Beurteilung LTR (Unzuverlässig)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej,

meine LTR (1 Jahr) ist wegen Stress im Studium derzeit total müde und am Boden. Sex (1-2 pro Woche) und Unternehmungen werden weniger. Für mich soweit kein Ding, da keine LTR linear und immer entspannt verläuft.

Letzte Woche war ich beruflich unterwegs und hab sie kaum gesehen. Als ich sie am Freitag anrief, war sie gerade am aufräumen und noch 5 Minuten braucht. Kein Ding. Hab ihr dann gesagt, sie soll einfach gleich anrufen. Sie rief nicht an und ich bin dann mit meinen Jungs feiern gewesen. Heute rief ich sie, wollte ihr was erzählen. Das Gespräch war total eintönig und sie meinte, sie hätte auch kaum etwas zu erzählen. Das sie nicht zurückrief hab ich nicht angesprochen.

Zu meiner Frage: Ich hatte eigentlich vor, mit ihr nächste Woche ein paar Weihnachtsmärkte zu besuchen. Ich merke aber gerade, dass ich genervt von ihr bin und mich auch der ausbleibende Rückruf ärgert. Mir ist Zuverlässigkeit einfach wichtig und ich habe keine Lust, meiner LTR nachzulaufen. Ich habe das Gespräch heute dann beendet, ohne sie zu fragen, was sie in den kommenden Tagen macht und das hat sie offensichtlich sehr überrascht. Nicht als Bestrafung, sondern weil ich mir die Tage einfach für zuverlässige Menschen freihalten möchte.

Soll ich meine LTR anrufen und ihr sagen, was mich stört?

Oder ist es gar nicht nötig, weil sie wahrscheinlich selbst weiß, was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Erstmal ignorieren.

Stress im Studium hat man immer mal, aber das ist kein Grund keine Lust auf Sex zu haben. Ich denke, hier gibt es mehr Gründe. Attraction Verlust? Da wird das Studium gerne mal als "Vorwand" genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ignorieren.

Stress im Studium hat man immer mal, aber das ist kein Grund keine Lust auf Sex zu haben. Ich denke, hier gibt es mehr Gründe. Attraction Verlust? Da wird das Studium gerne mal als "Vorwand" genommen.

Ignorieren ja, aber wenn das länger so bleibt würde ichs ansprechen. Aber wenn du dich mehr zurückhälst und dein Ding machst, wird sie bestimmt wieder ankommen.

Klingt für mich auch nach Vorwand. Les doch mal diese 2 Threads, nicht dass du betaisiert bist aber verstehe das Grundprinzip.

http://www.pickupforum.de/topic/137432-sexmonopol/

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie einmal nicht zurück gerufen hat?

Ich kann zwar verstehen, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, wenn es bei ihr gerade stressig ist, aber da sollte man doch anders umgehen können als dann aus solchen Kleinigkeiten Streits zu machen.

Dieser Stress geht ja auch mal vorbei oder?

Oder ist es gar nicht nötig, weil sie wahrscheinlich selbst weiß, was los ist?

Vielleicht, aber sollte man nicht von ausgehen.

Erklären halte ich dann immer für besser wenn man echt was auf dem Herzen hat, was der Partner verstehen muss. Dann kann sie ja sagen: "Ja, das habe ich mir schon gedacht", aber trotzdem lernt man ja den anderen in der Unterhaltung besser kennen, wenn man merkt dass es stimmt, was man sich gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden