13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das gibts nicht! Ich habs nach meiner Vorstellung alles versaut....

Ich schreib euch mal, was heute passiert ist.

Ich bin Musikstudent im Mozarteum und da gibt es eine süße HB10, die ich kennenlernen will. Ich hab sie schon oft im Mozarteum gesehen, aber komischerweise scheint sie immer irgendwie beschäftigt zu sein. Also es war danach immer so, dass ich dadurch nicht im Stande war, mit ihr eine Kommunikation aufzubauen. Sie geht dann immer weg, wenn ich sie versuche anzusprechen. Entweder ist sie schüchtern(glaub eher nicht) oder hat einfach ein Problem.

Aber eines Abends habe ich ihre Freundin angesprochen(HB 7), und ist deutlich von mir attracted. Plötzlich tauchte die HB10 auf(Sie meinte, sie war noch Klavier üben, zu der HB7). Ich hab der HB keine Interesse gezeigt und weiter mit der HB7 geplaudert. Etwa nach 3 Minuten nehme ich HB10s Hand. KINO. Dann auch ein Neg. Aber jetzt kommts: Sie hat irgendwie Angst, oder ist sich unsicher. Oder einfach gesagt: Sie fühlte sich in irgendeiner Weise belästigt von mir(wtF*ck: das bedeutet, dass sie von mir denkt, ich sei ein lästiger Typ? hä?)

HB7 war eindeutig attracted. Ich bin dann einfach unbeeindruckt gegangen, weil sie auch weg mussten. Ok, ich habs zwar nicht versaut, aber irgendwas lief falsch mit der HB10.

Dann 2. Mal getroffen: HB10 ist in ihrem Übezimmer im 2.Stock, man konnte sie von draußen sehen(so eine Art Aquarium-von draußen kann man sie spielen sehen). Ich musste zu der Zeit auch üben und hatte zufällig ein Zimmer neben ihres. Ich bin dann immer raus gegangen, an ihrem Zimmer vorbei. Sie konnte mich natürlich sehen, dass ich mich immer bewegt habe(Mein Fehler, hätte mich nicht zu oft bei ihr sehen lassen sollen und hätte einfach in meinem Zimmer üben sollen.) Aber ich wollte sie unbedingt ansprechen, aber ich kanns ja nicht, weil sie in einem Übezimmer war. Habe dann 2 Freundinnen von mir getroffen, sie hats gesehen. Ok, Social Proof wurde dann noch weiter verstärkt, da noch ein paar Freunde von mir da waren und mit mir dann irgendeinen Blödsinn angestellt haben. Sie hat es natürlich auch gesehen, weil ich im 2.Stock genau neben ihrem Zimmer war. Ich musste dann weg, aber irgendwie war ich so dumm und wollte sie doch noch ansprechen. Aber man konnte nicht rein in ihrem Zimmer und von draußen kann man nichts hören was man gegenseitig sagt. Also bin ich zu ihr gegangen, stand genau vor ihr mit dem Oberkörper zugewandt(Oh mein Gott, warum?) und hatte meine Hände an der Stirn, so als ob ich was nicht sehen konnte(ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen). Sie schaut kurz zu mir rüber und wieder weg, und spielt einfach weiter Klavier. F*ck, dann bin ich einfach weggegangen. Irgendwie sieht sie mich mit dem "Was willst du von mir?" Look an.

Hab ichs jetzt endgültig versaut oder kann man sie noch verführen? Aber manchmal glaub ich, dass sie eine LSE-Frau ist. Sie wollte nicht richtig mitspielen. Was mach ich jetzt, wenn ich sie nächstes Mal wiedertreffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?? Du hast sie nicht ein einziges mal richtig approached machst irgendwelche komischen sachen wie durch ihren raum rumrennen oder was weiss ich und schreibst hier nen riesigen bericht darüber wie du dich nur komisch anstellst ohne sie zu approachen??

Sprich sie an und dann schau weiter :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word partymarty18.

Entweder guckt die so, weil sie ein bitch shield aufgebaut hat oder sie hat wirklich null interesse. Aber das können wir dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es gibt keine HB10.

HB1 = unmöglich hässlich, dumm etc => gibt es nicht.

HB10 = die perfekte Frau, top Körper + Charakter, alles ist einfach perfekt => gibt es nicht.

Generell wird mit den HB-Wertungen immer übertrieben...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hallo18,

es ehrt Dich, dass Du den klaren Willen zeigst, sie ansprechen zu wollen. Das ist gut. Damit bist Du schon mal weiter als 70% der Leute, die in diesem Forum lesen.

Nun zum kritischen Teil. Alles was ich aus Deinen Report lesen: Ausreden und Ausreden und noch mehr Ausreden, warum es nicht läuft bzw. warum Du sie nicht angesprochen hast. Die Approach-Situation sind bei Dir nicht perfekt. Na und? Das ist sie fast nie. Genau das ist ja einer Vorteile, die man mit Pu entwickelt: Du greifst an, obwohl die Situation eigentlich nicht optimal ist und knackst das Set.

Ich sehe Dein Problem hier: Dadurch das Du wolltest, aber aufgrund der Limiting Believes des idealen Zeitpunktes nicht geopend hast, hast Du Dich zu viel in ihrer Nähe aufgehalten, ohne sie zu approachen. Allein als ich die Zeilen von den Übungszimmern gelesen habe, dachte ich sofort an einen Scream-Film. Can you say: Creepy!

Du bist creepy für sie. Deshalb reagiert sie auch so. Ich sehe das so ähnlich wie partymarty18. Da Du sie noch gar nicht richtig angesprochen hast, ist auch noch nichts verloren. Aber durch den Creepy-Status, den Du jetzt hast, wird es schwerer. Deshalb mein Rat: Zuerst muss der Creepy-Status weg. Erst danach kommt das Game. Wenn Du sie jetzt gamst, kommst Du rüber wie ein Stalker.

Dazu solltest Du auf jeden Fall schon mal HB7 befrienden. Damit die mit HB 10 positiv über Dich spricht. Dann andere Techniken anwenden, um das Creepy-Gefühl in ihr auszulöschen. Beispiel: Wenn Du HB10 (HB10er sind übrigens Supermodels) das nächste Mal siehst, dann steck Dir vorher einen Lollie in den Mund, geh zu ihr und schenk ihr einen Lollie mit einem happy Vibe und breiten Lächeln und sag: "Für Dich, weil heute so ein hammerguter Tag ist." Und dann geh weiter. (Noch besser: wenn sie mit HB7 zusammen steht beiden einen Lollie schenken.)

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das ist ja einer Vorteile, die man mit Pu entwickelt: Du greifst an, obwohl die Situation eigentlich nicht optimal ist und knackst das Set.

Wieder so ein schöner Satz von Sharkk, den man einrahmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red sie an, und schreib dann nen bericht, um das geht hier ja

übrigens: klar gibts ne HB 10, aussehen ist relativ jeder siehts anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für diese Beiträge.

Ich glaube, Partymaus18 versteht mich falsch. Ich hab keine Angst vor dem Approach: Zitat von Partymaus: "machst irgendwelche komischen sachen wie durch ihren raum rumrennen". Nicht durch ihren Raum. Ich kann ja gar nicht mal rein, da die Tür verschlossen ist. Sie kann durch so ein riesiges Fenster(oder sonstwas) durchsehen. Und da hab ich einfach geschaut, wie sie auf dem Klavier spielt. Sie hat mich wahrgenommen, aber hat mich nicht besonders beachtet.

Cool, ich hab noch was dazugelernt von sharkk. Von Creepy Status hab ich zwar gehört, aber nicht gewusst, dass das mit meinem Fall zu tun hat. Sie denkt also von mir, dass ich so eine Nervensäge bin, der allen Frauen nachrennt. Hmm.... Die Wahrheit ist eigentlich, dass die Frauen mir nachrennen, aber das bleibt nur unter uns Kumpeln ;D.

Könnt ihr mir noch mehr Tipps geben, wie ich meinen Creepy Status endgültig aus ihrem Kopf zerrütten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, was ich noch vergessen habe ist, das noch in dem Fall dazukommt, dass ich sie wirklich nur sehr sehr selten sehe. Vllt 1 mal pro 1-2 Woche(n)? Darum wollt ich sie so schnell wie möglich ansprechen... Das ist der Grund, dass ich mich dann so dumm angestellt habe. Ich wollte sie so schnell wie möglich gamen. Ich kenne einen guten Freund von ihr, von dem ich schon manche Dinge über sie gehört habe, z.B. dass sie 10 Jahre älter ist als ich. Aber kein Problem :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, ich hab noch was dazugelernt von sharkk. Von Creepy Status hab ich zwar gehört, aber nicht gewusst, dass das mit meinem Fall zu tun hat. Sie denkt also von mir, dass ich so eine Nervensäge bin, der allen Frauen nachrennt.

@ Hallo18,

versteh mich nicht falsch. "Creepy" zu sein ist nicht zwangsläufig etwas Negatives. Im Gegenteil. Es ist sogar ganz normal in der Entwicklung eines PUAs. Man(n) muss anfangs "creepy" sein, um erst mal im Feld zu lernen, was wie überhaupt läuft. Wir alle waren und sind teilweise noch creepy. Als ich mich in New York vor 1 Monat mit Sinn, dem Top-PUA von Mystery Method, unterhalten habe, meinte er: "I was totally creepy for 6 month."

Auch ich bin immer noch mal creepy, weil ich im Field neue Sachen austeste und versuche die Grenzen auszutesten. Ich habe für mich verschiedene Formen der Creepyness definiert:

1. Stalker-Creeepy = Die Jungs, die eine Lady nicht nur anschauen, sondern anstarren. Oder die sich die ganze Zeit in ihrer Nähe aufhalten, aber nichts unternehmen. Frauen haben dafür ein deutlich sensibleres Gespür als Männer.

Wenn Du 2 Mal an ihr vorbei läufst, denkt sie sich noch: "Süss, der ist ja schüchtern."

Wenn Du 3 Mal an ihr vorbei läufst, denkt sie sich: "Was für ein Looser. Traut sich nicht mich anzusprechen."

Wenn Du 4 Mal an ihr vorbei läufst, denkt sie sich: "Was für ein Freak. Zersägt er mich in der Badewanne, wenn ich mit ihm ausgehe?"

Wenn Du 5 Mal an ihr vorbei läufst und sie dann ansprichst, kriegst Du als totaler Creep die volle CS-Gas-Ladung ins Gesicht.

Das ist übrigens auch einer der Gründe für die 3-second-rule. Sie bekämpft nicht nur die AA sondern verhindert auch den "Stalker Creepy"-Status. Du bist für HB10 ein "Stalker-Creep". Denn Du hast Dich zu viel in ihrer Wahrnehmungszone aufgehalten, ohne aktiv zu werden.

2. Kalibration-Creepy = Das ist neben Stalker-Creepy wohl eine der häufigsten Creepy-Arten. Das passiert mir immer wieder, stört mich aber herzlich wenig. Wenn Du nicht richtig kallibrierst, dann wirkst Du mit Deinem speziellen Verhalten auf bestimmte Ladies creepy. Wenn Du bei einer konservativen Lady zu schnell zu aggressi Kino fährst, dann kommst Du creepy rüber. Aber das gehört dazu. Wenn man sein Game entwickelt und verbessert, und Grenzen austestet, dann muss man eben creepy sein, um zu lernen. Je besser die Kalibrierung wird, desto mehr verschwindet dies jedoch.

3. Kongurente Personality -Creepy = Passt das von Dir präsentierten Game tatsächlich zu Deiner Person? Ist es kongurent mit Deiner Persönlichkeit? Wenn nicht, dann wird es für die Lady schnell creepy. Wenn sie merkt, dass der Gegenüber eigentlich gar nicht Alpha oder c+f ist, sondenr nur auswendig gelernte Lines zitiert, dann wird sich die Lady bei ihm richtig unwohl fühlen.

Shit. Ich muss weg. Du bist in Kategorie 1. Das ist die harmloseste Kategorie. Da kommst Du schon raus. Du packst das.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hallo18,

also das nächste mal wenn du auf sie siehst einfach approachen. Einfach hin und diesmal nicht dieses rumgerenne:D

Ist ja fürchterlich:)))) Nicht negativ.

Und wenn sie in deinen Augen ne HB10 ist und so wie du sie mir auch erzählt hast...glaub ich das sie ein echt hohen BitchShild hat.

Also ich rechne mal damit das du echt geile SHit-Tests kriegen wirst.....:))) Mit Sicherheit

Vorgehensweise: Viel C6F und Negs ohen Rücksicht.....Die Verträgt das.

Die brauch das denke ich mal...wenn sie eine HB10 ist wie du gesagt hast.

Wie sagt Mystery immer: " Um eine Frau zu gewinnen muss man riskieren sie zu verlieren"

Ich persönlich finde das eigentlich in diesem Satz sehr viel steckt, wenn man diesen Satz verinnerlicht.

Kann das auch eigentlich nachvollziehen. Die ganzen Hyper-Machos [Vieleicht ist es besser zu sagen Naturals in einer hinsicht] ( ich denke mal ihr wisst welche ich meine) die mit geilen HB´s rumrennen.

Die scheren sich doch ein scheiss drauf ob sie will oder nicht oder abhaut....

Die packen sie einfach am arsch zeigen echt viel SOI und so......

Hab ein paar Kollegen die sowas machen.....

Und ich kann euch sagen...manchmal denke ich....Ey wenn ich die HB wär ich würde dem mal sowas in die Eier treten..das der keine Kinder mehr kriegen würde... <_<^_^:-) ( Ihr versteht mich)

Das schlimme ist....es zieht...man...es zieht.

Boahhh ich schreib schon wieder zuviel...

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ram-Zey

Kann das auch eigentlich nachvollziehen. Die ganzen Hyper-Machos [Vieleicht ist es besser zu sagen Naturals in einer hinsicht] ( ich denke mal ihr wisst welche ich meine) die mit geilen HB´s rumrennen.

Die scheren sich doch ein scheiss drauf ob sie will oder nicht oder abhaut....

Die packen sie einfach am arsch zeigen echt viel SOI und so......

Hab ein paar Kollegen die sowas machen.....

Und ich kann euch sagen...manchmal denke ich....Ey wenn ich die HB wär ich würde dem mal sowas in die Eier treten..das der keine Kinder mehr kriegen würde... laugh.gif laugh.gif laugh.gif ( Ihr versteht mich)

Das schlimme ist....es zieht...man...es zieht.

stimmt schon, hast du recht, die laufen diesen typen echt mal aufs übelste hinterher, machen dann schluss und sind am gleichen abend schon wieder mit denen in der kiste, nur man sollte das arschloch auch nicht zu sehr raushängen lassen, kann auch gut nach hinten losgehen, erst recht, wenn se auf nen anderen alpha treffen, so hab ich meine ex auch verloren (naja heute bin ich froh das ich sie los bin ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden