Mitbewohnerin Verführen; Sprachschwierigkeiten; Attraction ohne Worte?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (m, 20) wohne seit gestern in einer 3er WG (2 Männer, 1 Weibchen) auf Malta. Die Mitbewohnerin gefällt mir sehr gut. Das Problem ist, dass sie im Heimatland nen Freund hat und kaum Englisch spricht. Ihr Englisch ist auf dem Level, dass sie selbst beim Smalltalk übers eigene Leben Schwierigkeiten hat. Ihre Schüchternheit macht es noch schwieriger sie zu verstehen. Umgekehrt versteht sie mich genauso schlecht.

Habe noch nicht genug Attraction - Wie denn auch wenn sie die Hälfte meiner Sätze nicht versteht?

Wenn ich mit ihr irgendwas normales unternehmen würde wie z.B. irgendwas in der Stadt angucken, wird das wohl eher freundschaftlich wegen mangelnder Attraction.

Wenn ich was offensiveres vorschlage wo Handlungen die Worte ersetzen (z.B. ins Nachtleben eintauchen, tanzen und trinken), wird sie wohl eher stutzig wegen ihrem Freund.

Welche Vorgehensweise wäre empfehlenswert, um sie unter diesen schwierigen Umständen ins Bett zu bekommen?

PS: Ich ziehe schon in 4 Wochen aus. Es gibt also kein Drama zu befürchten und nichts zu verlieren (wie mit Langzeit-Mitbewohnern).

bearbeitet von Ratlos1123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich was offensiveres vorschlage wo Handlungen die Worte ersetzen (z.B. ins Nachtleben eintauchen, tanzen und trinken), wird sie wohl eher stutzig wegen ihrem Freund.

Unsinn, ihr seid beide (wohl auf begrenzte Zeit) im Ausland und kennt dort wohl nicht allzu viele Leute, entsprechend ist es völlig normal mit neuen Bekannten "ins Nachtleben einzutauchen". Vor allem wenn es sich um Mitbewohner handelt.

Das Problem mit der Kommunikation musst du halt mit mehr Kino kompensieren. Dann merkst du auch recht schnell ob eine natürliche Attraktion vorhanden ist oder nicht. Wenn nicht, dann lass gut sein, kannst du in der Situation auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen dich ins Nachtleben auf Malta zu stürzen und andere Frauen zu gamen?

Will hier nicht den Moralapostel machen, aber wenn es offensichtlich ist, dass sie ihrem Freund treu sein möchte, dann kann man das auch einfach mal akzeptieren und auf ne schnelle Nummer, die unter Umständen ne langjährige Beziehung zerstört verzichten. Nicht falsch verstehen, am Ende gehören immer 2 dazu und sie ist da auch für sich selbst verantworltlich. Aber wenn von vornherein abzusehen ist, dass sie es am nächsten Tag bereut und nur wegen deiner hartnäckigheit in Kombination mit viel Alkohol mit dir geschlafen hat, dann kann ein Mann mit Alternativen auch mal zurückstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kommunikationsprobleme halte ich für nicht so tragisch, Attraction lässt sich auch ohne große Worte aufbauen.
Dein Vorschlag, dass Nachtleben bietet sich dafür doch wunderbar an.
Neue Bekanntschaften machen(social proof), selbstbewusstes Auftreten(Body language), tanzen(kino) ..usw..

Aber mal ehrlich, du zerbrichst dir jetzt schon den Kopf darüber, ob der Vorschlag sie stutzig macht, dich mit ihr
ins Nachtleben zu stürzen? Nein. Und selbst wenn....wäre das schlimm?

bearbeitet von c0coon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden