Fremdgeschrieben / getroffen und gelogen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das bitte für eine Teenie "Beziehung"?

Du hast hier in den letzten Monaten 2 Threads gemacht, weil ihr euch getrennt habt. Dann noch einen, weil du irgendwie von irgend einer die Handynummer wolltest. Nun schreibst du irgendwie 3 Monate lang irgend einem Mädel, dass du sie vögeln willst und denkst allen ernstes, dass deine "Freundin" nur sauer ist, weil du gelogen hast?

Und das aller Beste: Irgendwas schreibst du zwischendurch von Verlobung??? Ich hoffe, dass du das alles nicht ernst meinst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das bitte für eine Teenie "Beziehung"?

Du hast hier in den letzten Monaten 2 Threads gemacht, weil ihr euch getrennt habt. Dann noch einen, weil du irgendwie von irgend einer die Handynummer wolltest. Nun schreibst du irgendwie 3 Monate lang irgend einem Mädel, dass du sie vögeln willst und denkst allen ernstes, dass deine "Freundin" nur sauer ist, weil du gelogen hast?

Und das aller Beste: Irgendwas schreibst du zwischendurch von Verlobung??? Ich hoffe, dass du das alles nicht ernst meinst.

Ja das schreiben mit der HB mit dem Vögeln etc. war nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch auch. Wann wurde das mit dem vögeln an die HB geschrieben?

In der Trennungszeit (die 2.3 tage)? Oder auch danach als ihr wider zusammen wart?

Finde das ist ein gewaltiger Unterschied.

----

Ansonsten riecht eure Beziehung ziemlich nach Kindergarten und auch du etwas danach.

Du redest hier von Trennung dabei weiss die Frau von Trennung noch gar nix. lool

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Trennungszeit (die 2.3 tage)? Oder auch danach als ihr wider zusammen wart?

Natürlich auch als ich wieder mit ihr zusammen war ,aber das war nicht ernst gemeint von mir nur das glaubt mir meine LTR natürlich nicht. Aber sie weiß auch von früher das ich nie was anbrennen lassen habe und wenn ich 3 monate nur schreiben würde mit einer das sie sich dann keine sorgen machen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin halt ein bisschen aufgewühlt und weiß nicht was ich machen soll ? jeder 2te ,,lacht,, hier darüber

anstatt mal klartext zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann habt ihr es zusammen gut verkackt wie es aussieht.

Ein Sammelsurium von Scheisse. Sorry.

Du unzufrieden, Angeblich bestimmt Freundin alles. Du machst schluss... Schreibst direkt ne andre an...

Freundin schreibt dir.. Ihr wieder zusammen... Du schreibst weiter schlüfrige Sachen der anderen....

Dann sieht sie Nachricht... Dann gibts du Held ihr noch die Nummer, damit es schön weiter eskalliert... (lernt man mit 16, dass das nicht gut endet, wenn Mädels telen)

Klingt nach RTl2.

Entschuldige dich und fertig. Sag ihr du verstehst zwar wie blöd das für sie aussieht aber sie muss dir glauben oder eben nicht.

Und wenn das dann aussernander geht akzeptiers halt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann habt ihr es zusammen gut verkackt wie es aussieht.

Ein Sammelsurium von Scheisse. Sorry.

Du unzufrieden, Angeblich bestimmt Freundin alles. Du machst schluss... Schreibst direkt ne andre an...

Freundin schreibt dir.. Ihr wieder zusammen... Du schreibst weiter schlüfrige Sachen der anderen....

Dann sieht sie Nachricht... Dann gibts du Held ihr noch die Nummer, damit es schön weiter eskalliert... (lernt man mit 16, dass das nicht gut endet, wenn Mädels telen)

Klingt nach RTl2.

Entschuldige dich und fertig. Sag ihr du verstehst zwar wie blöd das für sie aussieht aber sie muss dir glauben oder eben nicht.

Und wenn das dann aussernander geht akzeptiers halt.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das die totale verkorkste Kinderkacke ist die bei euch abgeht.

Sie macht ein auf Rambo 4 und will das du ihr ein Schimmel aus Entschuldigung schenkst.

Du schreibst mit anderen HBs hinter ihrem rücken wie gerne du sie vögeln würdest.

Gibst deiner LTR auch noch die Nummer von der anderen damit sie einen Pakt gegen dich schließen

Belügst sie auch noch dreist.

Danke !

Steht zwar schon auf Seite 1 aber ok.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich auch als ich wieder mit ihr zusammen war ,aber das war nicht ernst gemeint von mir nur das glaubt mir meine LTR natürlich nicht.

Über Humor kann man sich ja bekanntlich streiten aber.... wen verarscht du denn hier bitte? Uns, deine Freundin, dich selber? Oder alle?

Wer schreibt "aus Spaß" einer Frau, dass er sie ficken will??

Stell dir mal vor deine Freundin schreibt einem Typen, dass sie ihm gerne einen blasen will und sein Sperma über das ganze Gesicht verteilt haben will. Du entdeckst es und sie sagt "hihi, war nur ein Spaß". Come on... so wenig Empathie kann ein Mensch gar nicht haben.

Sie hat es ja von der HB selber gehört das ich nicht mit der in der Kiste war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich auch als ich wieder mit ihr zusammen war ,aber das war nicht ernst gemeint von mir nur das glaubt mir meine LTR natürlich nicht.

Über Humor kann man sich ja bekanntlich streiten aber.... wen verarscht du denn hier bitte? Uns, deine Freundin, dich selber? Oder alle?

Stell dir mal vor deine Freundin schreibt einem Typen, dass sie ihm gerne einen blasen will und sein Sperma über das ganze Gesicht verteilt haben will. Du entdeckst es und sie sagt "hihi, war nur ein Spaß". Come on... so wenig Empathie kann ein Mensch gar nicht haben.

Krass, du hast wirklich so wenig Empathie.

Na und? Du wolltest aber mit einer in die Kiste. Zumindest hast du ihr das geschrieben :D was ist daran okay? Stell dir doch bitte nur 5 Sekunden vor, wie es wäre, wenn deine Freundin irgend nem random guy Nacktfotos schickt, drunter schreibt, wie gerne sie sich von ihm wegballern lassen würde und dann zu dir sagt "was regst du dich so auf, warn Joke, hab doch gar nicht mit dem gepennt"?

Und das du deiner Freundin noch die Nummer gibst ist irgendwie das aller witzigste. Was hast du dir dadurch erhofft? Einen Orden von deiner Freundin, dass du die andere wirklich nicht gevögelt hast?

Für mich ist das auch irgendwie alles eher so RTL2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, du hast wirklich so wenig Empathie.

Na und? Du wolltest aber mit einer in die Kiste. Zumindest hast du ihr das geschrieben :D was ist daran okay? Stell dir doch bitte nur 5 Sekunden vor, wie es wäre, wenn deine Freundin irgend nem random guy Nacktfotos schickt, drunter schreibt, wie gerne sie sich von ihm wegballern lassen würde und dann zu dir sagt "was regst du dich so auf, warn Joke, hab doch gar nicht mit dem gepennt"?

Und das du deiner Freundin noch die Nummer gibst ist irgendwie das aller witzigste. Was hast du dir dadurch erhofft? Einen Orden von deiner Freundin, dass du die andere wirklich nicht gevögelt hast?

Für mich ist das auch irgendwie alles eher so RTL2

Ich verstehe das schon ! Ich kann es nicht wieder rückgängig mach aber wenigstens wieder gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht schluss gemacht , was sie sonst beim kleinsten streit schon immer macht das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Really?! Ein gutes Zeichen?

Leute, lasst euch mal Eier wachsen, werdet erwachsen und seid konsequent in euren Entscheidungen. Was soll dieser Kindergarten? Sie macht beim kleinsten Streit Schluss? Und du genauso?

Entweder man bleibt zusammen und findet eine gemeinsame Basis oder man geht getrennte Wege. Steht mal zu euren Entscheidungen.

Das liest sich wie die erste Beziehung zweier 17jähriger...

Ich hab echt mitlerweile ein schlechtes Gewissen ständig zu raten, dass man sich trennen soll. Aber hier liest man immer von so wahnwitzigen Dingern, dass ich mich frage ob die Leute nur zum trollen hier sind oder wirklich solche behinderten Beziehungen führen. Ersteres fände ich beruhigender.

Lernt mal ohne einen Partner glücklich zu werden, dann muss man sich auch nicht jeden Scheiß bieten lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Blazze, Du hast halt hoch gepokert und gedacht, die andere Braut würde Dir helfen. Die kam sich aber offenbar verarscht vor und hat Dir einen reingewürgt mit den Screenshots an Deine Freundin.

Shit happens.

Jetzt gibt es halt kein geheimes Zauberpatent, wie Du das wieder hinbiegen könntest. Viel machen kannst Du da nicht, außer zu akzeptieren, und so einen Mist in Zukunft nicht mehr zu machen. Du hast nen Fehler gemacht, stehe jetzt dazu. Entschuldigt hast DU Dich ja schon.

Wie die Kollegen schon schrieben: Mach Dich jetzt wenigstens nicht zum Affen, indem Du auf Knien mit roten Rosen und Verlobungsring antanzt. Das macht Deine Lage nur noch schlimmer, weil Du dann ewig als Büßer unterwegs bist. Fieldtested. Wenn Du cool bleibst, wächst vielleicht bald Gras über die Sache. Du musst es halt so drehen, dass es für Dich, nachdem Du wieder mit Deiner Freundin zusammen warst, nur noch eine ganz harmlose Sache war, wenn auch sehr dumm, wie Du jetzt einsiehst. Wenn Du große Büßergeschenke machst, ist das für sie doch der "Beweis", dass Du die Sache doch ernst meintest mit der anderen.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für die Zukunft TE,

wenn du dich mit deiner Partnerin gestritten hast, lenk dich nicht mit anderen Frauen ab, sondern geh lieber deinen Hobbys nach. Du hast doch welche oder?

Wenn deine Freundin dir nicht mehr vertrauen kann, dann solltest du das akzeptieren und es wäre besser wenn ihr euch trennt. Du hast sie in dem Sinne nicht betrogen, aber es tut trotzdem weh zu erfahren, der Partner schreibt einem anderen Menschen so einen Schweinekram.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blazze:

Jetzt hab ich hier auch alles durchgelesen..... uiui....

Da kaum jemand auf deine knokrete Frage eingegangen ist, was du nun tun kannst, nur MrJack hat was dazu geschrieben, werd ich dir was dazu schreiben:

Von wegen Entschuldigung und Kerzen bringen nichts. Zieh dich zurück und lass sie schmollen. Mach dich nicht zum Opfer. Du brauchst nicht mal Kerzen, um das wieder gerade zu rücken.

Es ist so dass verletztheit kein bewußt-induziertes Schmollen ist, oder auch nicht ein bewußt-induziertes "qauälen vom Manne", ist auch umgekehrt ebenfalls so dass einfach mal gewisse Emotionen einfach aufkommen und dann da sind. Was individualchaotin hier schreibt stellt deine LTR als bewußt-interagierend da. Das ist sie aber so gar nicht mal.... sie ist nur verletzt, und das Vertrauen ist wahrscheinlich gar nicht so schwer gekippt wie du denkst....

Aber dennoch, verletzt ist sie.

Nun ich würde folgendes machen: Ich würde sie besuchen und ihr sagen, dass es falsch war, dass es dir Leid tut und dass du hoffst dass es wieder gut ist, weil du nicht möchtest, dass es die beziehung belastet. .

"Die Sache hat uns jetzt genug belastet, ich möchte das nicht weiter so in der Rochtung haben. Ich hoffe das ist jetzt gut damit." Dann Liebe geben und Sex.

Natürlich hat sie ein menschliches Recht darauf, verletzt zu sein, aber das kann sie nicht ewig sein und sie kann auch nicht ewig schmollen etc...etc... natürlicherweise vergeht auch diese Verletztheit. Es ist wichtig, dass du dir dessen bewußt bist und genau darauf ansprichst,eben dass du nicht willst, dass das der Beziehung schadet.

Mehr brauchst du nicht zu sagen. Halt dich einfach etwas zurück und geh weiter in die Beziehung mit ihr. Mach keinen großen Elefanten daraus!!! Wenn das alles rausgekommen ist, was es ja nun mal ist, und wenn sie da auch bissle Zeit hatte, mit sich zu sein und sich von dir etwas entfernt hat etc..etc... Du entschuldigst dich, machst klar, dass es falsch war dun FERTIG! DU beendest ihr "leiden" damit! Verstehst du? Du musst ihr vermitteln (nicht sagen), dass sie keinen Grund hat noch weiter traurig zu sein... Du schaust wie sie reagiert und gehst nicht so sehr auf ihren "schmerz" ein... irgendwann ist auch mal gut!!! Das verlorene Vertrauen stellt sich dann automatisch wieder ein im Verlauf der weiteren Beziehung, nich von Heute auf morgen, sondern im VERLAUF... also wird etwas dauern, wird aber werden. Denk positiv und führe sie aus der Problemsituation herraus, in der du sie ja gebracht hast!!! Das ist deine Verantwortung!

ich hoffe, das hilft dir weiter,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen, Verhalten ggf ändern, mit Leben, dass nicht gleich wieder alles gut ist, gucken dass wieder vertrauen aufgebaut wird.

...und vor allem: Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen.

Im Ernst... irgendwann ist gut.

Will heissen: Leg Dir auch selber mal n ordentlichen Frame zu. Wirkt hier halt so, als ob Du ansonsten hart konditioniert rumläufst und im prinzip bei allem was Dir angelastet werden kann, gleich wieder den Beta spielst.

Ich mein, wenn Du bei jedem Drama den getretenen Hund machst, der bei Liebesentzug gleich kuscht, bleibst halt irgendwann in der Rolle.

Den Spiess kann man halt auch umdrehen und sich ihr Drama angucken, mit dem sie Dich wohl nicht zum ersten Mal unter der Fuchtel hat... aber scheint ja für Dich ok zu sein.

Was wollen Frauen eigentlich in so einer Situation ? Wollen sie einen Mann der klare ansagen macht oder einen der um sie kämpft und zwischendurch mal ne tränne vergießt ?

Einen mit Eiern. Der Drama auch mal erträgt, ohne gleich um Absolution zu flehen.

Da fühlt Mensch sich dann auch angenommen. Mag komisch klingen, is aber so.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update !

Erstmal danke an diejenigen die mir versucht haben wirklich zu helfen.

Habe mich gestern den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet und abends schrieb sie mir das wenn ich sie wirklich liebe und mir die Sache leid tut ich langsam in die Pötte kommen sollte.

Alles klar bin direkt hingefahren ohne Geschenke oder so nen Scheiß , sogar in Jogginghose.

Als ich da war hat sich mich ein bisschen viel gefoltert und bisschen ,,aufgezogen,, mit der Sache.

Habe ihr halt mehrfach gesagt das es mir ernsthaft Leid tut und ich sowas nie wieder tuhe und immer ehrlich bin.

Naja eigentlich hat es nur ne halbe stunde ungefähr gedauert bis wir wieder kuschelnd im Bett lagen und 20 Min. später hatten wir echt liebevollen Sex. Danach haben wir uns noch schnell was zu essen geholt und sie hat bei mir geschlafen.

Auf ,,ich liebe dich,, meinerseits hat sie erstmal nur ,, ich weiß ,, und halt einfach ausweichende Sachen gesagt und das sie es erst sagen kann wenn sie sieht das ich es auch in Zukunft ernst meine.

Ich soll ihr also in Zukunft zeigen das ich sie liebe , sie erwartet auch keine großen Geschenke oder ähnliches nur halt Liebesbeweise mit nem Gewissen ,,wow effekt,, und da ist die Weinachtszeit doch grade die beste Zeit für oder ? ;)

Sie hat bei der ganzen Geschichte jetzt keine Träne vergossen und auch nicht vom Schluss machen geredet was in der Vergangenheit wegen viel ,,kleineren,, Geschichten anders war. Also war es nicht so ne große Sache für sie und sie fühlt sich nur verletzt und das vertrauen ist weg denke ich mal ?

Als ich sie heute morgen nach hause gefahren habe und ich ihr nochmal gesagt habe das ich sie liebe hat sie es auch erwiedert.

Naja was sagt ihr ? Thema durch und mehr Investieren in den nächsten Wochen ohne zu neddy zu werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sollte ich ihr jetzt so kleine Gechenke wie Blumen oder ähnliches mitbringen oder kickt mich die Sache wieder raus ?

Sie erwartet es ja von mir hat sie gesagt das sie kleine Zeichen mit nem WOW effekt will...

Ich versteh das nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das können wir nicht wissen, ob das Thema durch ist, da wir deine Freundin nicht kennen. Wenn das Thema für dich gegessen ist, dann verhalte dich auch so. Sollte dich deine Freundin wieder mit dem Thema konfrontieren, distanzierst du dich einfach von ihr. Irgendwann ist auch mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Das klingt doch schonmal gut. Aber übertreibe es jetzt besser nicht mit ständigem "ich liebe dich, ich liebe dich" und unterwürfigen Gesten.

Sorge doch lieber dafür, dass es in Zukunft erst gar nicht mehr zu solchen Situationen kommt. Werde also souveräner und mach nur die Sachen, zu denen Du auch stehst.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sollte ich ihr jetzt so kleine Gechenke wie Blumen oder ähnliches mitbringen oder kickt mich die Sache wieder raus ?

Sie erwartet es ja von mir hat sie gesagt das sie kleine Zeichen mit nem WOW effekt will...

Ich versteh das nicht so ganz...

Nein!!! Das machst du nicht! Ich würde es nicht machen! Ich würde eifnach hinfahren und ganz klar und deutlich meine Liebe bekundenund das, was wichtig ist sagen und FERTIG! Dann was nettes mit ihr unternehmen!!! Blumen schenkt man einer Frau nicht um sie zu beschwictigen, sondern wenn sie Geburtstag hat, oder wenn ein SCHÖNES Erlebnis hat zusammen etc..etc... AUF GAR KEINEN FALL Blumen wegen einem bescheuertem Erlebnis schenken!!! Das merkt sie sich! Es kann dann passieren, dass sie wegen jeder kleinigkeit Drama macht, damit du "wieder nett bist"... die ganz schönen Sachen wie Geschenke und sowas alles, indensive hingebungsvolle Liebesbekundungen macht man NUR, wenn die Situation eine sehr geile ist, und BEIDE Glücklich sind!!!

Mensch...... du musst echt aufpassen manmanm,.,,,, hahahahaaa..... NEIN wirklcih, NUR hinfahren, klartext reden, und was schönes mit ihm machen, bei ihr sein. Das reicht!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden