2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Also wer meinen damaligen Post gelesen hat, weiß das ich einfach zu viel Falsch gemacht habe, zu früh ''Liebe gestanden'', und hinterhergerannt.

So nun ist es so das Sie mir gebeichtet hat das Ihre Gefühle zu mir schwächer geworden sind, sie würde mich zwar noch lieben wäre aber noch verletzt von dem Streit den Wir hatten und Sie schreibt seit kurzem mit einem Anderen.

Wobei ich ihr das ''seit kurzem'' nicht abkaufe.

Heut hat sie mir geschrieben ob wir normal weiter machen wollen, was so viel bedeutet das sie mich in die Friendzone stecken will, darauf habe ich ihr geschrieben das Ich keine Freundschaft will, sie fragte warum und ich sagte nur: Wenn wir uns wiedersehen kann ich dir das vllt sagen :) Danach fragte sie nur wie es mir ginge.

Ab da habe ich mich nicht mehr gemeldet und werde es auch die nächsten Wochen nicht tun.

Ich will mit Freunden was erleben, mich um meine Hobbys kümmern welche ich vernachlässigt habe und ich werde mich hier einlesen da ich viel zu schnell über meine Gefühle rede/schreibe und zu angewiesen auf sie war.

Meine Frage ist:

Ich will auf keinen Fall in die Friendzone kommen, deswegen jetzt der Kontaktabbruch, und wenn ich schon drin bin, gibt es eine Möglichkeit wieder da raus zu kommen?

Macht es überhaupt Sinn das ich jetzt einen Kontaktabbruch mache?

Und ab wann erkenne ich wann ich die Kontaktsperre aufheben kann?

Ich hab mich leicht über freezout und so informiert aber ich erkenne nicht wirklich was ein Invest ihrerseits ist? Reicht da schon ein ''Wie gehts dir?'' oder muss Sie da konkreter werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Vorgeschichte nicht. Ich kenn euer Alter nicht, eure Beziehungsdauert etc.

Ich weiß nicht was dein Ziel ist etc.

Aber anhand dessen:

das Ihre Gefühle zu mir schwächer geworden sind

schreibt seit kurzem mit einem Anderen.

ob wir normal weiter machen wollen

Danach fragte sie nur wie es mir ginge.

Für mich hört sich das nach Trennung auf Raten an (oder hieß das Trennung auf Probe? Ach verdammt, ich habe dazu einen guten Post geliked. Weiß jemand, wo ich meine "like"d posts finden kann?)

D.h. sie "versuchts" noch solange mit Dir, bis sie etwas "besseres" in (sicherer) Aussicht hat, oder bis es bei euch so garnicht mehr geht.

Das nachfragen, wie es Dir geht, soll Dir ein bisschen die Trennung erleichtern ("sie ist noch da"), im Grunde genommen erreicht sie aber (unbewusst) das genau Gegenteil.

Was war noch mal dein Ziel mit Ihr?

Ich rate Dir, sie einfach zu vergessen und dir kein Kopf darüber machen, was Du am besten machst, um dir alle Optionen offen zu halten.

Du merkst ja selbst, wie sie Dir dein Kopf fickt. Da hilft es Dir auch nicht, Dein "Hobbys nachzugehen", denn wenn Du Pech hast, ist sie im Kopf ständiger Begleiter :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden