47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Banalität und angeblich unwichtig fürs Game - Opener.

"Wer lügt mehr...", "Hi,..", "...".

Es ist noch nicht vollkommen fieldtested, aber nach dem letzten Wochenende habe ich etwas rausgefunden.

Negs eignen sich hervorragend als Opener. Und zwar im Sinne von negativen Komplimenten. Sie unterscheiden sich deutlich von den üblichen Anmachsprüchen, verwirren, geben instant DHV und erlauben einen guten Übergang in eine Unterhaltung.

Es ist relativ einfach. Verbinde ein Kompliment mit einer negativen Bemerkung. Ich kann keine fertigen Sprüche anbieten, weil es situationsbezogen sein muss.

Beispiel:" Warum trägt eine so attraktive Frau wie du einen so häßlichen Pullover ?" Oder:"Du hast eine schöne, natürliche Ausstrahlung, aber das übertriebene Make-up lässt dich irgendwie nuttig aussehen."

Probiert es, eins kann ich garantieren: Ihr habt die Aufmerksamkeit der HBs. Opener machen nur die ersten 10 Sekunden des Games aus und viele sagen, es ist vollkommen Wurst, aber ich werde es weiter probieren. Der Erfolg war da.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder:"Du hast eine schöne, natürliche Ausstrahlung, aber das übertriebene Make-up lässt dich irgendwie nuttig aussehen."

Hast du da einen zu die Ohren bekommen?

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dass die negs fast schon ein wenig zu grenzwertig sind. Versuch es mal und berichte wie es gelaufen ist. Mach aber vorher noch einen Selbstverteidigungskurs.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist noch nicht vollkommen fieldtested, […]

Das heißt konkret?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Negs eignen sich hervorragend als Opener. Und zwar im Sinne von negativen Komplimenten. Sie unterscheiden sich deutlich von den üblichen Anmachsprüchen, verwirren, geben instant DHV und erlauben einen guten Übergang in eine Unterhaltung.

Kann ich bestätigen wenn das Umfeld ein Club ist.

Mir gefällt das Beispiel mit dem "nuttig" nicht. Aber das Prinzip ist gut. Nebenbei funktioniert vieles, was erstmal (zu) provokativ wirkt. Macht den Typ halt spannend, Mädels interpretieren da viel rein und lassen es erstmal laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich nur im Clubgame. Auf der Strasse käme das nicht so gut.

Ich werde weiter testen, aber ermutige euch, es mal zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Beispiel mit dem "nuttig" nicht. Aber das Prinzip ist gut. Nebenbei funktioniert vieles, was erstmal (zu) provokativ wirkt. Macht den Typ halt spannend, Mädels interpretieren da viel rein und lassen es erstmal laufen.

Nuttig ist ne Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich wenns ne Nutte is.

Dann isses ne Feststellung.

Dann steht doch wieder die Moral im Weg um so was zu machen :) .

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst ganz moralisch Nutten.

Muss ja witzig aussehn.

Moral hab ich anner Kurfürsten nie stehn sehn. Hat sich meißt versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich meinte die Moral steht im Weg bei den meisten Leuten hier eine Nutte anszusprechen oder zu layen zu wollen.

Mir ist das doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was 5 Sets? 5 Schellen, 5 verdrehte Augen, 5 nette Unterhaltungen, 5 KC, NC, ONS?

5 Nette Unterhaltungen, 2 NCs, 1 KC, 2 Sets ohne greifbares Resultat. Ich für mich eher überdurchschnittlich.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuttig ist schon bisschen heavy.. Machs doch mal bei deinen Kumpels ala für nen hurensohn kann man mit dir echt viel Spaß haben.. Einfach mal die Reaktionen abwarten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was 5 Sets? 5 Schellen, 5 verdrehte Augen, 5 nette Unterhaltungen, 5 KC, NC, ONS?

Ich für mich eher überdurchschnittlich.

Da ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein "Neg" eher Push and Pull.

Und P&P ist in jeder Situation vorher nacher zwischendrin und bei allen anderen Gelegenheiten einer der Schenkelbefeuchter schlechthin.

Ist aber nichts sooo neues. Sollte man nur kalibrieren wie Negs auch. Das trennt einen Necken von einer Beleidigung.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ja. Und?

Beleidigungen führen in zu hoher Quote dazu, dass das Mädel hochfährt und sauer wird. Und "nuttig" ist so ein Buzzword, auf das Mädels ziemlich ungehalten reagieren können.

Neg als Opener muss C&F rüber kommen, das Mädel muss einfach merken, dass das spielerisch provokant ist. Bekommt sie das in den falschen Hals, muss man das wenigstens verbal wieder auffangen können. Eignet sich ganz gut mit hohem Energielevel und sexuell angehaucht. Ich finde das sehr nett, weil man schon im Opening super screenen kann. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hatte immer an Mädels spaß, die solche Sachen verbal "mitgehen" können und nicht alles in den falschen Hals bekommen. In der Phase das Mädel nicht so ernst nehmen und nach einer Weile in Comfort gehen.

Man verliert einige Sets, was übrig bleibt ist aber ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Erfolg war da.

Dann frag doch einfach paar von deinen Freundinnen, wie die Beleidigung bei ihnen ankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beleidigungen führen in zu hoher Quote dazu, dass das Mädel hochfährt und sauer wird. Und "nuttig" ist so ein Buzzword, auf das Mädels ziemlich ungehalten reagieren können."

Das ist übrigens auch eine Technik. Nennt sich "buying temperature".

Bitte hängt euch nicht an dem Wort "nuttig" auf, das war ein (von mir aus schlecht gewähltes) Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beleidigungen führen in zu hoher Quote dazu, dass das Mädel hochfährt und sauer wird. Und "nuttig" ist so ein Buzzword, auf das Mädels ziemlich ungehalten reagieren können."

Das ist übrigens auch eine Technik. Nennt sich "buying temperature".

Bitte hängt euch nicht an dem Wort "nuttig" auf, das war ein (von mir aus schlecht gewähltes) Beispiel.

Ich kenne keine PU-Technik, die sich Beleidigungen zunutze macht...wenn du Frauen beleidigen musst, dann läuft irgendwas nicht richtig in deinem Game. Ein Neg ist stets etwas, das spielerisch zu verstehen ist. Auf verbaler Ebene ist es gemein, auf der emotionalen Ebene aber lustig. Ich glaube kaum, dass das bei einem Opener herzustellen ist, da die Frau deinen Humor noch nicht kennt.

Ich gönne dir mal einen deiner Negs von einer Frau in einer netten Situation:

"Hey, ist ja toll was du alles mit deinem Penis anfangen kannst, er ist dann aber doch etwas winzig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Der Erfolg war da.

Dann frag doch einfach paar von deinen Freundinnen, wie die Beleidigung bei ihnen ankam.

Die Diskussion in Richtung Beleidigung ist sinnlos, da das Thema "Neg als Opener" ist und ein Neg der beleidigend ankommt falsch kalibriert ist und daher schon kein Neg sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du hast eine schöne, natürliche Ausstrahlung, aber das übertriebene Make-up lässt dich irgendwie nuttig aussehen."
Die Diskussion in Richtung Beleidigung ist sinnlos, da das Thema "Neg als Opener" ist und ein Neg der beleidigend ankommt falsch kalibriert ist und daher schon kein Neg sein kann.

Also das Beispiel dass der TE gegeben hat ist wohl eindeutig beleidigend. Entsprechend macht es schon Sinn, hier "Beleidigung" zu diskutieren, denn das ist, was der TE im Kopf hatte.

Kann natürlich sein dass damit ein paar Resultate rüberkommen, die Frage ist aber welche HBs da anspringen? Bei dem zitierten Satz wohl die, die sonst nie angesprochen werden und sich deshalb super freuen dass sie endlich mal jemanden zum Quatschen haben. High Quality HBs bekommst du damit bestimmt nicht, da musst du deutlich mehr kalibrieren - und selbst dann ist es als Opener recht riskant.

Ein guter Neg ist ein Kompliment in Kombination mit einem Subtext, der das HB gegen ne (metaphorische) Wand laufen lässt. "Wahnsinn, deine Fingernägel - - - sind die echt?" (wohl der Klassiker) "Tolles Kleid, genau das gleiche hat sich neulich meine Schwester gekauft" (Frauen fühlen sich schlecht wenn jemand anderes genau das gleiche outfit hat).

oder deine Line als neg: "Du hast so tolle Haut (ihr auf die Arme/Beine schauen). Aber verstopft das ganze Makeup nicht die Poren? (ins Gesicht schauen)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden