2. Date nach 2 wöchiger Funkstille wie vereinbaren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

ich befinde mich in folgender Verführungssituation:

Ich habe vor ungefähr 3 Monaten eine Frau kennengelernt, die ich dann auch nach ziemlichem Hin und Her (beim ersten Date hat sie abgesagt, danach habe ich es nochmal probiert) gedatet habe. Das Date ist gut verlaufen, habe dreimal versucht sie zu küssen, aber sie ließ es nicht zu. Am Ende des Dates streichelte sie mir durch die Haare. Danach habe ich mich, dummerweise muss man sagen, 2 Wochen lang nicht bei ihr gemeldet. Ich hatte das Mädel in einer Stadt gedatet, wo ich mich nur alle 4-6 Wochen am Wochenende aufhalte. Außerdem hatte ich mega viel um die Ohren. Jetzt versuche ich es zu einem zweiten Date kommen zu lassen. Sie ist übrigens Iranerin. Ging sie beim ersten Anruf noch ans Telefon, schreibt sie mir jetzt nur noch SMS, dass sie keine Zeit hat. Die letzte SMS von ihr hatte folgenden Inhalt: "Hallo, wie geht's? Tut mir leid, aber ich bin so beschäftigt wegen meiner Prüfung und momentan habe ich keine Zeit dafür. Ich wünsche dir einen schönen Abend :-)" Ist das schon eine endgültige Absage oder habe ich da noch ne Chance?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist gelaufen.

Jeder weitere Dating-Versuch ist eine Offenbarung deiner Neediness.

Von selbst wird sie sich nicht melden-->Attractionmangel.

Dazu noch diese nervige interkulturelle Problematik - oder stammst du auch aus ihrem Kulturkreis?

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden