Enatchi 32 Beitrag melden Dezember 7, 2014 erstellt (bearbeitet) trotz alternativen??? Hallo liebe Gemeinde, man sagt ja verzeihen sei ein Zeichen von Stärke..... Allerdings frage ich mich gerade ob sich das lohnt und ob man immer verzeihen muss??!?!?!?!Übersicht:Sie: 20Ich: 26 Anzahl Dates: einige über mehrere Wochen( dazu Telefonate da sie weiter weg wohnt und am Wochenende zu ihrer Familie fährt)Was ist passiert: Habe neben bei OG gemacht und mit einem netten HB geschrieben. Es war teilweise komisch: Wir haben uns zwar gut verstanden aber ich hatte ein merkwürdiges Gefühl. Ihre Antworten waren immer sehr kurz und so geschlossen. Trotzdem war sie die jenige die mich angerufen hat und das erste Treffen wollte. Treffen fand im Kino statt, da wir beide auf Filme stehen(JAAAAAA ich weiß, viele hier mögen das Kino nicht beim ersten Date) Habe bereits bevor der Film anfängt viel C&F und Comfort gefahren und sie dann geküsst. Das Küssen ging den ganzen Film so weiter, so dass ich euch nicht sagen kann was im Film passiert ist ( Jaja die gute letzte Reihe im Saal)Nach dem Film zu ihr und dann ein richtiger harter Block. Richtig krass, das ging schon so weit, dass sie aggressiv wurde. Bin dann irgendwann gegenangen, da nichts zu machen war, sie wollte nur kuscheln und darauf hatte ich kein Bock.Das nächste treffen 2 Tage später. Hier ging sie ein bissel weiter, hat dann aber auch wieder sehr hart geblockt. Ja ich weiß es gibt Freese Outs usw... Hat alles nichts geholfen. Erst als ich aufgestanden bin und mein T Shirt angezogen habe ( mehr durfte man im Bett nicht ausziehen bei ihr....)hat sie mich zurückgehalten und es gab mehr Aufmerksamkeit.Beim 3 Treffen ähnliches, und dann hat sie mir von ihrem Ex erzählt. Er hätte sie assi scheiße behandelt sie hätte seitdem Probleme mit Sex, sich zu öffnen bla bla Das Muster, auch mit dem Schreiben ging noch einige Zeit so weiter. Habe sie immer weniger ernst genommen und mich auch mit anderen HBs getroffen und Spaß gehabt.Unser letztes treffen vergangenen Sonntag hat sie abgesagt. Sie hat mir dann eine Ansage gemacht, sie genieße ihre Freiheit, und das sei ihr wichtiger als alles andere. Außerdem stünden 2 Typen von der Uni auf sie und sie müsse sich entscheiden....So ein Schwachsinn. Meine Antwort war dass ich kein Hund bin der jemand nachrennt, und so eine Frau definitiv nicht als Freundin haben will, die meint solche Sachen spielen zu müssen. Habe ihr durch die Blume erzählt, dass ich kein AFC/ Nice Guy bin, der um ihre Aufmerksamkeit bettelt und hofft sie verbringt zeit mit mir.Daraufhin hat sie mich als Versager betitelt der ein Loser im Bett sei und sie hätte den anderen Kerl rangelassen und er hätte sie gefi**********Ich sei dafür zu blöd gewesen.Ich hab ihr dann nur noch geantwortet dass ich alle ihre Fotos und ihre Nummern lösche und sie von mir nix mehr hören wird.Eben guck ich auf mein Handy und es kam eine Entschuldigung von ihr:Es tut mir leid, wie ich mich Verhalten habe und mit dir umgegangen bin.Verzeihen ja/nein?? Ich gebe zu dass mich dieses Verhalten hart getroffen hat und immer noch in meinem Kopf rumspuckt, trotz alternativen. Das nervt -.- Normal bügele ich sowas ab, aber hier...Schon heute vielen Dank für eure Antworten.PS: Warum ich mich so abfucke, weil vieles ja doch schön war, wobei man ne schöne Zeit ja auch mit anderen Mädels haben kann. Date gerade meine Fitnesstrainierin Dezember 7, 2014 bearbeitet von Enatchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kearney 4 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Die Frau hat zu massive psychische Probleme - vergiss sie. Du hast bessere Möglichkeiten am Start, also warum auch nur einen weiteren Gedanken an sie verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SailorMoon 11 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Hmmm, vielleicht warst du beim schreiben eher der "nice guy" und bei den treffen eher der aufreißer. So ganz stimmt da was nicht. Könnte mir vorstellen, dass du inkongruent gewirkt hast. Vieleicht ist sie auch einfach etwas durchgeknallt.Ich würde sie abschießen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Du hast round about 29.000 Tage700800 Stunden4204800 Minuten252 MIllionen SekundenAuf dieser Welt.Es gibt in Deutschland circa 30 Millionen Frauen mit denen du innerhalb einer dieser Sekunden Spass haben kannst.Was soll diese Scheisse hier?Du bist dir weniger wert als irgendeine Frau die du kaum kennst und fragst im Forum nach Ratschlägen um eine Low Value Bitch zu verführen Sorry dude, aber ich würde meine Zeit nur in irgendwas investieren was sich langfristig lohnt - vor allem frauentechnisch.Da draussen gibt es viele Luftmatratzen die beim ersten harten Stoß zerplatzen.Irgendwann wirst du im Sterben liegen und das schlimmste was dir passieren wird wenn du mit oben genannter Einstellung durchs Leben gehst ist das du sehr vieles bereuen wirst was du nicht getan hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Meinung, sie wird dich ranlassen, wenn dus geschickt anstellst, warum sollte sie sonst den Streit vom Zaun brechen.. sexuelle Eskalation auf ihre Art.Wenn du überhaupt noch lust auf sie hast, hätte ich nicht mehr, da ich sowas abturnend finde denn würd ich spontan bei der vorbeikommen... direkt nach der Message... und das Momentum spielen lassen.Schau mal beim Berlin Banger rein der hat da auch mal was über ne ganz kranke submissive Göre geschrieben die alles abblockte und der Grad zur Vergewaltigung echt schmal war. Aber dafür brauch man wohl viel Erfahrung um das riechen zu können, sonst wirst wirklich in Handschellen abgeführt. :D Dezember 7, 2014 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KatS 544 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Bedank dich für die Entschuldigung, nimm die an, sag ihr höflich, dass dir das zu viel Drama ist dafür, dass man sich gerade erst kennt und hab Spaß mit deiner Fitnesstrainerin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Wenn du feminine Energie in deinem Leben so nötig hast, dass du auch nur darüber nachdenkst derartiges Verhalten zu tollerieren, kann ich das mit den Alternativen nicht ganz glauben.Sie hat Probleme mit ihrer Sexualität, wohnt weiter weg, respektiert dich kein bisschen und du eröffnest dennoch diesen banalen Thread über sie. Arbeite an dir. Stichwörter: Innergame (Schatztruhe oder zB. Six Pillars of Self-Esteem by Nathaniel B.) und Alternativen schaffen.Viel Erfolg auf deinem Weg!Iron 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Noch hat sie dir nur eine mittelmäßige Entschuldigung hingeworfen. Mehr nicht. Wer sagt denn, dass sie sich langmachen lassen würde, wenn du die Entschuldigung annimmst? Vielleicht ist ihr gerade langweilig, oder sonstwas. Ich meine, waren ja keine "du bist doof"-Beleidigungen, die sie dir an den Kopf geworfen hat. Ich würde die Entschuldigung annehmen, Nummer löschen und weiterziehen. Sollte sie wider Erwarten mit nem Sixpack Bier auf der Matte stehen, kannst du es dir ja nochmal überlegen. Aber ansonsten sehe ich keinen Grund zu der Annahme, sie würde ihr Verhalten in Zukunft ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Wow wow wow....sehr viele Antworten die dann doch sehr eindeutig in eine Richtung gehen. Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Folgendes kann ich dazu sagen:Hmmm, vielleicht warst du beim schreiben eher der "nice guy" und bei den treffen eher der aufreißer. So ganz stimmt da was nicht. Könnte mir vorstellen, dass du inkongruent gewirkt hast. Vieleicht ist sie auch einfach etwas durchgeknallt. Ich würde sie abschießen..Das schreiben war teilweise schon sehr allgemein, und wenn ich mal was "versautes, aber nett verpacktes geschrieben habe" hat sie textlich so reagiert wie bei den Eskalationen.Meine Meinung, sie wird dich ranlassen, wenn dus geschickt anstellst, warum sollte sie sonst den Streit vom Zaun brechen.. sexuelle Eskalation auf ihre Art.Wenn du überhaupt noch lust auf sie hast, hätte ich nicht mehr, da ich sowas abturnend finde denn würd ich spontan bei der vorbeikommen... direkt nach der Message... und das Momentum spielen lassen.Schau mal beim Berlin Banger rein der hat da auch mal was über ne ganz kranke submissive Göre geschrieben die alles abblockte und der Grad zur Vergewaltigung echt schmal war. Aber dafür brauch man wohl viel Erfahrung um das riechen zu können, sonst wirst wirklich in Handschellen abgeführt. :DWas ist denn für dich geschickt anstellen in so einem Fall. Ja da habe ich mal was von gehört...... Also ich habe nix sagen wenn es mal härter zur Sache geht, aber das ist mir dann zu krass.... Womit ich mir ja eigentlich auch indirekt die Antwort selbst gebe, NEIN ;) ^^ Zum Schluss:Bedank dich für die Entschuldigung, nimm die an, sag ihr höflich, dass dir das zu viel Drama ist dafür, dass man sich gerade erst kennt und hab Spaß mit deiner Fitnesstrainerin.Wenn du feminine Energie in deinem Leben so nötig hast, dass du auch nur darüber nachdenkst derartiges Verhalten zu tollerieren, kann ich das mit den Alternativen nicht ganz glauben. Sie hat Probleme mit ihrer Sexualität, wohnt weiter weg, respektiert dich kein bisschen und du eröffnest dennoch diesen banalen Thread über sie. Arbeite an dir. Stichwörter: Innergame (Schatztruhe oder zB. Six Pillars of Self-Esteem by Nathaniel B.) und Alternativen schaffen. Viel Erfolg auf deinem Weg! IronNoch hat sie dir nur eine mittelmäßige Entschuldigung hingeworfen. Mehr nicht. Wer sagt denn, dass sie sich langmachen lassen würde, wenn du die Entschuldigung annimmst? Vielleicht ist ihr gerade langweilig, oder sonstwas. Ich meine, waren ja keine "du bist doof"-Beleidigungen, die sie dir an den Kopf geworfen hat. Ich würde die Entschuldigung annehmen, Nummer löschen und weiterziehen. Sollte sie wider Erwarten mit nem Sixpack Bier auf der Matte stehen, kannst du es dir ja nochmal überlegen. Aber ansonsten sehe ich keinen Grund zu der Annahme, sie würde ihr Verhalten in Zukunft ändern.Ihr habt alle irgendwo recht.... Habe auch noch nicht geantwortet. Werde die Entschuldigung annehmen, aber nichts mehr investieren.Alternativen sind wie gesagt vorhanden^^ und ihr habt meiner Meinung nach Recht wenn ihr sagt ich sollte weiterhin meine Trainierin Daten.Mit ihr ist es einfach sehr lustig und entspannt =) Das ist gut, außerdem interessiert mich Fitness sehr und ich lerne von ihr viel, das ist cool =) Am Innergame muss ich definitiv arbeiten ;) Werde mir mal die Schatzruhe anschauen.. Irgendwie ist mein Innergame durch diese Frau sehr stark eingestürzt.Was aber auch nicht schlecht ist :D Dann hab ich ne Sache an der ich arbeiten kann und habe jetzt auch erkannt was ich übersehen / vernachlässigt habe =) Euch allen noch einen schönen Sonntag =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet So ein Schwachsinn. Meine Antwort war dass ich kein Hund bin der jemand nachrennt, und so eine Frau definitiv nicht als Freundin haben will, die meint solche Sachen spielen zu müssen. Habe ihr durch die Blume erzählt, dass ich kein AFC/ Nice Guy bin, der um ihre Aufmerksamkeit bettelt und hofft sie verbringt zeit mit mir.Wenn das so ist, woher kommt dann dieser Thread und die Frage her? Was gibt es da zu überlegen? Selbst wenn in 100 km Umkreis nichts anderes bumsbares da ist, gibt man sich nicht mit so einer ab. Die hat nen Pfeil im Kopf. Next. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Wenn das so ist, woher kommt dann dieser Thread und die Frage her? Was gibt es da zu überlegen? Selbst wenn in 100 km Umkreis nichts anderes bumsbares da ist, gibt man sich nicht mit so einer ab. Die hat nen Pfeil im Kopf. Next.Was man sagt ist halt ne andere Sache als das wie es in einem Aussehen kann :D ^^Würd ich mal sagen Aber langsam ist die Sicht wieder klarer ;) Ich will so jemand nicht im Leben haben =) fertig =) Werd mich auf die Trainierin konzentrieren und rausgehen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Hmmm, vielleicht warst du beim schreiben eher der "nice guy" und bei den treffen eher der aufreißer. So ganz stimmt da was nicht. Könnte mir vorstellen, dass du inkongruent gewirkt hast. Vieleicht ist sie auch einfach etwas durchgeknallt.Ich würde sie abschießen..Danke für deinen post, bis du Mädel oder Kerl?das würde was erklären dass ich selber mit nem Mädel habe.Online ham wir uns Romane über ziemlich ernsten Kram geschrieben, schlimm wenn ich darüber heute denke (is mind. n Monat her)Und live hab ich n ziemlich dreistes Game rausgeholt, das fand die nicht so klasse und hat alles abgeblockt hehe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Daraufhin hat sie mich als Versager betitelt der ein Loser im Bett sei und sie hätte den anderen Kerl rangelassen und er hätte sie gefi**********Ich sei dafür zu blöd gewesen.Psychotruller. Kontaktsperre und next. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Daraufhin hat sie mich als Versager betitelt der ein Loser im Bett sei und sie hätte den anderen Kerl rangelassen und er hätte sie gefi**********Ich sei dafür zu blöd gewesen.Psychotruller. Kontaktsperre und next.Wieso denn?Nummer verkaufen an Typen und nebenbei abkassieren.Bist wohl nicht der Geschäftsmann, der Markt hat gewaltiges Potenzial aufgrund solcher notgeillen Frauen - nicht zuletzt wegen Fremdgehportalen oder zahlreicher Sexapps / freizügigkeit in soz. Netzwerken. .Von dem Geld kannst dir dann die nächste Weihnachtsparty kaufen die dann noch mehr solcher kaputter Wesen anzieht.Chapaux, irony but easy money Dezember 7, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Die Frau gibt ein gutes Beispiel für einen seelisch behinderten Menschen ab.Wer darauf eingeht, egal ob Entschuldigung annehmen oder sonstwie antworten, kann ebenfalls nicht ganz bei Sinnen sein.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Online ham wir uns Romane über ziemlich ernsten Kram geschrieben, schlimm wenn ich darüber heute denke (is mind. n Monat her)Und live hab ich n ziemlich dreistes Game rausgeholt, das fand die nicht so klasse und hat alles abgeblockt hehe...Ja sach bloß! Inkongruenz ist tödlich im Game, aber das ist jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet [...]Ich hab ihr dann nur noch geantwortet dass ich alle ihre Fotos und ihre Nummern lösche und sie von mir nix mehr hören wird.Eben guck ich auf mein Handy und es kam eine Entschuldigung von ihr:Es tut mir leid, wie ich mich Verhalten habe und mit dir umgegangen bin.Verzeihen ja/nein?? Ich gebe zu dass mich dieses Verhalten hart getroffen hat und immer noch in meinem Kopf rumspuckt, trotz alternativen. Das nervt -.- Normal bügele ich sowas ab, aber hier...Schon heute vielen Dank für eure Antworten.PS: Warum ich mich so abfucke, weil vieles ja doch schön war, wobei man ne schöne Zeit ja auch mit anderen Mädels haben kann. Date gerade meine Fitnesstrainierin Verzeihen ja oder nein, ist eigentlich ganz leicht zu beantworten. Stehst Du auf dumme Spielchen? Sei ehrlich zu Dir. Wenn ja, dann verzeih ihr, gib ihr wieder Möglichkeiten, Dich zu beleidigen, spiel weiterhin den Alpha und genieß diese Etwas, solange Du kannst od. durchhältst, solange die Ups und Downs Dir irgendwelche Kicks geben.Stehst Du nicht drauf, dann ganz klar: nein, im Sinne, keine Reaktion, Kontaktabbruch, konsequent ohne wenn und aber, nexten, besser screenen und überhaupt besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet @Roien, ganz klares nein!!! Da geht man ja auf Dauer kaputt dabei, und ich mag Menschen mit denen ich eine schöne Zeit haben kann, und lachen kann. =)Also definitiv next ;) ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Hat jemand gute Videos übers Innergame??Das schaue ich mir gerade an: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du glaubst nicht ernsthaft das jemand der PU Scheisse vermarktet und darüber Videos macht auch oft layed ?Wieso sollte ein Millionär mit Geld prahlen wenn es für ihn das normalste der Welt ist?Komm bitte tu mir ein gefallen und sei mal ein Mann!Wie peinlich muss das sein, stell dir vor du bist in einer Rockergruppe voller Testo geladener Männer oder Geschäftsleute, die würden dich erstmal auslachen und dich fragen ob dir Mädels so viel wert sind das du irgendeinem Pseudo- Vielficker aus dem Internet Aufmerksamkeit schenkst.Das erste was der Herr macht ist am Monats 1. seinen Kontoauszug anzugucken und sich von dem ganzen Geld was sich Weicheier oder hoffnungslose 24/7 Wichser hart erarbeitet und ihm hinterhergeworfen haben entweder erstmal neue Ladys kauft die mit ihm Fake Infield Videos machen oder sich Spass mit Prostituierten gönnt. Dezember 8, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Normalerweise bin ich nicht schnell mit diesem Rat, aber hier lautet er eindeutig: Next !Du steckst schon mitten im Drama, die Frau scheint irgendwie psycho zu sein und spielt mit dir. Das riecht nach Ärger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Werter TENach solch einer Entgleisung wäre die "Dame" für mich gestrichen, aber wenn Du (unverständlicher Weise) weiter spielen willst, dann bedenke, solche "Ladys" benötigen eine speziellere Behandlung, so fern man gewillt ist ihr diese Nahe bringen und das daraus follgende Auf und Ab mitzutragen zu wollen - gesund ist das nicht:"Deine Art mit mir umzugehen ist nicht zu dulden, Deine verbalen Ausbrüche sind nicht zu entschuldigen. Über die angemessene Bestrafung entscheide ich, wenn Du nackt, mit einem Analplug bestückt vor meiner Wohnung stehst."Egal was kommt, nur noch Datum und Urzeit mitteilen.Kleines Biest - keine Sorge, sie will bestraft werden.LeDe Dezember 8, 2014 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Vergeben: ja (ist gut für die Seele) - vergssen: Nein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet @Syrrus klar wird das gut vermarktet ;) Aber es gibt zum Teil gute Videos und Vorträge auf YT über Innergame, klar hören die irgendwann auf weil der jenige will, dass man kauft@TeDe, @ Davian: hmm dann würde sie höchstens für einmal wegmachen taugen, aber ich habe mich klar fürs nexten entschieden =) Ist besser, gesünder und tut dem Kopf auch sehr gut.Ich ärgere mich nur, dass ich diese Art nicht erkannt habe, dann hätte ich sie gleich beim ersten treffen so behandelt und dann sofort getextet ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen