Keiner hat erwartet das du den ersten Schritt machst

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 20

Kennengelernt und nach ner Zeit hab ich halt wie es sich gehört ein KC versucht beim ersten Date.

Block.

Haben uns jede woche getroffen und iwann hat sie den KC nicht mehr geblockt , kam zum Sex.Sie erzählte mir das sie Gefühle für mich entwickelt aber es nicht so ist das sie ohne mich nicht mehr kann. Nach ein paar Monaten war bei mir auch was zu spüren und ich hab ihr einfach gesagt das ich sie mehr als nur mag.Nach dem Abend kam eine Sms ala : Ich hab nicht erwartet das du den ersten Schritt machst, und ich habe Angst dich zu verlieren , immer wenn ich eine Beziehung hatte dann ist sie kaputt gegangen und der Mensch war weg, das will ich bei dir nicht. Und dein Status fuckt mich ab.

Hatte drin stehen sowas wie : Ein Mann muss den ersten Schritt machen , Richtig ! Aber mach nicht die ersten 5000 Schritte :D.

Der Status war einfach so ein Standart Status von mir ohne Hintergedanken.

Ich habe ihr daraufhin geantwortet das sie nichtmal weis was sie will und erstmal das herausfinden soll und dann wir weiterreden. Ich meine sie sagt mir das sie mich liebt, ich sie auch , aber sie will keine Beziehung ? WTF? Weil sie Angst hat das es so endet wie die letzte?

Schließlich schreibt sie mir heute morgen : Ich weis ganz genau was ich will, ich will das machen was uns glücklich macht und das was uns glücklich macht ist so wie es jetzt ist .

Wie soll ich mich verhalten ?

Mein Gedankengang : Wenn ich den Invest zurück ziehen würde, würde sie Angst bekommen das ich davon laufe oder? Und alles dafür tun das ich bleibe . Soll ich das machen?

Achja zum thema getexte: Wir schreiben von 10 uhr morgens bis zum schlafen durch . Bis zum Wochenende und danach kommen immer die treffen.

LG Ustabbang !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Einfach so weiterlaufen, und auf Ihr Drama nicht reagieren.

Falls dich das zu sehr nervt, Freeze und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist für dich eine Beziehung? Ein mündlicher Vertrag?

Erkenne dass zu einer Beziehung nicht der Status "vergeben" gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Status war einfach so ein Standart Status von mir ohne Hintergedanken.

Ich habe ihr daraufhin geantwortet das sie nichtmal weis was sie will und erstmal das herausfinden soll und dann wir weiterreden. Ich meine sie sagt mir das sie mich liebt, ich sie auch , aber sie will keine Beziehung ? WTF? Weil sie Angst hat das es so endet wie die letzte?

OMANN.... WIESO hast du denn überhaupt darauf reagiert???

Schau die beste Antwort wäre gewesen: "Der Status war einfach so ein Standart Status von mir ohne Hintergedanken." WENN ÜBERHAUPT... Na jetzt hast du einen Elefanten gemacht aus einer Mücke!

Sag ihr, es ist alles super so wie es ist, der Status ist doch scheiß egal! Und sag ihr dass du nicht mit den Exfreunden verglichen werden willst, das kann sie lassen in Zukunft!!! Sag das mit NACHDRUCK! Weiter im Standartprogramm, geh nicht weiter darauf ein!

Das ganze gefrieze und blaa brauchts nicht mal....

Wenn dein Status so sinnfrei ist, kannst du das auch löschen und ändern in was, was mehr zu dir passt... Das hängt aber nicht vor ihr ab, sondern ist eh deine Sache. Hättest du auch vorher wissen können...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das lese will sie eine Beziehung mit dir, hat deine Reaktion dann so interpretiert dass du keine willst und ist am nächsten morgen entsprechend zurückgerudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hab ich doch geschrieben:

-->Sag ihr, es ist alles super so wie es ist, der Status ist doch scheiß egal!

-->Und sag ihr dass du nicht mit den Exfreunden verglichen werden willst, das kann sie lassen in Zukunft!!! Sag das mit NACHDRUCK!

-->Weiter im Standartprogramm, geh nicht weiter darauf ein!

Das ganze gefrieze und blaa brauchts nicht mal....

Das ist nur mein Tipp,

Achso und sag ihr das alles nicht per Telefon oder getippe, sondern wenn ihr euch seht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps .

Hab mich grade dazu entschieden auf sie zu scheissen, ihr fehlt es eindeutig an weiblichkeit, sie hat jetzt einmal innerhalb 2 Monaten zu ihren Gefühlen und ihren Ängsten gestanden. Hab versucht durch männlichkeit ihre weiblichkeit zu fördern( denn desto mehr männlichkeit ,desto mehr weiblichkeit , funktioniert anders rum nicht), hat auch nicht funktioniert, sie kommuniziert nur durch irgendwelche Kinderstatusmeldungen die auf mich bezogen sind, und wenn ich mich mal melde , spielt sie kalt ,obwohl ich ganz genau weis das sie 50 luftsprünge macht wenn ich ihr schreibe.

So eigene Schuld , hab mich grad gemeldet , die Dame investiert nix.Spielt dauernd ein Kalt , Warm - Spiel. GENAU WIE DIE LETZTE, die hatte dieses Spiel auch gespielt -.- Egal die nächste hat hoffentlich keine dummen Charakterzüge.

Was haltet ihr von der Entscheidung?

Oder wie schätzt ihr ein wie sie dadrauf reagieren wird?

Achja witzige tatsache : Ihr Status : "Manchmal hoffe ich einfach das dieses online in ein schreibt umwechselt " , ich schreib sie an , sie investiert nix! Sie hat keine Alternativen das weis ich. Versteht ihr was ich meine ? Kinderkram Statusmeldungen, Keine Weiblichkeit und Kalt-Warm spiel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt , nicht so genau was du mitteilen willst.

Bin vielleicht zu kaputt vom Wochenende.

Also wenn du die Sache so weitergemacht hättest wie die Anderen es dir vorgeschlagen haben, hätte sich das entwickeln können.

Sie testet dich halt ein bisschen und du hast damit angefangen den Status zu schreiben und hast daraufhin aus dieser kleinen Sache ne große gezaubert.

Danach reagierst du auf ihren Status.Warum? Ruf sie doch an und treff dich mit ihr die nächste Woche.

Und sowieso schreib ihr das Wort Status viel zu oft, was soviel heisst wie : Das ding nimmt eine viel zu elementare Rolle in eurer Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hast recht könnte sich was entwickeln aber ich hab sie jetzt gedanklich genexted. Lerne aus meinen Fehlern und gehe bei der nächsten nicht auf sowas ein.

Am Ende hab ich daraus gelernt und Erfahrung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa... dieses Onlinegedaddel ist ätzend. Ich mache das gar nicht und hab daher auch den Stress gar nicht... Überhaupt dass manda freiwillig sich dem ständig aussetzt, versteh ich nicht. Das man aber auch freiwillig da ständig online ist und weiß, was der andere macht und wo der ist, das ist mir zu pervers irgendwie... Ich mag das nicht.

Ich denke da hast du richtig entschieden. Aber gut wäre es, auch langfristig mal über das Gedaddel nachzudenken...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch mal die Scheisse mit dem Status? Warum guckt ihr da eigentlich so oft rein und ändert das dauernd?

Bei mir steht seit ich glaube mittlerweile fast 500 Tagen: "erreichbar", selbst wenn ich nicht erreichbar bin. Und vorher stand da 700 Tage "Hey I'm using whatsapp" oder wie das heißt.

Du musst doch auch aktiv in Ihr Profil gucken um den Status sehen zu können? Warum macht ihr sowas?

Und Du hast die gleichen Defizite die du gerade bemängelst.

Guck einfach nicht in den Status und fertig. Da steht doch eh nur Bullshit drinnen. Ich weiß gar nicht wie man sich überhaupt hinreissen lassen kann darauf zu reagieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden