Fremdgeschrieben / getroffen und gelogen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Dein Alter : 23

Ihr Alter : 23

Dauer d. Beziehung : 1 Jahr 8 Monate

Art der Beziehung : Monogam

Probleme um die es sich handeln : Stehen im Text

Fragen : Stehen am Ende vom Text

Leute ich versuche mich kurz zu halten...und ich weiß das ich kacke gebaut habe , das müsst ihr mir bitte nicht sagen.

Schreibe seit 3 Monaten mit einer alten HB von vor der Zeit mit meiner LTR, habe mir die Nummer über FB geholt als ich streit hatte mit meiner LTR für 3 Tage damals. Habe mich einmal mit ihr getroffen als der Streit war vor 3 Monaten und da lief nichts, kein Kuss, kein lay etc.

Nunja vorgestern hat mein LTR gesehn das die HB mir ,, Hai ,, geschrieben hat und ich habe sie dreist angelogen den ganzen Abend und ihr ne Lügen Story vom Feinsten aufgetischt weil ich Angst hatte sie zu verlieren. Hat sie mir auch geglaubt aber am nächsten Tag hat sie mir gesagt das sie wirklich die nummer haben will von ihr um sie selber zu fragen ob ich Sex mit der HB hatte bzw. ihr fremdgegangen bin. Hab ihr die Nummer gegeben nach langen hin und her und die beiden haben Telefoniert.

Problem ist das sie Screenshots bekommen hat wo ich geschrieben habe wie ich die HB ,,durchnehmen,, würde etc. also so richtig versaute nachrichten etc.

Außerdem das ich sie dreist angelogen habe die letzten 3 Monate mit dem schreiben und ich meiner LTR Nach dem Sex noch vorgestern in die Augen geguckt habe und ihr gesagt habe das da nichts war mit der HB, das die HB meine Nummer noch von vor 3 Jahren haben müsste.

Nunja meine LTR kennt jetzt die Wahrheit ,weiß zwar das ich nicht fremdgegangen bin aber weiß leider auch das ich dreist gelogen habe und das Vertrauen weg ist.

Ich hab ihr die ganze Zeit AFC scheiss geschrieben das ich sie nicht verlieren will und das ich ich sie nie wieder anlügen würde und das ich ne 2te chance haben will.

Daraufhin meinte meine LTR : ,, Mach dir mal lieber Gedanken wie du das wieder raus hauen willst...mit ner einfachen Entschuldigung oder Kerzen ist das nicht getan Und je nach dem treffe ich meine Enscheidung ,,

dann 10 Min. später : ,, Aber Gedanken machen muss du dir mal selbst...ich kann dir nicht ewig alles vorgeben.. da muss schon länger von alleine Interesse kommen,,

Eventuell anspielungen auf ihr erhoffte Verlobung mit mir und das Zusammen ziehen ? Meint sie das mit Interesse ? Wäre ihr größter Wunsch die Verlobung, zusammen ziehen etc.

Nunja ihr kennt meine LTR nicht, aber ich kann euch sagen sie froh ist das ich ihr nicht fremdgegangen bin aber sie ist enttäuscht das ich sie so angelogen habe und die dreckigen sachen mit der HB geschrieben habe hinter ihrem Rücken.

Sie liebt mich das weiß ich nur sie will einen Liebes und Vertrauensbeweis haben denke ich mal nur wie soll ich weiter vorgehen ? Soll ich mich zwischendurch mal melden oder besser nicht ? sie schreib von sich aus gar nicht mehr und hat mich eigentlich komplett ignoriert außer auf die 2 Nachrichten hier im Text die eigentlich hoffnung wecken aber auch heißen könnten das ich mich noch einmal zum Affen machen soll und sie mich dann abschießt...

Würde es was bringen wenn ich gar nicht große Geschütze auffahre und einfach nächte woche zu ihr hinfahre und mich für die Lügerei entschuldige aber ihr sage das ich für die Beziehung keinen Sinn mehr sehe ? ganz nach dem Motto ,, Wenn du bereit bist sie zu verlieren , dann hast du sie gewonnen oder so ähnlich ?

Was wollen Frauen eigentlich in so einer Situation ? Wollen sie einen Mann der klare ansagen macht oder einen der um sie kämpft und zwischendurch mal ne tränne vergießt ?

Sie hat nicht schluss gemacht , was sie sonst beim kleinsten streit schon immer macht das ist schonmal ein gutes Zeichen , ich denke sie will sehen wie ich um sie kämpfe aber ich will mich nicht lächerlich machen dabei und deswegen müsst ihr mir mal den Kopf waschen Leute , bitte...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht schluss gemacht , was sie sonst beim kleinsten streit schon immer macht das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Ja ein sehr gutes Zeichen.

Keine Ahnung was man dazu sagen soll, du hast scheiße gebaut, deine alte ist verstrahlt, die andere alte auch.

Mehr als entschuldigen kannst wohl nicht machen.

Und dir wieder deine Eier zurückerobern, die hast du nämlich schon vor langer Zeit verloren.

PS: Fremdgeschrieben? Gibt es sowas? lol.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Nummer nicht rausgerückt. Egal was für Drama sie macht. Was soll der Scheiss.

Das war mal der Fehler schlechthin.

Und wieso bekommt sie screenshots? Drehe alle Frauen die du kennst eigentlich am Rad ?

Eine Erklärung wie das damals kam und ein "ja war bisl dumm von mir. Sorry" muss reichen.

Nummer geben etc... War dein Fehler.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht schluss gemacht , was sie sonst beim kleinsten streit schon immer macht das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Ja ein sehr gutes Zeichen.

Keine Ahnung was man dazu sagen soll, du hast scheiße gebaut, deine alte ist verstrahlt, die andere alte auch.

Mehr als entschuldigen kannst wohl nicht machen.

PS: Fremdgeschrieben? Gibt es sowas? lol.

Bei den krassen Sachen die ich mit der HB geschrieben trifft das wort Fremdschreiben ganz gut zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Nummer nicht rausgerückt. Egal was für Drama sie macht. Was soll der Scheiss.

Und wieso bekommt sie screenshots? Drehe alle Frauen die du kennst eigentlich am Rad ?

Die HB hat meiner LTR die Screenshots von unserem Chatverlauf also zwischen HB und mir geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB hat meiner LTR die Screenshots von unserem Chatverlauf also zwischen HB und mir geschickt

Jo und dann weisst du auch wieso man so 2 Tussen nicht miteinander reden lässt.

Epic Fail deinerseits. Das Ding ist jetzt so richtig in den Brunnen gefallen.

manche Frauen werden dir das ewig vorhalten egal was du tust. Und deine LTR klingt bisl danach.

----

Ein Tipp kann man dir da schlecht geben, Entschuldigen. Mehr kannst net machen.

Evtl. wars das halt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh? Hattest du nicht im Oktober erst Liebeskummer, weil ihr euch getrennt hattet? Hier fehlen einige Details…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und dann weisst du auch wieso man so 2 Tussen nicht miteinander reden lässt.

Epic Fail deinerseits. Das Ding ist jetzt so richtig in den Brunnen gefallen.

manche Frauen werden dir das ewig vorhalten egal was du tust. Und deine LTR klingt bisl danach.

Nein wenn wir das einmal vernünftig geklärt haben dann will sie davon nichts mehr hören , das war schon bei anderen Dingen so. Sie sagt danach immer das es nur noch sie und mich gibt etc.

Glaube noch nicht dass das Kind in den Brunnen gefallen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh? Hattest du nicht im Oktober erst Liebeskummer, weil ihr euch getrennt hattet? Hier fehlen einige Details…

Ja ich will es kurz halten, weil ne Stunde Text lesen will glaub ich keiner von euch.

Geht auch eher darum wie ich es wieder hinbiegen kann , wie ich mich jetzt verhalten soll und wie ich an die Sache rangehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. aufrichtig Entschuldigen und hoffen. (Ohne Rosen oder sonst was)(Nicht per SMS versteht sich)

oder

2. Koffer packen

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. aufrichtig Entschuldigen und hoffen. (Ohne Rosen oder sonst was)(Nicht per SMS versteht sich)

oder

2. Koffer packen

Wie denn wenn sie gesagt hat mit ner entschuldigung und ein paar Kerzen ist es nicht getan diesmal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

2. Koffer packen

Wie denn wenn sie gesagt hat mit ner entschuldigung und ein paar Kerzen ist es nicht getan diesmal ?

Was will sie denn sonst? Ne eidesstaatliche Erklärung?

Die Frau will schmollen / dich bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

oder

2. Koffer packen

Mach die schmutzigen Sachen, die du deiner HB geschrieben hast, mit ihr.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du gemacht hast, ist scheiße. Aber das, was deine Freundin jetzt abzieht, ist ebenso absolut daneben. Würde den Drachen nicht noch mit mehr Machtgefühl über dich füttern. Du hast dich sicher einmal entschuldigt, vermutlich mehrmals. Das ist genug. Keine Andeutung über eine Verlobung kann das verlorene Vertrauen wieder herstellen. Da hilft nur Zeit. Einzig und alleinig, verstehst du das?

Wenn du Scheiße baust und dann mit Zusammenziehen und Verloben ankommst, dann wird sie deinen Vertrauensbruch, deine Lügen immer damit in Verbindung bringen. Wie kommst du überhaupt darauf, dass das eine gute Idee sein könnte? Einmal kurz nachgedacht, bitte.

Von wegen Entschuldigung und Kerzen bringen nichts. Zieh dich zurück und lass sie schmollen. Mach dich nicht zum Opfer. Du brauchst nicht mal Kerzen, um das wieder gerade zu rücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

2. Koffer packen

Was will sie denn sonst? Ne eidesstaatliche Erklärung?

Die Frau will schmollen / dich bestrafen.

Ja ok , und was soll ich jetzt tun eurer Meinung nach um das grade zu biegen ? ich weiß wenn ich das hin gehe die Tage und mich normal entschuldige vielleicht mit blumen das ihr das nicht reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht vergeben will kannst du NICHTS tun. Einfach mal NICHTS. Akzeptiers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du gemacht hast, ist scheiße. Aber das, was deine Freundin jetzt abzieht, ist ebenso absolut daneben. Würde den Drachen nicht noch mit mehr Machtgefühl über dich füttern. Du hast dich sicher einmal entschuldigt, vermutlich mehrmals. Das ist genug. Keine Andeutung über eine Verlobung kann das verlorene Vertrauen wieder herstellen. Da hilft nur Zeit. Einzig und alleinig, verstehst du das?

Wenn du Scheiße baust und dann mit Zusammenziehen und Verloeben ankommst, dann wird sie deinen Vertrauensbruch, deine Lügen immer damit in Verbindung bringen. Wie kommst du überhaupt darauf, dass das eine gute Idee sein könnte? Einmal kurz nachgedacht, bitte.

Ok das ist doch schonmal ne Aussage.

Also erstmal nicht mehr schrieben etc. und die Tage hinfahren bzw. sich treffen und sich nochmal persönlich entschuldigen für die ganze Lügerei ? Erstmal von Beziehung weiterführen nichts erwähnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kaufst du ihr den teuersten Verlobungsring ever, lässt sie in deine Wohnung ziehen, gibst ihr ne Liste mit Name, Adresse, Nummer und Körbchengröße aller Frauen, die du kennst und sie wird dir nach wie vor mit dem Scheiss auf den Sack gehen.

Ganz ehrlich, du hast Mist gebaut. Sag ihr das so, ohne rumgesülze blabla, wenn sie stur sein will, dass das nicht reicht, dann vergiss das. Ich mein, ich bin auch ne Frau und hab ab und zu Anwandlungen, aber das is ja krass, was die Weiber da aufführen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht vergeben will kannst du NICHTS tun. Einfach mal NICHTS. Akzeptiers.

Sie will ja vergeben nur sie hat kein Bock das ich mit einer lausigen entschuldigung um die Ecke komme sonder mit nem Highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Scheiße baust und dann mit Zusammenziehen und Verloeben ankommst, dann wird sie deinen Vertrauensbruch, deine Lügen immer damit in Verbindung bringen. Wie kommst du überhaupt darauf, dass das eine gute Idee sein könnte? Einmal kurz nachgedacht, bitte.

Also erstmal nicht mehr schrieben etc. und die Tage hinfahren bzw. sich treffen und sich nochmal persönlich entschuldigen für die ganze Lügerei ? Erstmal von Beziehung weiterführen nichts erwähnen ?

Hat sie denn Schluss gemacht? Oder redest nur du von Schluss machen.?

Sicher das du nicht der bist der übertreibt und Hirnfick schiebt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich will es kurz halten, weil ne Stunde Text lesen will glaub ich keiner von euch.

Geht auch eher darum wie ich es wieder hinbiegen kann , wie ich mich jetzt verhalten soll und wie ich an die Sache rangehe.

Funktioniert so aber nicht. Weil deine Probleme viel tiefer liegen und diese Geschichte nur ein weiteres Symptom davon ist. Wird jedem klar, der sich deine letzten Threads anschaut. Tut aber nicht jeder. Und bekommt dementsprechend dann einen völlig falschen Eindruck von dir und deiner Beziehung. Weshalb sich daraus ergebende Ratschläge völlig wertlos sind.

Ja ok , und was soll ich jetzt tun eurer Meinung nach um das grade zu biegen ? ich weiß wenn ich das hin gehe die Tage und mich normal entschuldige vielleicht mit blumen das ihr das nicht reicht

Ein Rückgrat wachsen lassen wäre ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ja vergeben nur sie hat kein Bock das ich mit einer lausigen entschuldigung um die Ecke komme sonder mit nem Highlight

Jo genau sie will dich bestrafen. sag ich doch.

Kindergarten halt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie denn Schluss gemacht? Oder redest nur du von Schluss machen.?

Sicher das du nicht der bist der übertreibt und Hirnfick schiebt ?

Stimmt ich rede nur die ganze zeit vom schluss machen und sie nicht

Hirnfick schiebe ich sowieso

bearbeitet von Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert so aber nicht. Weil deine Probleme viel tiefer liegen und diese Geschichte nur ein weiteres Symptom davon ist. Wird jedem klar, der sich deine letzten Threads anschaut. Tut aber nicht jeder. Und bekommt dementsprechend dann einen völlig falschen Eindruck von dir und deiner Beziehung. Weshalb sich daraus ergebende Ratschläge völlig wertlos sind.

Ein Rückgrat wachsen lassen wäre ein Anfang.

In Anbetracht seines alten Threads kann man natürlich auch verstehen, dass sie an ihm zweifelt.

Er machte halt vor kurzem mal Schluss. Und jede Feundin wird ihr raten vom ihm Liebesbeweisse zu verlangen.

Trotzdem zickt sie jetzt rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und jetzt Leute was mache ich den jetzt Konkret , soll ich mich melden bei ihr oder nicht ? Wie gehen ich das nächste wochen dann an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden