Fremdgeschrieben / getroffen und gelogen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Handlungen die auf dem Fundament "ich habe angst sie zu verlieren" gegründet sind, führen häufig dazu, dass du sie verlierst!

Mach dir Gedanken, ob du wirklich glücklich bist mit deiner jetztigen Beziehung. Schwer nachzuvollziehen wenn du anderen Frauen schreibst, dass du sie durchnehmen wollen würdest.

Du weißt das AFC scheiße ist, schreibst ihr aber AFC Kram?! Zeigt wie verzweifelt du bist.

Du bist bereit zu jedem Mittel zu greifen.

Das Statement "Mach dir mal lieber Gedanken, wie du das wieder raus hauen willst..." verdeutlicht ungemein wer von euch beiden die Hosen an hat.

Sie!

Eine ernstgemeinte Entschuldigung wird nicht besser je prunkvoller die Entschuldigung gestaltet ist.

Deine Freundin soll mal wieder runter kommen von ihrem Gipfel des Zorns.

Den Verlobungsgedanken würde ich noch mal ganz ganz weit nach hinten verlegen!

Du schreibst hier, dass es ihr größter Wunsch wäre sich mit dir zu verloben und mit dir zusammen zuziehen, es klingt nicht so, als wäre ihr großer Wunsch auch dein großer Wunsch. Vielmehr erweckst du den Anschein, dass du dich ihr total unterordnest.

Aus ihren Nachrichten geht hervor, dass sie dir insgeheim schon verziehen hat, das was sie jetzt abzieht sind Machtspielchen.

Lass dich nicht darauf ein!

Der Punkt, dass sie sonst ja immer schon bei der kleinsten Nichtigkeit Schluss macht, zeigt wie instabil eure Beziehung ist und dass sie den dominante Part von euch beiden eingenommen hat.

Spar dir große Liebesbeweise in Form von Rumgeheule, 1000Rosen und dem Versprechen es nie nie wieder zu tun.

Lass sie jetzt erst mal in Ruhe. Im richtigen Zeitpunkt entschuldigst du dich (ja eine Entschuldigung funktioniert auch ohne Rosen und Geschenke)

Falls sie dann Zicken macht und Sätze fallen wie:

"Würdest du es ernst meinen, dann würdest du hier mind. mit einem Strauß Rosen auftauchen..."

Dann würde ich das Szenario kommentarlos verlassen und mir ernsthafte Gedanken darüber machen, ob du so eine Beziehung wirklich führen willst.

Nutz ggf die Trennung, um aus deinen Fehlern zu lernen und dich in Sachen PU intensiver einzulesen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!! Das machst du nicht! Ich würde es nicht machen! Ich würde eifnach hinfahren und ganz klar und deutlich meine Liebe bekundenund das, was wichtig ist sagen und FERTIG! Dann was nettes mit ihr unternehmen!!! Blumen schenkt man einer Frau nicht um sie zu beschwictigen, sondern wenn sie Geburtstag hat, oder wenn ein SCHÖNES Erlebnis hat zusammen etc..etc... AUF GAR KEINEN FALL Blumen wegen einem bescheuertem Erlebnis schenken!!! Das merkt sie sich!

Ich stimme LL zu.

Und füge noch hinzu:

Kein unterwürfiges Gehabe. War hier ohnehin schon extrem.

Gibt n Unterschied zwischen "Verantwortung übernehmen" und "um Absolution betteln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich jetzt einfach so weiter machen wie vor der Geschichte ?

sie sagte zu mir sie will einfach kleine aufmerksamkeiten das sie sieht das ich es ernst meine und mir mühe gebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, wie hast dus denn geschafft, dass ihr zusammen gekommen seid, wenn du selbst auf solche Fragen keine Antworten weißt?! Wir kennen deine Freundin alle nicht, du kennst Sie doch am besten, da musst du doch auch wissen, wie man ihr ne Freude machen kann?

Abgesehen davon find ich das bescheuert, dass Sie jetzt im Gegenzug irgendwas erwartet. Mei, du hasts ordentlich verkackt aber so wie das für mich klingt, wird Sie dir das ewig und drei Tage vorhalten, egal was du tust. Da machen es auch keine Aufmerksamkeiten mehr wett. Im nächsten Streit wird Sie das 100% wieder auf den Tisch bringen.

Herr im Himmel, was eine gute Story...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch wie ich ihr ne freude machen kann , die Frage ist halt nur ob das positiv oder negativ bzw. neddy wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich jetzt einfach so weiter machen wie vor der Geschichte ?

sie sagte zu mir sie will einfach kleine aufmerksamkeiten das sie sieht das ich es ernst meine und mir mühe gebe

...und bei jedem Drama gleich einknickst?

Sorry, aber du wirkst derzeit echt n Stück wie n getretener Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch nur daraus zu lernen , dass ich in Zukunft nicht die gleichen fehler mache.

Ich glaube es braucht einfach jetzt nur Zeit , sie hat mir verziehen die Sache ist aus der Welt und ich zeige ihr im gleichen masse wie vor dem Streit meine Liebe und jetzt nicht zu 150 % sondern ganz normal dann legt sich die sache ganz schnell denke ich.

Wenn sie irgendwas materielles erwarten dann werde ich ihr das nicht geben, ich gebe ihr einfach eine Schöne zeit mit mir ohne Lügereien und stress dann hat sich die Sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Geschenke. Ist das Vertrauen deiner Freundin käuflich, oder wie stellt sie sich das vor? Ich wiederhole mich: Denkst du überhaupt mal nach, was dein Verhalten für Konsequenzen haben kann, bevor du hier postest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich jetzt einfach so weiter machen wie vor der Geschichte ?

sie sagte zu mir sie will einfach kleine aufmerksamkeiten das sie sieht das ich es ernst meine und mir mühe gebe

Oh man, die Frau hat aber auch nicht das beste Selbstbewusstsein, was? Mein Gott, du hast dich entschuldigt und gut is. Irgendwann wäre mir das auch zu blöd ihr in den Arsch zu kriechen. Entweder sie akzeptiert deine Entschuldigung und vertraut dir wieder nach und nach, oder sie lässt es sein. Dann geht ihr getrennte Wege und jeder lernt für sich aus der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse das nochmal zusammen @Blazze was ich tun würde an deiner stelle.... (naja ist ja nur meine Sichtweise...)

-Ich würde zu ihr hingehen, auf ein Treffen bestehen.

-Dann würde ich beim Treffen alles so machen wie sonst, als wäre nichts gewesen, ABER ich würde klar sagen, dass es scheiße war was da passiert ist (und nicht was ich gemacht habe sondern was da passiert ist), und ich würde dann sagen, dass es mir leid tut, und dann klarmachen, dass ich sie will und die Bziehung will. So.

Dann würde ich an dem Tag sie ausheulen lassen, sie ausreden lassen.... also ihr den Raum geben da ihren Schmerz mir zu geben whatever.. blabla... Ich würde mich dabei zurückhalten und sie einfach mal auskotzen lassen. Solange und soviel sie braucht.

DANNACH, wenn sie damit fertig ist, würde ich ihr klar sagen dass:

-Ich nicht will dass das die beziehung belastet und das ich die Sache jetzt als geklärt betrachte

-mir von ihr wünschen, dass sie meine entschudigung einfach mal jetzt als Tatsache hinnimmt und das nicht weiter thematisiert, weil es auch MIR gegenüber scheiße ist, was ich getan habe und es mir selbst ja deswegen schon beschissen geht.

--> Wenn Fragen kommen, was jetzt soll und so weiter blablabla.... Dann würde ich ganz klar sagen, was ich will: Sie und die beziehung und damit hat es sich! FERTIG!

-Ich würde auch im Raum stellen, dass ich nicht vor habe soetwas wieder zuzulassen, und dass sie mir schon vertrauen wird MÜSSEN!

MEHR würde ich NICHT dazu sagen. Sie kann ja reden, soviel sie will und sich wie gesagt auskotzen, aber ich mus snicht ständig darauf eingehen auf jeden Satz da ne Antworte haben...

REDEN LASSEN, still sitzen, sich entspannen, zuhören und mit dem, was ich geschrieben habe souverän reagieren.

Dann, wenn irgendwann mal auch das Thema an dem Tag durch ist, ein Treffen für ein anderen Tag klar vereinbaren und dann was schönes mit ihr zusammen machen!!! ich würde darauf bestehen, dass sie da mitgeht und sie darauf lust hat, also was weiß ich, was lockeres, wie Kino oder sowas. Sie muss aus der Situation des Misstrauens etwas raus, und du kannst da nur helfen wenn du was nettes mit ihr machst und spass bringst. Einfach mal nett sein und was schönes machen mit ihr und drauf bestehen, dass sie mitmacht.

"ich will mit dir dann und dann ins Kino."

"ich will miit dir dann und dann auf den Weihnachtsmarkt blablabla..." Whatever.... aber DU musst es fodern, damit SIE sieht, dass du noch weiter mit ihr willst...

--> Gespräch dann auch mal beenden!!!

--> Die beziehung weiter so führen wie gehabt mit der Veränderung, dass du a) mehr Sex und Liebe haben musst mit ihr und b) wenn das ne monogame Sache ist es auch dabei belässt! Mehr kannst du auch nicht tun.

Wenn sie tatsächlich fragt "Und was ist jetzt? Wie geht es weiter?" dann sagst du "Nun es geht weiter so wie bisher, ich ssehe keinen Grund, warum die beziehung nicht weiter gehen soll, denn ich will dich und ich steh auf dich und das Ding, was da war, das ändert da nix dran! Ich möchte, dass du das respektierst!

WICHTIG: Keine geschenke, keine blumen, keine "Ritterlichkeit", kein "Betteln, flehen um vergebung, blablabla...", das alles nicht, sondern nur einfach klar und deutlich und enrsthanft die Sache aus der Welt erstmal schaffen.

WICHTIG: Was sie will spielt keine große Rolle. Du musst selbst klar stellen, dass die scheiße, die du gemacht hast nicht nochmal maen wirst und eben einfach mal da auch anders handeln in Zukunft, das reicht shcon aus. Irgendwelche Versprechen oder sowas braucht es nicht, damit sie wieder vertrauen gewinnt, denn NUR dein Handeln wird sie dazu bringen, dir langfristig wieder zu vertrauen, aber kannst du vergessen, dass du ihr da jetzt eine Liebeshymne singen musst.... klar sagst du dass du sie liebst und willst, aber mehr braucht es nicht!

Es ist doch so dass du selbst abkotzt darüber, und es reicht wenn du von ihr forderst, dass sie dir das nicht ständig vorhalten soll, denn DU tust das ja schon selbst dirgegenüber... verstehst du?

Es ist egal, was sie erwartet! Verstehst du das? das musst du echt verstehen: ES IST EGAL; WAS SIE ERWARTET!!! DU bist der Chef und so wie du willst, so wird das laufen! Nicht anders.

Das hier:

"Würdest du es ernst meinen, dann würdest du hier mind. mit einem Strauß Rosen auftauchen..."
Dann würde ich das Szenario kommentarlos verlassen und mir ernsthafte Gedanken darüber machen, ob du so eine Beziehung wirklich führen willst.
Nutz ggf die Trennung, um aus deinen Fehlern zu lernen und dich in Sachen PU intensiver einzulesen.

Nein so würde ich auf gar keinen Fall reagieren, also so mit wegegehen, "Feigheit" zeigen blabla... nee... Am besten bei solchen Erwartungen oder Forderungen ist: MAXIMAL Antworten mit

"Nein, ich habe nur ne ernste Entschuldigung!" nich vergessen, dass das sowas wie Geschenke und Blumen in dem Fall "Freikaufen" wäre, wenn man dann mit solchen Forderungen ankommt, kannst du auch so kontern dann wird sie sofort aufhören!!! "Ja also mich Freikaufen, meinst du das? Das mach ich nicht, denn die Sache ist mir dafür zu wichtig!" <-- damit hättest du aus der negativen Situiation ein Kompliment gemacht für DICH und für EUCH!

Einfach DEINEN KURS weiter fahren, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie da schaut, wieweit du mitgehst und so weiter, die ist hoch. Beim weggehen würdest du ihren gesamten Film, den sie da fahren kann bestätigen und natürlich verlieren. Du wärst dann "das Arschloch", das erst mist baut und dann nicht dazu steht.... Dazu stehen bedeutet, DEINEN KURS weiter fahren, egal was sie sich da vorgestellt hat. Sie wird sich mit dem zufrieden geben müssen, was du anbietest und eine ernsthafte Entschuldigung ist sehr viel!!!

Nun vielleicht ist dir jetzt klar, welches Standing du haben musst, da mit du deine Eier LANGFRISTIG da sicherst...

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was sagt ihr ?

Bin gespannt, wann du den nächsten Thread wegen eurer Beziehung aufmachst und um welches Problem es dann schon wieder geht.

Oh man, die Frau hat aber auch nicht das beste Selbstbewusstsein, was?

Natürlich nicht. Sonst würde sie sich das Theater doch niemals so lange antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du hast mal in einem anderen Thread geschrieben, dass Du Dich von ihr trennen musst, um glücklich zu werden. Du schreibst, dass Du die Beziehung nur eingegangen bist, um eine Beziehung zu haben. Aufgrund von Gefühlen blind geworden bist. Und das alles nur noch um ihre Bedürfnisse ging.

Im Ergebnis hast Du nun eine On- Off LTR und immer mal wieder den Versuch, über andere Mädels den Absprung zu schaffen.

Und jetzt präsentierst Du "Fremdgeschrieben und gelogen" als Problem?

Du kennst doch Dein Problem ganz genau inkl. der Lösung.

Nun versuchst Du daraus zu lernen und nicht die gleichen Fehler zu machen?

Dein einziges Problem ist, dass Du rausgefunden hast, dass Trennungen weh tun und davor Angst hast.

Schaff Dir eine LTR, in der Du zufrieden bist. Und bringe Deine Interessen ein.

Es gibt Knatsch. Trennung. Du kompensierst über ein anderes Mädel. Der Kontakt macht Spaß?

Nicht die feine Art. Kann man mal nach den Ursachen suchen und es als Aufhänger nehmen, in der LTR was zu ändern.

Aber in den Modus "Hündchen spring" zu gehen? Ich bitte Dich.

Warum glauben Typen immer, dass Konkurrenz so tödlich ist? Die trennt sich schon nicht. Entschuldigung und fertig.

In Zukunft ehrlich und direkt sein. Und zwar in allen Belangen und vor allem zu Dir selbst.

Und wenn sie geht? Dann geht sie. Geht die Welt auch nicht von unter.

Ganz speziell für Dich nicht. Wäre die LTR super, wäre das so auch nicht passiert.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese die ganze Zeit nur: "Sie erwartet", "Sie möchte", "Sie verlangt" und du versuchst einfach ihr es irgendwie recht zu machen. Du hast jetzt halt hier im Forum gehört, dass das nicht so schlau ist auf ihre Forderungen zu springen, weil es "needy" und "beta" ist. Deshalb fragst du jetzt wie dus ihr denn sonst rechtmachen kannst.

Schreib dir mal was hinter die Ohren: Es geht nicht darum es ihr rechtzumachen! Tue etwas weil du es willst und nicht weil sie es verlangt. Tue etwas aus eigenem Antrieb. Sei mal ein Mann und verhalte dich so wie DU es für richtig hälst und sie so wie sie es von dir erwartet oder wie du hoffst dass sie es gut finden könnte.

Momentan bist du doch ne Puppe wo sie die Fäden zieht. Weil du jetzt hier gelernt hast, dass genau das zu machen was sie sagt keine geile idee ist, sind momentan die Fäden etwas verworren. Und du machst nicht mehr genau was sie will. Eigene Entscheidungen triffst du aber trotzdem nicht. Im Grunde bist du jetzt eine kaputte Puppe.

Hör auf ihre Puppe zu sein und triff eigene Entscheidungen. Unabhängig von ihr. Du möchtest ihr eine Freude machen? Dann tu das. Du möchtest ihr sagen wie sehr du sie liebst, tu das von mir aus. Aber verdammt nochmal bitte nicht weil sie gesagt hat, dass du das jetzt tun müsstest.

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte ich ihr jetzt so kleine Gechenke wie Blumen oder ähnliches mitbringen oder kickt mich die Sache wieder raus ?

Sie erwartet es ja von mir hat sie gesagt das sie kleine Zeichen mit nem WOW effekt will...

Ich versteh das nicht so ganz...

Na sie will einfach weiter die Strippen in der Hand haben.

Kurzum sie nutzt die Situation aus.

Ich wäre darauf nicht eingesteigen. Jetzt Dinge zu fordern wegen dieser einen Sache..

DAS GEHT NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte ich ihr jetzt so kleine Gechenke wie Blumen oder ähnliches mitbringen oder kickt mich die Sache wieder raus ?

Sie erwartet es ja von mir hat sie gesagt das sie kleine Zeichen mit nem WOW effekt will...

Ich versteh das nicht so ganz...

Nein!!! Das machst du nicht! Ich würde es nicht machen! Ich würde eifnach hinfahren und ganz klar und deutlich meine Liebe bekundenund das, was wichtig ist sagen und FERTIG! Dann was nettes mit ihr unternehmen!!! Blumen schenkt man einer Frau nicht um sie zu beschwictigen, sondern wenn sie Geburtstag hat, oder wenn ein SCHÖNES Erlebnis hat zusammen etc..etc... AUF GAR KEINEN FALL Blumen wegen einem bescheuertem Erlebnis schenken!!! Das merkt sie sich! Es kann dann passieren, dass sie wegen jeder kleinigkeit Drama macht, damit du "wieder nett bist"... die ganz schönen Sachen wie Geschenke und sowas alles, indensive hingebungsvolle Liebesbekundungen macht man NUR, wenn die Situation eine sehr geile ist, und BEIDE Glücklich sind!!!

Mensch...... du musst echt aufpassen manmanm,.,,,, hahahahaaa..... NEIN wirklcih, NUR hinfahren, klartext reden, und was schönes mit ihm machen, bei ihr sein. Das reicht!

lg,

LoveLing

Oh Gott ich muss den Tag im Kalender markieren.

Ich stimme LoveLing voll zu :good::crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback Leute, ich weiß wie ich weiter handel muss (auch wenn sich manche jetzt schlapplachen )

Der Buchtipp (s.o.) den hab ich mir sowieso hinter die Ohren geschrieben, gut das ich daran erinnert worden bin.

MfG und schönen Sonntag Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie wirst Du weiter handeln?

Hab ich schon auf Seite 4 geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Beratungsresistentz 2.0 im Forum.

Balzze Blazze Blazze.

Jetzt hast du ja genug Antworten bekommen. ansonsten hätte ich dir meine Meinung nochmal um die Ohren gehauen. Und die ist nicht so freundlich wie die von den Kollegen hier. Aber weißte was? Den Post hebe ich mir für den nächsten Fred für die HB auf...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.