9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme gerade vom Feiern. Folgende Situation, Mädel tanzt unmittelbar vor mir. Sie kommt immer näher und schon tanzen wir zusammen, dabei schon ordentlich Kino. Sie fummelt an mir rum und kommt mit ihrem Gesicht sehr nahe. Ich habe sie dann geküsst, allerdings war der Kuss richtig schlecht bzw. Ich habe schlecht geküsst und sie war dann scheinbar aich richtig enttäuscht, dass ich so schlecht küsse. Jedenfalls bin ich dann mit meinem Kollegen eine rauchen gegangen und ich dachte sie folgt mir oder so. Aber sie ist mir nicht hinterhergekommen. Haben uns dann komplett aus den Augen verloren.

Jetzt nagt das schon richtig heftig an meinem Selbstbewusstsein. Ich kann einfach nicht richtig küssen. Aber insgesamt waren das schon heftige Fortschritte, habe derartiges davor noch nicht erleben dürfen.

Wie übt man küssen ohne Frau, damit es beim nächsten mal richtig klappt?

Gruß

alexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

In dem du viele Frauen küsst. Wer viel küsst wird ein guter Küsser. Wer viel fickt, ein guter Ficker. Ansonsten schau dir Kussszenen an. Kommt mit der Zeit. Du lebst das Leben schließlich auch das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie übt man küssen ohne Frau, damit es beim nächsten mal richtig klappt?

Mit dem besten Kumpel.

Mal im ernst, wenn du es nicht kannst, solltest du die Frau die Führung übernehmen lassen und dir was von ihr abschauen. Initieren musst du den Kuss natürlich schon noch, aber dann nicht so stürmisch sein, sondern dich einfach ihr anpassen. Mit der Zeit kommt dann die Erfahrung. Du musst mit dem Kopf weg von dem "wie beeindrucke ich sie?" hin zum "wie fühlt sich was an? wie reagiert sie auf was?".

Was die meisten Anfänger beim Küssen falschmachen: Zu schnell, zu viel Zunge, zu viel Sabber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist -gut-Küssen- nicht so einfach zu erlernen.

Wie schon gesagt, achte darauf, dass du Sie nicht auffrisst oder ihr die Zunge in den Hals schiebst. Langsam anfangen und dann steigern.

Auf die Lippe beißen...kann ich empfehlen, macht viele richtig geil.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit der Lippe kann ich bestätigen.

Ebenfalls erfolreich erprobt: Küss sie, löse dich von ihr, aber bleib mit deinem Mund weiter ganz nah bei ihrem (oft hilft es dabei, deine Stirn sanft an ihre zu legen), locker deinen Griff nicht und schau ihr tief in die Augen. Wenn sie dich dann wieder küssen will, weiche leicht zurück und geb ihr das Ersehnte erst ein paar Sekunden später.

Das macht manche Frauen wahnsinnig. Meine letzte LTR fuhr darauf mega(!!!) ab.

(Soll jetzt keine Anleitung sein, wollte es nur detailliert schildern, damit du weißt, was ich meine)

Ich kann mich da aber auch nur anschließen. Küssen kann (sollte) man lernen. Sei dir nicht zu schade oder sei nicht zu feige zu experimentieren.

Evtl. hast du ja ne gute Freundin, die aufgeschlossen ist und mit der du üben kannst. Soll es geben :)

Ein Nachtrag, was mir gerade noch einfiel: Wenn du sie sanft an eine Wand drückst, habe ich es immer so gemacht, dass ich mein Bein bzw. mein Knie zwischen ihre Beine gestellt hab, welches dann ihre Oberschenkelinnenseite berührt. Ob das jetzt der Knaller ist, weiß ich nicht und hab auch keine gefragt, aber rein logisch betrachtet, müsste es das bringen.

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du denn noch in etwa, was du da genau gemacht hast ?

Eigentlich kann man ja nicht so furchtbar viel falsch machen.

In der Disco würde ich jetzt zb. nicht so furchtbar offensiv rangehen, sondern erstmal zurückhaltend, möglichst ohne (erwähnenswerten) Zungeneinsatz (!) vorsichtig/langsam die Lippen küssen und dabei darauf achten nicht die Nase oder das Kinn abzuschlecken. Generell ist zuviel Feuchte beim Küssen nie gut und auch vom beißen würde ich in der Disco/wenn man was getrunken hat und vllt. noch nicht so die Erfahrung hat Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt eigentlich schlecht geküsst?

Wenn du schon gemerkt hast es war nicht sogut, kannst du nicht darauf schließen was du beim nächsten mal anders machst?

Ansonsten ist das halt das Leid des Anfängers. Sei stolz, dass du den Schritt gewagt hast und beim nächsten mal klappt es wieder besser.

Übung macht den Meister viel mehr muss man nicht sagen.

Vllt gibts auch Youtube videos aber richtig üben kann man das wohl nicht ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alexx01

Ungefähr das selbe ist mir auch passiert, nur halt mit 3 Frauen am selben Abend beim feiern.

KC vermute ich mal habe ich total verkackt, was zur Folge hatte dass die Attraction bei jeder flöten ging und ich die sicheren FC aus der Hand gegeben habe.

Einmal ist kein Mal, aber bei drei an den Abend ist das schon zu viel

ZUR INFO: ( Nach dem Rauchen/Trinken habe ich Kaugummis genommen, sprich "Mundgeruch" kann nicht der Fehler gewesen sein ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden