch wenn Sie gut aussieht, ich traue dieser Sinti Zigeunerin nicht über den Weg.

Ich habe nix gegen Rumänen, aber bei denen muss man immer aufpassen.

Die haben das Klauen im Blut

Das ist dein eigentliches Problem, nicht die Beziehung des Sandkastenfreundes!

Und noch was, sollte er wirklich leitender Angestellter sein, wird er schon merken was da abgeht. So ganz ohne soziale Kompetenz und Intelligenz failed er sonst auch in seiner beruflichen Situation, also Ball flach halten.

Er genießt gerade sein Leben, in einer Art die dir nicht passt. Darüber muss man unter Freunden auch reden (können).

Aber es ist sein Leben, und die Freundin aufgrund Ihrer Herkunft zu verurteilen wird dir bei deinem Freund das Vertrauen entziehen.

Ich will jetzt nicht mit der "Sinti Keule" kommen, aber ich habe mehrere kennengelernt.

Aussage von einer: "Zigeuner klauen alle" :rofl:

Nur mal so, wie die das selber sehen...

Ist aber auch egal, schlimmer noch, dass dein Freund das nicht peilt, von daher selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum TE,

es ist sein Leben. Seine Erfahrungen und sein Problem.

Du kannst es 1mal ansprechen und wenns dir wirklich wichtig ist auch zweimal. Danach ist Sense.

Er muss wissen ob er so glücklich wird.

Wenn er dann Hilfe will wird er schon sich bei dir melden. Dann ist das Kind zwar schon ins Wasser gefallen aber vorher wird das nix wenn er nicht will.

Letztendlich wirst du nur ihn als Freund verlieren wenn du die ganze Zeit gegen seine "Freundin" wetters.

Natürlich weißt du es wohl besser aber das kann man keinem Erzählen der einmal blut bzw. muschi geleckt hat ^^

Er hält sich selbst für zu minderwertig was besseres zu kriegen und daher wird er alles tun um das bestehende zu halten.

Er weiß er wird ausgenutzt, aber es ist ihm recht wenn er dafür eine heiße Freundin hat.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.