kleiner Penis - großes Problem

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Freunde des gepflegten Beischlafs,

um eins klar zu stellen, folgende Story ist kein Troll-Tread.

Ich bin ein 21jähriger Student, mittlerweile seit 4-5 Jahren im Pua Bereich aktiv und mittlerweile auch sehr erfolgreich. Frauen anzusprechen abzuschleppen und in die Kiste zu bekommen stellt für mich in den meisten Fällen kein Problem mehr da. Ich geniesse mein Leben und alles was dazugehört, aber eine Sache macht mir doch immer mehr zu schaffen:

Meine Penislänge. Steif kommt er auf gerademal 12-13 cm ich weiß es gibt kleinere aber dadurch dass er auch nicht besonders dick ist relativiert sich dies wieder.

Hinzu kommt dass in meinem engeren Freundeskreis der aus 5 Leuten besteht alle Riesenschwengel in der Hose haben (18-25cm).

(Was kein Gelabber von deren Seite ist, da ich es bereits mehrfach gesehen habe)

Frauen stehen auf lange dicke Penise, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Dies ist einfach ein Fakt.

In einer Beziehung ist die Penislänge auch nicht das beherschende Thema, jedoch bei One-Night Stands.

Mein Aussehen und Auftreten lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass ich einen kleinen habe, eher das Gegenteil ist der Fall. Deswegen sind die Frauen umso mehr entäuscht, wenn sie ihn rausholen und statt dem Monsterprügel nur ein kleines Röhrchen in der Hand halten.

Beim Sex muss ich ständig höllisch aufpassen dass er nicht rausrutscht, was einfach das fallen lassen unglaublich stört!

Ich suche hier keinen Stierhodentrank oder einen Penisdehener, was ich konkret suche:

-gibt es Leute hier mit ähnlichen Problemen die sich trauen darüber zu reden

-ich suche Bücher/Anleitungen speziell für die zur Handpenetration beziehungsweise oral um sie trotzdem zum Orgasmus zu bringen.

-Techniken, speziell für kleinere Penise

Vielen Dank fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehöre in die Kategorie deiner Freunde...und könnte jetzt sagen: "Großer Penis, großes Problem"

Tue ich aber nicht. Warum? Meinen Penis kann ich nicht ändern, er ist nun mal überdurchschnittlich. Wenn eine Frau sich kennt dann gibt Sie mir schon zu verstehen das ich vorsichtig sein soll.

Was hat das mit dir zu tun? Akzeptiere deinen Penis so wie er ist. Er bleibt so. Hat was mit InnerGame zu tun. Du setzt dich damit nur unter Druck wenn du beim Sex daran denkst.

Meiner rutscht nur raus wenn ich nen Halbsteifen hab...Ich behaupte einfach das dich das mental zu sehr mitnimmt und du dich deshalb nicht fallen lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Interesse daran dich anzugreifen, aber wenn du kein Problem damit hast Torten ins Bett zu bekommen, warum hast du dann Probleme mit der Fickerei?

Jedes "Problem", dass ich im sexuellen Bereich hatte, haben sich erledigt. Aber nicht durch irgendwelche Tipps oder Ratgeber. Sondern ganz einfach durchs Ficken. So autodidaktisch sollte jeder beschaffen sein. Alles was dir dann noch in die Beine grätschen kann, ist Hirnfickerei. Und auch das lässt sich wieder beheben. Durch was? Genau! Durchs Ficken!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Was interessiert dich die Schwängel von deinen Freunden? Woher hast du diesen Fakt das Frauen auf große Schwänze stehen? Da kann ich dir mit dem Fakt entgegnen das viele Frauen angst davor haben. Bist du sicher das deine Ladys enttäuscht sind oder bildest du dir das ein? Weinen die? Oder wie macht sich das bemerkbar?

Wenn ein kleiner Penis ein Nachteil wäre dann würde die Natur keine unter 15cm Penise erschaffen. Damit kannst du auch Frauen zur Extase vögeln. Liest sich für mich nach nen großen LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinen die?

Ich stell mir das gerade bildlich vor

Wie ein Kind, dass nicht das unterm Christbaum gefunden hat, was es sich gewünscht hat.

Dieses rausrutschen ist halt so ne Sache... Ich hab nen durchschnittlichen Schwanz. Gut... Nen Zacken drüber, was aber unerheblich ist. Denn meiner rutscht auch mal raus. Zum ficken gehören eben immer zwei. Wenn du ein Mädchen hast, dass ohne Feeling beim Reiten auf dir rumspringt, dann ist es eben nicht dein Problem. Oder möchtest du dann ein schlechtes Gewissen haben, weil du keinen 35cm Pimmel hast? Wohl nicht, wa?! Wenn man miteinander fickt, dann sollte man sich eben aufeinander einstellen. Das ist ne zweiseitige Sache.

Und Lecken/Fingern ist okay. Was mich stört, ist dass du denkst, dass du Frauen nicht auch so zum Kommen bringst. Natürlich kommen viele Frauen nicht oder nicht leicht vaginal, aber beim Sex geht mehr ab, als dass du nen Schwanz in ne Muschi steckst. Also begrenz es nicht darauf. Lecken und Fingern würde ich eher optional sehen und nicht als Schwanzersatz. Und das lernt man auch am besten in dem man es macht. Wenn es dein Ego zulässt, dann lass dir von ner sexuell erfahrenen Frau "Leckstunden" geben. Gelernt ist eben gelernt.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Penislänge. Steif kommt er auf gerademal 12-13 cm ich weiß es gibt kleinere aber dadurch dass er auch nicht besonders dick ist relativiert sich dies wieder.

Hinzu kommt dass in meinem engeren Freundeskreis der aus 5 Leuten besteht alle Riesenschwengel in der Hose haben (18-25cm).

(Was kein Gelabber von deren Seite ist, da ich es bereits mehrfach gesehen habe)

Mein Aussehen und Auftreten lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass ich einen kleinen habe, eher das Gegenteil ist der Fall. Deswegen sind die Frauen umso mehr entäuscht, wenn sie ihn rausholen und statt dem Monsterprügel nur ein kleines Röhrchen in der Hand halten.

Kannst du noch Fett am Unterbauch abbauen?

Hast du die Penisse deiner Freunde nachgemessen?

Hast du die Szene "Frauen waren enttäuscht von meinem kleinen Penis und sind deswegen nachhause gegangen" erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen das denn Japaner? Ich lieg mit 16cm genau in der Norm.. kann mehr dazu also nix sagen.

Aber ich weiß dass wenn man mal keinen hochkriegt, Frau trotzdem befriedigen kann... und zwar so, dass sie sich auch wieder meldet, also ganz und gar nicht enttäuscht ist.

Ein Regelfall in einer LTR sollte das ja nicht werden, aber bei nem ONS was zum Teufel machst du dir darüber Gedanken?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinen die?

Wie ein Kind, dass nicht das unterm Christbaum gefunden hat, was es sich gewünscht hat.

Dieses rausrutschen ist halt so ne Sache... Ich hab nen durchschnittlichen Schwanz. Gut... Nen Zacken drüber, was aber unerheblich ist. Denn meiner rutscht auch mal raus. Zum ficken gehören eben immer zwei. Wenn du ein Mädchen hast, dass ohne Feeling beim Reiten auf dir rumspringt, dann ist es eben nicht dein Problem. Oder möchtest du dann ein schlechtes Gewissen haben, weil du keinen 35cm Pimmel hast? Wohl nicht, wa?! Wenn man miteinander fickt, dann sollte man sich eben aufeinander einstellen. Das ist ne zweiseitige Sache.

Und Lecken/Fingern ist okay. Was mich stört, ist dass du denkst, dass du Frauen nicht auch so zum Kommen bringst. Natürlich kommen viele Frauen nicht oder nicht leicht vaginal, aber beim Sex geht mehr ab, als dass du nen Schwanz in ne Muschi steckst. Also begrenz es nicht darauf. Lecken und Fingern würde ich eher optional sehen und nicht als Schwanzersatz. Und das lernt man auch am besten in dem man es macht. Wenn es dein Ego zulässt, dann lass dir von ner sexuell erfahrenen Frau "Leckstunden" geben. Gelernt ist eben gelernt.

Kann ich bestätigen. Hatte/habe Zweifel an meinen oralen Fähigkeiten und lass mir von einer reaktivierten Affäre mittlerweile "Leckstunden" geben. Läuft immer besser, aber man muss echt über seinen Schatten springen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinen die?

Kann ich bestätigen. Hatte/habe Zweifel an meinen oralen Fähigkeiten und lass mir von einer reaktivierten Affäre mittlerweile "Leckstunden" geben. Läuft immer besser, aber man muss echt über seinen Schatten springen :)

hehe guckt mal bei dem rein der hat nette Artikel zu verschiedenen Praktiken:

http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-give-her-an-orgasm-with-your-mouth-and-fingers/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so blöd sich das vielleicht anhört, ein anatomisches Problem (ich verstehe und akzeptiere, dass es für dich ein Problem ist und will dir das auch gar nicht ausreden => Diskussion Inner Game), kannst du nur anatomisch lösen. Viele kleinere Männer haben ein Problem mit ihrer Größe, die ist auch nicht änderbar. Eine wunderbare Strategie für diese Männer ist zB Salsa tanzen. Kleinere Menschen haben meiner Meinung nach eine bessere Körperkoordination, einfach weil sie weniger Masse bewegen müssen. Das gilt für Männer und Frauen. Die meisten guten Tänzerinnen sind klein und zierlich und wirklich sehr viele von ihnen sind HB8 und aufwärts. Sie "benötigen" passende Partner, ein Bodybuilder-Typ mit Supermuckis a la Tim Wiese wird NIE ein guter Tänzer! Der Nachteil eines kleinen Mannes wandelt sich beim Tanzen also in einen Vorteil um.

Wie wäre es, wenn du dein Game also von Hause aus, auf zierlichere, schmale und kleinere Frauen ausrichtest? Ab 10 cm kleiner als du und sportlich, schlank und "enger" gebaut. Will sagen, die 120 kg-Black Mama von der US Airbase ist also ab jetzt tabu für dich! :-) Ich kenne Frauen, die Typen den Sex verweigert haben, weil sie Angst um ihre Muschi hatten. Zu groß ist auch nicht gut, vielleicht kann ja House54 dazu noch etwas sagen.

Wandle deinen Nachteil in einen Vorteil um, so wie endless enigma das letztendlich auch vorschlägt.

:-) Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen anzusprechen abzuschleppen und in die Kiste zu bekommen stellt für mich in den meisten Fällen kein Problem mehr da.

Interessanter als die Sache mit dem "kleinen Penis" finde ich, dass du die Frauen offenbar problemlos ins Bett bekommst.

Schreib doch mal was drüber, wie du da vorgehst - und wie du dich entwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau. Und den besten Sex hatte ich mit einem Mann der einen kurzen und dünnen Penis hatte. Er hat mir erst gezeigt wie toll Sex sein kann... und ich hab mir nie Gedanken um die Größe gemacht. Ist mir am Anfang nicht einmal aufgefallen... ich hab auch noch von keiner meiner Freundinnen gehört dass das ein Problem wäre, ich denke das Problem machst du dir einfach selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welcher "mehrfachen" Gelegenheit sieht man die steifen Schwänze seiner Freunde? *kopfkratz*

Kekswichsen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr macht das wirklich, oder?

Ich nicht. Aber ich weiß auch nicht wie die steifen Schwänze meiner Kumpels aussehen ;)

(Gruppensex wäre übrigens eine andere Gelegenheit, so was herauszufinden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.forum.penisdicke.de

hatte zwar nie probleme mit der größe, trotzdem mal ausprobiert... es funktioniert, ist aber wirklich zeitaufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ich suche Bücher/Anleitungen speziell für die zur Handpenetration beziehungsweise oral um sie trotzdem zum Orgasmus zu bringen.

Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt, oder in entgegengesetzter Reihenfolge, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Dank mir später!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr macht das wirklich, oder?

Ich nicht. Aber ich weiß auch nicht wie die steifen Schwänze meiner Kumpels aussehen ;)

(Gruppensex wäre übrigens eine andere Gelegenheit, so was herauszufinden.)

Ich wäre einmal fast Blind geworden... Wir in Dänemark an Weihnachten mit Kumpels und Mädels in ner Ferienwohnung im Urlaub, der eine is mit nem halb Steifen sturz betrunken nackig von der Sauna in den Whirpool und denn einmal nackig ums Haus da rum gerannt... Keine Ahnung wie die Mädels das mit uns aushielten.... Ich selber wurd ja fast Blind von dem Anblick, wie ne weiße grobkörnige Grillwurst puahhh... alleine aus dem Grund da schauerts mir vor Gruppensex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt, oder in entgegengesetzter Reihenfolge, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Dank mir später!

Grüsse vom Strothmann

Meinst du dieses Buch? Hab das zufälligerweise auf meiner Wunschliste

http://www.amazon.de/dp/3934647952/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1OSKK6F8RZC15&coliid=I2CHJFK409P18O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Einfache Frage, einfache Antwort:

Such Dir kleinere Frauen um das Proportionsverhältnis anzugleichen.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wieviele Sexualpartner hattest du denn?

Mein Penis müsste ungefähr das selbe "Problem" haben nur enttäuschung über meine Penisgröße habe ich noch nie erlebt.

Ich hatte zwar am Anfang immer Angst, dass es ein Problem wäre aber bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Frauen stehen auf lange dicke Penise, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Dies ist einfach ein Fakt.

In einer Beziehung ist die Penislänge auch nicht das beherschende Thema, jedoch bei One-Night Stands.

Das ist schlichtweg Falsch. Es mag Frauen geben, für die ist die Größe wichtig, aber das ist auf keinen Fall die Mehrheit.

Wenn die Größe für dich ein Problem darstellt, dann wird das der Frau allerdings unterbewusst signalisiert.

Es reicht ein Finger um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, daher glaube ich kaum, dass es in irgendeinerweise auf Größe ankommt.

Technik und Ausdauer mag da schon eher ein Indekator für guten Sex zu sein.

Beim Sex muss ich ständig höllisch aufpassen dass er nicht rausrutscht, was einfach das fallen lassen unglaublich stört!

Jap kann ich bestätigen. Missionar geht immer in vielen Variationen und Doggy mit ein wenig Übung auch ganz gut. Wenn Sie oben liegt, brauch sie halt die erfahrung.

Meistens sind die Frauen bei mir zu wild und holen mit dem Hintern zu weit aus, da flutsch ich auch immer weg. Keine Stellung die ich oft wähle ;)

ich suche Bücher/Anleitungen speziell für die zur Handpenetration beziehungsweise oral um sie trotzdem zum Orgasmus zu bringen

Fällt mir jetzt nichts ein. Jede dame mag es auch anders oder will es anders. Gerade wenn du eher auf ONS aus bist und nichtmal auf eine FB muss man schon ein gutes Gespür dafür haben was die Dame so mag.

Geht eigentlich auch nur mit Übung oder du fragst nach, das könnte aber auch ein Lustkiller sein, wenn Sie ausgefragt wird.

Ausprobieren und wenn Sie wilder wird oder anängt zu stöhnen machst du was richtig. Dann einfach diese Bewegung eine zeit lang wiederholen. Druck und Geschwindigkeit beibehalten sonst fällt ggf die Eregung wieder!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein toller ehemaliger FB von mir hatte die beiden Bücher "Die perfekte Liebhaberin" und "der perfekte Liebhaber". Ich fands cool, dass er das im Schrank hatte. Hab mir das für den weiblichen Teil ausgeliehen und sehr viel daraus gelernt :-) Er hatte zwar keinen kleinen Penis (wobei mich das wirklich noch nie bei einem Kerl gestört hat- im Gegenteil!!! Ich kann sogar besser allein durch den Geschlechtsakt kommen, wenn der Penis kleiner ist. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Und so ein Riesenteil kann auch schnell weh tun, wenn man nicht so groß ist.), aber er hatte sonst eine sehr angenehme Finger- und Zungenfertigkeit, die er teilweise auf dieses Buch zurückführt (mag aber bestimmt auch an seiner Erfahrung und Empathie gelegen haben) und an die ich mich gerne zurückerinnere. Natürlich kann man sowohl aus dem weiblichen als auch aus dem männlichen Teil nicht alles gebrauchen, aber die ein oder anderen Feinheiten machen sich immer wieder sehr gut :-) Habe gerade geschaut, jedenfalls das für die Frauen gibt es als PDF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welcher "mehrfachen" Gelegenheit sieht man die steifen Schwänze seiner Freunde? *kopfkratz*

on topic, a quantum of solace: Männer mit kleinen Schwänzen kriegen die besseren Blowjobs. FAKT.

Das ist "Quatsch" :-D

Für nen geilen BJ bedarf es einem durchschn. Penis....16-20 cm, mit angemessenem Durchmesser.

So kann die Frau ihn (annähernd) komplett in den Mund (geht bei großen nicht) nehmen und beim blasen noch die Hände mitbenutzen (geht bei kleinen nicht).

Man, bin ich froh, genau in der Mitte zu liegen :-D beste Blowjobs des Lebens !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden