Alte Bekanntschaft mit KC wieder aufnehemen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Mein Alter: 18

-Ihr Alter: 17

-1 mal beim Weggehen in einem Club getroffen

-Kiss Close + Beidseitiges Fummeln (ich bei ihren Brüsten, sie bei meinem Kollegen)

-Problem: Wie kann ich das ganze nach einem Jahr am besten wieder zum laufen bringen?

Hallo liebe Community. Das ganze hat folgenden Hintergrund:

Zu Halloween letzen Jahres (31.10.13) war ich mit meinem besten Freund in einem Club unterwegs. Ich hatte da gerade etwas mit meiner besten Freundin am laufen und am Tag davor hatte ich mein erstes Mal mit ihr. Ich hab mich wie der König der Welt gefühlt, da ich bereits mehrere Chancen Sex zu haben hatte, jedoch immer wollte, dass mein erstes mal etwas besonderes wird. Wie auch immer, besagte beste Freundin war an diesem Abend wo anders unterwegs, ich erwähne das nur, da ich im Nachhinein denke, dass dies der Grund war, dass es zu folgender Situation gekommen ist:

Mein bester Freund, seine Freundin, eine weitere Freundin und ich saßen an einem Tisch und unterhielten uns. Nach einiger Zeit kamen 3 hübsche Mädchen (HB7-9) zu uns an den Tisch und fragten, ob sie sich setzen könnten. Ich bejahte. Dann fragte das Mädchen (um das es in diesem Post geht - HB8) ob ich eine Freundin hätte, da ihre beiden Freundinnen jemanden zum rummachen suchen würden. Damals war ich leider noch ein ziemlicher Homo und meinte "mehr oder weniger habe ich eine Freundin", das ganze hat mich aber schon etwas geärgert, daher hab ich mich entschieden, mich einfach total zu betrinken. Die 3 sind dann noch an unserem Tisch sitzen geblieben und nachdem ich mehrmals verneint hatte mit ihren 2 Freundinnen etwas zu haben und eine ganze Menge getrunken habe, habe ich angefangen, mich mit HB8 über meine (damals) beste Freundin zu unterhalten. Blablabla...irgendwann haben wir dann angefangen rumzumachen (PS: die blöde Drecksschlampe von "bester Freundin" mit der ich bis vor 3 Wochen noch zusammen war hat mich ebenfalls betrogen, 2 mal, aber das ist eine andere Geschichte). Wir hatten dann immer wieder was und ich war etwas euphorisch, worauf sie meinte "du bist sicher gut im Bett". Ende des Abends hat sie sich selbst in meinem Handy eingespeichert, da ich selbst zu betrunken war.

Fehler den ich selbst finde: Ich hab danach angefangen fürchterlich herumzuraunzen wegen Schuldgefühlen meiner besten Freundin gegenüber.

Danach haben wir noch ca. 1-2 Wochen geschrieben, habe mich dann aber aufgrund zuvor erwähnter Ex-Hure nicht mehr gemeldet. Kein Kontakt seit knapp einem Jahr mittlerweile.

Habe sie vorgestern auf Facebook gefunden und ihr Profilbild geliked, woraufhin sie 3 Fotos von mir geliked hat.

Meine Frage: Wie kann ich sie am besten dazu bringen mit mir wegzugehen und anschließend bei mir zu schlafen? Oder meint jemand gar es wäre besser sie normal zu daten?

Ist mein erster Post hier, hoffe er ist in Ordnung. Danke schonmal im Vorraus.

bearbeitet von Dubio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

-Mein Alter: 18

-Ihr Alter: 17

-1 mal beim Weggehen in einem Club getroffen

-Kiss Close + Beidseitiges Fummeln (ich bei ihren Brüsten, sie bei meinem Kollegen)

-Problem: Wie kann ich das ganze nach einem Jahr am besten wieder zum laufen bringen?

Hallo liebe Community. Das ganze hat folgenden Hintergrund:

Zu Halloween letzen Jahres (31.10.13) war ich mit meinem besten Freund in einem Club unterwegs. Ich hatte da gerade etwas mit meiner besten Freundin am laufen und am Tag davor hatte ich mein erstes Mal mit ihr. Ich hab mich wie der König der Welt gefühlt, da ich bereits mehrere Chancen Sex zu haben hatte, jedoch immer wollte, dass mein erstes mal etwas besonderes wird. Wie auch immer, besagte beste Freundin war an diesem Abend wo anders unterwegs, ich erwähne das nur, da ich im Nachhinein denke, dass dies der Grund war, dass es zu folgender Situation gekommen ist:

Mein bester Freund, seine Freundin, eine weitere Freundin und ich saßen an einem Tisch und unterhielten uns. Nach einiger Zeit kamen 3 hübsche Mädchen (HB7-9) zu uns an den Tisch und fragten, ob sie sich setzen könnten. Ich bejahte. Dann fragte das Mädchen (um das es in diesem Post geht - HB8) ob ich eine Freundin hätte, da ihre beiden Freundinnen jemanden zum rummachen suchen würden. Damals war ich leider noch ein ziemlicher Homo und meinte "mehr oder weniger habe ich eine Freundin", das ganze hat mich aber schon etwas geärgert, daher hab ich mich entschieden, mich einfach total zu betrinken. Die 3 sind dann noch an unserem Tisch sitzen geblieben und nachdem ich mehrmals verneint hatte mit ihren 2 Freundinnen etwas zu haben und eine ganze Menge getrunken habe, habe ich angefangen, mich mit HB8 über meine (damals) beste Freundin zu unterhalten. Blablabla...irgendwann haben wir dann angefangen rumzumachen (PS: die blöde Drecksschlampe von "bester Freundin" mit der ich bis vor 3 Wochen noch zusammen war hat mich ebenfalls betrogen, 2 mal, aber das ist eine andere Geschichte). Wir hatten dann immer wieder was und ich war etwas euphorisch, worauf sie meinte "du bist sicher gut im Bett". Ende des Abends hat sie sich selbst in meinem Handy eingespeichert, da ich selbst zu betrunken war.

Fehler den ich selbst finde: Ich hab danach angefangen fürchterlich herumzuraunzen wegen Schuldgefühlen meiner besten Freundin gegenüber.

Danach haben wir noch ca. 1-2 Wochen geschrieben, habe mich dann aber aufgrund zuvor erwähnter Ex-Hure nicht mehr gemeldet. Kein Kontakt seit knapp einem Jahr mittlerweile.

Habe sie vorgestern auf Facebook gefunden und ihr Profilbild geliked, woraufhin sie 3 Fotos von mir geliked hat.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Frage: Wie kann ich sie am besten dazu bringen mit mir wegzugehen und anschließend bei mir zu schlafen? Oder meint jemand gar es wäre besser sie normal zu daten?

Ist mein erster Post hier, hoffe er ist in Ordnung. Danke schonmal im Vorraus.

Das unterstrichene geht mal gar nicht.

Ich steig da auch nicht durch.

Vielleicht lässt du die "Ex Hure" da mal raus und fasst hier n Text zusammen, mit dem man was anfangen kann.

Wenn ich den Mist da oben richtig verstanden habe, gibt's hier kein Problem.

Anrufen, was ausmachen, fertig.

P.s. Wäre auch gerne nochmal 12, ääääh 18.

Soviel kinderkram und kindisches verhalten

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34624803.jpg

Zunächst mal danke für die Antwort. Verzeih mir die Ausdrücke, hab noch ne Menge Hass von der Trennung in mir. Werde mir einen angemessenen Ton angewöhnen. Ebenso ist mir natürlich völlig bewusst, dass irgendwelche likes so gut wie völlig irrelevant sind, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen und bin zumindest der Meinung, dass es ein minimales Zeichen an Interesse zu erneutem Kontakt ist.

Was ich ebenfalls der Vollständigkeit halber erwähnen hätte sollen, ist dass ich die Nummer nicht mehr habe, da erwähnte Ex...Freundin sie damals gelöscht hat.

Problem aus meiner Sicht bestehen darin, dass ich keine Nummer habe und das ganze daher über den Facebook-Chat angehen muss. Ebenso habe ich damals selbst beim schreiben in der Woche darauf noch einige male gemeint ich hätte es bereut, dass wir an dem Abend was hatten wegen meiner Ex. Das ist praktisch BR von meiner Seite aus wenn ich das richtig verstehe und dürfte nicht besonders gut angekommen sein.

Meine konkreten Fragen jetzt: Würdet ihr empfehlen sie anzuschreiben und nach etwas Small-Talk direkt nach einem Treffen zu fragen, oder lieber etwas schreiben, dann Nummer holen und dann anrufen? Soll ich auf den damaligen Abend zu sprechen kommen wo wir was hatten, eventuell die Aussage "du bist sicher gut im bett"? Wäre ein Statement zu meinem damaligen Buyers Remorse angebracht, oder diesen Punkt völlig ausblenden?

Abermals danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du fängst quasi von vorne an.

Schreib sie an, versuch dir die nummer zu holen.

Dein Gejammer sprichst du nicht mehr an, wenn sie ´dich darauf anspricht, sagst du nur was wie jeder ist mal betrunken, gay, etc pp. denk dir was aus.

Dann Themenwechsel. Nicht dafür rechtfertigen oder drüber diskutieren.

Such dir schon mal Alternativen, soooo groß ist die Chance nicht, da was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den KC vor nem Jahr. Kann auch gut sein, dass sie das schon vergessen hat. Ich weiß auch nicht mehr, mit wem ich vor einem Jahr an einem Abend (!) mal geknutscht habe. Also fang bei der Verführung wieder von vorne an.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann hab ich einstweilen keine weiteren Fragen mehr, sollte es was neues geben werde ich es hier posten, danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden